• Welche Version macht denn tatsächlich Sinn? Ich sehe irgendwie keinen Grund etwas anderes als die Standard-Version zu kaufen. Wer hat sich eine andere gekauft und warum?

    Auch wenn man es definitiv nicht muss, hab ich mir die Special Edition gekauft, weil da größtenteils Zusatzinhalte für den Singleplayer (Bankraub, Bandenversteck...) mit drin sind. Und da ich davon wirklich alles mitbekommen will, war mir das die 15 € wert.
    Weitere 15 € für Online-Zeug in der Ultimate-Edition hab ich dann aber auch nicht gebraucht. Unter anderem auch deshalb, weil noch gar nicht klar ist, wie Red Dead Online überhaupt aussieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (26. Oktober 2018 um 11:54)

  • So also ich möchte eine Nebentätigkeit machen, die sowieso schon um die zwei Stunden dauert. Da auf dem Weg aber so viel passiert und ich nebenher noch andere Dinge mache hänge ich bereits 4 Stunden an der Nebenquest :jeck: What?

  • So also ich möchte eine Nebentätigkeit machen, die sowieso schon um die zwei Stunden dauert. Da auf dem Weg aber so viel passiert und ich nebenher noch andere Dinge mache hänge ich bereits 4 Stunden an der Nebenquest :jeck: What?

    Genau mein Spiel :thumbsup:

  • Hatte heute morgen nach dem Aufstehen nochmal für 5-10 Minuten die Zeit genutzt einen ganz kleinen ersten Eindruck zu bekommen.
    Die Grafik ist der Hammer und die Atmospähre :love::love::love::love:

    Hoffe ich schaffe es heute Abend noch ein paar Minuten länger zu zocken.

  • Die Companion App ist jetzt verfügbar (am besten per WLAN)

    https://play.google.com/store/apps/det…s.rdr2app&hl=de

    https://itunes.apple.com/de/app/rdr2-co…1293430833?mt=8

    Man kann die Map bspw. benutzen, das Tagebuch lesen und HUD-Elemente auf dem Fernsehen ausblenden und diese über die App anzeigen lassen. Somit hat man mehr Platz für die schöne Grafik und taucht eventuell noch mehr ins Geschehen ein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    ...dass die bei mir irgendwelchen
    Franzkram reden statt Englisch!

    Werden Sie nicht, zu 100%.
    Rockstar hat immer ausschließlich englische Synchro und andere Sprachen nur in Untertiteln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (26. Oktober 2018 um 17:31)

  • Wie komm ich denn an den Bonus Kram von der Special Edition? Für das Pferd muss ein Stall im Camp gebaut werden. Aber wie krieg ich Waffe und Kleidung?

  • Wie komm ich denn an den Bonus Kram von der Special Edition? Für das Pferd muss ein Stall im Camp gebaut werden. Aber wie krieg ich Waffe und Kleidung?

    Ich meine, das wird - wie das Pferd - im weiteren Verlauf der Story freigeschaltet.

  • Die Companion App ist jetzt verfügbar (am besten per WLAN)

    https://play.google.com/store/apps/det…s.rdr2app&hl=de

    https://itunes.apple.com/de/app/rdr2-co…1293430833?mt=8

    Man kann die Map bspw. benutzen, das Tagebuch lesen und HUD-Elemente auf dem Fernsehen ausblenden und diese über die App anzeigen lassen. Somit hat man mehr Platz für die schöne Grafik und taucht eventuell noch mehr ins Geschehen ein.

    Die App bitte für GTA6 ausbauen.
    Bei RDR passt das (für meinen Geschmack) so gar nicht. Das Handy nebenbei im Jahr 1899 ... ne, klingt für mich falsch.


    Habe nach 3Std ohne HUD zähneknirschend es wieder angeschaltet, da ich mich (noch) nicht orientieren kann. Kommt hoffentlich noch ...

  • Lange die Options Taste drücken, dann kommt direkt die Karte.


    OMG DANKE! :bier:

    So:

    Ich konnte RDR2 erst heute anzocken, und:
    Rockstar hat nicht mehr alle Tassen im Schrank oder Latten am Zaun was den Detailgrad angeht.
    Ich kann und will euch nichts spoilern, aber das Game ist einfach nur krank.

  • Gezockt bis die Augen tränen so ca 14std

    Spoiler anzeigen

    Lol. Hatte keine Kohle und musste mir das billigste Pferd kaufen. Sieht aus wie ein Affe auf dem Schleifstein

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Sehr gut ist auch das environmental storytelling. Da hat dich Rockstar selber übertroffen. Wie man in vielen Szenarien etwas über amerikanische Geschichte lernen kann. Fastzinierend. Dazu die Gespräche von NPC's die das auch noch mit gesprochener Geschichte vertiefen oder ergänzen.

  • Gezockt bis die Augen tränen so ca 14std

    Spoiler anzeigen

    Lol. Hatte keine Kohle und musste mir das billigste Pferd kaufen. Sieht aus wie ein Affe auf dem Schleifstein

    Für Spoiler gibts sogar nen eigenen Thread ;)

  • Erste stunde gespielt: Großartig :thumbsup:

    Aber ich hab leider mein pferd gekillt... in die falsche richtung geritten und innerhalb kürzester zeit ist es wegen des rauen wetters gestorben :dogeyes:

  • Wie gut das ich inzwischen von der Zockerei abgekommen bin. Der erste Teil war zwar geil, aber der Zweite scheint ja lediglich ein lauer Aufguss zu sein.

    :saint: Nein Thomas, du musst dieses Spiel nicht haben und in deinem Alter spielt man auch nicht mehr so primitive Ballerspiele. :nono::saint:

    :evil: Ach komm. Reinschauen kostet nix. :evil:


    :maul:

  • Ich habe es glaube ich noch nie erlebt, dass so viele erwachsene Menschen wegen ein und dem selben Videospiel sämtliche vorab geäußerte Bedenken über Bord werfen und das Kind gewinnen lassen :mrgreen:

    Ich kenne wahrscheinlich mehr Leute die sich überlegen, extra deswegen ne PS4 zu kaufen als PS4-Besitzer, die es nicht spielen :eek:

    Mehr kann ein Spiel eigentlich nicht schaffen.
    Chapeau, Rockstar :thumbup:

  • Habe mir jetzt auch mal das Spiel zugelegt und bisher macht es durchaus Spaß.
    Wofür sind eigentlich die Medaillen am Ende der Missionen gut? Habe bisher überall nur Bronze. Lohnt sich dann das noch mal spielen für bessere Medaillen?

  • Bitte lasst mich nicht schwach werden... :grinseen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es glaube ich noch nie erlebt, dass so viele erwachsene Menschen wegen ein und dem selben Videospiel sämtliche vorab geäußerte Bedenken über Bord werfen und das Kind gewinnen lassen :mrgreen:

    Ich kenne wahrscheinlich mehr Leute die sich überlegen, extra deswegen ne PS4 zu kaufen als PS4-Besitzer, die es nicht spielen :eek:

    Mehr kann ein Spiel eigentlich nicht schaffen.
    Chapeau, Rockstar :thumbup:

    Ihr habt nich zwar heiß gemacht, aber im wissen um meine nicht vorhandene Zeit , liegt es bei mir wirklich auf Liste :madness

    #FIREJOSEPH