Philadelphia Eagles Offseason 2016

  • Was haben die Eagles gemacht? Sie haben den Sieg gegen die Giants für Maxwell und Alonso getraded.

    Sie haben Chase Daniel 3M$ signing bonus + 3M$ roster bonus + 1MS base salary gegeben: Der verdient 7M$ diese Saison und zählt 5M$ gegen die Cap. Kommende Saison sind es 8-11M$, die er gegen die Cap zählt.

    Ansonsten wurde das Team in Billadelphia Eagles umbenannt und ein STer bekommt Millionen. Aber das ging wohl so: "Howie wollen wir Brooks wirklich unter Vertrag nehmen" Antwort Howie: "Ja Brooks super der kann was".

    Schade das Iloka lieber in Cincinnati bleibt.

    R.I.P J.Johnson

  • Nur ganz kurz was zu den ehemaligen Bills, McKelvin war letzte Saison schon noch als Starter eingeplant nur hat er sich halt früh für länger verletzt. Als Darby dann so gut einschlug hat ihn halt keiner so richtig vermisst und nach seiner Verletzung sah er für mich nicht so gut aus, was aber nicht heißt das er mit kompletter Saisonvorbereitung nicht wieder der Alte werden kann. Bradham hat unter Schwartz in meinen Augen wesentlich besser funktioniert als unter Rex, den halte ich für eine sehr solide Verpflichtung. Ron Brooks habe ich als 50/50 Corner (ein Spielzug hopp der nächste flopp) in Erinnerung wo man immer auf den Durchbruch gehofft/gewartet hat. Bin gespannt wie sich die Jungs bei euch schlagen :)

  • Nur ganz kurz was zu den ehemaligen Bills, McKelvin war letzte Saison schon noch als Starter eingeplant nur hat er sich halt früh für länger verletzt. Als Darby dann so gut einschlug hat ihn halt keiner so richtig vermisst und nach seiner Verletzung sah er für mich nicht so gut aus, was aber nicht heißt das er mit kompletter Saisonvorbereitung nicht wieder der Alte werden kann. Bradham hat unter Schwartz in meinen Augen wesentlich besser funktioniert als unter Rex, den halte ich für eine sehr solide Verpflichtung. Ron Brooks habe ich als 50/50 Corner (ein Spielzug hopp der nächste flopp) in Erinnerung wo man immer auf den Durchbruch gehofft/gewartet hat. Bin gespannt wie sich die Jungs bei euch schlagen :)

    Danke dafür! So wie ich gelesen habe, ist Brooks ein sehr guter Special Teamer und kann CB innen und außen spielen. Ich denke, da wird er mit einigen anderen jungen Eagles um seine Rolle als Backup CB kämpfen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Howie for President!

    Sollten die Eagles Jalen Ramsey draften, könnte unsere D von gut bis dominant werden und unsere O tragen.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (10. März 2016 um 11:48)

  • Howie for President!

    Sollten die Eagles Jalen Ramsey draften, könnte unsere D von gut bis dominant werden und unsere O tragen.


    Das gleiche Statement könnte man auch geben, wenn man den Namen Jalen Ramsey gegen Miles Jack austauscht. Wäre da nicht die Verletzung, würden beide die Top Picks der diesjährigen Klasse bekleiden... Und ein Jack fällt eher bis an 8 als ein Ramsey.

  • Gegen you know Jack hätte ich auch nichts. Jedoch füllt Ramsey den größeren Need. Deshalb würde ich ihn persönlich vorziehen, sollten beide an #8 da sein.

    Aber nur mal so aus Spaß, wen würden wir für Miles auf die Bank setzen? :)

    #FreeMeekMill

  • Gegen you know Jack hätte ich auch nichts. Jedoch füllt Ramsey den größeren Need. Deshalb würde ich ihn persönlich vorziehen, sollten beide an #8 da sein.

    Aber nur mal so aus Spaß, wen würden wir für Miles auf die Bank setzen? :)

    Jack kannst du auf überall einsetzen. Gab ja auch Teams, die ihn gefragt haben ob er S spielen könnte. Ich glaube, dass das der klassiche Fall "Play to your players strength" wäre.

    Aber an 8 könnte man ja auch Ziki für die doch zu verstärkende O# holen.

    Aber ganz ehrlich würde ich mit den ersten 3 picks Oline und Dline vertärken. Dort haben wir den größten Bedarf, wenn man die CBs für 2016 einfach mal abschreibt.

    R.I.P J.Johnson

  • Denke nicht, dass man Jack bei dem big Money für Jenkins und McLeod auf S setzen würde. Dann schon eher Hicks (wieder) auf die Bank...

    #FreeMeekMill

  • Kann mir jemand bitte verraten, warum wir nicht den 3rd Rd Draft Pick der Chiefs bekommen?! Was ein Witz, NFL!!

    Das habe ich mich auch gefragt, weil die Eagles genau deshalb ihren besten WR ohne Compensation verloren haben. Aber so war es ja schon immer in der gesamten NFL, die betroffenen Teams mussten sich damit zufrieden geben, dass das regelverstoßende Team eine Strafe bekommt. Und ich glaube die Chiefs hätten Maclin für das Geld und die Picks auch so geholt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wir haben noch 9,7 Mio an Space. Nicht viel. 6,5 Mio gehen für Rookies drauf.
    Boykin unter Vertrag nehmen und ein paar Camp Bodies

    1. Hargreaves
    3. OG/T
    3. QB
    4. WR
    5. OG
    5. RB
    6. DE
    7, LB
    7. S

    Ich will Hargreaves. Unbedingt. Kann auf Jahre ein Tandem mit Rowe formen. Beide ergänzen sich mMn auch ziemlich ziemlich gut. Wir haben die Defense in der FA schon gut (und jung) gefüllt, zudem mit Hargreaves dann unseren vermeintlichen "Shut down" Corner und einige weitere junge Spieler die gerade in ihre Prime kommen. Würde danach deshalb die Löcher in der O stopfen. Line hat Priorität. Zudem hätte ich gerne einen Projekt QB ala Prescott oder Hackenberg und einen Deep Thread. Guard weiter verjüngen, zumal Brooks eventuell auch auf RT gehen könnte, wenn Lane Peters Platz einnimmt. RB Projekt. Ich halte persönlich ncihts davon RB früh zu draften. Imo kein Value. Auch bei Zeke nicht. Erst Recht nicht an 8th overall. In den späteren Runden Depth für die Defense.

  • 6,5 Mio gehen für Rookies drauf.

    Hier verwechselst du den rookie pool und den cap-hit für die Rookies. Der Rookie pool könnte hinkommen bei den jetztigen Draft-Positionen, wird aber erst nach dem Draft bestimmt.
    Der cap-hit der Rookies dürfte eher bei 3 Mio. $ liegen. Sind zwei absolut verschiedene Dinge.

    Um zu den zu berechnen so in etwa: Cap-hit für rookies = Rookie Pool - (405.000$ * 9 picks) = ~ 3 Mio$

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (10. März 2016 um 17:15)

  • Zitat von Adam Caplan

    There were at least 6 teams that I know of that had interest in Chase Daniel.

    Nochmal als Bestätigung davon. Der Preis ist echt hoch, aber ich denke man hat gerade in der letzten Saison gesehen, wie wichtig gute Backups sind, besonders, wenn der Starter eine gewisse Vorgeschichte mit Verletzungen hat. Mark Sanchez bringt die Eagles nicht weiter. Ob Chase Daniel das kann, muss man abwarten, aber Pederson scheint von ihm überzeugt und für den Fall, dass Bradford nicht funktioniert, hat man schon für nächste Saison wenigstens einen QB. Bei den Preisen in der FA wird das nicht besser. Dazu kann es nicht schaden, einen QB zu haben, der das System schon kennt.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Fragt mal bei den Girlies nach... :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • kann man sich eigentlich irgendwie hoffnung machen,dass wir am Ende, aufgrund der maclin-chiefs sache Kapital schlagen. Auch wenn aktuell die chiefs einfach nur den pick verlieren.
    Immerhin wurden wir ja "benachteiligt". (mehr oder weniger) In der Vergangenheit kams ja dazu, dass zb die picks in der 3. Oder 4. Runde getauscht worden sind. (was bei uns ja nicht viel bringt)

    Ich mein,koennen die eagles keinen Einspruch einlegen,dass da zumindest was passiert?

  • Re Hargraeves,

    Der lief nur ne 4.5.

    Wenn ich nen CB in den Top 10 drafte, dann sollte der schon top end Speed haben..

    und die Größe um es auch mit Leuten wie Bryant und Co aufnehmen zu können bzw. Beckham physisch etwas zusetzen.

    Bei all dem Hype um Roseman sollte man übrigens nicht vergessen, dass er auch derjenige war, der Smith in der ersten Runde gedraftet hat und dessen letzte Drafts unter Reid auch nicht die tollsten waren. Deswegen bin ich bei Pick 8 etwas nervös. DT Buckner wäre übrigens auch ein Knaller. Er zusammen mit Cox in def Mitte...uhuh

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (10. März 2016 um 21:02)

  • und die Größe um es auch mit Leuten wie Bryant und Co aufnehmen zu können bzw. Beckham physisch etwas zusetzen.
    Bei all dem Hype um Roseman sollte man übrigens nicht vergessen, dass er auch derjenige war, der Smith in der ersten Runde gedraftet hat und dessen letzte Drafts unter Reid auch nicht die tollsten waren. Deswegen bin ich bei Pick 8 etwas nervös. DT Buckner wäre übrigens auch ein Knaller. Er zusammen mit Cox in def Mitte...uhuh

    Wir haben Rowe. Ich mag die "Synergien" zwischen Rowe und VHIII. Sie ergänzen sich gut. Und da Schwarz sehr gerne mit Off Coverage spielt sehe ich das mit der 40 Yard Dash time auch nciht so schlimm. (im allgemeinen übrigens auch nicht, wie viele Routen gibt es die über größere Distanz gerade ausgehen? 2? Die 40 Yard Dash time ist für mich ziemlich überbewertet)

    Zu Howie: Wir haben in letzter Zeit nicht so wie die Pats, Hawks und GB gedraftet das stimmt. 2013 und 2012 waren aber stark.

