New England Patriots 2016

  • wegnehmen.... Ihr habt echt eure ganz persönliche Geschichte mit der NFL, aber Godell führt doch keine Vendetta gegen euch! Ich frage mich warum es immer ihr seid die in solchen Geschichten verwickelt sind und überall eine Kampagne vermuten? Wobei ihr es seid die mit allen, wirklich allen Mitteln arbeiten und im Zweifel auch mit halbseidenen Methoden zu Erfolg kommen wollt!
    Ich glaube euch will niemand was wegnehmen!!! Ist das noch wegen der lächerlich geringen Strafe gegen Brady? :mrgreen:

    War doch total überspitzt formuliert von mir. Erstmal muss er sich natürlich bei uns beweisen, bevor eine etwaige diesjährige Suspendierung noch einen Verlust darstellen würde.

    Heute werden wir wohl Brissett von der IR aktivieren. Verstehe nur nicht warum. Wäre er für andere Mannschaften zu haben, wenn wir dies nicht täten?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (16. Dezember 2016 um 09:02)

  • War doch total überspitzt formuliert von mir. Erstmal muss er sich natürlich bei uns beweisen, bevor eine etwaige diesjährige Suspendierung noch einen Verlust darstellen würde.
    Heute werden wir wohl Brissett von der IR aktivieren. Verstehe nur nicht warum. Wäre er für andere Mannschaften zu haben, wenn wir dies nicht täten?

    Nein, aber so kann Brissett mit dem Team trainieren und wir haben keinen anderen Spieler, der für die IR-Return sonst in Frage kommen würde. Des Weiteren ist zum Beispiel Waddle oder Dj Foster (seit der Lewis Rückkehr) fast jede Woche inactive und einen der beiden wird es wohl erwischen.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • War doch total überspitzt formuliert von mir. Erstmal muss er sich natürlich bei uns beweisen, bevor eine etwaige diesjährige Suspendierung noch einen Verlust darstellen würde.

    Das war jetzt nicht auf dich bezogen, dein Posting war nur der Anlass. Woher kommt dieser, ich nenne es Verfolgungswahn? An Bradys Sperre? Ich frage deshalb weil ich mich wunder darüber. Denn wenn jemand die Regeln bis zum gehtnichtmehr dehnt und dann bei dem einen oder anderen erwischt wird muss sich über besondere Beobachtung nicht wundern!
    Das wirkt auf Aussenstehende zuweilen arg merkwürdig.

  • Kurz: weil Bradys Schuld komplett in den Sternen steht und 0,0% irgendwas bewiesen ist. Den Rest findest du im korrespondierenden "Deflategate-Thread".

    Ich fänds cool, wenn wir die Diskussion an dieser Stelle nicht erneut führen, sondern, falls Bedarf besteht, in dem o.g. Thread :)

  • Das war jetzt nicht auf dich bezogen, dein Posting war nur der Anlass. Woher kommt dieser, ich nenne es Verfolgungswahn? An Bradys Sperre? Ich frage deshalb weil ich mich wunder darüber. Denn wenn jemand die Regeln bis zum gehtnichtmehr dehnt und dann bei dem einen oder anderen erwischt wird muss sich über besondere Beobachtung nicht wundern!Das wirkt auf Aussenstehende zuweilen arg merkwürdig.

    Das kann auch daran liegen, dass wenn es bei anderen Teams Unregelmässigkeiten auftauchen, die NFL dazu nichts sagt. Guckst du

    Ich will gar nicht sagen, dass was irreguläres gemacht wurde. Das es aber komplett unter den Tisch fällt, lässt halt ein Gschmäkle. Wobei das messen von Bällen durch Teams bzw. Teamstaff bereits ein Regelverstoss darstellt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ignoriert doch den troll - gibt ja echt nen eigenen thread dazu bzw mittlerweile genug Information dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Im Prinzip alle Menschen mit wissenschaftlichem Verständnis sind auf Seiten der patriots und brady - skip bayless, stephen a Smith und Konsorten verstehen das ideal Gas Law halt nicht und sind anderer Meinung. Wird sich allerdings auch nicht mehr ändern.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Skip Bayless ist ein sehr grosser Brady und Patriots Fanboy, so nebenbei ;)

    Aber zurueck zum Wesentlichen. Ich hoffe sehr, dass Michael Floyd den Patriots schon in den Playoffs in der Redzone helfen wird. Ansonsten glaube ich nicht, dass er viel Impact haben wird, da die Offense (wenn auch aehnlich der in ND) sehr komplex ist und 4-5 Wochen einfach nicht genug Zeit sind, um sie zu lernen. Aber in Redzone kann man ihn wegen seiner Groesse und anderen physischen Faehigkeiten definitiv gebrauchen. Koennte den Ausfall von Gronk wenigstens ein bisschen auffangen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Das kann auch daran liegen, dass wenn es bei anderen Teams Unregelmässigkeiten auftauchen, die NFL dazu nichts sagt. Guckst du
    Ich will gar nicht sagen, dass was irreguläres gemacht wurde. Das es aber komplett unter den Tisch fällt, lässt halt ein Gschmäkle. Wobei das messen von Bällen durch Teams bzw. Teamstaff bereits ein Regelverstoss darstellt.

