Cleveland Browns Offseason 2017

  • Wenn dieses FO jetzt für einen WR tradet zeigt das, wie groß die Wertschätzung für Kizer schon jetzt ist.
    Man muss als Browns Fan immer vorsichtig sein mit Aussagen zu den QB's und eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber : Kizer hat die Anlagen zum Franchise-QB.
    Der Bursche hat das "it", zumindest würde ich das mal rein von der Körpersprache so ableiten.
    "Unsung Hero" gestern übrigens die O-line. Kizer "all day", das wird uns noch Freude machen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich glaube eh nicht, dass man nächstes Jahr 12 Picks macht. Man ist jetzt an der Stelle des Rebuild, wo hoffentlich das grobe erledigt ist und Qualität vor Quantität kommt. Der Jamie Collins-Trade war diesbezüglich ja auch schon ein Fingerzeig.

  • Die Browns sind ja in der großartigen Situation, dass sie sich nach den Cuts die besten Spieler rauspicken können. Bei den Cowboys z.B. werden einige WR released, die ich mir gut auf einem anderen Roster vorstellen kann, aber man kann sie halt nicht halten, weil die ersten 5/6 Slots schon belegt sind und es ist unmöglich mit 8 WR in eine Saison zu starten. Bei anderen Teams wird es ähnlich auf anderen Positionen aussehen, da werden einige 3rd-Day Draftpicks noch mal zur Auswahl stehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • - Dolphins deny Jarvis Landry trade rumors

    - Den Namen "Allen Hurns" liest man immer wieder

    - Dann halt noch Gordon. Never ending story

    Ich meine immer noch , das man die cutts abwarten sollte - fast unmöglich , das wir uns da nicht verstärken können.
    Mittweile muss man einfach was machen , weil K.Britt irgendwie wie Dwayne Bowe rüberkommt. So zumindest der erste Eindruck nach 3 Games in der Preseason....

    Tja , und dann wäre da noch Joe Haden. Ich schreib´s wirklich nur ungern, behaupte aber, das man auf der Suche nach einem Tradepartner ist. Vielleicht garnicht so einfach, jemanden zu finden....
    Roster-bubble....da darf man nichts ausschließen mMn und sollte auf alles gefasst sein. Mein voller Ernst.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • - Dolphins deny Jarvis Landry trade rumors

    - Den Namen "Allen Hurns" liest man immer wieder

    - Dann halt noch Gordon. Never ending story

    Ich meine immer noch , das man die cutts abwarten sollte - fast unmöglich , das wir uns da nicht verstärken können.
    Mittweile muss man einfach was machen , weil K.Britt irgendwie wie Dwayne Bowe rüberkommt. So zumindest der erste Eindruck nach 3 Games in der Preseason....

    Tja , und dann wäre da noch Joe Haden. Ich schreib´s wirklich nur ungern, behaupte aber, das man auf der Suche nach einem Tradepartner ist. Vielleicht garnicht so einfach, jemanden zu finden....
    Roster-bubble....da darf man nichts ausschließen mMn und sollte auf alles gefasst sein. Mein voller Ernst.

    Ich halte es für gefährlich sich auf die Waivers zu verlassen. Meiner Meinung nach fehlt uns keine Ergänzung wie ein anständiger Slot-Receiver (dafür finde ich Duke ganz gut). Den Browns fehlt Qualität in der Spitze. Ja Corey Coleman hat das Potential dazu, ist aber auch erst in Jahr 2 und mit vielen Fragezeichen versehen (Verletzungen, Konstanz).

    Bei Britt teilen wir die gleiche Befürchtung. Und wenn Britt tatsächlich floppt steht man vor riesigen Problemen.

    Was ich damit sagen will: Wir brauchen einen Go-to-Guy...und das ist leider verdammt schwer zu bekommen. Eigentlich nur via Trade zu diesem Zeitpunkt.

    Hurns, Landry, K.Benjamin...in diesem Format.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn dieses FO jetzt für einen WR tradet zeigt das, wie groß die Wertschätzung für Kizer schon jetzt ist.
    Man muss als Browns Fan immer vorsichtig sein mit Aussagen zu den QB's und eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber : Kizer hat die Anlagen zum Franchise-QB.

