Baltimore Ravens Offseason 2016

  • Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Warscheinlichkeit, dass Tunsil bis an 6 fällt?

    Für nicht sehr gross. Falls in die Chargers nicht ziehen, denke wird er spätestens an 5 zu den Jags gehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sehe das wie mein Vorredner: Das Tunsil nicht unter den ersten 5 gedraftet wird halte ich für fast ausgeschlossen. Aber wer weiß, bis vor kurzem war ja auch klar, dass Tunsil der Nummer 1 Pick sein wird... *gg*

  • Es gibt eben in jeder Draft - wie auch in dieser - Spieler , welche einfach "gehypt" werden.
    Ramsey , M.Jack.....und natürlich die beiden QB´s , um welche sich wie immer die Teams balgen (müssen), die den long-term Starter nicht auf dem Roster haben , bzw. sich dringlichst um die Nachfolge kümmern sollten.
    Da wird eben ein potentieller Franchise-LT (!) gerne übersehen , was in meinen Augen geradzu fahrlässig ist , bzw. wäre.
    Wenn der hype-player dann den hype nicht ganz rechtfertigt (bzw. nur "gut" spielt) heißt es im nachhinein immer ganz gerne : "Warum haben wir eigentlich nicht den no-brainer (in diesem Fall Tunsil) geholt ?"

    Sollte Wentz weg sein (wovon ich felsenfest ausgehe-leider) UND Goff nicht der absolute Wuschspieler von HJ sein , dann spreche ich mich eideutig für Tunsil aus an #2. Aus Sicht der Browns hätte man umgehend ein massives upgrade der Line (Tunsil auf RT ) und den potentiellen Nachfolger auf LT auf dem Roster.
    "Vernunft" schlägt hier einfach "sexy" , mals sehen welcher GM das ebenso sieht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Für nicht sehr gross. Falls in die Chargers nicht ziehen, denke wird er spätestens an 5 zu den Jags gehen.

    Sehe ich auch so. Halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Browns Tunsil draften(siehe drews Post)

  • Ja, ein ziemlich eindeutiger Tenor :rolleyes:

    Meine Frage kommt daher: Wenn wir davon ausgehen, dass die beiden QBs an 1 und 2 weggehen, können die Chargers zwischen Tunsil und Ramsey wählen. 50/50 meiner Meinung nach. Cowboys kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und die Jags könnten durchaus bei Jack zuschlagen.

    Also ich find mein rosarotes Szenario ganz toll :mrgreen:

  • Mit einem Uptrade an Nummer 2 wären die Ravens auf der sicheren Seite, wenn sie an Tunsil interessiert sind. :tongue2:

    Es gibt ja immer das "was wäre wenn" und jede Menge "eigentlich müsste das ja so und so und so sein.." , aber diese Aussage hat wohl in der Tat zu 99,9999999 % bestand.
    :top:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich halte es nicht für gänzlich unrealistisch, wirklich vorstellen kann ich es mir allerdings nicht. Würde ich es in Zahlen ausdrücken müssen, dann wären das wohl irgendwas zwischen 15 und 20 % und da bin ich wohl schon optimistisch. Auch wenn ich mich tierisch freuen würde, sollten er oder Ramsey runterrutschen, kann ich es bei beim besten Willen nicht vorstellen. Letzteren noch weniger.

    Sollten an 1 und 2 Wentz und Goff gehen, blieben uns dennoch noch einige interessante Optionen mit zwei aus dem Trio Jack, Bosa und Buckner + Elliott und Hargreaves. Habe ja meine Meinung schon in meinem letzten Post geäußert: Sollte es tatsächlich so kommen, würd ich Jack mit Kusshand nehmen!

    (So viel Konjunktiv :S )

    BIG TRUSS! #LJ8

  • Hallo zusammen. Ich habe vor bald ein Ravens Spiel anzuschauen. Kann mir jemand von euch sagen wie die Lage in Baltimore ist? Kann man sich da als Tourist relativ sicher fühlen?

  • Ja sorry im vorbeigehen beim Telefonieren getippt. Keine gute Idee. DeForest Buckner meine ich natürlich.