    Was aber im dem Fall daran liegt, dass sowohl die Giants als auch die NFL der Darstellung von Jay Glazer widersprochen haben. Wenn also schon die Giants abstreiten, überhaupt irgendetwas gemeldet zu haben, wo ist dann die Story?
    Das als kleine Berichtigung. Weitermachen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie wäre es mit Hester statt dessen. Er sieht inzwischen seeerh langsam aus. Aber zumindest dropped er nicht. :huebscher:

    Edelman will ich eigentlich bei unserer dünnen WR depth nicht mehr beim punt return sehen.

    was meinstu Du warum die Ravens ihn gewaived haben? der hat ständig Bälle gedropped :madness , ich bin jedenfalls froh dass er bei uns weg ist

  • Was aber im dem Fall daran liegt, dass sowohl die Giants als auch die NFL der Darstellung von Jay Glazer widersprochen haben.

    und Jay Glazer - der nebenbei nicht als Entenverkäufer der NFL ala Mortensen bekannt ist - bleibt auch auf Nachfrage bei seiner Story.
    Und hier halte ich es so, wie es sonst alle mit den Pats halten: Die NFL ist so oft beim Lügen erwischt worden, warum soll ich ihr in dem Fall glauben?

  • was meinstu Du warum die Ravens ihn gewaived haben? der hat ständig Bälle gedropped :madness , ich bin jedenfalls froh dass er bei uns weg ist

    Er hat nicht viele Bälle gedroppt. Liegt aber daran, dass er in gefühlt 90% der Fälle ängstlich vom Ball weggerannt ist, wie man zweimal beim Patriots Spiel sehen konnte. Resultat: Zwei Drives starteten innerhalb der eigenen 5 Yard Line.

  • Kurz: weil Bradys Schuld komplett in den Sternen steht und 0,0% irgendwas bewiesen ist. Den Rest findest du im korrespondierenden "Deflategate-Thread".

    Ich fänds cool, wenn wir die Diskussion an dieser Stelle nicht erneut führen, sondern, falls Bedarf besteht, in dem o.g. Thread :)

    Dachte das passt hier besser weil meine Frage im Kern ja nicht explizit um deflategate ging. Ist aber ok will hier ja keinem auf den Schlips treten.

    Was mich zu dir führt @alex_pats , Troll also? Soso :top: .

  • Ist das noch wegen der lächerlich geringen Strafe gegen Brady? :mrgreen:

    Woher kommt dieser, ich nenne es Verfolgungswahn? An Bradys Sperre?

    Dachte das passt hier besser weil meine Frage im Kern ja nicht explizit um deflategate ging.

    achja und Verfolgungswahn: "Ganz ehrlich, mir geht das langsam aufn Sack das wir dieses Jahr zum dritten mal von den Refs benachteiligt, nein beschissen trifft es eher, werden. Warum darf der LT da halten als ob er Lascher im Hafen wäre? Das war heute allein 2 mal der Rodgers…"


    Wars jetzt von mir auch zu dem Thema...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Wie macht sich van Noy bei euch? Die nackten Zahlen sprechen ja dafür das er bei euch impact hat.


    Er macht sich sehr gut. Er hat immer mehr impact und inzwischen sogar den green dot am Helm, wenn LB Hightower nicht auf dem Feld ist. Und was viel wichtiger ist: Er bringt Feuer und Leidenschaft in unsere D.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Floyd Verpflichtung wundert mich. Das ist so überhaupt nicht BB style. Normalerweise entlässt er ja eher, wenn sowas passiert (zuletzt passiert bei Brandon Spikes).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Die Floyd Verpflichtung wundert mich. Das ist so überhaupt nicht BB style. Normalerweise entlässt er ja eher, wenn sowas passiert (zuletzt passiert bei Brandon Spikes).

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber Alan Branch ist aus genau aus dem gleichen Grund bei uns. ICh würde mal behaupten der macht sich ganz ordentlich. Wenn es bei Floyd ähnlich läuft, dann bin ich voll zufrieden.

  • Ich wiederhole mich nur ungern, aber Alan Branch ist aus genau aus dem gleichen Grund bei uns. ICh würde mal behaupten der macht sich ganz ordentlich. Wenn es bei Floyd ähnlich läuft, dann bin ich voll zufrieden.


    Oh, das hatte ich überlesen. Und jetzt wo du es sagst: Talib ja auch als Problemkind zu uns gekommen. Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ignoriert doch den troll - gibt ja echt nen eigenen thread dazu bzw mittlerweile genug Information dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Im Prinzip alle Menschen mit wissenschaftlichem Verständnis sind auf Seiten der patriots und brady - skip bayless, stephen a Smith und Konsorten verstehen das ideal Gas Law halt nicht und sind anderer Meinung. Wird sich allerdings auch nicht mehr ändern.

