New England Patriots - Offseason 2016

  • für Blount bekommen wir nichts, denn der ist FA, der kostet höchstens was.

    klar, es geht ja nur um die $ Grenze .. aber ich sehe gerade er ist schon in der Liste auf Seite 1 draußen , also ist er vollkommen egal .. dass heißt für mich Mayo muss weg und dann können die Pats shoppen gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (14. Februar 2016 um 14:12)

  • dass heißt für mich Mayo muss weg und dann können die Pats shoppen gehen.

    Na ja, es ist bei Mayo leider nicht wie in Denver, falls Manning geht (25 Mio freier Cap), sondern eher eine Wert in der Größenordnung 5 Mio.
    Und der wird eigentlich gebraucht, um sich fürs nächste Jahr (wenn viele gute Spieler gleichzeitig FAs werden) richtig aufzustellen. Daher rechne ich nicht mit großen FA Ausgaben.

  • Es geht auch bei uns los. Der erste Defense Spieler, den ich so richtig beachtete, als ich vor 8 Jahren zum Football kam tritt zurück. J Mayo. Beendet seine Karriere als Patriot.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das musste ja kommen 8o er stand ganz oben auf der Liste . Er bleibt dem Team vieleicht als defense coordinator erhalten ,mal schauen . Das sind schon mal 7 mio cap die wir frei bekommen. Bin mal gespannt was Amandola und Lafell so bereit sind , nicht zu bekommen .
    Die draft picks die wir gestohlen bekommen haben , sind sehr sehr schmerzhaft ..nicht nur jetzt sondern auch auf die nächsten Jahre gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (17. Februar 2016 um 04:43)

  • Geh nicht, großer Mayo. Auch wenn er die letzten drei Jahre kaum noch gespielt hat, so wird er rein menschlich ein herber Verlust sein. Bedauerlich, dass ihm durch viele so Schicksalsschläge womöglich eine Hall of Fame Karriere genommen wurde, aber so ist der Sport nun mal. Er wird definitiv fehlen!!

    Fakt ist, jetzt ist die Position des ILB auf einmal unter die wichtigsten OS-Prioritäten gerutscht.

    Anderes Thema: Scarnecchia laut ESPN übrigens fix zurück! Ein Grund zur Freude!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • An Herz und Einstellung hat es ihm nie gemangelt. Leider macht sein Körper nur nicht mehr mit, deswegen der richtige Schritt.

    Ich hoffe, dass er sich jetzt erstmal frei nimmt und dann später in den coaching staff zurückkehrt.

  • Wenn man als angeblich unschuldig Verurteilter freiwillig auf einen Einspruch verzichtet kann man wohl kaum von gestohlen sprechen ;)

    Meinst du vielleicht Berufung? Wüsste nicht, wie ein Einspruch gegen ein gefälltes Urteil helfen soll...

    Die Gründe, warum Kraft nicht gegen das Urteil in Berufung gegangen ist, die kennt er nur selbst. Spekulationen gab es viele. Unter anderem wurde ja gemutmaßt, dass die anderen Teambesitzer ihn zwingen könnten, die Franchise zu verkaufen, wenn er gegen die Entscheidung gerichtlich vorgeht.

  • Unter anderem wurde ja gemutmaßt, dass die anderen Teambesitzer ihn zwingen könnten, die Franchise zu verkaufen, wenn er gegen die Entscheidung gerichtlich vorgeht.

    Mit dem Witz weckst du Al Davis aus der Totenruhe :mrgreen:

    Es wurde damals spekuliert (glaubhaft) das Kraft die Strafe fürs Team angenommen hat in der Hoffnung das Brady im Gegenzug in Ruhe gelassen wird. Das das nicht geklappt hat wissen wir alle und damit sind die verlorenen Pick(s?) natürlich doppelt bitter. Die hätte man wohl behalten wenn man auf stur geschalten hätte.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meinst du vielleicht Berufung? Wüsste nicht, wie ein Einspruch gegen ein gefälltes Urteil helfen soll...
    Die Gründe, warum Kraft nicht gegen das Urteil in Berufung gegangen ist, die kennt er nur selbst. Spekulationen gab es viele. Unter anderem wurde ja gemutmaßt, dass die anderen Teambesitzer ihn zwingen könnten, die Franchise zu verkaufen, wenn er gegen die Entscheidung gerichtlich vorgeht.

    Nur aus Interesse. Wie hätten die Owner ihn dazu zwingen können?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Meinst du vielleicht Berufung? Wüsste nicht, wie ein Einspruch gegen ein gefälltes Urteil helfen soll...

    Ich meine vor allem das man nicht von gestohlenen Picks sprechen kann, auf die genaue Bezeichnung des anzuwendenden Rechtsmittels kam es mir nicht so sehr an ;)

  • Nur aus Interesse. Wie hätten die Owner ihn dazu zwingen können?

