• „Ich würde als Fan nicht zur WM nach Katar fahren. Ethisch ist ein solcher Besuch nicht zu begründen“, sagte Zwanziger der Tageszeitung „Die Welt“. Rechtlich sei ein Boykott hingegen nicht einfach, „aber am besten wäre es, wenn die neue FIFA-Führung Katar die WM entzieht“, sagte Zwanziger.

    Könnt ihr vorstellen diesem Aufruf Folge zu leisten?

  • niemals. Die haben ja genug Geld bekommen. Die werden das nicht zurückzahlen wollen und können. Dann wird die Bestechung endgültig publik.

    Also die WM im Winter zu sehen hat für mich keinen Anreiz. Und die Fifa wird sehen, dass so eine WM nicht ankommt.

    Lächerlicher Haufen diese Fifa.

    Ein BOYKOTT würde ich mehr als feiern.

  • die WM im Winter zu sehen hat für mich keinen Anreiz. Und die Fifa wird sehen, dass so eine WM nicht ankommt.

    Egal wann, wie und wo die WM ausgetragen wird - die Fans weltweit werden schaun, feiern und Merchandise kaufen :madness . Er motzen alle rum, dann feieren sie gemeinsam.

    Einzig wenn D in der Vorrunde ausscheidet haben sie dann schonmal die passende Ausrede und werden wieder entsprechend motzen. Das gilt natürlich für alle Teilnehmenden und auch alle anderen Nationen.

  • dass weltweit die wm geschaut wird ist klar, aber ich würde es schon sehr begrüssen und als ganz klares zeichen sehen wenn ins land selber sowenig wie möglich internationlae fans reisen würden.
    kann mich immer noch nicht damit anfreunden ne fussball wm mit glühwein und punsch zu gucken anstatt einem kühlen bierchen

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • „Ich würde als Fan nicht zur WM nach Katar fahren. Ethisch ist ein solcher Besuch nicht zu begründen“, sagte Zwanziger der Tageszeitung „Die Welt“. Rechtlich sei ein Boykott hingegen nicht einfach, „aber am besten wäre es, wenn die neue FIFA-Führung Katar die WM entzieht“, sagte Zwanziger.

    Könnt ihr vorstellen diesem Aufruf Folge zu leisten?

    Nein

  • kann mich immer noch nicht damit anfreunden ne fussball wm mit glühwein und punsch zu gucken anstatt einem kühlen bierchen

    guck mal nach draußen. Wir haben fast 20 Grad.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist doch toll dass die Leute in Australien und Neuseeland auch mal ihr sommermärchen bekommen :mrgreen:


    Also in Brasilien letztes Jahr hat man das Wintermärchen auch ohne Glühwein überlebt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • „Ich würde als Fan nicht zur WM nach Katar fahren. Ethisch ist ein solcher Besuch nicht zu begründen“, sagte Zwanziger der Tageszeitung „Die Welt“. Rechtlich sei ein Boykott hingegen nicht einfach, „aber am besten wäre es, wenn die neue FIFA-Führung Katar die WM entzieht“, sagte Zwanziger.

    Könnt ihr vorstellen diesem Aufruf Folge zu leisten?

    Absolut! Da ich noch nie zu einem Länderspiel gefahren bin sollte ich das locker hinkriegen. ^^

    schaun mer mal