New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Brandon Fusco ist heute in Foxboro zu Gast! Hat sechs NFL Jahre für die Vikings auf dem Buckel, in denen er 64 Starts absolvierte. War letztes Jahr deren Starter auf RG, kann aber auch C spielen. Würde mich freuen, wenn wir ihn für die Breite der Interior O-Line gewinnen könnten. Das wäre dann schon mal ein Pick weniger im Draft, den wir für die Breite der O-Line "opfern" müssten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Laut Curran will Sherman die Seahawks unbedingt verlassen und sich nach NE traden lassen. Glaube so einen Murks ja nicht wirklich, aber dennoch interessant, sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Laut Curran will Sherman die Seahawks unbedingt verlassen und sich nach NE traden lassen. Glaube so einen Murks ja nicht wirklich, aber dennoch interessant, sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken.

    keine Ahnung wie er sich das vorstellt. Wir können den Seahawks nicht besonders viel bieten und sind auf seiner Position ganz gut besetzt. Der Vertrag den Sherman hat, ist ja auch nicht gerade Cap freundlich.

    Das dürfte wohl einfach nicht machbar sein, aber bei BB weiß man nie.

  • keine Ahnung wie er sich das vorstellt. Wir können den Seahawks nicht besonders viel bieten und sind auf seiner Position ganz gut besetzt. Der Vertrag den Sherman hat, ist ja auch nicht gerade Cap freundlich.

    Das dürfte wohl einfach nicht machbar sein, aber bei BB weiß man nie.


    ich sag mal so quasi mein wunsch szenario:

    Wir bekommen Butler für einen pick an 76 & 103 + 2 round pick 18
    Und ihr sherman wo ihr die picks weiter gibt die ihr von uns bekommen habt, bis auf den 2 round pick 18...

  • ich sag mal so quasi mein wunsch szenario:

    Wir bekommen Butler für einen pick an 76 & 103 + 2 round pick 18
    Und ihr sherman wo ihr die picks weiter gibt die ihr von uns bekommen habt, bis auf den 2 round pick 18...

    und zahlen für einen Tausch im Endeffekt 8 Mio. drauf. Nehmt ihr Sherman und wir behalten Butler :P

  • ich sag mal so quasi mein wunsch szenario:

    Wir bekommen Butler für einen pick an 76 & 103 + 2 round pick 18
    Und ihr sherman wo ihr die picks weiter gibt die ihr von uns bekommen habt, bis auf den 2 round pick 18...

    ich sehe nicht, warum wir das machen sollen.
    Wir tauschen ein Jahr mit Butler zu 4 Mio Euro und danach einen thid Rounder Compensatory (wenn er geht) gegen ein Jahr mit ca. 10 Mio. (+ Verpflichtung für mehrere Jahre danach) mit Sherman und einem Second Rounder nächster Jahr.

    Butler hat ein First Round Tender und die Saints geben nicht mal ihren late First Rounder in den Topf, das ist doch totales Wunschdenken.

  • kein trade für Garoppolo und Butler und die Saints holen sich nen CB. Das macht den verbleib der beiden zumindest wahrscheinlicher. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • 3 WRs werden in den Top 10 gedraftet, Patriots bekommen Cooks fuer #32 und Pick-Swap. Well done!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • kein trade für Garoppolo und Butler und die Saints holen sich nen CB. Das macht den verbleib der beiden zumindest wahrscheinlicher. :)

    Butler plus Irgendwas gegen Sherman wäre noch eine Möglichkeit, aber bei Jimmy glaube ich nicht mehr an einen Trade. Wir werden ihn wohl kaum für einen Second Rounder hergeben.

    Cooks an #32 war ein vernünftiger Move! :mrgreen:

    Jemand ne Ahnung, wann - Uhrzeit technisch - wir ungefähr heute das erste Mal picken?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Butler plus Irgendwas gegen Sherman wäre noch eine Möglichkeit, aber bei Jimmy glaube ich nicht mehr an einen Trade. Wir werden ihn wohl kaum für einen Second Rounder hergeben.
    Cooks an #32 war ein vernünftiger Move! :mrgreen:

    Jemand ne Ahnung, wann - Uhrzeit technisch - wir ungefähr heute das erste Mal picken?