    Das WR Fiasko ist ganz klar Sashi und dem Front Office umzuhängen. Ein Jahr zuvor draftet man wie irre WR um dann mit dem Glasmännchen Coleman einen "vielleicht" Go to Guy zu haben, der verletzungsanfällig ist. In der diesjährigen FA ist man auf den Händen gesessen und Watkins ist jetzt in LA.Ich kann da beim Besten Willen keinen positiven Spin fürs FO herleiten und schon gar nicht im Zusammenhang mit Kizer.
    Dessen "it" muss sich erst mal im echten Bewerbsspiel bestätigen.
    Wenn nämlich Kizer nicht der erhoffte Heilsbringer ist, könnte es nach dem Fehlgriff Kessler auch für den QB-Whisperer und das FO ungemütlich werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (28. August 2017 um 21:39)

  • Also "Glasmännchen Coleman " und "Watkins ist jezt in LA " muss man erst mal in einem Post unterbringen.....da könnte man ja fast meinen , das Watkins aus der Kruppstahlschmiede höchstpersönlich entsprungen ist : Wotanstahl und so...... ;)
    Du musst das verwechseln , wahrscheinlich meinst du einen anderen Watkins.....

    Martin, echt nicht böse gemeint , aber mir ist das zu negativ und lieber gehe ich mit Kizer baden als mit Kessler einschlafen. Kessler agiert nämlich gefühlt wie eine Schlaftablette , was man es bisher in diesem Jahr gesehen hat.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du musst das verwechseln , wahrscheinlich meinst du einen anderen Watkins.....

    Martin, echt nicht böse gemeint , aber mir ist das zu negativ und lieber gehe ich mit Kizer baden als mit Kessler einschlafen. Kessler agiert nämlich gefühlt wie eine Schlaftablette , was man es bisher in diesem Jahr gesehen hat.

    Watkins hat wohl im Vergleich zu Coleman sicher schon mehr gezeigt in der Liga. Das ist Fakt. Das war aber auch nicht der Kern meines Posts. Ich bin nicht gewillt, dem FO aus einem klaren Versäumnis einen positiven Spin abzuleiten. Wenn jeder Kritikpunkt an der Franchise ausschließlich als negativ ausgelegt wird, dann sollte man nur mehr Fähnchen zum Schwenken verteilen. Nicht jeder Fan teilt den bedenkenlosen Optimismus. Es ist der Mix aus Beidem. Ich freue mich wenn Kizer einschlägt, weil ich einer der Wenigen hier im Thread bin, der den sehr langen Leidensweg mitgegangen ist Bei mir schlägt der Optimismus und die Euphorie sicher erst später an.

  • Da lieber warten und watkins ziehen lassen, 21 Spiele die letzten beide Jahre. Ihn muss man sich jetzt nicht ans Bein binden, da lieber geduld zeigen. Es wird hier schon wieder eine Stimmung verbreitet, man könnte meinen wir wären contender, dem es nur an einem WR mangelt.

  • Sorry, aber hier ist meinem Empfinden nach niemand "euphorisch" und niemand - wirklich niemand - sieht die Browns " einen WR vom contender entfernt o.ä. - ganz im Gegenteil , hier wird der Ball flach gehalten und man liest z.B: was von "max. 6 Siegen , mit Glück".

    Hier mal was aus Mikes´ Preview , welcher hier ja nahezu täglich mitschreibt :

    Zitat

    Unabhängig vom finalen Record, den ich irgendwo zwischen 2-14 und 6-10 sehe,

    Also "bedenkenlosen Optimismus" sehe zumindest ich hier nicht , ganz im Gegenteil , im Preview wird ja auch auf jede Schwachstelle eingegangen, WR ganz speziell sogar.
    Gerade bei den WR´s sollte man genau hinschauen und sich vielleicht mal grundsätzlich hinterfragen, wie hoch die Erwartungshaltung eigentlich sein sollte :
    Kaum eine Position ist mit mehr "Diven"ausgestattet als diese. Was gab´s da schon für unfassbare Flops via FA , da ging nach dem großen payday garnix mehr.
    Und da rede ich garnicht von den Bowes´dieser Welt , da rede ich von ganz anderen Flop-Kalibern , welche auch gleich noch den locker gesprengt haben...