    Muss denn der Trollvorwurf sein :nono:

  • glaube, dass man von einem unangenehmen Thema ablenken möchte mit solchen Bezeichnungen.


    Richtig so. Immer Öl ins Feuer mit halbseidenen Andeutungen ohne Bezug auf das Thema. :rolleyes:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich merke schon in welche Richtung das geht. Mit halbseidenen habe ich das Verhalten von Brady in der Deflategate Geschichte mit seinem Handy. Das Ding, deflate selber und die Nummer mit den Lippenlesen meinte ich mit dehnen der Regeln.
    Ich bin da aber ehrlich gesagt nicht drinne in dem Thema und lese das eigentlich eher beiläufig. Deswegen kann ich im Grunde dazu auch nix valides sagen.
    Darum hatte ich gefragt warum das so ist, denn es gab ja wohl immer einen Grund für das alles.
    Weil ich das gerne gewusst hätte fragte ich nach. Keinem von euch wollte ich ans Bein pissen oder Stress machen, manche Sachen schreibt man ja nicht weil oft so eine Reaktion kommt wegen eigentlich nix!

  • Darum hatte ich gefragt warum das so ist, denn es gab ja wohl immer einen Grund für das alles.
    Weil ich das gerne gewusst hätte fragte ich nach. Keinem von euch wollte ich ans Bein pissen oder Stress machen, manche Sachen schreibt man ja nicht weil oft so eine Reaktion kommt wegen eigentlich nix!


    Das Thema wird halt sooft hochgeholt, dass man als Pats-Fan einfach müde ist darüber zu diskutieren. Benno hatte ja gleich am Anfang darauf hingewiesen, dass man am besten alles im deflategate Thread nachlesen soll.

    Insbesondere auch, weil das jedes mal seitenlange Diskussionen hier im Thread gibt. Die enden dann immer gleich: alle Pats Fans sind arrogant und das wurde dann mal wieder mit der Diskussion auf den letzten Seiten bewiesenen.

    Falls es dich wirklich ernsthaft interessiert warum viele glauben, dass das ein dreckiges Spiel von Goodell war:
    1.) Es wurden von der NFL falsche PSI geleaked und monatelang nicht korrigiert, sodass die öffentliche Meinung bereits fest stand bevor die Untersuchung überhaupt richtig begann.
    2.) Der "unabhängige" Wells Report wurde von der NFL vor der Veröffentlichung abgeändert
    3.) Ideal Gas Law
    4.) Es gibt keinen einzigen wirklichen Beweis
    5.) Einen Ball illegal griffiger machen zieht laut Reglement eine Strafe von knapp $10.000 nach sich, (angebliches) Luft aus einem Ball rauslassen auf einmal 4 Spiele Sperre und 1 Million und 1st und 4th round pick
    6.) Goodell hat 2015 bei NFL Spielen Daten gesammelt, wie sich Bälle im kalten Wetter verhalten und hat entschieden diese Daten nicht zu veröffentlichen
    7.) Die NFL hat über 2 Jahre $30 Millionen ausgegeben um deflate gate durchzuziehen, wenn sowas - wie zuletzt - woanders passiert braucht die NFL 2 Stunden um zu sagen dass alles in Ordnung sei
    8.) Goodell trat als Ankläger+Richter+Geschworener in einer Person auf. Warum hat er den Appeal nicht durch eine Unabhängige Instanz durchführen lassen.

    Und das sind nur einige Punkte. Da gibt es noch viele mehr. Man kann über jeden Punkt einzeln bestimmt diskutieren und den Begriff Wiederholungstäter reinbringen etc. Aber in der großen Summe an Merkwürdigkeiten fühlt man sich als Pats-Fan dann halt am Ende von Goodell verarscht, das Handy von Tom hin oder her. Bitte fangt jetzt nicht an die Punkte zu kommentieren. Das haben wir alles im deflategate thread hinter uns. Ich wollte lediglich sportlichkiel aufzeigen, warum einige das Gefühl haben, dass die Pats anders behandelt werden. Man muss die Sichtweise ja nicht teilen oder für richtig halten.


    Ein ähnliches Gefühl hat man hier tatsächlich leider auch manchmal hier im Forum. Als z.B. der neue Pats Thread nach dem SB Gewinn 2014 "World Champions" im Titel hatte, waren die ersten 3 Seiten damit gefüllt, wie arrogant wir wegen der Namenswahl seien, dass das typisch Pats sei. Wenn hier aber andere SB-Winner-Threads in den anderen Jahren davor so genannt wurden interessierte das kein Schwein.


    Das war eine ernsthafte Antwort auf deine ernsthafte Frage. Ich habe lange überlegt, dir das lieber als PN zu schreiben, um eine erneute lange Diskussion hier zu vermeiden. Aber vielleicht hilft es ja doch den einen oder anderen zumindest die Sichtweise zu verstehen. Teilen muss man sie ja nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (17. Dezember 2016 um 15:36)