    Die Bylaws der NFL verbieten es Mitgliedern der Liga, die NFL auf Schadenersatz zu verklagen. Siehe NFL Constitution and Bylaws, Art. 3.10 (c). Wenn ein Teambesitzer gegen die Constitution & Bylaws der NFL verstößt, dann kann er in letzter Konsequenz dazu gezwungen werden, seine Franchise zu verkaufen (siehe Art. 8.13 (B)(1)). Der Commishener würde in dem Fall feststellen, dass die üblichen Strafen (siehe Art. 8.13 (A)) nicht ausreichen, um den Verstoß des Teambesitzers zu ahnden und würde dem Executive Committee der NFL empfehlen, dass der fragliche Teambesitzer seine Franchise verkaufen muss. Das Committee würde dann über das Schicksal des Besitzers entscheiden. Bei einer Mehrheit (24 von 32) gegen den Besitzer müsste dieser dann die Franchise verkaufen.

    Mit dem Witz weckst du Al Davis aus der Totenruhe :mrgreen:


    Es wurde damals spekuliert (glaubhaft) das Kraft die Strafe fürs Team angenommen hat in der Hoffnung das Brady im Gegenzug in Ruhe gelassen wird. Das das nicht geklappt hat wissen wir alle und damit sind die verlorenen Pick(s?) natürlich doppelt bitter. Die hätte man wohl behalten wenn man auf stur geschalten hätte.

    Wann hat Davis denn das letzte Mal die NFL vor Gericht gezerrt? Mitte der 90er? Die aktuelle Fassung der NFL Constitution and Bylaws ist aus dem Jahr 2006.

    6 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (17. Februar 2016 um 09:41)

  • Geh nicht, großer Mayo. Auch wenn er die letzten drei Jahre kaum noch gespielt hat, so wird er rein menschlich ein herber Verlust sein. Bedauerlich, dass ihm durch viele so Schicksalsschläge womöglich eine Hall of Fame Karriere genommen wurde, aber so ist der Sport nun mal. Er wird definitiv fehlen!!

    Ich finde es auch sehr schade, dass Mayos Karriere bei den Pats nicht so gelaufen ist, wie er und viele andere es sich gewünscht hatten. Aber trotzdem sollten wir realistisch bleiben: Hall of Fame Potential habe ich bei ihm (auch in seinen gesunden Jahren) nicht gesehen, sondern eher ein Spieler, der mit hoher Spielintelligenz, seiner perfekten Einstellung und guter (aber nicht großartiger) Athletik eine Art verlängerter Arm des Trainers auf dem Feld war. Statt HoF sah ich ihn immer auf dem Brusci Karrierepfad. Für größere Lorbeeren fehlten im einfach auch die Big Plays (Sacks/Interception/Fumbles).
    Das klingt jetzt eher negativ, ist aber nur bezogen auf den Hall of Fame Ausspruch von Gronkiot. Ich hoffe, dass er seine Karriere (ziemlich früh) beendet und den Patriots im Staff erhalten bleibt.


    Wenn man als angeblich unschuldig Verurteilter freiwillig auf einen Einspruch verzichtet kann man wohl kaum von gestohlen sprechen

    man bin ich froh, dass wir hier im Pats Thread Lektoren haben, die uns helfen, dass sogar die formaljuristisch korrekten Begriffe in den Posts verwendet werden. :hinterha:

  • Sorry wollte keine Diskussion über deflategate auslösen .. || da hat jeder seine Meinung ( ich für meinen Teil halte die NFL genauso korrupt wie die Fifa , aber darüber können wir ja in nem anderen thread reden)
    Majo war ein sehr guter Sportler , aber was ihn so wertvoll machte war seine Führungsrolle in der Defence , da haben sich aber einige andere während seine Abstinenz heraus kristallisiert und diese Rolle übernommen.
    Wenn sein Körper nicht mehr mitmacht ist dies die einzig richtige Entscheidung. :thumbup:

  • Sehe in Mayo auch Material für die Patriots Hall of Fame, aber wie bei Bruschi wird es für Canton sicherlich nicht reichen. Da gab es den einen oder anderen LB, der in der Zeit viel dominanter war, z.Bsp. Ray "I killed a guy" Lewis während Bruschis Spielerkarriere oder Patrick Willis während Mayos aktiver Zeit.

  • nach Sichtung der Presse scheint es tatsächlich ein Rücktritt zu sein, aber mit gekappten enden zu den Patriots (fraglich ob da eine Anschlusstätigkeit entsteht)

  • Heute hat nicht nur Mayo das Team verlassen, denn auch Leonard Johnson wird nicht zurückkehren. Er wurde gerade released. Bleiben für CB also noch Roberts, Ryan und Butler! Hier hoffe ich auf einen Veteran in der FA.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Heute hat nicht nur Mayo das Team verlassen, denn auch Leonard Johnson wird nicht zurückkehren. Er wurde gerade released. Bleiben für CB also noch Roberts, Ryan und Butler! Hier hoffe ich auf einen Veteran in der FA.


