Oakland Raiders Offseason 2017

  • Nanu, Nate Allen zu den Dolphins. Langsam wird es etwas viel mit Abgängen. Auf Safety ist man ja nun nicht gerade überbesetzt

    das stimmt schon, man hat aktuell zwei safetys (mcgill zählt nicht :hinterha: ) im roster, die beiden starter joseph und nelson.

    banktiefe haben sie natürlich mit diesen ganzen abgängen schon eingebüßt, aber für die muss man ja nicht unbedingt zig millionen hinlegen und es sind immer noch genügend spieler auf dem markt, die diese abgänge mehr als nur kompensieren können.

  • Zitat

    Raiders agree on a 2 year deal with OT Marshall Newhouse, source said.

    uff... hoffentlich hat der nicht viel gekostet und hoffentlich bleibt howard fit. bin kein fan von dem burschen.

  • Hayden bekommt 5 Mio für 1 jahr... Haben die den mit Amerson verwechselt? :madness
    Sehr gut wenn man jetzt noch die Trennung von Dan Williams vollzieht haven wir top money.

  • Wow wenn man sich die bisherigen Verträge anschaut bin ich echt froh dass wir die Füße still gehalten haben. Dadurch dass die Patriots doch gut zugelangt haben ist es umso wahrscheinlicher, dass Hightower geht. DontarI Poe ist auch noch da. Das wären 2 signings die mir schmecken würden. Auf 1 jahr Basis damit man einerseits testen kann und zum anderen keinen Bock für die Carr Mack Verlängerung ubd die Cooper übernächstes jahr schießt.

  • Noch genug Platz für Hightower, Butler s Verlängerung und die rooki Class mit 36 mio.
    Die Hoffnung muss ich euch leider nehmen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Noch genug Platz für Hightower, Butler s Verlängerung und die rooki Class mit 36 mio.
    Die Hoffnung muss ich euch leider nehmen.

    Das sind Spekulationen und soweit ich sehe ist Hightower noch frei. Sofern ich also nicht mit Hightowers Agenten spreche der mir sagt dass er gleich unterschreibt sehe ich keinen Grund dass da keine Hoffnung besteht. Abgesehen davon wäre Hightower nett aber die Rookie class bietet auch eine Menge gutes Material. Ich füge mich Big Reggies evaluation :) diesmal sogar ohne jammern wie in letzten Jahren :top:

  • da hast du mich falsch verstanden, ich wollte damit sagen, dass wenn er wo anders unterschreibt, nicht am fehlenden Cap scheitern wird. Der ist noch ausreichend vorhanden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hightower, Poe und Co. sehe ich eher nicht bei uns.

    Mit Carr und Mack haben wir in den nächsten 2 Jahren extrem teure Vertragsverlängerungen vor der Brust. Wenn man McKenzies Art, Veträge zu strukturieren, weiterdenkt (nicht zuviel Dead Money hinten raus), dann dürften wir im jeweiligen ersten Vertragsjahr einen Hit von 30+ (Carr) und 25+ (Mack) sehen. Bei aktuell 40+ Cap Space und einem ganzen Schwung offener Roster Spot durch die Role Player die uns gerade verlassen haben, würde ein großer Name nur reinpassen, wenn McK seine geliebte Vertragsstruktur ändern würde.

    Just Win Baby

  • Was fährt den McKenzies für Vertragsstrukturen, wenn der Cap Hit im ersten Jahr +30 Mio sein könnten. Gibt bei euch keinen sining bonus, welcher sich auf die Jahre aufteilt, sondern nur hohe base saleries?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Er will die Gefahr von Dead Money vermeiden. Deshalb nutzt er eher Roster Bonuses und Base Salaries, weniger Signing Bonuses.

    Beispiele:

    Reggie Nelson könnte heuer gecuttet werden -> Cap Hit (= Dead Money) 0
    Dan Williams ebenso
    Rodney Hudson ebenso
    Bruce Irvin könnte nächstes Jahr ohne Dead Money gecuttet werden
    Keleche Osemele ebenfalls 2018

    Als Ergebnis ist der Cap Hit anfänglich etwas höher, aber danach gehts runter und es kann jederzeit die Notbremse gezogen werden.