    Ganz ehrlich , in Watkins hätte ich max . einen 4.rounder investiert (Landry Runde 3 z.B. ) und das Browns-FO wollte eben den Weg gehen, indem man selbst massiv WR´s draftet - mit mäßigen Erfolg bis jetzt (!) , zugegeben , aber besser so als ein weiteres FA-Millionengrab , wo auch noch das Teamgefüge sprengt.

    Ausserdem : Reflexartig auf das FO einzuhauen ist keine Art - nicht, nachdem dieses Burschen so vieles richtig gemacht haben. (Picks, gedrafete Spieler , Trades,ect.)
    Sollte man ja auch mal anmerken....

    So, das war´s von mir zu diesem Thema. Ich freue mich auf die kommende Season und sollten 4+ wins herauskommen heißt das für mich "right direction" - hoffentlich mit gesunden und reiferen Future-QB......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Watkins hat wohl im Vergleich zu Coleman sicher schon mehr gezeigt in der Liga. Das ist Fakt. Das war aber auch nicht der Kern meines Posts. Ich bin nicht gewillt, dem FO aus einem klaren Versäumnis einen positiven Spin abzuleiten. Wenn jeder Kritikpunkt an der Franchise ausschließlich als negativ ausgelegt wird, dann sollte man nur mehr Fähnchen zum Schwenken verteilen. Nicht jeder Fan teilt den bedenkenlosen Optimismus. Es ist der Mix aus Beidem. Ich freue mich wenn Kizer einschlägt, weil ich einer der Wenigen hier im Thread bin, der den sehr langen Leidensweg mitgegangen ist Bei mir schlägt der Optimismus und die Euphorie sicher erst später an.

    Also "Glasmännchen Coleman " und "Watkins ist jezt in LA " muss man erst mal in einem Post unterbringen.....da könnte man ja fast meinen , das Watkins aus der Kruppstahlschmiede höchstpersönlich entsprungen ist : Wotanstahl und so...... ;)
    Du musst das verwechseln , wahrscheinlich meinst du einen anderen Watkins.....

    Martin, echt nicht böse gemeint , aber mir ist das zu negativ und lieber gehe ich mit Kizer baden als mit Kessler einschlafen. Kessler agiert nämlich gefühlt wie eine Schlaftablette , was man es bisher in diesem Jahr gesehen hat.

    Ich sehe die Wahrheit in der MItte.

    Mit den 4 Rookies hatte sich das FO wirklich weit rausgelehnt. Bekanntermaßen haben Rookie-WR eher selten gleich einen starken Impact.

    WENN du als FO nach dem ersten Jahr jetzt in der Free Agency schon nachlegst dann killst du diese jungen WR, weil du denen die Snaps nimmst. Ich glaube die Idee war es, den 4 Receivern dieses Jahr nochmal die Chance zu geben sich mit vielen Snaps den Durchbruch zu schaffen.

    Blöd nur, dass wirklich nur Coleman Potential zeigt, mit vielen Abstrichen noch Louis. Und dann sieht es aus, als ob du dich verzockt hast...vor allem auch weil der Tausch Britt/Pryor droht zu floppen.

    -------

    Ich will daher dem FO nur teilweise einen Vorwurf machen, da ich die Denkweise schon nachvollziehen kann. Man hat hoffentlich draus gelernt und setzt jetzt nach. Ob Watkins die Lösung gewesen wäre? Ich weiß es nicht mit dieser Historie...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wie die WR`s tatsächlich abliefern werden wird man erst in der regular Season sehen. Wenn es dann wirklich nur noch um win`s geht und das Laufspiel wirklich funktioniert, wird jeder WR auf dem Feld noch etwas weniger beachtet und vielleicht reichen diese kleinen Unterschiede den jungen WR`s oder auch Britt mehr Plays zu machen und mehr Selbstvertrauen zu erhalten.
    Ich bin absolut dafür nach den cut`s zuzuschlagen, die wissen sicherlich auch schon wen sie wollen. Da sinnvoll das Roster zu ergänzen finde ich den sichersten Weg sich nichts zu versperren und auch etwas entwickeln zu lassen. Ich hoffe für Watkins(und mein Fantasy-Team), dass er mal längere Zeit fit ist und sein Potential ausschöpft, aber sich den ins Kader holen und dann nach einer (guten)Saison für "Pryor-WR1-+" Geld anzuketten. Ich weiss es nicht. Eine so spektakuläre Lösung an Watkins oder auch Landry hätte ich wenn schon vor den Camps besser gefunden.
    Ausserdem kommt ja dann vielleicht nächstes Jahr Pryor zum halben Preis zurück;)

