New York Jets Offseason 2017

  • Da hat wohl jemand zur Sicherheit gleich 2 Troll Accounts angelegt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und ja, ich hab Spaß an unserem QB. Selbst unser Backup QB spielt nach FO in einer Liga mit Matt Ryan und Tom Brady. :thumbup:

    Das nächste Mal schicke ich noch ne Cessna mit nem große "IRONY"-Banner in Richtung Metlife...

    Und es ging in der Diskussion weniger ums tanken als um den Unterschied zwischen den Jets QBs im Vergleich zu Kaep und das dieser ein Upgrade wäre. Auf das "Tanking" hast du dich zurückgezogen nachdem dir offensichtlich irgendwie der Treibstoff für die Argumentation ausgegangen ist, stonehäns.

    Eure Diskussion führt völlig am Thema vorbei. Warum sollte ein Team, das offensichtlich alle Weichen auf tanking stellt, auf einmal einen QB holen, der in seiner Prime als Free Agent 0 Visits bei NFL Teams bekommt, also langfristig mit Sicherheit kein Franchise QB werden wird?

    Woher rühren denn die 0 visits? Die haben sicherlich nichts mit dem sportlichen Teil bei der Person Kaepernick zu tun. Insofern ist das auch ziemlich dünnes Eis. Sportlich betrachtet.

  • Die zwei sind ja ganz süß, wie sie sich gemeinsam in einem Forum anmelden und dann trollend durch die Teamthreads rumpeln. Stets sich gegenseitig aus heiterem Himmel zur Hilfe eilend.

    Siehst du mal @fuNkie, was dein samstäglicher Suff für Unheil anrichten kann. :whistling:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die zwei sind ja ganz süß, wie sie sich gemeinsam in einem Forum anmelden und dann trollend durch die Teamthreads rumpeln. Stets sich gegenseitig aus heiterem Himmel zur Hilfe eilend.


    Eben waren wir noch ein Doppelaccount. Das geht ja fix bei dir. :jeck:

    Edit: Ich würde ja fragen, wie du drauf kommst, dass wir zusammen die Threads "rumpeln", da dies die erste Diskussion war in der DanMarinoseinSohn und ich zusammen aktiv waren, aber da du zu genüge bewiesen hast, nicht auf Argumente einzugehen sondern lieber andere als Trolle abzustempeln, lasse ich es sein. :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von But (1. August 2017 um 20:36)

  • Können wir wieder zu unseren Jets zurückkommen als diesen Kindergarten weiter zuführen?

    Da ist ja nicht mit anzusehen, wie hier eine Albernheit nach der nächsten rausgehauen wird. Wäre Kaepernick eine kleine Verbesserung? Vielleicht!

    Vielleicht auch nicht. Unsere O-Line ist ok. Nicht mehr, nicht weniger. Und natürlich muss man die politische perspektive mehr in den Vordergrund stellen,
    als bei anderen bzw überhaupt in Erwägung ziehen. Denn es ist doch klar, dass sich die Medien nur darauf stürzen würden, ob New York an sich lieberal ist oder peng.

    Das tut ja nichts zur Sache. Ich persönlich bin der Meinung, dass uns ein Kaepernick kurz- UND langfristig gesehen nicht weiter bringt. Und da sind mir auch Statistiken egal, denn die sind nicht immer zielführend, und das was ich von ihm gesehen hat, reicht mir. Auch wenn mir klar ist, dass das Team der 49ers wenig talentiert war.

    Und wenn du dich mit den Jets beschäftigt hast, fällt dir auf, dass unser Team sehr vergleichbar ist, mit dem der 9ers letzte Saison. Und die haben 2 Siege geholt. Und ja, 5 sind optimistisch.

    Deswegen will ich auch gar keinen Spieler wie Kaep, selbst wenn er uns 3-4 Siege mehr bringen würde. Bringt uns nicht wirklich nach vorne langfristig gesehen. Und nein, das mache ich dann nicht daran fest, weil wir Darnold bekommen.

    Ich bin gespannt auf unsere Saison und freue mich auch auf die PreSeason um die neuen zu begutachten. Gerade Adams und Maye sind wohl schon sehr weit. Aber am meisten bin ich auf Hansen und Stewart gespannt, da man bei den ersten schon fast eine ordentliche Leistung erwartet. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Och nö, ein bisschen noch. Ich amüsiere mich doch gerade so prächtig :blah:
    Die beiden diskutieren augenscheinlich auf einem wesentlich höheren Niveau, als wir Jets-Fans das hier je könnten!

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Training-Camp 2017 - ein erster Rückblick:

    Bisher wohl mehr Schatten als Licht. Was nicht unbedingt unerwartet kommt. :stone Vor allem auf der offensiven Seite. Gestern war, nach einem Tag frei, der schlechteste Trainingstag bisher.
    Es wurden einige Strafrunden gelaufen, am Ende des Trainings musste das gesamte Team aufgrund der gezeigten Leistung von Sideline zu Sideline sprinten. Die O-Line scheint aktuell sehr anfällig. QB`s, wie zu erwarten war, eher unterdurchschnittlich. Die meisten (First-Team) Reps bekommt McCown, danach Hack und die wenigsten erhält Petty. Scheint wohl eher ein Duell zwischen McCown und Hack zu werden, anstatt ne open competition unter allen dreien.

    Die Receiver zeigen in den bisherigen Einheiten wenig improvement zur letzten Saison. Dies liegt allerdings mitunter auch am neuen Playbook unter OC-JM. Da wird es in den kommenden Wochen bestimmt wieder zu besseren Eindrücken kommen. Vertraue hier sehr auf die Jungs vom letzten Jahr. Besonders QE und RA!

    Gute Eindrücke soll bisher auch Bilal Powell gemacht haben. Forte ist aktuell verletzt und nimmt nicht am Training teil.

    Lichtblicke scheinen bisher die Jungs in der D-Line zu sein. MW sowie SR zeigen ansprechende Leistungen. Liegt es an Ihrer Qualität oder an der Formschwachen O-Line?! ?( Hört sich dennoch mehr als ordentlich an bisher. LW scheint einen weiteren Step gemacht zu haben. Der Junge hat riesen Potenzial! Freue mich auf die kommenden Jahre!

    TB und vor allem Def-C. Greene sind positiv von Donahue überrascht. Könnte, wenn er weiter arbeitet und seine Coverageskills verbessert, nen Steal sein. Bisher sind seine gezeigten Leistungen wohl sehr ansprechend. Weiter so!

    zu guter Letzt unser Rookie Safety-Tandem. Die beiden Jungs scheinen es ordentlich krachen zu lassen und begeistern Coaches, Teamkameraden und Reporter/Insider. Sowohl Adams als auch Maye hatten, besonders in Padspractice, sensationelle Momente. Auch hier freue ich mich sehr die beiden Jungs bald spielen zu sehen. Wehrmutstropfen: Adams hat gestern das Training vorzeitig beenden müssen. Sprained Ankle war die Diagnose. Soll allerdings nichts ernsthaftes sein. Er gab auch schon Entwarnung via Twitter.

    Bald geht's endlich wieder los! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Schönes Recap, danke für's Zusammenfassen! Die Geschichte mit Donahue ist zum Beispiel ganz an mir vorbeigegangen. Ich meine gelesen zu haben, das Wesley Johnson auch schon mehrere Snaps als Guard gespielt hat. Würde mich mal interessieren, ob das eine ernsthafte Alternative ist, und wenn ja, wer dann als Center geplant ist.

    Ich hoffe nach wie vor, dass man nicht den (in meinen Augen) Fehler macht McCown starten zu lassen. Wäre einfach verschenkte Zeit. Hackenberg hat viel downside gezeigt, bzw. wird das überall geschrieben, aber er hatte jetzt Zeit sich zu akklimatisieren, nun muss man ihn einfach reinwerfen, um zu sehen was man hat und wie er sich unter Wettkampfbedingungen macht. Zu verlieren haben wir eh nichts.

    Denke Petty bekommt nicht so viele Reps, weil man ihn schon aus letzter Saison einschätzen kann, da braucht man weniger Eindrücke.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Man kann ja über Sheldon sagen was man will, aber der Typ ist einfach unterhaltsam. :mrgreen: Ich mag den Typen. Das er bei uns keine Verlängerung bekommen wird, sollte ziemlich sicher sein, da Leonard auch bald fällig ist und der ist nunmal die sichere Wette, aber der Typ ist einfach gut. :bier:

    Auch Q ist mega cool. Keine Ahnung, ob wir überhaupt versucht haben zu verhandeln, und ob seine Agenten jetzt schon sehr viel verlangt haben, aber den müssen wir unbedingt für die Zukunft binden. Solche Typen brauchen wir, auch wenn er eine schwere Saison haben wird, da ich nicht glaube, dass er die Last als No 1 Receiver tragen kann.

    Was mich ja schon stört, dass wir wieder es nicht schaffen, aus einer Pause heraus, die Fokussierung hinzubekommen. Ja, es ist erst das TC. Aber wir haben das auch in den letzten Jahren aus der Bye Week nie hinbekommen, mal einen Sieg zu holen.

    Das nervt mich tierisch. Stimmt nicht gerade positiv.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wir haben Bruce Ellington vom Waiver geholt(vorher Cardinals),Devon Still und Jeremy Faulk gesigned. Beides DL.

    Dafür 3 verletzte entlassen. Brian Parker, Brandin Bryant und Corey White

    Werden wohl alle 3 keine Chance haben, aufs erste 53 Roster. gerade in der D-Line sind die Plätze doch sehr rar gesät.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Q musste gestern das Training mit einer Nackenverletzung abbrechen. :(

    Noch ist keine genaue Info zur Verletzung veröffentlicht, laut Bowles soll es sich um eine ähnlich Verletzung handeln, mit der Q schon im Frühling zu kämpfen hatte... Hoffentlich nichts gravierendes...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Gerade sickert durch, dass die Jets QE auf die IR setzen... Seine Nackenverletzung scheint gravierender zu sein als angenommen... ;(

    Hoffentlich kommt er bald wieder zurück!