    Wenn ich bei Carr also raten müsste, sähe das so aus:

    20Mio jedes Jahr als Base Salary in den Jahren 1-4, danach dann 25.

    Im ersten Jahr ein Roster Bonus von 15Mio

    Das ganze für 6 Jahre, davon 4 garantiert (weil es Carr ist, ansonsten macht McK das nicht für 4 Jahre).

    Also Cap Hit 35, 20, 20, 20, 25, 25.

    Macks Verlängerung in Jahr 2.

    Und beide Faces of the Franchise longterm unter Vertrag. :)

    Just Win Baby

  • Naja moment also die art Verträge zu bauen hat sich bei Risiko free agents und wildcards ausgezahlt. Bei den wie du schon richtig sagst 2 Gesichtern der ganzen Franchise könnte man da schon anders strukturieren. Man kann ja falls sich in den nächsten Tagen bei Poe nix ergibt einen 1 Jahres Vertrag auftischen dann hat man das Problem nicht. Hightower ist nach wie vor ein MLB das ist nicht die fettest bezahlte Position und an tag 4 der FA fehlt auch ihm etwas der laverage für big money. Ist alles drin. Carr hat außerdem schon gesagt dass er auf Geld verzichten würde damit man einen difference maker an land zieht. Dan Williams kann noch gecuttet werden. Wie gut Nelson nächstes jahr noch ist weiss keiner und und und. Also Du hast recht man sollte nicht zocken und Carr dumm verlieren aber 100+ millionen zu sparen und garnix investieren wird uns nächstes Jahr weh tun. Carr hat gesagt er will seine Karriere bei uns machen und da kann man denke ich wenn man es jetzt schon angeht vernünftig über alles reden. Fakt ist Carr ist football intelligent und wird ggf auxh wissen dass wir MLB Probleme haben. Wenn man dem also verklickert du bekommst im ersten Jahr n bisschen weniger dafür hinten raus mehr und wir haben einen super MLB dann kann ich mir nicht vorstellen dass er patu nein sagt.

  • die vertragsdaten für newhouse:

    Zitat

    Marshall Newshouse's deal with Raiders was for 2 years and $3.5 million. Can earn another $1 million in playing time bonuses.

    von der zusätzlichen mio wird er hoffentlich nichts sehen.

  • der für gestern angekündigte besuch von patterson findet wohl erst heute statt. ansonsten ist es weiterhein sehr ruhig, ein konkretes interesse an irgendwelchen spielern ist nicht zu vernehmen. nachdem sich der markt schon beruhigt hat und längst "1 year prove it" deals ausgegeben werden, darf mckenzie dann gerne auch wenig in die gänge kommen. bisher hat man sich (was die starting units betrifft) weder verstärkt, noch verschlechtert, aber langsam wirds mal zeit für ein paar depth verpflichtungen.

    nix passiert gilt im übrigen nur für offense und defense. mit bates und (vor allem) trawick hat man zwei hervorragende special teamer verloren. holmes ist bei den lions zum vortanzen und auch der war ein wichtiger bestandteil dieser unit. condo wurde auch noch nicht verlängert.

  • Zitat von Jason LaCanfora

    https://twitter.com/JasonLaCanfora
    Jason La Canfora‏Verifizierter Account @JasonLaCanfora
    https://twitter.com/JasonLaCanfora
    Dontati Poe en route to Indy for 1st visit. Colts want him long term but that'll take big $. Poe willing to go 1yr route. ATL, MIA, OAK next

    Jason LaCanfora, hat auf Twitter berichtet, dass Poe zu den Raiders kommen wird. Man darf gespannt sein.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Hayden bekommt 5 Mio für 1 jahr... Haben die den mit Amerson verwechselt? :madness

    Ganz so viel ist es nicht, er kann auf 3,75 Mio $ kommen wenn es gut läuft.
    1 Mio $ signing bonus, 2 Mio $ base salary und 250.000 $ workout bonus und wenn er es ins Game Day Roster schafft kommen nochmal 31.250 $ dazu.
    Das ist doch in Ordnung und er bekommt die Chance auf ein Reset seiner Karriere.
    Er war letzte Offseason mit FS Quin und CB Slay zusammen in Houston und haben trainiert. Vllt schafft er die Wende und wenn nicht hat man das nicht zu teuer bezahlt wie ich finde.

