Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • #wearemarshall - five more years 47,5M$ and 23M$ guranteed.

    Auf den ersten Blick eine ganze Menge Geld, das die Eagles da investieren. Für die Fähigkeiten von Curry und das neue System, wo er wohl direkt starten darf, musste man tiefer in die Tasche greifen um ihn zu halten. So hat man jetzt mit Graham zusammen eine super DE-Zange sicher.
    Ich bin sehr gespannt, wie die Eagles weiter vorgehen. Das Geld ist bekanntlich endlich in der NFL.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Auf den ersten Blick eine ganze Menge Geld, das die Eagles da investieren. Für die Fähigkeiten von Curry und das neue System, wo er wohl direkt starten darf, musste man tiefer in die Tasche greifen um ihn zu halten. So hat man jetzt mit Graham zusammen eine super DE-Zange sicher.Ich bin sehr gespannt, wie die Eagles weiter vorgehen. Das Geld ist bekanntlich endlich in der NFL.

    Finde ich gut, dass wir jetzt schon, bevor der Cap dieses Jahr wieder hochgeht, verlängert. Ging die letzten Jahre immer um 10 Millionen hoch. Einige spekulieren, dass es dieses Jahr sogar 15 Millionen sein könnten.
    Verlängert jetzt Cox siehts jetzt aber für Sam schwierig aus. Griffen hat hier bei dem Deal wo die Benchmark gesetzt für Curry.

  • Man hat doch durch die ein oder andere Vertragsverlängerung, zb celek, bisschen cap frei gemacht.

    Bitte korrigieren, wenn ich was falches sag, ist nur eine Vermutung.
    Wenn ich hier jetzt einen richtigen wert hab,dann haette man aktuell wohl 24 millionen frei (vor den verlaengerungen wars 17). Wenn man jetzt noch sanchez und cooper cuttet, bekommt man bei beiden jeweils knapp 3 millionen frei..
    Denke, je nach strukturierung bei cox (falls es dazu diese saison kommt. Lt schefter sei man doch nicht nahe an einem deal), haette man immernoch einiges frei,dann kommen die draft picks.
    Denke,so oder so,haette man aufjedenfall über 20 millionen zur verfuegung fuer bradford. Und die wird man sicher nicht zahlen.


    Das ein maxwell aktuell mit 9.7 millionen in der naechsten saison unser top verdiener im team ist, ist trotzallem immer noch lachhaft. (seine leistung war nach paar spielen wirklich in ordnung, gibts nichts zusagen,aber das geld ist er nicht wert)

  • Man hat doch durch die ein oder andere Vertragsverlängerung, zb celek, bisschen cap frei gemacht.

    Die einzige Verlängerung, die den Eagles Cap gespart hat war Celek. Ertz und Johnson hätten dieses Jahr noch ihre Rookie-Verträge gehabt und da deutlich weniger verdient. Curry ist in den 24 mio Capspace noch gar nicht berücksichtigt. Wie genau das jetzt alles strukturiert wurde wird man noch sehen, aber der Capspace dürfte deutlich niedriger sein, als 24 mio. Man wird bei einigen Spielern Abstriche machen müssen. Cooper scheint für alle klar zu sein. Nicht so klar sind dann Kandidaten wie Peters, Sproles usw, die man sicher gerne noch halten möchte, aber sich kaum leisten kann.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Die einzige Verlängerung, die den Eagles Cap gespart hat war Celek. Ertz und Johnson hätten dieses Jahr noch ihre Rookie-Verträge gehabt und da deutlich weniger verdient.

    Howie hat allerdings auch oftmals das 1. Vertragsjahr relativ klein gehalten, und dafür dann das 2. Vertragsjahr immer schön hochgepusht, wenn ich mich da richtig an einige Verträge erinnere. Kann also gut sein, dass Ertz und Johnson gar nicht sooo viel mehr verdienen im ersten Jahr.
    Nächste Saison könnte man dann auch einfach aus den teuren Verträgen von Murray und Maxwell kommen, wenn man das denn will

  • Howie hat allerdings auch oftmals das 1. Vertragsjahr relativ klein gehalten, und dafür dann das 2. Vertragsjahr immer schön hochgepusht, wenn ich mich da richtig an einige Verträge erinnere. Kann also gut sein, dass Ertz und Johnson gar nicht sooo viel mehr verdienen im ersten Jahr. Nächste Saison könnte man dann auch einfach aus den teuren Verträgen von Murray und Maxwell kommen, wenn man das denn will

    Maan konnte sich bei Roseman nie über sein Cap-Management beschweren, deshalb gehe ich schon davon aus, dass man sich da weiterhin gut aufgestellt fühlen kann. Er selber hat ja auch gesagt, dass es noch genug Flexibilität gibt, um alle Spieler halten zu können, die man behalten will. Die Frage bleibt aber weiterhin, ob die Eagles das Risiko eingehen wollen Bradford längerfristig zu bezahlen. Bei Cox gibt es ja keine zwei Meinungen, dass er bezahlt wird und das auch zurecht.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • bzgl Bradford wuerd ich den franchise tag ziehen und im draft einen qb holen. Dann wird man ja auch sehn,ob es Angebote fuer sam gibt oder nicht. Falls nicht, kann man ein jahr lang, hinter bradford den neuen qb aufbauen.
    Falls ein team wirklich n 2nd round her gibt, gibts sicherlich noch paar andere bezahlbare qb Alternative fuer ein jahr.. Kann zwar zu chase daniels nicht sagen,auch hat er wenig spielpraxis, trotzdem wird er wohl das moegliche system von pederson kennen und koennte so am besten durchstarten.
    Bringt er nichts, haben wir den rookie qb. Ein.Risiko wird man so oder so eingehen. Bradford kann sich genauso gut wieder verletzen und dann haben wir den salat. Deswegen wuerd ich ihm kein langfristigen vertrag geben. Zumindest nicht jetzt,da wuerd ich das jahr noch abwarten.

    Bei trade von bradford haette man noch genügend cap space fuer einen brauchbaren receiver (dringend,auch wenn ich denke,dass agholor besser sein wird. Matthews fand sich ja gegen ende wieder. ) und o liner zu hole (neben dem draft)

  • bzgl Bradford wuerd ich den franchise tag ziehen und im draft einen qb holen. Dann wird man ja auch sehn,ob es Angebote fuer sam gibt oder nicht. Falls nicht, kann man ein jahr lang, hinter bradford den neuen qb aufbauen.
    Falls ein team wirklich n 2nd round her gibt, gibts sicherlich noch paar andere bezahlbare qb Alternative fuer ein jahr.. Kann zwar zu chase daniels nicht sagen,auch hat er wenig spielpraxis, trotzdem wird er wohl das moegliche system von pederson kennen und koennte so am besten durchstarten.
    Bringt er nichts, haben wir den rookie qb. Ein.Risiko wird man so oder so eingehen. Bradford kann sich genauso gut wieder verletzen und dann haben wir den salat. Deswegen wuerd ich ihm kein langfristigen vertrag geben. Zumindest nicht jetzt,da wuerd ich das jahr noch abwarten.

    Bei trade von bradford haette man noch genügend cap space fuer einen brauchbaren receiver (dringend,auch wenn ich denke,dass agholor besser sein wird. Matthews fand sich ja gegen ende wieder. ) und o liner zu hole (neben dem draft)