  • Ob das FO daneben lag, liegt für mich nur an Coleman. Der ist ein 1st-Rounder. Sowas muss sitzen.
    Die anderen drei wurden wann gedraftet? 4th, 5th. Die versucht man halt und wenn man Glück hat, ist ein Antonio Brown dabei. Aber mit den 3 Latepicks hat man nix groß investiert. Wenn davon einer langfristig nen soliden Mann für die Depth gibt, ist alles ok.

  • Ja, ich weiß. Die Quelle...
    Aber ich würde mich freuen, wenn's klappt.
    Vielleicht ja als Teil eines Deals für nen WR.

    Würde mich null überraschen. Haden wurde schon früh von Williams angezählt. Und das Duo J.Taylor/BBC + McCourty im Slot wäre nicht signifikant schlechter aus meiner Sicht.

    Die Frage ist eher was man für ihn noch bekommt - geglänzt hat Haden schon länger nicht mehr.

    Da wird noch bisschen was passieren bis 02.09.2017

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Haden is scheduled to make $11.1, $11.2 and $10.5 million in 2017, 2018 and 2019. A trade would also cost the Browns cap hits of $3.3 million this year and $3.2 million in 2018 according to spotrac.com.

    Dazu noch die Verletzungshistorie.

    Wer soll uns da was genau zahlen ?
    WR ? Pick und WR ? Pick only ?

    Wenn wir ihn wirklich (weg.-) traden wollen müssen wir das annehmen, was ein Team uns bietet. Und viel wird das nicht sein mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja, entweder nen niedrigen Pick für ihn, oder halt statt nem 2nd oder 3rd in nem Trade für nen guten WR nur noch 3rd/4th.
    Ich für meinen Teil vertraue da dem aktuellen FO. Deren Tradebilanz ist super.
    Jamie Collins für nen späten 3rd war nen Topinvestment.
    Für Mingo und sogar Gilbert noch was bekommen, nen 4th für Andy Lee ergaunert...

  • ihr habt doch soviel cap, wieso nicht cutten wenn ihr nichts für Haden bekommt und ihn nicht los werded?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Cam Johnson und Ed Reynolds wurden entlassen.

    Puh..Reynolds überrascht mich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Cam Johnson und Ed Reynolds wurden entlassen.

    Puh..Reynolds überrascht mich...

    Mich auch - das riecht massiv nach dem Trade für einen SS/FS......im Tausch gegen Haden etwa ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vielleicht waren/sind es die Browns die bei Denver für T.J.Ward angerufen haben...

    (via Benjamin Allbright auf Twitter)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Anscheinend testen die Broncos den Markt in Bezug auf SS Ward...
    OZ und Erving im Paket....

    Das Broncos-backfield braucht jedenfalls keinen Haden

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Anscheinend testen die Broncos den Markt in Bezug auf SS Ward...
    OZ und Erving im Paket....

    Das Broncos-backfield braucht jedenfalls keinen Haden

    Das sind - der Elway Tweet kommt bestimmt- Fake News. :D
    Denver hat Anfragen bzgl. Ward bekommen. Das war es aber auch schon.
    I have heard that they are not. The #Broncos have received calls, but no immediate plans to trade him

    Da Ward im letzten Vertragsjahr ist, ein hohes Salary hat man einige gute junge Safteys an Board hat, wäre man dumm, wenn man nicht zu hört...

    Aber OZ ? Never ever wird unser fO da irgendwas für abgegeben. Schon aus Stolzgründen nicht...

    #FIREJOSEPH

  • Noch kurz zu Landry /Dolphins:
    Egal was auf Twitter verzapft wird, mehr als einen 3.rounder kann man für einen slot - WR schlicht nicht bieten.
    Das schöne daran: Ich mache mir bei unserem FO mittlerweile keine Sorgen mehr

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.