    *edit. Zudem kann er noch 1,5 Mio $ machen was sich über Spielzeit, Turnover usw. zusammen setzt. Jetzt stimmt deine 5 Mio $ Angabe doch. Bei den NFL Verträgen steckt der Teufel im Detail.

    3 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (13. März 2017 um 16:39)

  • Jason LaCanfora, hat auf Twitter berichtet, dass Poe zu den Raiders kommen wird. Man darf gespannt sein

    ist aber offensichtlich auch nur moderates Interesse, heute ist er mal in jacksonville und dann stehen noch andere visits am programm. stört mich in dem fall aber weniger, ich würde ja eher ein auge auf hankins werfen.

  • Patterson will nicht wirklich wechseln, Holmes Bates und Trawick sind alles traurige Verluste und Hightower steht wohl kurz vor einer NE Verlängerung. Poe ist an sich zu begehrt und wird denke ich auch zu viel Geld verlangen. Alles für die signings nächstes jahr erstmal etwas traurig aber wie oft geschrieben nicht unvernünftig. Ich hoffe wir kratzen noch ein paar solide Jungs für die Rotation ab und draften wie die letzten 3 Jahre. Die Haupt Baustellen sind nach wie vor interior Pass Rush 3 down MLB ein TE auf den sowas wie verlass ist vielleicht ein 3rd Receiver der keine seife an den Händen hat und tiefe auf DB. Wichtig ist für das Team wie man in den letzten 2 Jahren gesehen hat Konstanz.

    Del Rio hat es immer wieder gesagt last year we learned to compete this year we learned to win!

    Für uns als Raiders Fans ist es ja schon was neues seit 20 Jahren dass man nicht jedes Jahr ein komplett neues Team und neuen coaching staff hat, das ist erfrischend. Wir brauchen trotzdem noch etwas Verstärkung um unsere Position als Contender auszubauen.

  • Carr wird nicht auf 1 Cent verzichten, warum auch? Wäre er jemals ein FA, dann könnte er sich unter 25 Teams seinen neuen Arbeitgeber aussuchen. Und Franchise Tag funktioniert für genau 2 Jahre, dann schiessen die Kosten zu hoch.

    Ich denke die Inaktivität der Raiders belegt eher die These, dass McK die Munition aufspart für 2 Hammer-Verträge in den nächsten 18 Monaten, die beide Front Loaded sein werden.

    Just Win Baby

  • Du scheinst recht zu haben.

    Habe einen neuen Mock Draft gesehen auf nfl.com bei dem uns 40 yard dash wunderkind John Ross zugeschustert wird. Habe es erst für schwachsinn gehalten und bin auch immer noch nicht wirklich überzeugt davon.

    Auf den zweiten Blick jedoch wenn man sich mal anschaut was Tyreke Hill letztes jahr abgezogen hat als return man und Offense X Factor naja da wäre es sicher nicht so schlecht. Die frage ist ob Ross allein wegen speed einen 1st rounder wert sein soll. Hill ist in runde 3 gegangen und wir haben sicherlich noch andere Baustellen als ausgerechnet WR wo wir vielleicht das beste Tandem der liga haben.

    Wie sind eure Meinungen dazu? Würdet ihr Ross gerne in silver and black sehen? Ist er einen late first round pick wert? Oder sollte man auf die 2te runde zocken oder ihn einfach liegen lassen? Al Davis würde ihn nehmen keine frage

  • sehr schön. ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann das letzte mal sowas etwas gefahr vom return game der raiders ausgegangen ist. wenn er auch noch roberts snaps abgraben kann wäre es ein doppelter gewinn.

    es wurde sozusagen ein mckenzie standard vertrag:

    Zitat

    Per a league source, Cordarrelle Patterson got a two-year deal from the Raiders, which can be voided to a one-year deal.

    Zitat

    Raiders coaches & Derek Carr took CP out to dinner last night. He's been doing that since his Fresno State days. Great recruiter/closer

    das kann ich mir vorstellen. in dieser offense wäre ich auch gerne dritter receiver :mrgreen:

    Zitat

    You could say Cordarrelle Patterson is a fan of Derek Carr. The things he do. The things I see on film... It's incredible.

    jep.

    so und jetzt wärs fein, wenn man gleich noch einen dt und lb nachlegt.

  • sehr gute verpflichtung!
    richards hatte dahingehend zwar nette highlights letztes jahr aber patterson ist ein upgrade.
    auch geil das carr sich dahingehend so mit einsetzt.
    murray wird wohl nur wiederkommen wenn er auf geld verzichtet...werden wir aber überleben.
    grade der draft ist sehr deep auf der rb position.
    bisher finde ich die arbeit mck sehr gut und bin komplett daqur mit euch...das hätte keiner von uns vor 2 jahren gesagt bzw gedacht;)
    nun noch ein wenig in der defense und ein wr mit händen und wir können in den draft.
    auf te hoffe ich einfach das walford den nächsten schritt macht die werkzeuge dafür hat er.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • das hätte keiner von uns vor 2 jahren gesagt bzw gedacht;)

    das kann man wohl sagen. wenn ich an all die jahre zurückdenke, wo ich schon kein land mehr gesehen habe...

    wenn mir vor drei jahren einer gesagt hätte, dass unser g.m. nfl executive of the year wird, wir einen 3rd year qb im mvp race haben, den defensive mvp stellen, eine der besten o-lines der liga aufs bringen, zwei 1000 yards receiver im team haben... niemals nie hätte ich das geglaubt. fühlt sich hammer an :mrgreen:

  • Ich verstehe nicht ganz warum so viele (auch in Ami Foren) damit einverstandnen wären Murray abzugeben. Er ist denke ich 1. ein guter Typ, den Carr behalten möchte und 2. ein sehr solider RB (wenn auch nicht bei 3rd Downs) und unser Starter. Die Lücke müssen wir erstmal füllen. Auch wenn der Draft RB Deep ist würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir in den ersten Runden einen RB picken, glaube ich eher nicht. Ich bin gespannt und hoffe man wird ihn irgendwie zurückholen können.

  • Ich verstehe nicht ganz warum so viele (auch in Ami Foren) damit einverstandnen wären Murray abzugeben. Er ist denke ich 1. ein guter Typ, den Carr behalten möchte und 2. ein sehr solider RB (wenn auch nicht bei 3rd Downs) und unser Starter. Die Lücke müssen wir erstmal füllen. Auch wenn der Draft RB Deep ist würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir in den ersten Runden einen RB picken, glaube ich eher nicht. Ich bin gespannt und hoffe man wird ihn irgendwie zurückholen können.

    Das geht mir genauso, und wie es aussieht bekommt er auch keinen Megavertrag. Bisher halten sich die Interessenten ja in Grenzen (Jacksonville hat er schonmal ohne Vertrag verlassen, jetzt besucht er Seattle). Ich denke weiterhin man sollte ihn für einen fairen Preis halten!

  • seid 2 season ist das hauptaugenmerk auf ihn und abgesehen von short yard Situationen tritt er kaum bzw selten in erscheinung. sry hinter der oline muss von einen no 1 rb erwarte ich mehr als alle gefühlten 10 spiele ein 1000yards game.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich verstehe nicht ganz warum so viele (auch in Ami Foren) damit einverstandnen wären Murray abzugeben.

    ist eine reine kostenfrage. es ist ja nicht so, dass man ihn nicht mehr in silver & black sehen möchte wie z.b. bei hayden. ich seh das ganz entspannt. kommt er wieder, gut. falls nicht, auch kein beinbruch. ich denke mckenzie wird ihm schon ein faires angebot unterbreiten, aber eines ist klar, für einen rb wird er keine unsummen ausgeben. für einen "soliden" erst recht nicht.

  • seid 2 season ist das hauptaugenmerk auf ihn und abgesehen von short yard Situationen tritt er kaum bzw selten in erscheinung. sry hinter der oline muss von einen no 1 rb erwarte ich mehr als alle gefühlten 10 spiele ein 1000yards game.

    Hier dürfte das Problem eindeutig bei deinen Erwartungen liegen ;)