• Eben auf der NHL-App gelesen das Murray startet.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Schwerer Schlag für die Preds, Ryan Johansen muss operiert werden und fällt für die restlichen Playoffs aus :( ich hoffe es klappt gegen die Enten auch ohne ihn!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Puuh, finde ich schade, kann es aber auch nachvollziehen. Murray ist die klare Nummer eins, und wenn Sully der Meinung ist dass ihm Murray die größte Chance zum Sieg gibt dann ist das eben so. Letztes Jahr gegen Tampa passierte es ja umgekehrt. Da hatte Murray einen katastrophalen Start und dann durfte Fleury ran.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Los geht's. Auf das die Pens die Serie offen halten können.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Puh... also bisher hält er 1A - oder wie die Kommentatoren sagen... "stellar"!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Absolut nicht vermittelbar, daß Ryan nicht auf die Strafbank muß.
    Schön, daß Maata die Führung markiert nachdem Guentzel sie schon wieder 3mal liegen ließ.
    Mann, Mann... Aber die Nummer gegen Ruhwedel und der Umgang der Schiris damit, läßt mich g'rad echt kochen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sowas kann ich nicht nachvollziehen. Klar, Cole 2-Minuten kann ich akzeptieren, aber dass die Pens aus so einer Situation mit Unterzahl herausgehen? Da fehlen mir die Worte. Hoffe nur Ruhwedel ist ok, aber dass sah alles andere als gut aus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jo, aber dieses Höchstmaß an offensiver "Unfähigkeit" darf einfach nicht belohnt werden. Das ist so dermaßen einfallslos, was Ottawa da abliefert.
    0 Tore aus den letzten 24 PP's - das' doch kein Zufall.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Grund gütiger, am Ende gefühlt bei jedem Schuss ein Herzinfarkt. Die Entscheidung von Sully Murray ins Tor zu stellen hat sich ausbezahlt. Ein absolut mutiger Move. Man stelle sich vor Murray wäre untergegangen, die Medienlandschaft hätte Sully zerrissen. Archibald hat mir auch sehr gut gefallen. Brachte Energie ins Spiel. Sheary bleibt aber nach wie vor ein Sorgenkind. Da kannst du den Puck gegen die Bande schießen, dort springt er genauso weg wie beim Versuch von Sheary diesen anzunehmen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Schwerer Schlag für die Preds, Ryan Johansen muss operiert werden und fällt für die restlichen Playoffs aus :( ich hoffe es klappt gegen die Enten auch ohne ihn!

    das ist in der Tat mehr als bitter. Vor allem weil vom Sturm in der Serie eh nicht wirklich viel kommt.
    Die Preds sind mir von den 4 verbliebenen Teams am sympathischsten.
    Das heisst in diesem Fall wird es wohl wirklich heissen müssen: Defense wins Championships"!"

  • Ich konnte das West Spiel leider nicht sehen, da ich im Flieger sas. Der Verlust von Johansen tut extrem weh. Er war auch ein agressiv Leader im Duell gegen Kessler. Ich hoffe Forsberg kann noch eine Schippe drauflegen, auch wenn er jetzt schon ein offensiv Leader ist. Wir werdens heute Nacht sehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Übrigens dass Penguins - Senators Spiel fünf, findet Morgen bereits um 21 Uhr unserer Zeit statt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • wichtiger Arbeitssieg der Predators und das ohne die 2 Top- Center. Hoffe mal, die machen jetzt Montag Nacht den Sack zu.

    Bin gespannt ob Gibson nochmals einläuft in der Serie. Der Backup machte - zumindest beim 2 zu 1 - nicht den sichersten Eindruck.

  • Gibson's lower body injury scheint nicht sehr schlimm zu sein, dürte wieder zurückkehren als klarer Starter. Gut, dass die Preds das gedreht haben, tolle spannende Serie da. Gleich ziehen die Sens hoffentlich nach. Ducks vs Pens wäre für mich auch eher Pest vs Cholera.

  • wichtiger Arbeitssieg der Predators und das ohne die 2 Top- Center. Hoffe mal, die machen jetzt Montag Nacht den Sack zu.

    Bin gespannt ob Gibson nochmals einläuft in der Serie. Der Backup machte - zumindest beim 2 zu 1 - nicht den sichersten Eindruck.

    Jep das war wichtig. In den ersten 10 Min hab ich mir ein wenig Sorgen gemacht, da war man nicht bereit und die Ducks hatten ordentlich Druck gemacht und so Fouls provoziert. Dank Rinne ging man da unbeschadet raus. Ein ganz wichtiger Sieg und ich hab mit 1€ Einsatz 20€ abgestaubt durch meinem 3:1 Tipp. Läuft. :thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Übrigens dass Penguins - Senators Spiel fünf, findet Morgen bereits um 21 Uhr unserer Zeit statt.

    Wie geil ist das denn?
    Jetzt noch ein Sieg der Pens - wovon ich absolut überzeugt bin - und alles ist gut :) .

  • Alter Falter was für eine Dominanz zum 3:0. Die Mannschaft spielt mit Murray einfach komplett anders. Unfassbar. Jetzt bloß nicht zurücklehnen sondern weiter drücken.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und Boucher darf sich die Clownskappe aufziehen. Nimmt Anderson nachdem 3:0 raus, Condon mit zwei Saves, bringt Anderson wieder ins Spiel und der fängt sich dann so ein Ei zum 4:0.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und Boucher darf sich die Clownskappe aufziehen. Nimmt Anderson nachdem 3:0 raus, Condon mit zwei Saves, bringt Anderson wieder ins Spiel und der fängt sich dann so ein Ei zum 4:0.

    Das ist echt ein starkes Stück. :respekt

    Excuses are for Losers

  • Mal ein Spiel indem man keine Nerven verlieren musste als Penguins Fan. Hoffe nur Wilson ist ok, nachdem ihm Wingels noch kurz vor Ende einen mit dem Ellbogen mitgegeben hat.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Noch 20 Minuten bis zum Einzug in die Finals, aber die Ducks geben mächtig Gas und die 2:1 Führung der Predators ist mehr als glücklich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • die Preds machen es in 6 8o die Enten zwar heute das deutlich stärkere Team und das Ergebnis spottet eigentlich jeder Beschreibung,aber das wird den Preds jetzt ganz egal sein

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (23. Mai 2017 um 04:53)