NCAA - Week 13 - Rivalry Week!

  • Muss eine lustige Veranstaltung in Pittsburgh gewesen sein. Offense ist ja gut und schön, aber wenn das Ergebnis dann wirklich in Basketball-Höhen geht, macht´s auch keinen Spaß mehr.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • und da ist der 3. im Bunde: Tim Williams ist einfach nur ein kranker pass-rusher. nur in der NFL wird er nur mit den speedrushes keinen Erfolg haben.

    Ich finde er hat sich aber auch gut gegen den Run entwickelt gegenüber letzter Saison (klar, seine größte Stärke wird das nie, das muss es bei dem bending aber auch nicht). War glaube ich das LSU-Spiel, in dem er mir da mehrfach positiv auffiel.

  • Unfassbar wie viele drops von den Bagders bis dato, und die rush D noch immer eine Katastrophe

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich finde er hat sich aber auch gut gegen den Run entwickelt gegenüber letzter Saison (klar, seine größte Stärke wird das nie, das muss es bei dem bending aber auch nicht). War glaube ich das LSU-Spiel, in dem er mir da mehrfach positiv auffiel.

    Mir gings jetzt gar nicht primär gegen den run :) Ich meine nur, dass er in der NFL mehr aufbieten muss als seine reinen speed-rushes, weil er sonst zu nem Jermaine Cunningham 2.0 werden könnte. Als Profi braucht er mMn ein größeres Repertoir.

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (26. November 2016 um 22:58)

  • erinnert sich noch jemand an mein Gemecker über die ball security vom QB?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bis jetzt war das mal gar nüt von Wisconsin. Man muss der O-Line von Minn aber auch Respekt zollen, macht mit der Front der Badgers was sie will.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • was ein beschissenes ende der ersten hälfte in SoCal. :xp:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Was Alabama in short yardage immer so cute wird mit den runs...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich verstehe die Bama Coaches nicht, was die an Hurts finden.

    Ach komm schon... die Spiele waren bisher wirklich stark von ihm!
    Einen Dual-threat QB hatte Alabama lange nicht mehr.
    Mir gefällt seine Spielweise und ja natürlich macht er noch genug Fehler aber bisher hat der die meisten davon wieder wettgemacht.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Nichts für ungut Trojans und Irish Fans, aber die Iron Bowl wäre mir auf Sport 1 US lieber gewesen. USC vs. ND hat zwar auch große Tradition, aber Alabama/Auburn dürfte etwas spannender werden.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • in den Halbzeithighlights zeigen sie Harbaugh, wie er den Refs die Schuld gibt. Zeigt mit seinen Händen so einen 15cm Abstand. So weit soll Ohio vom 1st down entfernt gewesen sein. Die Ironie in der ganzen Nummer geht an Jimmy vorbei.

    Passt so haargenau in das Muster des cholerischen Trainers, den ich überhaupt nicht mag.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ach komm schon... die Spiele waren bisher wirklich stark von ihm!Einen Dual-threat QB hatte Alabama lange nicht mehr.
    Mir gefällt seine Spielweise und ja natürlich macht er noch genug Fehler aber bisher hat der die meisten davon wieder wettgemacht.

    Stimmt schon, Blake Sims war zwar ein guter Runner, aber kein wirklicher dual-threat.

    Ich find Hurts auch verdammt vielversprechend, gerade wenn man bedenkt, dass er zu Beginn ja nur der Backup war. Und mit der Defense kann man einen QB ja sogar im College ein wenig wachsen lassen und Fehler verzeihen...

  • Ach komm schon... die Spiele waren bisher wirklich stark von ihm!Einen Dual-threat QB hatte Alabama lange nicht mehr.
    Mir gefällt seine Spielweise und ja natürlich macht er noch genug Fehler aber bisher hat der die meisten davon wieder wettgemacht.


    Ich kann mich mit seiner Spielweise einfach nicht anfreunden. Seine Würfe sind unsauber . Er versucht die Spiele zu sehr mit seinen Beinen zu entscheiden und produziert mir zu viele turnover. Ich hätte lieber mal mehr von Blake Barnett gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von rolltideroll (26. November 2016 um 23:50)

  • Die erste Hälfte war grausam, die zweite ist abgesehen von Clement's Fumble in Ordnung. Nun Sieg eintüten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Badgers und ihre Jet Sweeps. Jazz Peavy hat diese Saison einigen Erfolg damit gehabt.

    Aber ich kanns nicht mehr sehen... :wein2

    TD Clement. Badgers up by 7.

    Never give up on a successful play! :)

    Alabama/Auburn ist vom Ergebnis her genauso unspektakulär wie Southern Cal/Notre Dame. Von daher...

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mein lieber Mann! Die Midshipmen drücken SMU auch 75 Punkte rein.

    Kann mich noch an ein 83:7 oder 86:7 von BYU (Gegner nicht mehr in der Erinnerung) in den 80ern erinnen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.