    Ja, das ist generell die einfache Version. Was dabei nicht berücksichtigt wird ist Bradford selbst. Wird er unter einem FT überhaupt spielen? Gibt es wirklich ein Team, das so heiß auf Bradford ist, dass es neben einem risikoreichen Vertrag auch einen recht hohen Draftpick springen lässt? Wären die Eagles mit oder ohne Bradford-Trade überhaupt in Reichweite eines passenden QBs?
    Ich rechne auch am ehesten mit dem FT, weil den Eagles wohl (verständlicherweise) das Risiko noch zu hoch ist, Bradford längerfristig Geld zu garantieren. Aber vielleicht passiert auch etwas, mit dem man nicht so rechnet, z.B. dass man sich mit Bradford auf einem zwei- oder drei-Jahresvertrag einigen kann. Sollte das nicht passieren sind mMn wohl die Texans am ehesten daran interessiert, für einen QB auch größeres Risiko einzugehen. Evtl auch die Browns wieder. Erreicht Bradford die FA, ist er weg. Das alles ist keine einfache Lage für die Eagles, aber wenigstens hat man es großteils in eigener Hand.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich habe mir die letzten paar Tage ein paar Gedanken gemacht, was die Eagles in dieser Offseason erreichen können bzw sollten. Dazu muss ich sagen, dass ich natürlich keine Einsicht in die finanziellen Hintergründe habe und daher weder Spielern noch Teams Vorwürfe mache, wenn andere Angebote die Rahmen sprengen.
    Für die aktuelle Situation sieht mein bestes Szenario so aus:
    1) Die Eagles einigen sich mit Bradford auf einen Vertrag, der erstmal nicht allzu lange bindet, bei Erfolg Bradford aber angemessen bezahlt. Das wäre für mich win-win. Momentan sehe ich nicht, dass Bradford schon annähernd 20 mio wert wäre, aber wenn er die letzte Saisonhälfte bestätigen kann, hab ich auch nichts dagegen. Die Eagles müssen sich aber absichern, sich jetzt nicht jahrelang ein Gehalt ans Bein zu binden, wo sie sich nicht sicher sind.
    2) Eine Vertragsverlängerung mit Cox ist ein no-doubter, je länger man wartet, desto teurer wird es mMn.
    3) Bradford braucht einen verlässlichen Go-to-guy. Erst hab ich über Jeffrey nachgedacht, aber mich dann für Sanu entschieden. Erstens wäre der deutlich günstiger und zweitens passt der mMn besser in eine west coast typ offense.
    4) Im Draft tradet man einige Spots nach unten und sorgt dafür, wieder einen Pick in der zweiten Runde zu haben.
    5) Man holt sich einen OT/OG in der ersten/ zweiten Runde, der erstmal auf Guard für die Eagles starten kann.
    6) Man holt sich einen Safety/Cornerback in der ersten/zweiten Runde
    7) Danach deckt man sich im DB und in der OL mit Prospects ein

    Natürlich lässt sich dieser Plan mit der FA und evtl durch Trades noch variieren, aber generell fasst das meine Wünsche für die Offseason gut zusammen. Was meint ihr?

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Sollten sich die Skins mit Cousins einigen, und davon gehe ich aus, dürfte Bradford das heisseste Eisen auf QB im FA sein. Ein Team wie z.B. die Texans müssen dieses Risiko eigentlich eingehen und ihm einen dicken Vertrag geben. Für die Eagles gibt es doch nur drei Möglichkeiten: 1. Man gibt ihm einen fetten Vertrag. 2. Man verpasst ihm den Tag. 3. Man trennt sich von Bradford und versucht einen vom Kaliber Kaepernick, RG3 zu bekommen und in der Draft darauf zu hoffen, das Paxton Lynch fällt. Der dürfte realistisch in Reichweite für euch liegen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • mein Wunschszenario...

    1. Keine Vertragsverlängerung oder Tag mit Bradford. Er ist kein schlechter QB,aber auch kein besonders guter und das wird er auch nicht mehr. Auch sprechen die Zahlen fuer sich. Selbst wenn man nur die zweite hälfte der saison betrachtet, war er kein top 10 QB (bis auf comp%). Deswegen waere er,trotz unserer Situation, keine 15 Millionen wert. Es bringt uns nichts,wenn wir einen halbwegs ordentlichen QB haben,aber dann kaum noch Geld fuer andere Positionen.

    2. In der FA mit einem WR und O line nachlegen. Chase Daniels mit, um die 6 Mio, als QB holen. So haette man aufjedenfall genug salary cap novh frei

    3. Verlängerung mit Cox, Sanchez cutten

    4. Im Draft Einen QB, o line und bisschen was fuer die Defense holen

    5. Mit Daniels starten und sobald man merkt unser gedrafteter QB ist bereit, kommt er rein,ausgenommen daniels spielt ueberragend. (also wie damals Pederson - mcnabb)


    Ansich find ich dein Szenario nicht schlecht HighFlyEagle. Aber dann wird man, um eins, zwei ordentliche free agents zu holen (und das muessten wir,speziell WR/o line), noch spieler cutten muessen und das waere wohl neben sanchez, auch Peters oder sproles. Sproles hat seine Leistungen im ST gezeigt und auch im Laufspiel oft fuer wichtige first downs gesorgt. Peters ist trotz seiner verletzungsanfaelligkeit, sehr wichtig. Man hat ja die spiele ohne ihn gesehn.

    • Nur ueber den Draft die Positionen abzudecken waere ein bisschen riskant,vorallem ging das ja auch oefters in die hose bei uns, siehe Agholor (wobei hicks natürlich ein klasse pick war,aber das hat ja keiner geahnt)

    Wird aufjedenfall eine interessante saison. Denke pederson wird seinen Job gut machen.

