• Furchtbar, das ist doch gerade lächerlich. Ich will ja nicht die "alten Zeiten" bemühen, aber die Leute von früher lachen sich doch tot.

  • Naja, immerhin können die gleich trockenreifen draufziehen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Damit niemand mehr weiß was man nun machen darf und was nicht.

    Ich kann schon verstehen, was der ursprüngliche Zweck dieser Regel ist: Fahrer fahren lassen und nicht Ingenieure.
    Aber die Umsetzung ist oberpeinlich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nächste Diskussion incoming......

    Da bin ich ja mal gespannt, ob er die Pole noch abgenommen bekommt..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • bin mal gespannt. Eindeutig gelb und trotz angeblichen gas wegnehmen absolute bestzeit in dem sektor.....

    das stimmt zwar, aber die Strecke wurde natürlich auch von Sekunde zu Sekunde schneller.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also, Rosberg startet von der Pole.
    Mal sehen was so in der ersten Kurve alles passiert :thumbsup:

    Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 40%. Könnte interessant werden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Rosberg ist echt ne Katastrophe.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Und der 2. Bock von Nico. Das muss ne Strafe geben.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Drückt Rosberg Verstappen mal schön von der Strecke.... mal gespannt ob das nicht eine strafe gibt

    Es gibt doch meistens nur noch 5 Sekunden Strafen. Das ist dann immer noch ein guter Tausch für Rosberg.

  • 5 sekunden strafe....

    ist immer lustig wie die fahrer selbst ihre aktionen einschätzen. Rosberg im funk er hat ja komplett eingeschlagen. Hat er auch aber erst m rand der strecke :)

  • Es gibt doch meistens nur noch 5 Sekunden Strafen. Das ist dann immer noch ein guter Tausch für Rosberg.

    Oder auch nicht. Hätte gedacht, dass er Verstappen locker wegfährt. Aber wie lange hat Rosberg denn gestanden? Er hatte 3,5 Sekunden Vorsprung vor Verstappen und nach dem Stop 5 Sekunden Rückstand :paelzer: Da hat er ja weit mehr als 5 Sekunden verloren.

  • Im Moment macht Rosberg alles falsch was man falsch machen kann

    ... was mir gefällt ist das die Red Bulls anscheinend nicht mehr weit weg sind von Mercedes.
    was mir dadurch aber nicht so gefällt ist, das diese Rolle Red Bull ausfüllt und nicht Ferrari

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (31. Juli 2016 um 16:02)

  • Oder auch nicht. Hätte gedacht, dass er Verstappen locker wegfährt. Aber wie lange hat Rosberg denn gestanden? Er hatte 3,5 Sekunden Vorsprung vor Verstappen und nach dem Stop 5 Sekunden Rückstand :paelzer: Da hat er ja weit mehr als 5 Sekunden verloren.

    8 Sekunden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nico vor Max.
    Könnte ein Startzielsieg werden..von Max.

    Wenn Nico seinen Start morgen wieder verkackt, wird es richtig schwer.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wieso denn? Wenn es nur noch diesen Einlauf gibt, wird Rosberg Weltmeister ;)

    Mehr als gewinnen kann er selbst halt nicht...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ist ja toll, dass Max die Ränge voll bekommt, aber trotzdem darf man ihn bestrafen, wenn er auf der Strecke Mist baut. Da wurden andere schon für weniger bestraft.

  • Ist ja toll, dass Max die Ränge voll bekommt, aber trotzdem darf man ihn bestrafen, wenn er auf der Strecke Mist baut. Da wurden andere schon für weniger bestraft.

    Sehr amüsant, dass RTL ihren neuen Posterboy hochjubeln wollte und Nicki Lauda ihn dann in der Luft zerreißt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein 1. der sich wegen dem 3. anfühlt wie ein 2.

    Fast noch weniger als ein zweiter Platz
    Wenn du echt siehst, das Rosberg eig. ein Super Wochenende hat, wird erster ist aber trotzdem geknickt weil es den Anschein hat das Hamilton alles zufliegt. Das kann schon Depremierend sein
    Dei Ferraris und Max hauen sich in der ersten Kurve raus, Magnussen Crash, die SafetyCar Phasen, läuft bei Lewis

  • Brutal was Mercedes in Q2 abliefert. Mit gelben Reifen 0,8 Sekunden schneller als Ferrari mit roten Reifen 8o

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hamilton auf Pole. Mal eben ne halbe Sekunde vor Rosberg, der eigentlich schon eine wahnsinnsrunde hingelegt hat.
    Die Ferraris auf 3 und 4 bei über eine Sekunde rückstand.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn