Cleveland Browns Offseason 2017

  • Klasse Draft von eurer FO :thup: Keine Ahnung ob das nur mir so vorgekommen ist, aber zwischenzeitlich hab ich den Film (Draft Day) vor Augen gehabt, als bei euch das traden losging und am Ende eine mehr als ansehnliche First Round dabei rauskam :D . Wenn die brownies dass noch positiv aufs Turf projezieren können, dürfte die schlimmste Leidenszeit ad acta gelegt werden. Zu wünschen ist es euch

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • WHAT????

    Das schockiert mich...habe ich nicht im Ansatz kommen sehen...

    I want to thank the Cleveland Browns for giving me my opportunity and looking forward to seeing the change. Time for the next step.

    Scheinbar auch der Wunsch von Gary...oder?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (28. April 2017 um 20:33)

  • WHAT????

    Das schockiert mich...habe ich nicht im Ansatz kommen sehen...

    I want to thank the Cleveland Browns for giving me my opportunity and looking forward to seeing the change. Time for the next step.

    Scheinbar auch der Wunsch von Gary...oder?

    ich auch nicht... versteh ich auch nicht.. sooo extrem viele guten Spieler haben die Browns nicht... und Cap sowieso genug

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich auch nicht... versteh ich auch nicht.. sooo extrem viele guten Spieler haben die Browns nicht... und Cap sowieso genug

    Dazu kommt dass jetzt noch 4 (!) Spieler im Roster sind die über 28 Jahre alt sind...ein bisschen Veteran-Presence wäre auch nicht schlecht...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das beste Beispiel, wie unfassbar hart dieses Buisness mittlerweile funktioniert/arbeitet.
    Diesen move muss man definitiv nicht verstehen, gerade weil in der modernen NFL unzählige double-TE Sets gespielt werden.

    Sorry, sieht für mich ein wenig nach totalem Jugendwahn aus. Don´t like this move ! :thdown:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er wurde doch letztes Jahr schon weniger eingesetzt. Hue scheint nicht so auf ihn zu stehen. Aber deValve musste erstmal fit werden. Jetzt hat man noch Njoku dazu. Und wer weiss, vielleicht holen sie auch noch Saubert, Roberts?
    Ich finde es gut nen Schnitt zu machen.
    Und Barnidge hat doch eh ausgesorgt. Klar ist das Business hart, aber dafür gab's vorher auch ein paar Millionen.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was soll man sagen - an #52 definitiv ok. Ich kann null abschätzen wie er sich entwickelt. Potential ja, alles anderem muss sich zeigen.

    Alles Gute Deshone! Lass den Spruch " Be wiser, Draft Kizer" wahr werden ;)

    Go Browns!

    An #65 bitte einen CB ;)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich bin fast euphorisch!

    Die Situation passt durchaus. Kessler startet - das hat er sich auch verdient. Mit Kizer darf Hue jetzt zeigen, was er an Coaching von QB´s drauf hat. Kizer bringt einiges an Arbeit mit und braucht auch im Kopf noch eine größere Entwicklung an Selbstbewusstsein usw. Aber Potential ist da...

    Wird sehr spannend. Ich bin mir bei Kizer nur nicht sicher, ob alles "coachable" ist, was bei Kizer noch problematisch ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Er ist gemacht für die AFC North.
    Er hat jetzt nen Bruchteil des Wentz-Trades gekostet.
    Er galt nach 2015 als #1-Kandidat irgendwann
    Wir haben Hue
    Und wir können jetzt eigentlich nächstes Jahr 5 mal BPA in den ersten beiden Runden machen!

  • Jetzt bitte Fabian Moreau holen und ich bin glücklich !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jungs ihr macht mir echt Angst. Die erste Runde war schon sehr schön, und diese beiden picks sind auch mehr als solide. Die richtigen picks zur richtigen Zeit :respekt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Pick Charlotte DT Larry Ogunjobi at top of 3rd round (No. 65). Cleveland's staff coached in Senior Bowl, and he played in it.

    Ja, ein solider pic an dieser Stelle.
    Smart !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Respekt an alle "Late Night Brownies" die sich die beiden Draft-Nächte reingezogen haben. :thumbsup:
    Wer mich hier kennt, weiß dass ich mehr von der Show me Fraktion bin und nicht so die Analysemaschine bezüglich Draft laufen habe.
    Ich bin jedenfalls froh, dass wir den besten, verfügbaren Spieler der Draft an 1 genommen haben. Das war ja bis auf Joe Thomas eher die Ausnahme in all den von mir verfolgten Drafts.
    Ich hätte mir auch gedacht, dass wir mit der Verpflichtung von Williams sozusagen eine Defense Basisdraft hinlegen und die Offense dann nächste Draft angehen.
    Ist ja auch beinahe so gekommen. (Bis auf den HJ Wunschpick Kizer)

    Mal sehen, ich bin vorsichtig optimistisch.