  • Sollten sich die Skins mit Cousins einigen, und davon gehe ich aus, dürfte Bradford das heisseste Eisen auf QB im FA sein. Ein Team wie z.B. die Texans müssen dieses Risiko eigentlich eingehen und ihm einen dicken Vertrag geben. Für die Eagles gibt es doch nur drei Möglichkeiten: 1. Man gibt ihm einen fetten Vertrag. 2. Man verpasst ihm den Tag. 3. Man trennt sich von Bradford und versucht einen vom Kaliber Kaepernick, RG3 zu bekommen und in der Draft darauf zu hoffen, das Paxton Lynch fällt. Der dürfte realistisch in Reichweite für euch liegen.

    Ja Pat, du hast Recht, besonders mit den Texans. Trotzdem würde ich nicht ausschließen, dass die Eagles sich mit Bradford einigen können. Die Eagles sind eigentlich kein Team dafür eine Saison von Anfang an abzuhaken und neu anzufangen (was ohne Bradford absolut der Fall wäre).

    @ Saareagle: Ich sehe noch DeMeco Ryans als möglichen Cut-Kandidaten. Gerade weil man mit Hicks noch vielversprechend nachlegen konnte und mit Alonso und Kendricks schon zwei Starter hat, wenn sie fit sind. Zusätzlich wäre eine Vertragsverlängerung mit Cox nicht unbedingt teurer als sein aktueller Vertrag. Die ein oder andere Umstrukturierung könnte man auch noch machen. Also ich würde die Eagles nicht handlungsunfähig sehen, wenn man mit Bradford verlängern würde. Vor allem, weil ich in der FA nicht allzu viele Spieler sehe, die die Eagles ins Visier nehmen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Nur mal um das klar zu stellen: Wenn die Eagles 1-2 Spieler in FA wollen, dann können sie die auch holen, egal was die Cap so sagt. Die Saints in Cap Hell haben auch einen Weg gefunden sich Byrd zu holen. EInfach mal als Beispiel: Einfach Peters oder Maxwells base salary in signing bonus verwandeln und schon hat man 12-14 Mio mehr cap space.
    Es geht also nicht darum ob jemand kommen kann, sondern welche Spieler den Eagles in der jetzigen Situation am meisten helfen bzw. längerfristig helfen.

    Oder einfach mal 1-2 Jahre ordentlich draften - Vielleicht wird das Team so deutlich besser als über das FA Gedöns.

    Die Ravens haben sich zum Beispiel darauf spezialisiert - Spieler als FA gehen zu lassen, dafür compensation picks zu bekommen und nur Spieler unter Vertrag zu nehmen, die nicht gegen die comp. picks zählen. Dazu draften sie ganz gut... - Könnte man auch mal probieren.

    R.I.P J.Johnson

  • Wie kommt ihr nur auf die Idee mit den Texans? Die Texans werden Bradford zu 99.9% nicht verpflichten. Sie werden einen QB draften und mit Hoyer oder Savage als Starter in die Saison gehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Wie kommt ihr nur auf die Idee mit den Texans? Die Texans werden Bradford zu 99.9% nicht verpflichten. Sie werden einen QB draften und mit Hoyer oder Savage als Starter in die Saison gehen.

    Ob Euer Coach solange Zeit bekommt die Entwicklung eines QBs auszusitzen.

    Die Erklärung ist übrigens ganz einfach gestrickt: Sammy kommt aus Oklahoma und Texas ist viel näher dran. Texans haben die Cap um Sammy zu bezahlen, es gibt WR die Fangen und die Texans haben eine D# die gut genug ist um Sammy zu tragen. Und Sammy sollte für die Texans 2016 die Option sein am weitesten zu kommen - Alternativen sind rar.

    R.I.P J.Johnson

  • Ob Euer Coach solange Zeit bekommt die Entwicklung eines QBs auszusitzen.
    Die Erklärung ist übrigens ganz einfach gestrickt: Sammy kommt aus Oklahoma und Texas ist viel näher dran. Texans haben die Cap um Sammy zu bezahlen, es gibt WR die Fangen und die Texans haben eine D# die gut genug ist um Sammy zu tragen. Und Sammy sollte für die Texans 2016 die Option sein am weitesten zu kommen - Alternativen sind rar.

