Tennessee Titans Offseason 2016

  • Finde es schade, dass die Titans in den letzte Jahren überhaupt nicht vom Fleck kommen. Das einzige mit dem man auf sich aufmerksam macht, sind hohe Niederlagen und hohe Draftpicks :thumbdown: Würde den Titans wirklich mal etwas mehr Erfolg gönnen. Den größten Schritt zur Besserung hatte man letztes Jahr mit Mariota gemacht. Wie man hier liest, geht es aber schon wieder in die falsche Richtung.

    Einen HC zu beschäftigen der in keinster Weise dazu dazu geeignet ist, grenzt schon an Fahrlässigkeit. Hoffe man setzt es im Draft nicht wieder in den Sand setzt.

    Dem Teambesitzer scheint es aber egal zu sein, dass die Franchise der Bodensatz der NFL ist (musste erstmal nachschauen wer das überhaupt ist ?( )

    Muss euch ein Lob aussprechen. Ihr macht es hier klasse! Schaue hier immer wieder gerne rein, was bei den Titans so passiert.

  • Ja passt leider zu uns...hätte Ihn gerne woanders gesehen...wobei man ehrlich gesagt bei den ganzen Coaches nicht weiß wer mehr und wer weniger stinkt...Da sind insgesamt auch zu viele Köche unterwegs....
    Mularkey will jetzt als HC die Plays callen...nunja....war eventuell letztes Jahr auch schon so und Michaels ist dafür garnicht verantwortlich...ist einfach schwierig bzw. eine Katastrophe momentan...
    Und wenn es nur am guten draften läge....das problem ist ja, dass du einen guten Coaching staff benötigst um die talentierten Spieler zu entwickeln...glaube mittlerweile nicht mehr, dass wir einfach immer nur schlecht gedraftet haben. Beispielsweise Warmack. Galt als der Guard Prospect schlechthin, dass er bei uns so abstinkt, passt zur gesamten O-line Situation und dem schlechten Coaching. Decastro dagegen mit Munchak dem wahrscheinlich besten O-line Coach wird zum Elite Guard. Tja...Zufälle ?

  • Der Fisch stinkt definitiv vom Kopf. Solange sich die Ownerstruktur nicht ändert wird das auch mit der Franchise nix mehr. Du brauchst eine solide Struktur von Oben...Owner, CEO, GM, HC , Coaching staff. Ist da eine Flachpfeife drunter, wird auch das Gebilde in der Hierarchie darunter nix, da sich kein guter HC, Coach das antut.
    Meine Hoffnung setze ich momentan in das Manning Gerücht. Hält sich ja relativ hartnäckig....mit ihm als Owner/CEO das wäre doch zumindest mal ein Anfang/Hoffnungsschimmer...

  • Im Ross Tucker Football Podcast wurde spekuliert, dass die Mularkey-Verlängerung auf einen Verkauf des Teams hindeutet. Man wolle jetzt nicht einen neuen Langzeit-Coach installieren, sondern dieses Vergnügen dem neuen Owner überlassen, der ja sowieso keinen Stein auf dem anderen lassen würde, sinngemäß. Gibt es tatsächlich Gerüchte um einen Verkauf der Titans? Ich kann mir in der heutigen NFL nur schwer vorstellen, dass jemand seine Gelddruckmaschine freiwillig veräußert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gerüchte schon lange, seit dem Ableben von Adams. Insbesondere wie oben schon erwähnt, die Manning Geschichte hält sich hartnäckig....schaun mer mal...
    Bzgl. Gelddruckmaschine ist halt die Frage wie lange das so bleibt....das Stadion ist schon leer und wird nächste Season noch viel leerer werden bei den Titans....

    Sollte das so stimmen kann man sich nur Fragen warum Robinson sich das antut. Er gilt ja als einer der "fähigen" GM Kandidaten und wie man so hört ist der GM Job ein "one and done" - Job. Wenig second chances....

  • Beispielsweise Warmack. Galt als der Guard Prospect schlechthin, dass er bei uns so abstinkt, passt zur gesamten O-line Situation und dem schlechten Coaching. Decastro dagegen mit Munchak dem wahrscheinlich besten O-line Coach wird zum Elite Guard. Tja...Zufälle ?

    Ich denke da steckt viel Wahrheit drin!
    Gerade Munch war einer unserer größten Glücksgriffe der letzten Jahre. Wenn man nicht nur DeCastro - der anfangs ja nur Durchschnitt war - zu einem All-Pro Guard macht, aus Gilbert nen sehr guten RT formt, Beachum wie nen relativ guten LT aussehen lässt und dann mit Villanueva dort nen ehem. Army-Ranger-TE-Rookie installiert, der mittlerweile wie unser longterm LT aussieht, dann hat das sicherlich nicht nur mit Talent der Spieler zu tun.

    Gut, damit hat der HC ja nur wenig zu tun, trotzdem kann ich Mularkey auch absolut nicht nachvollziehen, weil der die letzten Jahre eigentlich schon gezeigt hat, dass ers eben nicht kann.
    Von wem stammt eigentlich das 5-21/5-20 Zitat? :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. Januar 2016 um 08:30)

  • Das kann definitiv kein Zufall sein...
    Wenn man sich mal überlegt, was wir die letzten Jahre in die O-line investiert haben...zwei Top 10 Picks, 1 3rd Rounder & 1 4th Rounder, dazu mit Levitre den Top Guard und Oher als RT...Der beste davon ist momentan noch Lewan, wobei der letzten Season auch stark abgebaut hat. Oher ist jetzt LT bei den Panthers, Levitre OG bei den Falcons und beide funktionieren plötzlich. Hmmm...
    Unter Munchak hatten wir mit Roos & Stewart einem 2nd & 4th Round Pick eines der besten Tackle Duos der Liga und lange Zeit eine sehr starke o-line....

  • So die Liste der top Coaches in Tennessee wird immer länger....

    Robsikie neuer OC
    "offensive rankings in terms of net yardage als OC: 19th, 19th, 23rd, 23rd, 28th"

    April ST

    Lebeau DC

    scheint wie ein ü55 treffen... :hinterha:

  • So die Liste der top Coaches in Tennessee wird immer länger....

    Robsikie neuer OC
    "offensive rankings in terms of net yardage als OC: 19th, 19th, 23rd, 23rd, 28th"

    April ST

    Lebeau DC

    scheint wie ein ü55 treffen... :hinterha:

    Da fällt mir doch nur das zu ein:

    “We think picking the staff is the single most important thing that a head coach does. The longer you wait — not that we’re not willing to be patient — the fewer options he has available to fill the staff positions. He can’t do it all himself. He’s got to get people to help him. Those resources dwindle the longer you wait.”

  • BREAKING: DeMarco Murray wird nach Nashville geschickt! Die Eagles verscherbeln die Kelly-Ware! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Guter QB und guter RB ist gute Saison? Wünschen würd ich es mir (ausser im Spiel gegen die Packers)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Ganz schlechtes Thema hier ;)

    Griffin hatte als Ballhawk FS funktioniert als Haynesworth die Liga in der Defense im Alleingang domoniert hat, das ist aber jetzt schon Jahre her und seit den ersten 2-3 Jahren seiner Karriere ist er gefühlt jedes Jahr schlechter geworden. War mMn einer der überbezahltesten und zurecht meist kritisiertesten Spieler der jüngeren Titans Geschichte.

    Er hat einfach gravierende Schwächen im Tackling und Timing, was sich wiederum bei missed Tackles aber auch PDs bemerkbar macht.

    Da ihr aber momentan wohl eine der Top D's in der Liga habt, kann man zumindest die Hoffnung haben, dass er bei Euch nochmal seine Stärken ausspielen kann. Er braucht einfach eine starke front 7 vor sich, aber welcher DB braucht bzw. hat das nicht gerne :)

  • Trade mit den Rams!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Titans get:

    15th (1st), 43rd (2nd), 45th (2nd), 76th (4th) 2016
    1st 2017 & 3rd 2017


    Rams get:
    1st (1st), 113th (4th) & 177th (6th) 2016

    Was haltet ihr davon?