    Butler gg. Sherman ohne was zusätzliches kann man machen. Alles andere wäre zu teuer. Sherman würde einiges an Capbelastung mitbringen und die Zeichen scheinen in Seattle beidseitig auf Abschied zu stehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wenn man sich ansieht, wer an 32 noch da war und wo die Top-WR gepickt wurden, dann sieht der Cooks-Trade noch besser aus. Die Edge Rusher wären dann wohl nur mit einem Uptrade zu haben gewesen. Sonst gibts kaum Positionen an denen man noch Hilfe braucht. Vielleicht einen OT, wenn Solder nach der Saison weg ist oder man holt jemanden wie Sidney Jones oder Jake Butt und stasht ihn ein Jahr auf IR. Persönlich würde ich mir wünschen, dass man sich 1-2 Project-Player holt mit tollen körperlichen Voraussetzungen, dafür mit fragwürdiger Technik.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ein WR der das Feld in der Vertikalen streckt, stand bei mir jetzt seit Jahren auf meiner jährlichen Draft Wunschliste.

    Gedrafted haben wir zwar auch dieses Jahr keinen, aber das passt schon. :mrgreen:

  • Sehe das wie ihr, wir haben mit unserem Pick , so ziemlich das beste rausgeholt ..die guten WR gingen ziemlich früh weg , da hätte man extrem teuer uptraden müssen ...der Cooks deal , war im nachhinein, aus unserer Sicht perfekt .
    Hatte zwar immer wieder gehofft , das da noch ein unerwarteter Anruf kommt und man sich doch noch irgendwo jemanden sichert ..aber ok , wir sind doch schon recht gut aufgestellt .
    Hätte halt wirklich noch gerne jemanden für die O-line ... mal gucken was da noch in der 3ten runde zu haben ist... wobei ich denke da wird nach der 2ten runde ,nicht mehr viel zuhaben sein. Mal gucken was Bill so plant ;)

  • Sehe das wie ihr, wir haben mit unserem Pick , so ziemlich das beste rausgeholt ..die guten WR gingen ziemlich früh weg , da hätte man extrem teuer uptraden müssen ...der Cooks deal , war im nachhinein, aus unserer Sicht perfekt .
    Hatte zwar immer wieder gehofft , das da noch ein unerwarteter Anruf kommt und man sich doch noch irgendwo jemanden sichert ..aber ok , wir sind doch schon recht gut aufgestellt .
    Hätte halt wirklich noch gerne jemanden für die O-line ... mal gucken was da noch in der 3ten runde zu haben ist... wobei ich denke da wird nach der 2ten runde ,nicht mehr viel zuhaben sein. Mal gucken was Bill so plant ;)

    Wir haben gute Erfahrungen mit Latepicks bzw. UDF Olinern. :thumbup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So langsam steigt die Vorfreude. Bin echt gespannt! Einen Edge Player werden wir picken, das steht außer Frage denke ich, aber was danach kommt, ist genauso Lotterie wie das Wetter in Deutschland momentan.

    Ich wünsche mir einen DE und LB heute, oder Sidney Jones :whistling:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Browns haben laut Schefter letzte Nacht tatsächlich versucht, Jimmy von uns loszueisen. Wir haben dankend abgelehnt. Ein weiterer Indiz dafür, dass er der designierte Brady-Nachfolger werden dürfte!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wahrscheinlich bleibt Butler jetzt in NE nachdem die Saints Lattimore geholt haben, aber angeblich wollte man von den Saints nicht 32 für Butler sondern 42+einen anderen Pick.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Derek Rivers (DE) und Antonio Garcia (T) sind es geworden. Beide Picks sind überraschend wenig überraschend - gefällt mir!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gefällt mir. :) Verstärkung in der Pass rush rotation und ein Nachfolger für Solder ab 2018. Gute Picks.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Freu mich auch, zwei gute Picks , auch wenn der uptrade für Garcia bissel was gekostet hat... da haben wir sehr profitiert , dass in den vorherigen Runden so wenig Oline gepickt wurde.
    Das Highlight video von Rivers gefällt mir auch ganz gut ... hoffe die Jungs wissen im Camp zu überzeugen ...man jetzt bin ich schon wieder heiss auf die Season ...und es ist noch soooo lange hin .

    Round 4 Pick 131 :DE Deatrich Wise Jr

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (29. April 2017 um 19:25)

  • Wise ist ein weiser Pick! Vor einem Jahr wurde er von Draft-Experten noch als einer der 30 besten Spieler für den diesjährigen Draft gehandelt. Dazu engagiert er sich stark in der Community und hat mit Flowers einen Freund und Mentor im Team!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Workout numbers von Wise ähneln Chandler Jones Zahlen sehr...

    Chandler Jones:
    Height: 6053
    Weight: 266
    40 Yrd Dash: 4.87
    20 Yrd Dash: 2.86
    10 Yrd Dash: 1.69
    225 Lb. Bench Reps: 22
    Vertical Jump: 35
    Broad Jump: 10'00"
    20 Yrd Shuttle: 4.38
    3-Cone Drill: 7.07

    Deatrich Wise Jr:
    Height: 6047
    Weight: 274
    40 Yrd Dash: 4.92
    20 Yrd Dash: ?
    10 Yrd Dash: ?
    225 Lb. Bench Reps: 22
    Vertical Jump: 33
    Broad Jump: 10'04"
    20 Yrd Shuttle: 4,36
    3-Cone Drill: 7,07

  • Es gibt Dinge, die sind einfach zu sehr Klischee: zum Beispiel, dass ihr euch Huskers Slot WR Jordan Westerkamp als UDFA holt.

    EDIT: Und Northwesterns Austin Carr noch dazu. Unfassbar.

    Unabhängig davon - was ich gerade schon mit Defsoul im Chat besprach: Aufgrund der geringen Anzahl von Spielern auf eurem Roster müsstet ihr eigentlich ein paar dickere UDFA-Prospects überzeugen können. Mal abwarten...

  • Nichts toppt Jacob Hollister! Der muss es einfach in den 53er schaffen. Sein Trikot dürfte der absolute Renner sein. :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nichts toppt Jacob Hollister! Der muss es einfach in den 53er schaffen. Sein Trikot dürfte der absolute Renner sein. :D

    Pack seinen Zwillingsbruder Cody Hollister, WR Arkansas noch dazu ;)

    Ansonsten noch:

    Harvey Langi, LB, BYU
    Austin Carr, WR, Northwestern
    David Jones, DB, Richmond
    Greg Pyke, OL, Georgia
    Jason King, OL, Purdue
    Jason Thompson, FS, Utah
    Josh Augusta, DT, Missouri
    Corey Vereen, DL, Tennessee
    Damarius Travis, SAF, Minnesota
    Kenny Moore, CB, Valdosta State
    Jacob Hollister, TE, Wyoming
    Cody Hollister, WR, Arkansas
    Adam Butler, DL, Vanderbilt
    Dwayne Thomas, DB, LSU
    Cole Croston, OL, Iowa
    LeShun Daniels, RB, Iowa
    D.J. Killings, CB, Central Florida
    Max Rich, OL, Harvard


    Stand jetzt fehlt mir auf dem Roster noch ein Center. Andrews ist zwar solide, wurde aber im Spiel gegen die Texans ziemlich vernascht.

    2 Mal editiert, zuletzt von rolltideroll (30. April 2017 um 11:22)

  • Bisher nur ein LB, da kommt hoffentlich noch was.

    Irgendwie hab ich zu Westerkamp unterschiedliches gelesen, dass er doch noch nicht unterschrieben hat. Auf den Jungen würde ich mich freuen.