    Tunsil oder Jack. Ist aber eine schwere Entscheidung. Würde auch VH3 vor Buckner sehen.

  • Prinzipiell würde ich mir ja einen Defensive Playmaker wünschen, andererseits kennen wir Ozzie und seine BPA-Mantra - die ich übrigens voll und ganz unterstütze. In diesem Fall sollte Tunsil wohl klar der BPA (für viele ja sogar der beste Spieler im Draft) sein und nachdem unsere Situation auf LT nach wie vor ziemlich unklar ist, Flacco von einer schweren Knieverletzung zurückkommt und mögliche Difference-Maker in der Defensive wohlmöglich mit Pick 36 (hoffentlich auch noch später) auch noch abzugreifen sind, würde Tunsil einfach viel zu viel Sinn machen hier.

    Was die von dir angesprochenen Spieler betrifft, war ich lange der Meinung Buckner wäre der perfekte Kandidat für uns. Perfekt geeignet als 3-4 DE für unsere Defensiv Scheme, war extrem produktiv im College sowohl als Pass-Rusher als auch als Run-Stopper, ist ein sensationeller Athlet, hat einen prädestinierten Körper für die NFL und und und. Mit dem Trade der Rams hat sich die Situation allerdings etwas geändert und Jack könnte eventuell in unsere Hände fallen und der ist in diesem Draft sowas wie mein absoluter Liebling. Allerdings stecken hinter dem Fragezeichen bezüglich seiner Knie-Verletzung - gab ja erst gestern wieder vermehrt Meldungen bezüglich dazu, schwer einzuschätzen wie man so etwas zu diesem Zeitpunkt bewerten sollte - was mich etwas daran zweifeln lässt, ob er wirklich die bessere Wahl wäre. Vor allem weil man mit Perriman aus letzter Saison einen First Round Pick hatte, der die gesamte Rookie-Saison wegen einer Knie-Verletzung verpasste. Könnte mir da schon vorstellen, dass unsere FO etwas Abstand vor Spielern mit solchen Fragezeichen nimmt. Im Endeffekt muss das dann wohl unsere medizinische Abteilung entscheiden, sehen sie zukünftig kein Problem bezüglich seinem Knie, wäre - wie gesagt - Jack meine erste Wahl.

    BIG TRUSS! #LJ8

    Einmal editiert, zuletzt von _franksetank (19. April 2016 um 10:42)

  • Tunsil>Jack>Buckner würde ich sagen. Kann aber natürlich sein das Ozzie das anders sieht :D

    Ja würde leider Sinn machen. Tunsil würde ich gerne bei den Eagles sehen. Stanley kann ich aus irgendeinem Grund nicht ab haben.
    Jack frage ich mich ob es smoke-screen ist, dass er so Knie-Probleme hat. Buckner passt nicht zu den Eagles. Daher wäre er mir am Liebsten, wenn er zu Euch geht.

    R.I.P J.Johnson

  • Hat zu meiner Frage tatsächlich keiner was zu sagen? Fall jemand mit einem Stadionbesuch in Baltimore Erfahrung hat wäre ich für Hinweise dankbar.

  • Hat zu meiner Frage tatsächlich keiner was zu sagen? Fall jemand mit einem Stadionbesuch in Baltimore Erfahrung hat wäre ich für Hinweise dankbar.


    die Innenstadt in Baltimore würde ich schon als "sicher" bezeichnen. Du kannst entweder direkt am Stadion parken, oder in der Nähe vom Inner Harbor, dort gibt es mehrere Parkhäuser und müsste auch günstiger sein als direkt am Stadion, von dort aus sind es ca. 15-20min fußläufig bis zum Stadion.

  • Hallo zusammen. Ich habe vor bald ein Ravens Spiel anzuschauen. Kann mir jemand von euch sagen wie die Lage in Baltimore ist? Kann man sich da als Tourist relativ sicher fühlen?

    Zuviel the Wire geschaut oder was ;)

  • Zuviel the Wire geschaut oder was ;)

    Ist halt immer gut möglich, das man mit weiblicher Begleitung unterwegs ist...just saying.