    Zum Pick 8: Wir hatten bei Marcus Smith laut Howie 5-7 Kandidaten die wir picken wollten in Runde 1. Haben dann aber (dummerweise) zurück getraded und alle waren weg. Das denke ich mir zumindest so, wenn ich mir dann heute Howies Aussage anhöre, die jetzt Gegenteilige Strategie vermuten lässt: We have 10 Players on our board, that we really like. We wanted to get in the Top 10. We traded Maxwell and Kiko for value. If you want to move up the Draft you have to have value. "

  • Bei all dem Hype um Roseman sollte man übrigens nicht vergessen, dass er auch derjenige war, der Smith in der ersten Runde gedraftet hat und dessen letzte Drafts unter Reid auch nicht die tollsten waren. Deswegen bin ich bei Pick 8 etwas nervös. DT Buckner wäre übrigens auch ein Knaller. Er zusammen mit Cox in def Mitte...uhuh

    Diese Macht hatte Howie ja nun wirlich noch nie. Er musste immer das Gleichgewicht zwischen Coach und Value finden. Am Ende war er immer der Ar***. Aber was Talent/Value angeht, da war Roseman schon immer gut.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Diese Macht hatte Howie ja nun wirlich noch nie. Er musste immer das Gleichgewicht zwischen Coach und Value finden. Am Ende war er immer der Ar***. Aber was Talent/Value angeht, da war Roseman schon immer gut.

    Natürlich hatte er die. Warum gab es denn den "power struggle" zwischen ihm und Chip mit dem Effekt, dass man Howies Büro mal eben ausquartiert hat?

    FLY EAGLES FLY


  • ...
    Aber nur mal so aus Spaß, wen würden wir für Miles auf die Bank setzen? :)

    Hmm. schwer zu sagen. Aktuell würde imo das Starting-Lineup bei den LBs aus Kendricks (Will) - Hicks (Mike) - Bradham (Sam) aussehen. Sofern man annähernd verletzungsfrei bleibt, sollte das ein solides bis gutes Squad darstellen. Die Frage ist aber, schafft ein Kendrick oder ein Hicks eine komplette Saison verletzungsfrei zu überstehen. Bei Hicks kommt zusätzlich noch dazu, ob er den Mike physisch überhaupt stemmen kann. Mental mach ich mir da eher weniger sorgen, aber 10-15 Pfund mehr auf dem Rippen, könnte nicht schaden. Jack dagegen wird von den "Experten" auf allen drei LB-Spots für mehr als tauglich gehalten und könnte der Unterschied zwischen einer guten und einer dominanten D# darstellen, da er wohl bis auf Dline alles in der Verteidigung spielen kann...

    Durch den Trade an #8 haben sich die Eagles jedenfalls sehr gut positioniert, um im Draft wirklich in alle Richtungen gehen zu können. Laut HR hat man 8-10 real First-Round Talents ausgemacht und wenn man einen davon haben will, bekommt man diesmal auch eins (nicht so wie 2014).

  • Hmm. schwer zu sagen. Aktuell würde imo das Starting-Lineup bei den LBs aus Kendricks (Will) - Hicks (Mike) - Bradham (Sam) aussehen. Sofern man annähernd verletzungsfrei bleibt, sollte das ein solides bis gutes Squad darstellen. Die Frage ist aber, schafft ein Kendrick oder ein Hicks eine komplette Saison verletzungsfrei zu überstehen. Bei Hicks kommt zusätzlich noch dazu, ob er den Mike physisch überhaupt stemmen kann. Mental mach ich mir da eher weniger sorgen, aber 10-15 Pfund mehr auf dem Rippen, könnte nicht schaden. Jack dagegen wird von den "Experten" auf allen drei LB-Spots für mehr als tauglich gehalten und könnte der Unterschied zwischen einer guten und einer dominanten D# darstellen, da er wohl bis auf Dline alles in der Verteidigung spielen kann...
    Durch den Trade an #8 haben sich die Eagles jedenfalls sehr gut positioniert, um im Draft wirklich in alle Richtungen gehen zu können. Laut HR hat man 8-10 real First-Round Talents ausgemacht und wenn man einen davon haben will, bekommt man diesmal auch eins (nicht so wie 2014).

    nur um mal zu verdeutlichen was Jack in der Defense alles kann: vorletztes Jahr hat er beim Spiel gegen USC man to man gegen Nelson Agholor gespielt. Der hatte keinen Catch gegen Jack

    FLY EAGLES FLY

  • Natürlich hatte er die. Warum gab es denn den "power struggle" zwischen ihm und Chip mit dem Effekt, dass man Howies Büro mal eben ausquartiert hat?

    Weil Kelly das alleinige Wort wollte. Erinnere dich doch nur mal daran, wie sehr Kelly Huff wollte. Da konnte Roseman noch verhindern, dass er in Runde 2 gedraftet wird. Aber nicht dass sie ihn komplett weg lassen. Er hat also bestimmt nicht einfach nur "seine" Spieler gedraftet

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!