Profi-Darts Allgemein

  • Ich würd´s ja Snakebite wieder gönnen. Den Typen mag ich einfach. Aber der Bully Boy hätte es auch mal verdient. Pryce bitte nicht :gegen

    ich gönne es dem Bully Boy. Eigentlich bin ich für Bunting und dem "Bronzed Adonis ". Habs mit den Aussenseitern.

  • MvG jedenfalls nicht. Aus welchen Gründen auch immer, ist es nicht sein Turnier.

    Stimmt, ist ja bei dem Turnier nach Phil Taylor auch nur die Nummer 2, was die Erfolge angeht.

    Ich verstehe durchaus was du meinst, bei der Dominanz, die er über Jahre hatte, sind 3 WM Titel im Verhältnis sehr wenig, aber ein Rob Cross kam z.B. seit seinem Sieg 2018 nicht über das Achtelfinale hinaus und hat in den letzten vier Jahren ganze vier Matches bei der WM gewonnen. In diesen vier Austragungen ist MvG einmal vor dem Viertelfinale nach Hause gefahren und das war letztes Jahr wegen Corona.

    Aus meiner Sicht gehört MvG neben Price und Smith ganz klar zum engeren Favoritenkreis, während ich von Rob Cross überhaupt nichts erwarte.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Stimmt, ist ja bei dem Turnier nach Phil Taylor auch nur die Nummer 2, was die Erfolge angeht.

    Ich verstehe durchaus was du meinst, bei der Dominanz, die er über Jahre hatte, sind 3 WM Titel im Verhältnis sehr wenig,

    Genau, dass meinte ich. Bei 14 Teilnahmen stand er "lediglich" 5x im Finale.

  • Was ist eigentlich mit ihm passiert. Die beiden Corona-Jahre haben völlig aus der Bahn geworfen.

    Stimmt in der Tat. Heftiger scheint es nur noch Glen Durrant getroffen zu haben. Der ist ja leider ganz von der Bildfläche verschwunden.

  • Adrian Jackpot Lewis mit einem beeindruckendem Erstrunden Sieg gegen den Schweden Larsson.

    Mal eben in ca. 32 Minuten sein Preisgeld von 7500 britischen Pfund auf 15000 verdoppelt. :tongue2::jeck:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Da hat Damon Heta in der heutigen Partie Adrian Lewis sein Grenzen aufgezeigt. Ich hatte mir nach der ersten Runde etwas mehr von Jackpot erwartet. :madness

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Da hat Damon Heta in der heutigen Partie Adrian Lewis sein Grenzen aufgezeigt. Ich hatte mir nach der ersten Runde etwas mehr von Jackpot erwartet. :madness

    Ich finde er wirkt seit Jahren sehr verkrampft und spielt für meinen Geschmack einfach fast nie frei auf. Dann geht mal ein Dart nach links oder rechts und das Unheil nimmt seinen Lauf und kämpft mehr mit sich selbst als gegen den Gegner. Jedenfalls empfinde ich das so, ohne ihn jetzt größer zu verfolgen. Vielleicht hat er auch schon immer so seine Matches bestritten. Keine Ahnung. Sehr schade jedenfalls.

  • War ein geiles Match ! :thup:

    Und so überraschend fand ich eigentlich beides nicht ... leider.

    Wenn man nur von der Setzliste ausgeht, dann ist das aus von Aspinall für mich schon überraschend. Der ist ja eigentlich erfahrener als Rock.

    Aber unter dem Strich ein verdienter Sieg für Rocky. Jetzt geht es gegen den Sieger aus Clayton gegen Dolan.

  • Clemens vergibt gegen einen bockstarken Jim Williams den Setdart zum 3:1 und ist danach so gut wie chancenlos. Bis Williams den Matchdart versemmelt. Unfassbar, wie das Spiel ab da komplett gekippt ist. Und dann noch kackfrech die 85 gelöscht :bounce:

  • Peter Wright auch leider raus. Es steht ja leider nicht so gut um die Gesundheit seiner Gattin Joanne. Das wird auch sicher eine entscheidende Rolle gespielt haben. Wenn interessiert da noch Darts?.

    Einmal editiert, zuletzt von NY-GIANT (28. Dezember 2022 um 08:10)

  • Sehr geiles Match von Soutar. Da wird sich Clemens warm anziehen müssen.

    Und mit Gary Anderson wieder einer meiner Favoriten raus. Dann bitte Cross oder der Bullyboy als Champion.

  • Sehr geiles Match von Soutar. Da wird sich Clemens warm anziehen müssen.

    Und mit Gary Anderson wieder einer meiner Favoriten raus. Dann bitte Cross oder der Bullyboy als Champion.

    Der Bullyboy ist eine gute Idee. Alle können es werden ausser dem Iceman.