    In diesem Fall würde ich ein Hotel bevorzugen, welches in Stadionnähe liegt und einen Shuttle-Service zu diesem anbietet, das ist die mit Abstand sicherste Lösung.
    Alternativ könnte man auch eine Bleibe wählen, welche relativ zentral liegt (Bars,Kneipen "um´s Eck vom Hotel") und dann ebenfalls auf den Shuttle-service zurückgreifen.
    Ich vergleiche BAL mal mit CIN und CLE , also relativ sicher. Ich persönlich würde nicht auf jeden $ schauen, sondern immer ein Hotel in guter Lage (siehe Internet) bevorzugen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist halt immer gut möglich, das man mit weiblicher Begleitung unterwegs ist...just saying.
    In diesem Fall würde ich ein Hotel bevorzugen, welches in Stadionnähe liegt und einen Shuttle-Service zu diesem anbietet, das ist die mit Abstand sicherste Lösung.
    Alternativ könnte man auch eine Bleibe wählen, welche relativ zentral liegt (Bars,Kneipen "um´s Eck vom Hotel") und dann ebenfalls auf den Shuttle-service zurückgreifen.
    Ich vergleiche BAL mal mit CIN und CLE , also relativ sicher. Ich persönlich würde nicht auf jeden $ schauen, sondern immer ein Hotel in guter Lage (siehe Internet) bevorzugen.

    würde ich für BAL auch empfehlen, man sollte sich auf jeden Fall ein Hotel in der Innenstadt aussuchen, dort ist es sicher, außerhalb eher nicht... wie schon erwähnt, kann man von der Innenstadt aus zum Stadion laufen, sind ca. 20min.

  • Danke für eure Einschätzung. Aktuell ist der Plan den gleichen Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Washington zu fahren und dort zu übernachten. Das sollte doch machbar sein, oder? Das Spiel ist ja schon relativ früh zu Ende.

  • sorry erst jetzt gelesen.. wir waren im days inn inner harbor. Da siehst du von den oberen Stockwerken das stayion.. sind hin geschlendert zum stadion. Tailgating vor dem stadion..

    Haben uns den hafen am nächsten tag angesehen, da gibt's eine promenade mit kleinen Restaurants..

    Alles null Problem, auch mit frau...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke für eure Einschätzung. Aktuell ist der Plan den gleichen Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Washington zu fahren und dort zu übernachten. Das sollte doch machbar sein, oder? Das Spiel ist ja schon relativ früh zu Ende.


    ich fänd's persönlich zu stressig, aber dass müsst ihr wissen ;)
    Die Penn Station ist ca. 5km vom Stadion entfernt, bis Washington bist Du mit dem Zug ca. 1 Stunde unterwegs.

  • ich fänd's persönlich zu stressig, aber dass müsst ihr wissen ;)
    Die Penn Station ist ca. 5km vom Stadion entfernt, bis Washington bist Du mit dem Zug ca. 1 Stunde unterwegs.

    Viel zu stressig, ebenfalls meine Meinung.
    Ein NFL-Game geht den ganzen Tag, zumindest ist das bei mir so.
    Tailgate , Game, danach in die Sports-Bar (weiter geht´s mit Football)....was gibt´s dann schöneres als eine Dusche und ein nahegelegenes Hotel(.-bett) ?
    Kann aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen.... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nurnoch einige Tage bis zum Draft. Mal schauen wie unser Roster momentan aussieht. Die Neuzugänge habe ich mal blau markiert. Wir haben zwar einige Camp Bodys dabei aber im grossen und ganzen sind das die gleichen Spieler wie im letzten Jahr. Natürlich fehlen uns Leute wie Will Hill III, Chris Canty, Courtney Upshaw etc. aber man kann auch sagen, dass die Zugänge deutlich überwiegen. Weddle, Wallace und Watson klingen auf dem Papier durchaus nach Upgrade.

    QB
    Joe Flacco
    Ryan Mallett
    Jerrod Johnson

    Flacco der unbestrittene Starter, dahinter haben wir mit Mallett einen soliden Backup, der wohl sowiso in Baltimore Legendenstatus hat seit dem Sieg gegen die Steelers. Dennoch wünsche ich mir hier einen weiteren Quarterback im Draft. Einen klassischen Third String QB. Johnson sehe ich als Camp Body.