    BoB hat ein 2-14 Team uebernommen und daraus 2 mal 9-7 plus Erreichen der Playoffs gemacht. Er hat alle Zeit der Welt.
    Ob Bradford aus Oklahoma, Texas oder Timbuktu kommt spielt ueberhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, als damals alle meinten die Texans muessten Home-Town Hero Vince Young draften, haben sie Mario Williams genommen, anstellen von Manziel wurde es Clowney.
    Es ist richtig, dass die Texans im Moment genuegend Cap haben, aber es sind auch noch einige Keyspieler, speziell in der O-Line Brooks und Jones, Free Agents. Die werden einigen Capspace kosten.
    Last but not least, Owner Bob McNair hat es ziemlich klar gemacht, dass die Texans frueh einen QB draften werden. Dann werden sie nicht auch noch $15 - 20 Mio fuer Bradford ausgeben.
    Man soll niemals nie sagen, aber die Chance dass die Texans Bradford verpflichten liegt bei < 1%.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • BoB hat ein 2-14 Team uebernommen und daraus 2 mal 9-7 plus Erreichen der Playoffs gemacht. Er hat alle Zeit der Welt.Ob Bradford aus Oklahoma, Texas oder Timbuktu kommt spielt ueberhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, als damals alle meinten die Texans muessten Home-Town Hero Vince Young draften, haben sie Mario Williams genommen, anstellen von Manziel wurde es Clowney.
    Es ist richtig, dass die Texans im Moment genuegend Cap haben, aber es sind auch noch einige Keyspieler, speziell in der O-Line Brooks und Jones, Free Agents. Die werden einigen Capspace kosten.
    Last but not least, Owner Bob McNair hat es ziemlich klar gemacht, dass die Texans frueh einen QB draften werden. Dann werden sie nicht auch noch $15 - 20 Mio fuer Bradford ausgeben.
    Man soll niemals nie sagen, aber die Chance dass die Texans Bradford verpflichten liegt bei < 1%.

    Die Texans haben direkt nach der Playoff-Niederlage gesagt, dass die oberste Priorität ist, einen QB zu bekommen. Die Texans haben nämlich das gleiche Problem wie die Eagles vor kurzem mit Kelly (2x 10-6): Entweder du bist ein Team, dass jedes Jahr am Rand der Playoffs steht, oder man riskiert etwas, um wirklich ein Contender zu sein. Bei den Texans ist das recht einfach, da man defensiv schon zu den besten Teams gehört. Mit einen QB wird man direkt zum Contender und die Draftposition ist nicht gerade ideal, um sich einen Franchise QB zu fischen. Bardford ist da sicherlich nicht die günstigste Option, aber so ein Superbowl-Fenster bleibt nunmal auch nicht ewig auf. Von daher liegt es auf der Hand, dass den Texans die Dienste von Bradford deutlich mehr wert sein werden als den Eagles.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich finde das ja immer seltsam, wenn Leute, die sich nur marginal mit diesem oder jenem Team beschäftigen, den Leuten, die fast jeden Tag etwas zum Thema dieses oder jenes Teams lesen, erzählen wollen, welche Strategie das spezielle Team bei diesem oder jenem Thema verfolgt. Ich habe so eine latente Ahnung, dass eaglesnfl - als jemand der auch noch in Houston wohnt - irgendwie näher dran ist als die werte Iggles-Gemeinde. Von daher wäre ich vorsichtig, dem Kollegen die Welt zu erklären. Und siehe da - sogar die Eagles Beat-Writer sehen die Texans nicht als die erste Adresse für Bradford:

    “They want to draft [a quarterback] in the first round. They’re tired of using retreads. They played five this year, started four. Last year they played four and started three. So they need a quarterback, and they want one that they can develop," he said.
    “Nobody is saying anything publicly except [owner] Bob McNair. Three times he’s talked about, ‘We need a quarterback. We need to draft a quarterback.’...They have not ruled out anybody but I don’t think they’re going to be signing or trading for a veteran unless they determine the quarterbacks that they would have a shot at [in the draft] are going to be too pricey to get.”
    The Texans hold the No. 22 overall pick. While they would likely need to trade up to get one of the consensus top three (Jared Goff, Carson Wentz, Paxton Lynch), they'd be in fine position theoretically to grab another potential target.
    “I think Christian Hackenberg is going to end up being reunited with [former Penn State coach] Bill O’Brien. I think that’s going to be their quarterback,” said McClain. “I think O’Brien loves the guy. I don’t know that, but I just think he does based on what I’ve heard.
    "People that think Bradford is coming here, chances are they’re going to be mistaken.”