  • Aus Sicht der Titans ein super Trade. Man bekommt an 15 immer noch einen guten Spieler und kann mit den Rest der Picks das Roster aufbessern. Besonders der 2017er 1st könnte auch ein richtig hoher werden.

  • Ich denke auch, dass man jetzt was aufbauen kann. Man hat 4 Picks in den Top 45, da sollte schon einiges abfallen. Jon Robinson hat im Interview auch gesagt, dass mit der Menge an Picks auch ein weiterer Uptrade am Drafttag möglich ist.
    Ansich war das für die Titans ein guter Move, grade da sie ihren Franchise Quaterback letztes Jahr geholt haben.

  • Die Rams haben aber ziemlich viel abgegeben - ich denke positiv für die Titans.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Sieht auf den ersten Blick bissl wenig aus...hm erstmal genauer anschauen....grundsätzlich wäre mir ein Trade bis maximal 8 am liebsten gewesen, also mit Philly, 49ers oder cowboys die ja auch interessiert gewesen sein sollen. Das Gap nach Wentz, Goff, Tunsil, Ramsey, Mack, Bosa, Stanley, Elliott ist einfach enorm Mmn.....vielleicht geht man aber mit 15 wieder hoch in die Top 8 oder will dort Conklin/Decker als RT holen....

  • Sieht auf den ersten Blick bissl wenig aus...hm erstmal genauer anschauen....

    Hatte ich mit der Scheuche gestern schon drüber gesprochen. Uptrades in diese ganz oberen Regionen sind nach Trade Value Chart fast immer etwas zu billig, weil die Unterschiede zwischen den ersten Slots so extrem hoch (zu hoch?) bemessen sind. U.a. deswegen wird fast immer mit future picks hantiert, obwohl da ja Pi mal Daumen immer eine Runde runtergerechnet wird. Ohne die Picks 2017 ergibt sich ein Minus von fast 1000 Punkten. Die 2017er kann man aufgrund der einjährigen Wartezeit natürlich nicht wirklich valide mit den aktuellen TVC-Punkten verrechnen.

    EDIT: Seh jetzt deine Frage. So in etwa wird das oft gehandhabt, wobei der Vergleich natürlich gleich auf mehreren Ebenen hinkt.

  • weil first next dieses jahr sec wert ? oder wie kommst du auf die drei sec ?

    "zukünftige" Picks werden immer eine Runde "abgewertet".

    Wobei ich im Fall der Rams auch eher von einem mittleren bis hohem Pick ausgehe.

    Für mich persönlich ist das ein guterTrade der Titans.

    QB hat man, Rebuild Modus läuft. Da können gerade die 3 2nd Rounder helfen.
    Letzten Endes gibt man einen LT auf.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man stelle sich vor die Rams verkacken nächstes Jahr total. Dann hätte man den 1st Overall und den eigenen Pick.

    Dann könnte man den 1st Overall doch glatt wieder vertraden für massig Picks. Sozusagen ein positiver Rattenschwanz. :bier:

  • Klar ....ich war von Beginn an ein Fan vom Downtrade....gerade weil wir QB & LT haben. Sicherölich kein schlechter Trade, aber man vergleicht dabei halt auch immer den Rams Redskins Trade für RGIII, auch wenn das vielleicht nicht der Maßstab war. Grundsätzlich sind die 6 Picks in den Top 76 dieses Jahr schon Gold wert, gerade weil zwischen Mitte 1 bis 3 nicht gerade viel Unterschied im Talentlevel der Prospects liegt. Der Fall aus den Top 8 schmerzt halt, wobei ich mir wie schon geschrieben vorstellen kann, dass man hier nochmal hoch geht.
    Der first nächstes Jahr kann halt viel wert sein....

  • Man stelle sich vor die Rams verkacken nächstes Jahr total. Dann hätte man den 1st Overall und den eigenen Pick.

    Dann könnte man den 1st Overall doch glatt wieder vertraden für massig Picks. Sozusagen ein positiver Rattenschwanz. :bier:

    Oder beide Teams losen ab und ihr erhaltet die ersten beiden Picks - wie die Colts 1992 nach dem Chandler-Trade ;) Müsstet dann mit den Picks halt nur etwas mehr anfangen als die Colts seinerzeit...