    RB
    Justin Forsett
    Buck Allen
    Lorenzo Taliaferro
    Terrance West
    Trent Richardson (NEW)
    Terrence Magee

    Bei RB bin ich zuversichtlich. Forsett zwar stark mit einer guten O-Line aber eben auch verletzungsanfällig. Allen ein Allrounder der wohl Starter werden wird. Mit Taliaferro, West, Richardson und Magee haben wir weitere solide bis starke Runningbacks.


    FB
    Kyle Juszczyk

    Kyle ist ein FB wie wir ihn wünschen. Fängt Bälle und blockt im Notfall für die O-Line


    WR
    Steve Smith Sr.
    Mike Wallace (NEW)
    Breshad Perriman
    Kamar Aiken
    Chris Matthews
    Jeremy Butler
    Marlon Brown
    Daniel Brown
    Michael Campanaro
    Kaelin Clay

    Bei den Receiver mache ich mir auch keine Sorgen. Mit Wallace und Perriman kommen zwei hohe Draftpicks zum Einsatz bei uns. Smith Sr. kehrt ein letztes mal zurück und dahinter gibt es noch Leute wie Aiken, Matthews, Butler etc. welche durchaus NFL Potential haben


    TE
    Dennis Pitta
    Crockett Gillmore
    Max Williams
    Benjamin Watson (NEW)
    Darren Waller
    Nick Boyle (suspended)

    Zwar ist Nick Boyle suspendiert aber mit Gillmore, Pitta, Williams und dem neuen Watson haben wir hier vier NFL Starter Tight Ends und dahinter Darren Waller, welcher vom WR zum TE befördert wurde. Stärkste Unit in unserem Roster. Freue mich hier vor allem auf die Rückkehr von Pitta.


    O-Line
    Marshal Yanda
    Eugene Monroe
    Ronnie Stanley
    Rick Wagner
    Jeremy Zuttah
    Ryan Jensen
    John Urschel
    James Hurst
    Blaine Clausell
    Leon Brown

    Sorgenkind, zwar sind Yanda, Monroe, Wagner, Zuttah NFL Starter aber dahinter steht ein grosses Fragezeichen. Die O-Line extrem verletzungsanfällig. Da muss dringend im Draft etwas gemacht werden.


    Defensive End
    Brent Urban
    Bronson Kaufusi
    Lawrence Guy
    Kapron Lewis-Moore
    Nordly Capi

    Ein weiterer DE würde hier nicht schaden. Im Draft zuschlagen


    Defensive Tackle
    Timmy Jernigan
    Brandon Williams
    Carl Davis

    Same here.

    Inside Linebacker
    CJ Mosley
    Arthur Brown
    Albert McClellan
    Zachary Orr

    Ein weiterer ILB mit NFL Starter Potential muss auch hier her


    Outside Linebacker
    Terrell Suggs
    Elvis Dumervil
    Kamalei Correa
    ZaDarius Smith
    Brennen Beyer
    Chris Carter

    Auch der Passrush braucht Depth. Suggs, Dumervil gesetzt. Dahinter mit Smith ein junger Hoffnungsschimmer.


    Safetys
    Eric Weddle (NEW)
    Lardarius Webb
    Matt Elam
    Kendrick Lewis
    Terrence Brooks
    Nick Perry
    Jumal Rolle
    Jermaine Whitehead

    Eric Weddle und Webb als Starter auf Safety klingt doch mehr als komfortabel. Kann so bleiben.


    Cornerbacks
    Jimmy Smith
    Will Davis
    Shareece Wright
    Kyle Arrington
    Julian Wilson
    Anthony Levine

    Wenn kein Ramsey an 6 verfügbar sein sollte, erwarte ich hier keinen Cornerback. Auch nicht mein Favorite Corner VHIII. In Runde 2 oder 3 darf man dann aber sehr gerne zuschlagen. Bleiben alle unverletzt (als ob das je eintreffen würde) ist man in dieser Unit, zumindest NFL-würdig besetzt.