  • Respekt an alle "Late Night Brownies" die sich die beiden Draft-Nächte reingezogen haben. :thumbsup:
    Wer mich hier kennt, weiß dass ich mehr von der Show me Fraktion bin und nicht so die Analysemaschine bezüglich Draft laufen habe.
    Ich bin jedenfalls froh, dass wir den besten, verfügbaren Spieler der Draft an 1 genommen haben. Das war ja bis auf Joe Thomas eher die Ausnahme in all den von mir verfolgten Drafts.
    Ich hätte mir auch gedacht, dass wir mit der Verpflichtung von Williams sozusagen eine Defense Basisdraft hinlegen und die Offense dann nächste Draft angehen.
    Ist ja auch beinahe so gekommen. (Bis auf den HJ Wunschpick Kizer)

    Mal sehen, ich bin vorsichtig optimistisch.

    und Njoku.

    Ich bin gespannt ob Kizer es packt, hat eigentlich genau die richtigen Voraussetzungen für die AFC North, natürlich auch ein paar Defizite: vor allen Dingen Footwork.
    Mal schauen ob Hue ihn in 2 jahren zu einem guten QB machen kann.
    Ansonsten finde ich Ogunjobi als soliden und guten DT einen super Pick.
    Bis jetzt kann ich mit dem Draft echt gut leben.
    Und die Ammo für nächstes Jahr (Darnell oder Rosen) lässt mich optimistisch für 2018 sein.
    Ich denke wenn es konsequent so weiter geht, kann man nächstes Jahr mal seit langem wieder mit mindestens einem Playoffgame rechnen.
    Für diese Saison hoffe ich auf 5 -6 Siege.
    In diesem Sinne: Go Brownies

  • Bisher würde ich der ganzen Sache ein A- geben.
    Es lief super, ABER, kleine Makel, CB und FS wurde nicht angegangen.
    Ich hätte, wie die Saints, da ruhig einen 2018er 2nd-Rounder zu nem zusätzlichen Pick gestern gemacht.
    Heute dauert es halt auch wieder lange, bis wir dran sind. Da wäre ich jetzt gerne aggressiv, wir brauchen keine 5 Picks mehr. Wenn noch 3-4 kommen ist es auch gut.
    King, Jackson, Jenkins, Kazee, Woods, etc. Da sind noch gute DBs. Davon hätte ich gerne zwei.
    Dann Michael Roberts, Blair Brown, oder nen WR, wie Josh Reynolds.
    Und warum ist Carl Lawson noch da?
    Und und und....ich merke schon, es bleibt spannend und gibt noch viele schöne Targets. :thumbsup:

  • CB Howard Wilson via Uptrade an die #126

    Nachdem fast alle CB´s schon weg sind durchaus ok. Mir macht ebenfalls sein Speed Sorgen. Ansonsten die gewünschte Verstärkung für die Secondary :)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • CB Howard Wilson via Uptrade an die #126

    Nachdem fast alle CB´s schon weg sind durchaus ok. Mir macht ebenfalls sein Speed Sorgen. Ansonsten die gewünschte Verstärkung für die Secondary :)


    Seine ss ist 3.94 und der 3cone 6.68. Das sind die mit Abstand wichtigsten athletischen Parameter mE nach und da hat er brutal gute Leistungen gezeigt. Dazu auch noch gute Production im College, für mich ein sehr guter Pick, hätte den gern bei den Eagles gesehen ;)

  • Damit bin ich zufrieden.
    Desmond King muss irgendwelche RedFlags haben.
    Im Mock hier ging Wilson an #122, fast ne Punktlandung an #126.


    Bei King soll wohl das Problem sein, dass er unbedingt Corner spielen will und er das einfach nicht kann. Aber ein guter Free Safety wäre.

    Zumindest laut Mike Mayock und Co.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Seine ss ist 3.94 und der 3cone 6.68. Das sind die mit Abstand wichtigsten athletischen Parameter mE nach und da hat er brutal gute Leistungen gezeigt. Dazu auch noch gute Production im College, für mich ein sehr guter Pick, hätte den gern bei den Eagles gesehen ;)

    ich hätte ihn auch für unsere Secondary genommen. :xmargevic

    Excuses are for Losers