    Ich wäre also vorsichtig "Bradford zu den Texans" als so gut wie sicher hinzustellen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 1) Ich finde das ja immer seltsam, wenn Leute, die sich nur marginal mit diesem oder jenem Team beschäftigen, den Leuten, die fast jeden Tag etwas zum Thema dieses oder jenes Teams lesen, erzählen wollen, welche Strategie das spezielle Team bei diesem oder jenem Thema verfolgt.

    2) Ich wäre also vorsichtig "Bradford zu den Texans" als so gut wie sicher hinzustellen.

    Weder das eine, noch das andere hab ich hier so wahrgenommen. Einer meiner besten Freunde ist großer Texansfan und der hat schon vor den Playoffs von Bradford geträumt und danach erst Recht. Das heißt ja nicht, dass die Texans keinen QB draften oder Bradford für 5 Jahre mit Geld zuschütten. Aber das Risiko wäre bei den Texans durchaus zu rechtfertigen, um dieses Jahr schon ganz vorne angreifen zu können. Jedenfalls eher als bei den meisten anderen Teams.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Von daher liegt es auf der Hand, dass den Texans die Dienste von Bradford deutlich mehr wert sein werden als den Eagles.

    Hmm... Vielleicht bin das ja nur ich, aber ich lese das so, als sei es quasi denklogisch eine Offensichtlichkeit, dass die Texans mehr Grund haben Bradford einen Vertrag anzubieten als die Eagles. Und ich kann das so eindeutig nicht erkennen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Jenkins verlängert und niemanden interessiert es...

    ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Jenkins verlängert und niemanden interessiert es...

    ;)

    Das ist nicht wahr! Habe es sogar schon getwittert! Nein ganz ehrlich, ist wirklich sehr cool. Und er kostet 1,5M$ weniger gegen die Cap.

    und das hier nur mal so:

    R.I.P J.Johnson

  • Das ist nicht wahr! Habe es sogar schon getwittert! Nein ganz ehrlich, ist wirklich sehr cool. Und er kostet 1,5M$ weniger gegen die Cap.
    und das hier nur mal so:

    hör auf das tut weh -.-
    Malcolm ist ein astreiner Typ (von dem was man so mitbekommt) er fehlt den Saints vorallem auch menschlich...

  • beeindruckende offseason bisher.

    Es fehlt halt nur noch cox und u.U. Thurmond. Wobei letzteres ja als CB spielen moechte (oder vlt wegen dem gehalt?) wenn ichs richtig in Erinnerung habe,werden sicg thurmond und die eagles am combine unterhalten. Bzgl cox hat man ja nun auch nicht unbedingt eile,weil man ihn naechste saison taggen koennte.

    Interessant wird halt nun die QB sache. Wäre Osweiler eigentlich keine Alternative fuer uns,falls die broncos ihn gehn lassen. Ist noch relativ jung und hat in den spielen dieser saison ja jetzt nicht miserabel ausgesehn. Aufjedenfall etwas,worauf man bauen koennte. Ausserdem muessten wir im draft nicht an 13 picken fuer einen QB (falls ueberhaupt,das geplant waere) und koennten so vlt einen 2nd pick holen und uns so spieler fuer die line und wr holen, in runde 1/2.

  • Am Ende des Tages wird Bradford bei den Eagles nen 2-3 Jahres Vertrag unterschreiben, der ihm wohl Ca. $20m+ guaranteed Money einbringen wird.

    Einen Vertrag, aus dem die Eagles im letzen Jahr ohne großem 'dead Money' wieder rauskommen.

    So können die Eagles abwarten, ob Sammy deren Franchise QB ist, während der Rookie QB auf der Bank lernen kann.

    Der SC Hit wird dadurch für die nächste Saison etwas geringer ausfallen als es der Franchise Tag für QBs bedeuten würde.

    Win-win, wenn ihr mich fragt.

    #FreeMeekMill

  • Am Ende des Tages wird Bradford bei den Eagles nen 2-3 Jahres Vertrag unterschreiben, der ihm wohl Ca. $20m+ guaranteed Money einbringen wird.

    Einen Vertrag, aus dem die Eagles im letzen Jahr ohne großem 'dead Money' wieder rauskommen.

    So können die Eagles abwarten, ob Sammy deren Franchise QB ist, während der Rookie QB auf der Bank lernen kann.

    Der SC Hit wird dadurch für die nächste Saison etwas geringer ausfallen als es der Franchise Tag für QBs bedeuten würde.

    Win-win, wenn ihr mich fragt.

    datajunk gefällt das....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long