    Quelle: Twitter von Adam Schefter

    Edit: es könnte sogar eine season ending injury sein...

    Edit #2: Mehrere Quellen bestätigen, dass Q die komplette Saison ausfallen wird. Garafolo und Rapoport haben es gerade bei NFL Network ebenfalls als aus sicherer, interner Quelle bestätigt...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    2 Mal editiert, zuletzt von Flip (7. August 2017 um 22:18)

  • Auch wenn es wirklich sehr schade für Enunwa ist, mag ihn sehr:
    Vollkommen Latte, an wem im Endeffekt die Over- und Underthrows von McCown/Hackenberg/Petty vorbeifliegen...

    Edit: [...] bulging disc ... not career threatening ... 6-9 months recovery [...]
    Übersetz ich da gerade was falsch, oder steh auf dem Schlauch? 9 Monate im worst case für Bandscheibe? =O

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

    Einmal editiert, zuletzt von freeman (7. August 2017 um 23:39)

  • Klingt doch völlig realistisch. Bandscheibe ist jeweils völlig unterschiedlich natürlich, aber sowas ist keine witzige Verletzung und sollte so gut wie möglich ausheilen bevor man Gesicht voran in 140 kg Kolosse rennt. Ansonsten kann es das recht schnell gewesen sein mit seiner Karriere.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich finde, dass die Jets sich nun noch weiter ausmisten sollten, denn diese Saison wird so oder so nicht (ergebnismäßig) erfreulich...

    Für mich wäre Forte da Kandidat Nr 1

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schade für Enunwa. Das wäre ein weiteres Jahr für ihn gewesen, indem er sich hätte entwickeln können. Zwar wäre er No.1 Receiver gewesen und hätte möglicherweise etwas Druck gehabt, aber andererseits haben wir doch eh schon vor dem Season Opening Game das Ding weggeschenkt. Ideale Bedingungen für junge Spieler was zu zeigen. Hoffen wir mal, dass er sich davon gut erholt. Hatte tolle Ansätze.

  • Ärgerlich für Enunwa. Hätte danach der große Payday kommen können. So wird es, wenn alles gut läuft, ein Jahr länger dauert.

    Und uns fehlt ein guter Receiver. Aber für diese Saison ist es wirklich egal. Dadurch bekommen die jungen Spieler viel Spielzeit, allerdings fehlt ein
    erfahrener Spieler, der denen ein bisschen die Last nimmt.

    Schade für Q. Die jungen Spieler zu sehen wird interesssant, aber das wird für unsere Defense eine Scheiß Saison. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ähm. Gameday?!

    Gibt es irgendwo eine vorläufige Depth Chart für heute Abend? Auf der Teamseite ist leider noch nix.

    PS: Ich spiel mal (vor dem Hintergrund des Bills-Trade) den typischen Jets-Pessimisten:
    Wir schließen die Saison mit 3-13 ab, ein Team, welches keinen QB braucht schafft aber nur 2 Wins, ein andere ebenfalls mit 3-13, pickt aber vor uns. Die Bills traden mit ihren massigen Picks auf 1 hoch und schnappen uns den schon sicher gewähnten Franchise-Retter vor der Nase weg, weil Darnold entscheidet, noch ein Jahr im College zu bleiben und nach Rosen und Allen nichts mehr nachkommt. [/SchwarzmalereiOff] ;)

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Hmm, will keiner?
    War doch alles recht ansehnlich eigentlich mit einigen guten Ansätzen. Hackenberg relativ sauber, für die 2-3 Drops kann er nichts. Hätte mir ein paar mehr Snaps für Hansen gewünscht. Special Teams scheinen auch Fortschritte zu machen. In der Defense ordentlich Geschwindigkeit drin, gefiel mir richtig gut, da wurde mit Herzblut gespielt. Schön auch die Lauf-Einlagen der starting D-Line bei den Timeouts.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Na gut, das sah dann doch eher schon so aus, wie man es befürchtet hatte. O-Line auch gegen die Backups der Lions eine einzige Katastrophe. Hackenberg sehr nervös und unsicher, einige Reads die er machen MUSS (Lions blitzen mit einem "zu viel" und er lässt Powell eine Route lassen anstatt die Protection anzupassen und ihn mit blocken zu lassen). Defense (auch hier starting gegen Backup) auch absolut nicht gut.Lichtblicke natürlich Maye und Adams, auch wenn letzterer ein paar missed Tackles hatte, aber das darf man ihm als Rookie zugestehen. Dass das erste First Down erst zur Hälfte des zweiten Quarters kam und zur Halbzeit kein einziger Receiver einen Catch verzeichnen konnte, sagt dann auch schon so einiges.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Hackenberg wurde aber auch beim 3. Play komplett vom Zug erwischt..

    aber es wird, zumindest in der Offense, eine laaaaaange Saison

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hackenberg wurde aber auch beim 3. Play komplett vom Zug erwischt..

    aber es wird, zumindest in der Offense, eine laaaaaange Saison

    Das müsste genau das sein, wo er den Blitz nicht vernünftig erkannt hat.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath