• wobei dann. Ja der call auf dem Feld stehen bleiben muss...

    Naja der Call auf dem Feld war ja im Endeffekt Freistoß. Es gab ja auch vor dem Videoschiri schon Entscheidungen die nach Rücksprache zwischen Schiri und Assi korrigiert wurden.

    Was Rangnick da macht ist natürlich oberpeinlich. Was zeigt Rangnick da? Den Liveticker von Bild.de? :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Naja der Call auf dem Feld war ja im Endeffekt Freistoß. Es gab ja auch vor dem Videoschiri schon Entscheidungen die nach Rücksprache zwischen Schiri und Assi korrigiert wurden.
    Was Rangnick da macht ist natürlich oberpeinlich. Was zeigt Rangnick da? Den Liveticker von Bild.de? :jeck:

    Nein, ohne Videobeweis muss die erste Entscheidung stehen bleiben... und die war Elfmeter.

  • Naja der Call auf dem Feld war ja im Endeffekt Freistoß. Es gab ja auch vor dem Videoschiri schon Entscheidungen die nach Rücksprache zwischen Schiri und Assi korrigiert wurden.
    Was Rangnick da macht ist natürlich oberpeinlich. Was zeigt Rangnick da? Den Liveticker von Bild.de? :jeck:

    Ja stimmt.da hast recht Evtl. Hätte er aber gar nicht den assi gefragt

    #FIREJOSEPH

  • Nope, er zeigt sofort nach dem Pfiff klar Elfer an. Hatte ich auch erst nicht gesehen.

    Das ist richtig, der Call auf dem Feld war trotzdem Freistoß.
    Erst nach der Rücksprache mit dem Assistenten, aber auf dem Feld wurde die Entscheidung trotzdem getroffen. Oder nicht? :paelzer:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Nein, ohne Videobeweis muss die erste Entscheidung stehen bleiben... und die war Elfmeter.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Es gibt ja auch immer mal wieder Situationen wo der Schiri erst Ecke anzeigt und dann der Linienrichter Abstoss anzeigt oder umgekehrt. Ist ja eine ähnliche Situation.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • fussballerisch: Leipzig ziemlich überlegen. Hoffentlich erwischt sie die alte Dortmunder Krankheit und ihnen geht die Luft aus.

    Wir können übrigens kaum noch sinnvoll wechseln. Bei Rudy kannste dir dann aussuchen für wen, Tolisso weil schlecht, oder Vidal weil auf Rot-Kurs.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das ist richtig, der Call auf dem Feld war trotzdem Freistoß.Erst nach der Rücksprache mit dem Assistenten, aber auf dem Feld wurde die Entscheidung trotzdem getroffen. Oder nicht? :paelzer:

    Vielleicht reden wir aneinander vorbei aber direkt mit dem Pfiff zeigt er mit dem Arm auf den Punkt.
    Also ist für mich der „Call“ Elfer, den er nach Rücksprache mit dem Assi auf Freistoß korrigiert.
    Darf er natürlich, hätte ich in dem Fall aber nicht gemacht.

  • ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Es gibt ja auch immer mal wieder Situationen wo der Schiri erst Ecke anzeigt und dann der Linienrichter Abstoss anzeigt oder umgekehrt. Ist ja eine ähnliche Situation.

    Da hast du vollkommen recht.
    Natürlich darf der Schiedsrichter seine zunächst angezeigte Entscheidung nach Rücksprache mit seinen Assistenten ändern.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Vielleicht reden wir aneinander vorbei aber direkt mit dem Pfiff zeigt er mit dem Arm auf den Punkt.
    Also ist für mich der „Call“ Elfer, den er nach Rücksprache mit dem Assi auf Freistoß korrigiert.

    Der Schiedsrichter darf sich aber auch wenn es den Videobeweis gibt vorher mit seinen Assistenten austauschen. Und dann wäre er mit der Entscheidung Freistoß zum Videoschiedsrichter gegangen.
    Mag sein, dass er mit Video dann gleich zum Monitor übergegangen wäre, aber genau wissen tut man es eben nicht.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Gut Vidal raus. Der wäre bei der nächsten Aktion weg gewesen.

    Wolf Fuß ist mittlerweile bei 2 Elfern angekommen...

    2 Elfer. Ne Rote für Vidal und kein Platzverweis für Leipzig.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jetzt drehen ralle und hassenhüttel durch

    Zur Vorbereitung auf Hasenhüttls Auftritt nach dem Spiel, kann ich nur die PK nach dem Spiel Dortmund - Ingolstadt empfehlen... ich hab noch nie jemanden gesehen, der so im Selbstmitleid versunken ist. Die Kombi Hassenhüttl / Rangnick ist in solchen Fällen schlimmer als Klopp / Watzke zu ihren besten Zeiten. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zur Vorbereitung auf Hasenhüttls Auftritt nach dem Spiel, kann ich nur die PK nach dem Spiel Dortmund - Ingolstadt empfehlen... ich hab noch nie jemanden gesehen, der so im Selbstmitleid versunken ist. Die Kombi Hassenhüttl / Rangnick ist in solchen Fällen schlimmer als Klopp / Watzke zu ihren besten Zeiten. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die? Er weint ein bisschen oder? :D