Cleveland Browns 2017

  • Auf Twitter wird (wie fast immer bei dwen Browns) eifrig diskutiert und die Vergleiche/Beispiele sind manchmal mehr als nur einfallsreich:


    Zitat

    Hue went from a QB whisperer, to a QB witch...

    :jeck:

    Dazu mal noch folgendes :

    https://dawgpounddaily.com/2017/11/02/cle…back-whisperer/

    Daraus :

    It was Jackson, after all, who came to town in early 2016 with the stated goal of fixing Cleveland’s ongoing quarterback crisis. But since his hiring, Jackson:

    • agreed with the assessment that Carson Wentz was not worth being drafted
    • thought that Robert Griffin III was worth being signed
    • didn’t believe that Deshaun Watson was worth being drafted
    • believed that DeShone Kizer was ready to start Week 1 of the season
    • thought that Kizer played “lights out” during a 31-7 loss to the Cincinnati Bengals
    • took eight weeks – and three separate benchings of Kizer – to realize that having your rookie quarterback throw the ball 30-plus times a game is not a good idea
    • has posted a record of 1-23
    • has continued to talk about how no one can be expected to win with a roster as allegedly void of talent as the Browns

    Ergänzend:

    • Thirty-first in the league in points at 14.9 per game.
    • Twenty-sixth in the league in yards at 301.2 per game.
    • Thirty-second in third-down conversion at 29 percent.
    • Fourth highest in penalties with 63.
    • Thirty-second in turnover margin at minus-12.
    • Thirty-second in quarterback rating at 56.1

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin da auch bei @drew11! Und wenn wir uns mal die Saisons ´15, ´16 und die aktuelle anschauen, bezogen aufs QB-Rating, welches immer um 100.00 lag, ist Cousins definitiv ein Top10 QB. Sprich einer der besten der gesamten Liga! Leider immer etwas unter dem Radar. Ich kann mir selber nicht genau erklären wieso das der Fall ist. Immer irgendwie das Image der "grauen Maus".
    Jedem QB needy Team würde er gut zu Gesicht stehen (und ich kenne die ständige Hoffnung einen Franchise QB draften/verpflichten zu können). :bengal

    Dazu kommt, dass er vor der kommenden Saison 30 Jahre alt wird. Was definitiv für ihn spricht. Also auch die sonst verständliche Sorge, dass ein alternder, ehemals guter QB nicht mehr zu vergangenen Leistungen im Stande ist, dürfte geringer, vielleicht sogar überhaupt nicht vorhanden sein (schwerwiegende Verletzungen ausgenommen).

    Es wird auf jeden Fall eine spannende Kiste und nen heißes Thema in der Offseason!

    Ich verstehe ja diese Argumentation und bin auch nicht dagegen. Im Gegenteil.

    Nur glaube ich recht fest an zwei Dinge:

    • Cousins wird sobald auch nur ein alternatives Angebot kommt nicht zu den Browns gehen - warum auch? Er ist auf dem Zenit und will und muss jetzt zu einem Team, dass ihm große Siege ermöglicht.
    • Du fängst in 3-4 Jahren wieder an einen QB zu suchen - genau dann wenn das jetzt noch junge Team idealerweise auf der Höhe ist.

    Das muss man berücksichtigen. Und ja laut Stats ist Cousins Top-15 - aber welches "große Spiel" hat er bisher gewonnen? Nehmt mir das nicht übel - aber mir als geneigtem NFL-Beobachter fallen wenige "Wow"-Momente in der Karriere des Kirk Cousins ein, in denen er sein Team in Playoffs oder entscheidenden Spielen getragen hat. Und ich ziehe hier bewusst nicht Vergleiche zu den ganz Großen. Aber genau so will er bezahlt werden. Damit habe ich ein paar Probleme...

    Wenn man die Chance bekommt Cousins zu den Browns zu bekommen muss man das eigentlich machen - vor allem auch weil das Elend was bei uns auf QB zu sehen ist das ganze Team runterzieht....

    Wenn ich die Wahl zwischen einem Sam Darnold und Kirk Cousins habe, weiß ich aber auch wen ich wähle...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Mike09

    Wenn man die Chance bekommt Cousins zu den Browns zu bekommen muss man das eigentlich machen

    Und genau das bleibt stehen mMn.

    Darnold ,klar, wie Rosen ein interessanter prospect.

    Aber wie gesagt : Cousins ist der Spatz in der Hand , die beiden oben genannten die Taube auf dem Dach.

    Ganz ehrlich, ich hätte einfach mal den Spatz für die nächsten 4 Jahre . Tauben kann man wegen mir mid-round draften , Kizer kann man entwickeln , Hogan oder Kessler wegen mir auch. Aber Cousins verschafft einem einfach den building-block, der mMN ausreicht , um das gesamte Team um ihn herum zu verbessern.Massiv sogar, aus heutiger Sicht.
    Dazu kommt einfach, das man keinen der beiden (extrem) frühen picks wieder auf QB werfen muss. Crowell reicht mir nicht , WR wird dringend benötigt (+Veteran) und ich würde extrem gerne sehen, das wir Tackle früh angehen und einen J.Thomas-Nachfolger aufbauen.
    Dazu noch S und CB.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal was anderes : Schon mal über Alex Smith nachgedacht?

    I like him.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und genau das bleibt stehen mMn.
    Darnold ,klar, wie Rosen ein interessanter prospect.

    Aber wie gesagt : Cousins ist der Spatz in der Hand , die beiden oben genannten die Taube auf dem Dach.

    Ganz ehrlich, ich hätte einfach mal den Spatz für die nächsten 4 Jahre . Tauben kann man wegen mir mid-round draften , Kizer kann man entwickeln , Hogan oder Kessler wegen mir auch. Aber Cousins verschafft einem einfach den building-block, der mMN ausreicht , um das gesamte Team um ihn herum zu verbessern.Massiv sogar, aus heutiger Sicht.
    Dazu kommt einfach, das man keinen der beiden (extrem) frühen picks wieder auf QB werfen muss. Crowell reicht mir nicht , WR wird dringend benötigt (+Veteran) und ich würde extrem gerne sehen, das wir Tackle früh angehen und einen J.Thomas-Nachfolger aufbauen.
    Dazu noch S und CB.

    Wäre Cousins der sichere Spatz in der Hand?

    Nochmal - ich hinterfrage hier nur die überwiegende Meinung zum Match "Cousins bei den Browns = Erfolg"

    Cousins ist seit 2012 in der Liga. In den ersten 3 Jahren hat er insgesamt 14 Starts absolviert - war also bei weniger als der Hälfte der Spiele der Starter. 2015 der Durchbruch, gefolgt von starker 2016er Saison. Alles gut. In den beiden starken Jahren.

    • 2015 mit einem Record von 9-7 und dem deutlichen Aus im Wild-Card-Game gegen die Packers (18-35).
    • 2016 mit einem Record von 8-7-1 - keine Playoff-Teilnahme

    Die Redskins sind aus meiner Sicht ein weitaus konstanteres Team und Umfeld als die Browns. Receiver von der Klasse eines Pierre Garcon, Jamison Crowder, Jordan Reed oder Desean Jackson wird er bei den Browns nicht vorfinden.

    Cousins kommt wohl nur zu den Browns wenn wir ihm zum bestbezahlten QB der Liga machen - sonst tut er sich das hier nicht an. Und genau damit hätte ich ein Problem - das wäre ein Verzweiflungsakt. Und das mit keinerlei Garantie, dass Cousins mit einer weitaus schlechteren offensiven Umgebung seinen bisherigen Rekord und einzige Playoff-Teilnahme ausbauen kann.

    Martin wird da wieder mit "Sparefrohs" im FO kommen - aber die Rechnung 25 Mio. für einen 30-jährigen QB, der eine (verlorene) Playoff-Teilnahme und einen Losing-Record aufweist, geht einfach nicht auf...

    Just my Opinion...

    Rebuild via Draft > Free Agency/Trade

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das Cousins zu Browns Gedankenspiel ist nicht mehr als Selbiges. Zu sehr glauben unsere Sparefrohs an ihre nicht existenten Assessmentfähigkeiten in der Draft. Sofern sie bis dahin noch ihren Job bei uns haben.
    PS: bitte um den Link der belegt, dass dieses FO Watson wollte

  • McCarron könnte also FA werden?! Thx Sashi!

    Danach sieht vieles aus:

    • McCarron will wohl eine offizielle Beschwerde/Klage gegen die Bengals einreichen --> Chancen auf Verlängerung steigen damit nicht unbedingt
    • McCarron wird aktuell Restricted FA - hier können die Browns also etwas overpayen und den Match damit unattraktiv für die Bengals machen

    Damit hätte man sich zwei wertvolle Picks gespart. Hue Jacksons Verstand muss man vor dem Hintergrund dieser Infos wirklich hinterfragen. Sashi hat alles richtig gemacht mit seiner Blockade. Auch wenn es in der Außenwirkung verheerend war...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zu diesem Irrsinn schreibe ich nichts mehr und das mit McCarrons Vertragssituation habe ich weiter oben angemerkt
    Ich finde diesen ganzen Zirkus mega - peinlich und das Jackson genau diesen mitsamt seiner Sippe veranstaltet hat, lässt mMn das Beil fallen.
    Hat eigentlich jemand mittlerweile seiner dummen Göre erzählt, das JG ausser Reichweite lag, trotz höherem Angebot vs49ers?
    Mich nervt der Typ leider nur noch, sorry

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Danach sieht vieles aus:

    • McCarron will wohl eine offizielle Beschwerde/Klage gegen die Bengals einreichen --> Chancen auf Verlängerung steigen damit nicht unbedingt
    • McCarron wird aktuell Restricted FA - hier können die Browns also etwas overpayen und den Match damit unattraktiv für die Bengals machen

    Damit hätte man sich zwei wertvolle Picks gespart. Hue Jacksons Verstand muss man vor dem Hintergrund dieser Infos wirklich hinterfragen. Sashi hat alles richtig gemacht mit seiner Blockade. Auch wenn es in der Außenwirkung verheerend war...

    Im übrigen schaue ich gerade Denver @ Philadelphia an und stelle fest : So mies sind wir eigentlich garnicht........ :hinterha:

    Aba

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Leider haben wir schon 3 Siege ... könnt ihr das noch einholen

    Na ich hoffe doch nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :dogeyes: Und dank der Verletzung von Watson :marge


    Quatsch-Argument.
    Da kannste dann auch Luck aufführen, oder oder oder...oder eben nicht.
    Die Colts haben es überraschend hinten raus nicht vermasselt. Auf dem Platz. Heute.
    Und das ist dann einfach gut für die Browns, weil's Luft auf die Colts gibt und die Texans-Picks wertvoller werden.

  • Quatsch-Argument.
    Da kannste dann auch Luck aufführen, oder oder oder...oder eben nicht.
    Die Colts haben es überraschend hinten raus nicht vermasselt. Auf dem Platz. Heute.
    Und das ist dann einfach gut für die Browns, weil's Luft auf die Colts gibt und die Texans-Picks wertvoller werden.

    Du willst mir nicht ernsthaft sagen dass der projected record der texans nicht besser wäre mit watson statt mit savage... glücklich für die browns mit den texans picks. Aber dass ich es traurig finde dass ich Watson diese saison nicht mehr spielen sehen kann (woran mich eben dieses spiel erinnert hat) ist halt so

  • Die zweite Saisonhälfte beginnt am Sonntag..und ich muss sagen mit Blick auf den Schedule sind da schon noch (geringe) Siegchancen, um zumindest ein blamables 0-16 zu verhindern. Ich habe mal meine grob geschätzten SIegwahrscheinlichkeiten dazugeschrieben:

    Sun, Nov 12 @ Lions - 10%
    Sun, Nov 19 vs Jaguars - 20%
    Sun, Nov 26 @ Bengals - 25%
    Sun, Dec 3 @ Chargers - 20%
    Sun, Dec 10 vs Packers - 40% (ohne Rodgers)
    Sun, Dec 17 vs Ravens - 35%
    Sun, Dec 24 @ Bears - 45%
    Sun, Dec 31 @ Steelers- 50% (Sollten die Steelers wie erwartet durch sein und die Starter schonen)

    Wären wir nicht so desolat offensiv könnte hier wirklich noch spaßiges dabei sein...

    Jetzt kommt es drauf an ob das Team mit dem Chaos im Office in Berea versinkt oder Bock auf Siege hat.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nur 25% gegen die Bengals? Ich hoffe ihr gewinnt da! Dann noch gegen die Packers und gegen die Steelers. Also 3-13.
    Drück euch die Daumen, dass die 0-9ers den #1 Draft Pick bekommen! :ge::ptown

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Nur 25% gegen die Bengals? Ich hoffe ihr gewinnt da! Dann noch gegen die Packers und gegen die Steelers. Also 3-13.
    Drück euch die Daumen, dass die 0-9ers den #1 Draft Pick bekommen! :ge::ptown

    Auswärts und nachdem wir zu Hause schon mit 7-31 untergegangen sind? Mehr sehe ich da nicht - die Hoffnung ruht da auf der Weiterentwicklung seit Week 4...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nochmal zum Owner und seiner vinanziellen Situation.
    Als er die Browns kaufte ( für einige hundert Millionen Dollar) wird er das nicht aus der Prtokasse bezahlt haben.
    Ich gehe mal davon aus , dass als er kaufte, er noch nicht gewusst hat, dass sein Unternehmen (Flying Piot) in Schwierigkeiten gerät ( Stichwort Rabattbetrug)

    Einige Zahlen hierzu was er dann im Zuge dessen zahlen musste:
    Pilot agreed to an $85 million settlement with most of the defrauded customers as well as a $92 million penalty to the government. The Haslam brothers have denied any prior knowledge.

    Gut für mich sind das unvorstellbare Beträge, aber auch ein muilliardär, zahlt das nicht so nebenbei.

    Nun hat er also doch vielleicht einiges Tafelsilber verhökert, nämlich einen deutlichen Anteil seines Unternehmens.

    jemand anders hatte schon mal nen Link, was auch noch zu zahlen ist für die ganzen Entlassenen bei den Browns.....

    Nun kommt ein neuer Prozess, wo wzwar nicht er am Pranegr steht (sondern leitende Angestellte) aber ich weiss nicht, ob das auch noch einen Bummerng Effekt haben kann.

    Spielt das alles eine Rolle, wenn er sich eigentloich überlegt, wen er feuern müsste ?
    Egal ob Hue oder Sasho udn Co oder beide...

    Wenn jemand was fndet, wie die finanzielle Situation aussieht, gerne her.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Lese nur gerade auf twitrter die PK die Sashi Brown noch nach letzter Woche erstmalig gibt.

    Man kann es auch angucken: http://www.clevelandbrowns.com/news/article-5…34-9e422e109ac8

    NACHTRAG: Kein Kommentar zu Peyton Manning

    Sehr smart und lässt sich nicht in dei Karten gucken ( wie zu erwarten) , auch mit etw3as Slebstkritik


    #Browns exec Sashi Brown on report he was home by 5 p.m. Monday and asleep at switch on Garoppolo: A lot of what's been written is made up


    #Browns exec Sashi Brown on Jimmy Garoppolo: We'll never know what's in minds of other teams, don't have control


    #Browns exec Sashi Brown said we are very intent on addressing quarterback position and will continue to look for every opportunity there


    #Browns exec Sashi Brown said he won't get into all the discussions we had when asked about Jimmy Garoppolo


    #Browns exec Sashi Brown on how Hue Jackson reacted to failed trade: We were all disappointed it didn't happen
    #Browns exec Sashi Brown said it's wholly untrue the trade was sabotaged, that's nothing we would do, it wouldn't make sense
    #Browns exec Sashi Brown said there's no paperwork that either Cleveland or Cincinnati got in to NFL that would allow a trade to happen
    #Browns exec Sashi Brown on failed McCarron trade: Matter of getting to a deal too late in process, tried to get paperwork in at last minute


    #Browns exec Sashi Brown on relationship between coaches and FO: Good. These builds are challenging. Last week was tough from PR perspective


    #Browns exec Sashi Brown: it's my responsibility to deliver roster here that's talented enough to win week in, week out, haven't done it yet


    #Browns exec Sashi Brown said no other way to describe first half of our season than disappointing, standards much higher than 0-8 record

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (6. November 2017 um 19:49)

  • Guten Morgen

    Ich hab mir die PK gestern noch angeschaut, vor allem um zu sehen wie Sashi die Dinge sagt und auf die Fragen reagiert. Immerhin hat er diese Situation wirklich gut gemeistert. Man glaubt auch das es wirklich so war, dass sie den Trade nicht absichtlich manipuliert haben. Vielleicht waren sie einfach zu lange nicht sicher über den geforderten Preis, bis man sich halt gesagt hat.."f... it" wir holen den mal und wenn wir im nächsten Draft einen speziellen Spieler holen den wir uns nun selbst wegnehmen durch die Picks an die Bengals tradet man halt einfach hoch.
    Er sprach auch davon, dass man in 3 Drafts ungefähr die Spieler für 5 Drafts signen wolle. Da fehlen auch nur noch ca. 11 Stück und mit dem angesammelten Kapital sollten das fast nur 1st, 2nd & 3rd Rounder ergeben. ^^
    Inwiefern die Aussagen zu der Stimmung und Zusammenarbeit mit dem Coachingstaff ernst zu nehmen sind ist mir eigentlich relativ egal, da ist nur wichtig das man entweder das grosse Ganze als gemeinsames Ziel hat oder sich immerhin nicht noch mehr öffentlich schadet. Die müssen nicht unbedingt immer völlig einer Meinung sein und durchaus darf es auch mal Reibereien geben, aber die öffentlichen Anschuldigungen ans FO müssen abgestellt werden. Wüsste einfach nicht wem das was bringt.

  • Guten Morgen

    Ich hab mir die PK gestern noch angeschaut, vor allem um zu sehen wie Sashi die Dinge sagt und auf die Fragen reagiert. Immerhin hat er diese Situation wirklich gut gemeistert. Man glaubt auch das es wirklich so war, dass sie den Trade nicht absichtlich manipuliert haben. Vielleicht waren sie einfach zu lange nicht sicher über den geforderten Preis, bis man sich halt gesagt hat.."f... it" wir holen den mal und wenn wir im nächsten Draft einen speziellen Spieler holen den wir uns nun selbst wegnehmen durch die Picks an die Bengals tradet man halt einfach hoch.
    Er sprach auch davon, dass man in 3 Drafts ungefähr die Spieler für 5 Drafts signen wolle. Da fehlen auch nur noch ca. 11 Stück und mit dem angesammelten Kapital sollten das fast nur 1st, 2nd & 3rd Rounder ergeben. ^^
    Inwiefern die Aussagen zu der Stimmung und Zusammenarbeit mit dem Coachingstaff ernst zu nehmen sind ist mir eigentlich relativ egal, da ist nur wichtig das man entweder das grosse Ganze als gemeinsames Ziel hat oder sich immerhin nicht noch mehr öffentlich schadet. Die müssen nicht unbedingt immer völlig einer Meinung sein und durchaus darf es auch mal Reibereien geben, aber die öffentlichen Anschuldigungen ans FO müssen abgestellt werden. Wüsste einfach nicht wem das was bringt.

    Ich gebe dir Recht, wirklich negativ aufgefallen sind gestern bei der PK nur die typischen Presseleute Clevelands um Tony Grossi, die sich wie Halbgötter aufgespielt haben mit schlechten Provokationen. Peinlich...

    Im Rahmen des Möglichen hat Sashi gestern professionell reagiert. Ändert nicht viel am Gesamtbild - aber er hat sich Zeit genommen die Fragen zu beantworten. Drei Dinge, die dennoch auffielen:

    • indirekt hat er bestätigt, dass er am Vortag der Trade-Deadline früh weg war aus Berea und tatsächlich vom Trade überrumpelt wurde. Das heißt auch die geleakten Mails des Coaching-Staff scheinen korrekt zu sein und die Stimmung wirklich mies
    • In Sachen QB wurde deutlich, dass Sashi hier einiges bereut. Verständlich - aber den Plan "Build the Team and then get your QB" würde er so nicht nochmal machen
    • Nahezu kein Wort zu Hue Jackson. Das fiel mir wirklich auf - wo er in vergangenen PK´s von sich aus stets die Einigkeit und super Zusammenarbeit mit HJ betonte, war hier keinerlei Bekenntnis zu Hue oder Coaching-Staff zu hören.

    Was nehme ich mit?

    Der Machtkampf Coaching-Staff vs. FO wird von den Haslams entschieden. Ich kann mir anhand der geleakten Mails und jetzt des fehlenden Bekenntnis zu den Coaches vorstellen, dass Sashi hier schon intern mit den Haslams über eine Ablösung spricht. Und nun hat Jimmy Haslam die Wahl...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • indirekt hat er bestätigt, dass er am Vortag der Trade-Deadline früh weg war aus Berea und tatsächlich vom Trade überrumpelt wurde.

    Zu diesem Punkt hat Sashi meiner Meinung nach gesagt, dass man gut seine Frau und Kinder Fragen kann ob er zu Hause bei Ihnen war...mit gewissem Sarkasmus, dass er andeuten wollte dass er sicherlich noch gearbeitet hat..vor Ort war er evtl. nicht, weil sonst sagst du das einfach geradeaus...vielleicht war er ja mit Manning gemütlich ein Bier trinken :hinterha:

    Er hat schon auch über Hue gesprochen aber verständlicherweise etwas weniger euphorisch als auch schon. Hue hat ja wohl in seinem Trotz auch viele der medialen Geschichten ins Rollen gebracht. Vielleicht auch provoziert durch das nicht liefern seiner Wunsch-QB`s aber wenn du (die benötigte NFL-) Klasse hast sollte der Diskurs die erste Option und auch möglich sein.

  • Gute PK von SB ! Mal wieder.

    Hier höre ich auch etwas Selbstkritik heraus , im Gegensatz zur Jammerei auf Seiten des HC´s.
    Mir ist es völlig egal, an was der McCarron-Trade scheiterte-, ich bin nur froh, das dieser Irrsinn geplatzt ist.

    Zum JG-Trade : Leute...BB hätte doch nur in Berea anrufen müssen und kundtun: "Wir haben hier einen 2.rounder aus SF auf dem Tisch liegen. 2.& 3. und wir haben einen Deal mit euch." Wenn´s immer nur so einfach wäre.........
    Ich bleibe dabei: Der Preis für die Browns war ein anderer und das wurde von unserem FO abgelehnt. Gut so, wenn es so war.

    Ansonsten freue ich mich auf die Ankündigung , das uns eine mega-aggressive Offseason in´s Haus steht und ich nehme den Namen "Cousins" gerne in den Mund.
    Sollen sie ihn doch mit $$$ zuballern, ist schließlich nicht meine Kohle...... :mrgreen:

    Zudem muss man noch hoffen, das Jackson nicht mittlerweile zum Owner-whisperer mutiert ist.
    Hoffentlich sieht Haslam das große Ganze und steht pro-FO .

    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (7. November 2017 um 10:12)

  • Hi, ich schon wieder :xywave:

    Ansonsten freue ich mich auf die Ankündigung , das uns eine mega-aggressive Offseason in´s Haus steht und ich nehme den Namen "Cousins" gerne in den Mund

    Das war aber nicht immer so:

    Cousins ? Nicht NFL-tauglich

    :hinterha:
    .
    .
    .
    ok, geschenkt - da ging es wohl um Oneil Cousins. :tongue2: SCNR

  • Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass Cousins zu den Browns kommt. Dies vor allem weil ich mir nicht vorstellen kann, dass andere Teams mit attraktiveren Voraussetzungen ähnlich viel bezahlen würden. Ihn oder auch Smith zu bekommen wäre aber natürlich interessant um die Position wirklich mal zu besetzten und bei Cousins wäre auch ein 5 Jahresvertrag verständlich, mit ziemlich viel garanteed Money in den ersten 3 Jahren. So könnte man dahinter Kizer schmoren lassen und dann in 3 Jahren nochmal neu abwägen ob Cousins den Erwartungen entspricht die sein Gehalt versprechen oder ob man auch Capspace technisch im Jahr 2020 dann doch eher Kizer günstiger verlängert um andere wichtige Verträge zu verlängern, denn die vielen 1st & 2nd Rounder wollen irgedwann auch mal bezahlt werden.

    Aber ich denke weder Cousins noch Smith landen bei den Browns, sondern dass es McCarron (o.ä.) wird und dann wohl noch ein "Edel-Rookie" geholt wird. Ich wüsste nicht wem die verkaufen wollen ( mit dem aktuellen Leistungsausweis) nur mit Kizer als möglicher Zukunfts-QB in die nächste Saison zu gehen. Wenn es da nicht mehr klick macht in der aktuellen Saison ist man einfach zu sehr unter Druck um nicht mal einen richtig hoch zu draften.
    Ich wüsste auch nicht welcher realistische QB-Room mich überhaupt zufrieden stellen würde:

    McCarron(o.ä.) - Kizer- 1stRd Rookie (für Kessler bekommst du so aber wohl nichts mehr)

    Kizer - 1stRd Rookie - Kessler (Kessler/Kizer könnte TradeValue haben, worst case szen. sehe ich Kizer schon bei den Steelers)

    1stPick Overall - Kessler - Kizer (total auf einen Rookie setzen und Kizer zum richtigen Zeitpunkt teuer abgeben)

    McCown könnte als QB-Coach jede Situation verbessern, einen Vet. zu holen der active ist an Spieltagen sehe ich als schwierig, ausser er wäre ein sinnvoller Starter, wüsste aber gerade keinen.

    Für welche Lösungen seht ihr, oder welche schlagt ihr vor? Es gibt natürlich immer vor und Nachteile. Ich gehe bewusst davon aus, dass alles andere sekundär ist, man also den Rookie holt den man will und nicht Lösung 1c oder so. Nicht dass es vielleicht "smartere" Lösungen gebe mit Kizer/Kessler/ "Boom or Bust Rookie" ich kann mir aber nicht vorstellen dass Haslam und auch Sashi sich so extrem dem Druck von Fans und Medien entgegenstellen können.