    Kicker
    Justin Tucker

    Punter
    Sam Koch

    Long Snapper
    Morgan Cox



    Unsere Draft-Spots


    Runde 1 Ronnie Stanley
    Runde 2 Kamalei Correa
    Runde 3 Bronson Kaufusi
    Runde 4 Pick 104
    Runde 4 Pick 130
    Runde 4 Pick 132
    Runde 4 Pick 134
    Runde 6 Pick 182 & Pick 209


    Vier Picks in Runde 4 sollten doch reichen um ordentlich Depth in die Defense zu buttern. Allgemein denke ich, dass unser Draft extrem Defensive-lastig werden wird.

    Mittlerweile bin ich für Laremy Tunsil in Runde 1, falls er bis sechs fällt.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem017 (30. April 2016 um 04:02)

  • Ich sehe 3 grosse Needs im Roster:

    CB - J. Smith und Wright gesetzt outside. Hinter den beiden aber nur Fragezeichen: Davis (talentiert, aber hatte ACL) Arrington (Downyear oder Decline?). Hier fehlt noch Qualität und auch Depth.

    OT - Monroe sieht man häufiger auf dem Injury Report als auf dem Feld. Wagner wird nach kommender Saison FA. Erster Backup Tackle ist Hurst, der oftmals sehr sehr überfordert wirkte. Rechts musste Yanda rausrücken, wenn Wagner ausfiel... Keine gute Situation.

    Edge Rusher - Dumervil ist 32, Suggs 33 Jahre alt. Letzterer kommt dazu noch von einem Achillessehenriss zurück. Offensichtliches Need.

    Diese 3 Positionen sollte man mMn früh im Draft adressieren, ohne den BPA Gedanken komplett über Bord zu werfen. Gerade bei dem 6th overall ist mir die Position erstmal egal, solange man einen impact Player findet. Wie schon gesagt, wäre ich mit Jack, VH3 oder Tunsil sehr sehr happy.

  • So, es dauert nicht mehr lange bis zum 6th Overall

    Im idealfall fällt Ramsey bis zu uns, dann gibt es wohl keine Fragen wen man dann pickt. Man stelle sich Ramsey, Weddle auf Safety vor. Oder auch Ramsey neben Smith als CBs. Traumszenario.

    Das Problem was ich persönlich sehe ist, wenn an 6 Ramsey nicht verfügbar ist und wir die Wahl haben zwischen...

    - Tunsil: Schön und gut. Die Oline ist sicher ein Big Need. Aber lohnt es sich einen Tunsil zu holen in Runde 1 wenn Monroe und Wagner noch im Roster sind? Man hätte zwar die nächsten Jahre einen Starter OT aber in der kommenden Saison , naja. Das gleiche gilt für Stanley.

    - Myles Jack: wirklich einen verletzten Spieler mit Knieproblemen in Runde 1 holen? Schon wieder (Perriman lässt grüssen). Würde ich nicht riskieren. Obwohl ein fitter Jack ein sicherer Starter wäre.

    - Bosa und Buckner: Lohnen sich mMn nichtban sechs zu holen. Da würd ich lieber zurücktraden und noch ein paar Picks zu holen.

    Oder man entscheidet sich an 6 für VHIII und verstärkt somit das Backfield wo wir mit Weddle und VHIII klar stärker besetzt wären als 2015/16.


    Bei einem Downtrade wären mMn immernoch interessante Kandidaten an Board. Treadwell, VHIII, Lawson, Robinson oder auch Kevin Dodd (der wohl aber auch in Runde 2 noch da wäre, vermutlich)


    Die Needs sind klar, da stimme ich Levi zu. Die grösste Baustelle sehe ich aber im Passrush. Da bitte 2-3 mal zuschlagen. Dodd wäre mir da wirklich recht.

    Need 2 - CB wenn nicht VHIII dann bitte Alexander

    Need 3 - Oline. Ob jetzt Depth oder Starter. Mir egal. Hauptsache was brauchbares


    Ps. Treadwell würde ich immernoch gerne sehen. Auch Doctson sehe ich lieber bei uns als bei Pitti oder Cinci