    Bin gespannt auf Roberts. Das sah letzte Pre-Season sehr vielversprechend aus.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sehe in Mayo auch Material für die Patriots Hall of Fame, aber wie bei Bruschi wird es für Canton sicherlich nicht reichen. Da gab es den einen oder anderen LB, der in der Zeit viel dominanter war, z.Bsp. Ray "I killed a guy" Lewis während Bruschis Spielerkarriere oder Patrick Willis während Mayos aktiver Zeit.

    Der Mann hieß Aaron Hernandez und war TE.

  • also zum einen ist die Aussage mit Ray Lewis schon ok, und zweitens müsste es bei Hernandez "I killed some guys" heißen. :)

    Ich weiß, dass Du es nicht so meinst, aber ich find den Smiley hinter deinem Satz extrem geschmacklos. :madness

  • Die Pats wollen angeblich Hicks und auch Blount halten. Gespräche, zumindest bei Blount, haben wohl schon stattgefunden.

    Den Ansatz mit Hicks finde ich gut. Bin aber geteilter Meinung über die mögliche Vertragsverlängerung mit Blount. Glaube, dass nun der richtige Schritt wäre, einen neuen Powerback via Draft oder FA zu holen. Blount ist nicht mehr der jüngste und wahnsinnig produziert hat er vergangene Saison nicht (schlechtester Schnitt in YPC seitdem er für uns spielt, wobei der Wert mit 4.3 immer noch gut war). Ich weiß nicht, ob wir einen Shot in Richtung Ivory starten könnten, aber auch ein Morris wäre ein interessanter Mann.

    Mal sehen, unglücklich wäre ich nicht, sollte Blount bleiben, einer Veränderung stünde ich allerdings positiver gegenüber. Sollte er bleiben, wären die Planungen für diese Position schon so gut wie abgeschlossen. Lewis, White, Blount und Bolden wären wohl fix. Bin gespannt!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Glaube nicht, dass man mit nur 4 RBs ins Training Camp gehen wird, sprich: selbst mit Blount muss man noch aktiv werden.
    Willst du einen 2nd-Round-Draftpick für einen RB verwenden? Ich eher nicht, aber später durchaus. RBs haben mittlerweile nicht mehr die hohe Wertigkeit und "Lebensdauer", um höhere Picks darauf zu verwenden. Zumal die Pats weiterhin ein Passing-Team sind.
    Aus dem Grund wird man auch wohl leider in die Tasche für Ivory greifen, denn der wird sicherlich einiges verlangen - ähnlich wie Doug Martin etc. Matt Forte wäre zu schön um wahr zu sein, deshalb glaube ich nicht, dass das passiert.
    Noch 2-3 günstige RBs in der Offseason (Picks und FAs) nach Blount und alles wird gut ;)

  • Naja, einen Gaffney, auf den man große Stücke hält, hat man auch noch. Wenn dann kommen vielleicht noch 1-2 unbedeutende RBs, aber der Kracher dürfte da nicht mehr dabei sein.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Naja, einen Gaffney, auf den man große Stücke hält, hat man auch noch. Wenn dann kommen vielleicht noch 1-2 unbedeutende RBs, aber der Kracher dürfte da nicht mehr dabei sein.

    Gaffney hat jetzt zwei Jahre in Folge auf Injured Reserve verbracht. Da würde ich absolut nichts erwarten.

    In der Draft gibt es den einen oder anderen interessanten Runningback. Aber bei der Häufigkeit, mit der da teilweise im College der Ball gefumbelt wurde, lässt mich zweifeln, ob die Spieler für die Patriots in Frage kommen.

  • Den Ansatz mit Hicks finde ich gut. Bin aber geteilter Meinung über die mögliche Vertragsverlängerung mit Blount. Glaube, dass nun der richtige Schritt wäre, einen neuen Powerback via Draft oder FA zu holen. Blount ist nicht mehr der jüngste und wahnsinnig produziert hat er vergangene Saison nicht (schlechtester Schnitt in YPC seitdem er für uns spielt, wobei der Wert mit 4.3 immer noch gut war). Ich weiß nicht, ob wir einen Shot in Richtung Ivory starten könnten, aber auch ein Morris wäre ein interessanter Mann.

    einen Free Agent Power RB mit mehr Renomee als Blount wirst du bei uns aus finanziellen Gründen nicht sehen. Wenn wir die Geldschatulle für einen RB (bedingt) öffnen, dann für Forte - glaube ich zwar auch nicht, aber nachdem wir die 2 TE-Innovation vor 5 Jahren einführten, vielleicht jetzt mit ihm und Lewis die 2 Passing Back Innovation? :)
    Aus dem Draft wird mindestens ein RB dazu stoßen, aber ich würde nicht vor Runde 4 damit rechnen, da OLine, CB und WR vorher bedient werden.

  • Brady und die Patriots haben sich ueber eine 2-Jahres Extension geeinigt. Die Zahlen sind noch nicht raus, aber es wird erwartet, dass sein Caphit geringer sein wird als bisher. Brady wird 42 sein, wenn der Vertrag auslaeuft.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Top News!

    Nächstes Jahr nochmal einen Ring holen mit ihm und ihn dann für 50 First Rounder nach Frisco traden! Kelly wäre bestimmt nicht abgeneigt. :mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder