Cleveland Browns 2017

  • Großartige Tages-Bilanz liebes FO:

    • keinen WR geholt obwohl mehrere Nr.1-Receiver verfügbar waren
    • Garoppolo verpennt weil der GM pünktlich 17 Uhr Feierabend macht
    • McCarron-Deal verpatzt weil man zu dumm ist das Telefon zu benutzen
    • Kizer öffentlich damit degradiert indem diese Trade-Gerüchte natürlich alle kennen

    Viel mehr geht nicht in 24h.

    Chapeau

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Großartige Tages-Bilanz liebes FO:

    • keinen WR geholt obwohl mehrere Nr.1-Receiver verfügbar waren
    • Garoppolo verpennt weil der GM pünktlich 17 Uhr Feierabend macht
    • McCarron-Deal verpatzt weil man zu dumm ist das Telefon zu benutzen
    • Kizer öffentlich damit degradiert indem diese Trade-Gerüchte natürlich alle kennen

    Viel mehr geht nicht in 24h.

    Chapeau

    Wenn ich Owner wäre...... Sashi Brown ^würde wegen meinem Gebrüll zum Ohrenarzt gehen müssen.

    jetzt ist gepostet wordeen, was angeblich geboten wurde an CIN

    #Bengals would have gotten a 2 and 3 in 2018 for McCarron.

    Also, dass das mit den QBs nicht geklappt hat, macht mich nun nicht so betroffen. Aber WR ?
    Und dann das ganze Drumherum?
    Nur noch Bizarr . Und die verantwortlichen Leute verdienen keine schlechte Kohle.... wenn wir in unseren Jobs so agieren würden......

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (31. Oktober 2017 um 23:15)

  • Ich hätte McCarron an eurer Stelle nicht geholt, von daher würde ich das nicht als großen Fehler beschreiben. Klar ist es für die sportliche Atmo besser wenn man wenigstens einen semi-fähigen QB under center hat, aber jetzt auch nicht gegen picks mitten in der Saison. Jimmy Punchface (ist jetzt kein Patriot mehr, letztes mal der Name) ok, weil man da wenigstens Talent für Höheres vermuten kann, aber nicht McCarron.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Unfassbar, wieviel dummes Zeug in diesem Thread mittlerweile verzapft wird.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es müsste halt mal ein richtiger GM mit Ahnung her. Ihr habt soviel junges Talent im Kader, dazu die ganzen Picks. Wenn das einer richtig anpackt könnt ihr ganz schnell ein SB Contender sein.

    Ich will hier nicht auf die geschundene Franchise drauf hauen aber eins muss ich mal sagen: Das was du nimmst hätte ich auch gerne ;)

    Was hat das "junge Talent" gezeigt was mit ein paar Draftpicks einen zum Contender macht? Das war hier vor der Saison schon mal ein Thema. Ihr redet über ein Team das es nicht schafft 1 Spiel zu gewinnen und philosophiert über Super Bowls?

    Wichtig wäre erst mal das Ding auf solide Füße zu stellen.

    Money Ball scheint gescheitert. Daher sollte man bei Sashi anfangen... Just my two Cents.

  • Welcom back Drew, ist das noch der Zorn-Hangover von London ? :football::marge

    Danke für die Willkommesngrüße und nein , ich hege keinen Zorn aus London. Warum auch ? Die Browns führten 3 Q gegen ein 5-2 Vikings-Team ohne ihren all-pro LT 2017er First-overall und mit rook-QB.
    Da habe ich beileibe schon schlimmeres gesehen am TV.....

    1.) Keine Trades mit den Pats , alles richtig gemacht FO.
    Zudem empfehle ich einigen Leuten mal bei Köln und Schmadtke nachzufragen , ob die Preise für Spieler IMMER gleich sind , egal was man als Gegenwert (Geld/Picks) zur Verfügung hat im Gegensatz zu anderen Teams.
    Vielicht sollte das mal jemand Baylee Jackson erzählen , um diese mega-peinliche Aktion mal am Rande anzuschneiden.
    Wer sagt denn , das Garappolo auch die Browns den 2.rounder gekostet hätte ? Wie auch immer , auch dieser Pick wäre mir zu viel , wie auch z.B. für einen Flynn jeder pick einer zu viel war.
    BTW: Bitte immer die aktuellen Verträge der Spieler beleuchten ( oder Baylee fragen... :jeck: ), das gilt auch für McCarron.

    2.) Laut Scott Petrak liegt die "Schuld" am gescheiterten McCarron-Trade bei den Bengals.

    Hier mal 2 Versionen :

    Zitat

    Several league sources told cleveland.com that separate documents from each team -- signed only by that team -- constitutes a trade. Bottom line: The league never received anything with the Browns' signature on it.

    Which also begs the question -- did the Browns really want to execute the deal in the end?
    Another league source said the Browns sent a signed document to the Bengals and expected them to also sign it and send it to the NFL. But a Bengals spokesman told cleveland.com that the Bengals never received any paperwork from the Browns and that they executed their end of the bargain, and that the league office confirmed that they did.

    Wie auch immer , ich habe jubelnd die Fäuste geballt als ich vom platzen dieses IRRSINNIGEN Trades gehört habe.
    Gott sei dank.....

    Zu 1.) und 2.) :
    Wenn es stimmt , das unser FO dem McCarron-Trade so zugestimmt hätte , dann muss man das gesamte FO noch heute entlassen. Umgehend.
    Glauben kann ich das einfach nicht, weil solche Mondpreise nichtmal ein 12-jähriger Maddenzocker bezahlen würde....einfach abartig.

    HJ hat mMn zudem sämtlichen credit verspielt , sich "seinen QB" auszusuchen. Warum ? Ganz einfach : Woche für Woche erzählt er mir auf PK´s was von "Boden unter den Füßen gebet" oder " kid have the it" oder von " Brock has it deserved, winner" oder was von "trust me on this"....
    Sorry, da ist kein Spielraum mehr für kindisches Geschrei ala " Ich will McCarron/Garappolo".
    Das FO handelt völlig richtig , ihm das Personal vorzugeben, mehr Vertrauen hat er sich einfach nicht erarbeitet.

    Insgesamt scheint das Tischtuch komplett zerschnitten und wir können foh sein, das keine der beiden Seiten hier sinnlos Picks verbraten hat.Da geht´s auch nicht immer um non-ceiling QB´s wie McCarron , da geht es auch um Wahntaten wie "1.rounder für Landry" o.ä. bullshit.
    Gott sei dank ist die deadline erreicht, das schützt uns wenigestens vor weiteren verzweifelten Versuchen , völlig überteuert seinen Hintern zu retten....


    Wie auch immer die Zukunft aussehen mag und mit welchem Personalbestand es weiter geht : Die picks sind (ich wiederhole mich : Gott sei dank ) alle an Bord, dem #1 -overall steht nach dem 49ers-Trade auch nichts mehr im Wege.Cap auch gesichert.
    Könnte ganz wichtig werden bei allen anstehenden Personalentscheidungen.

    Mal sehen, wer das Blutbad überlebt. FO , HC oder eben keiner , was wohl wahrscheinlich ist imo.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (1. November 2017 um 10:40)

  • Egal ob der McCarron-Deal bzw. alles um Garoppolo richtig gewesen wäre - die Browns und ihr FO haben die letzten Tage ein erbärmliches Bild abgegeben. Irre was da alles öffentlich wurde...

    Das Tischtuch zwischen FO (Sashi & Co) und dem Coaching-Staff scheint zerschnitten. Die einen bemängeln das unser FO gern mal am Nachmittag Feierabend macht wie ein Azubi während sich alle anderen den Arsch aufreißen. Ich weiß nicht was peinlicher ist: Das solche Interna öffentlich werden oder das es tatsächlich so ist...

    Das FO hat bei mir mächtig an Respekt verloren.

    • Kelvin Benjamin für einen 3rd+7th-Rounder zu den Bills. TY Hilton und Jarvis Landry auf dem Trading-Block. Und wir sitzen still da und reden darüber den talentiertesten WR Josh Gordon noch schnell zu verkaufen bevor er zurückkommt. Egal welche Historie er hat - in diesem blutarmen WR-Corps erscheint mir schon der Gedanke strafbar.
    • QB´s: Wenn man hier eine Wende herbeiführen will, dann richtig. Mir scheint der proklamierte Preis für McCarron zu hoch - aber die jetzige Situation ist einfach katastrophal. Du hast jetzt einen 21-jährigen Kizer, der genau weiß, dass er eigentlich abgelöst werden sollte. Ganz toll für seine Entwicklung. Das ist einfach so amateurhaft...entweder ich ich bin überzeugt von einem Trade oder nicht...aber lasse es dann auch nicht so weit in den Verhandlungen kommen...

    Fakt ist wir sind 0-8 und haben jetzt einen Rookie-QB, der weiß das im Sommer ein neuer QB kommt und gleichzeitig nichts an Talent dazugeholt und wissen nun das im Sommer höchstwahrscheinlich der nächste fette Umbruch folgt. Und McCarron? Jetzt wo jeder weiß das die Browns ihn wollten gibt es da im Sommer die nächste Posse?

    Wie ein schlechter Film...und der Horror geht weiter wenn ich mal auf das Talentlevel im Draft 2018 bezüglich QB & WR anschaue...da freu ich mich nichtmal wirklich über die #1...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Dann sind wir uns ja einig, dass die gefeuert gehören.

    Die Sache hat ja 2 Aspekte. Das wahrscheinliche overpayen für Backup QBs und das Chaos in Berea, weil der "bestehende QB Plan" nun in allerlei Hektik und Chaos und dazu noch mit Anfängerfehler über den Haufen geworfen wird.

    The Browns are struggling with their clock management off the field, too.They agreed to a trade for Cincinnati Bengals backup quarterback AJ McCarron shortly before the NFL trade deadline at 4 p.m. Tuesday, but chaos and confusion over paperwork prevented the deal between the two AFC North teams from being finalized, a league source said

    Ja, das ist symptomatisch für das Chaos welches vorhanden ist und sich natürlich in den Ergebissen spiegelt.
    Fiondet da ein Verantwortlicher in Cleveland eigentlich allein den Weg zur Tolilette?

    Mir geht es wie Dir, ich bin auch froh die Picks noch zu haben, aber lass uns realistisch sein.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass das vorhandene Regime die Picks sinnlos verpulvert ( wie auch die Vorgängerregimes) ist deutlich höher, als dass wir ein gutes Team sinnvoll aufbauen.

    Als Krönung und weiterer Beweis der Unfähigkeit in bereadann die comedy gestern.

    Und wegen möglicher Fortschritte ( Vikingsspiel)
    Es hat sich leider eingebürgert, dass wir Niederlagen die nicht katastrophal sind ( Siehe Steelers oder vikings) schon als Erfolge feiern.

    ich sage mir sind meilenweit weg irgendwo vorne mitzuspielen und das liegt nicht nur am fehlenden Top QB

    Bf
    GO BROWNS

    PS Mal sehen wie lange unten stehendes noch so blöeibt oder hat er nicht die Kohle oder das Interesse die zu feuern?
    Haslam im Tweet am 16.10
    I want to emphasize that both Dee and myself are pleased with the performance of Sashi and Paul

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die Browns führten 3 Q gegen ein 5-2 Vikings-Team ohne ihren all-pro LT 2017er First-overall und mit rook-QB.Da habe ich beileibe schon schlimmeres gesehen am TV.....

    1.) Keine Trades mit den Pats , alles richtig gemacht FO.


    2.) Laut Scott Petrak liegt die "Schuld" am gescheiterten McCarron-Trade bei den Bengals.

    HJ hat mMn zudem sämtlichen credit verspielt , sich "seinen QB" auszusuchen. Warum ? Ganz einfach : Woche für Woche erzählt er mir auf PK´s was von "Boden unter den Füßen gebet" oder " kid have the it" oder von " Brock has it deserved, winner" oder was von "trust me on this"....
    Sorry, da ist kein Spielraum mehr für kindisches Geschrei ala " Ich will McCarron/Garappolo".
    Das FO handelt völlig richtig , ihm das Personal vorzugeben, mehr Vertrauen hat er sich einfach nicht erarbeitet.
    Mal sehen, wer das Blutbad überlebt. FO , HC oder eben keiner , was wohl wahrscheinlich ist imo.

    Die Browns haben 2 Q lang geführt aber das spielt nicht wirklich eine Rolle bei dem gesamten Fiasko. Wieso sollte ein Trade mit den Pats heuer schlechter sein, als voriges Jahr, wenn es ein Beurteilungskriterium für das FO ist? Natürlich sind die trotzigen Jammereien von Hue der finale Schwanengesang und armselig. Das ist seine ganze bisherige "Karriere" bei uns sowieso.
    Nur das FO ist da keinen Deut besser. Ich sehe und sah bisher in den ersten 1,5 Jahren nicht einen gedrafteten Spieler der Probowlpotential hat. Nicht EINEN. Das ist bei 24 Picks und einem monumentalen Rosterpurge an Veteranen echt rekordverdächtig. Das "Vergessen" des Übersendens der Papiere (die Verantwortung dafür liegt laut NFL eindeutig beim jeweiligen Team) kann nur als Trotzreaktion gedeutet werden.
    Somit überleben hoffentlich alle Beteiligten diese kindischen Sandkistenstreitereien nicht.
    Leider können wir unseren "Matt Millen" im Körper des Owners nicht feuern

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (1. November 2017 um 11:25)

  • Nur das FO ist da keinen Deut besser. Ich sehe und sah bisher in den ersten 1,5 Jahren nicht einen gedrafteten Spieler der Probowlpotential hat. Nicht EINEN. Das ist bei 24 Picks und einem monumentalen Rosterpurge an Veteranen echt rekordverdächtig. Das "Vergessen" des Übersendens der Papiere (die Verantwortung dafür liegt laut NFL eindeutig beim jeweiligen Team) kann nur als Trotzreaktion gedeutet werden.Somit überleben hoffentlich alle Beteiligten diese kindischen Sandkistenstreitereien nicht.

    Das sehe ich anders - aus den 24 Picks haben wir aktuell wirklich einige sehr ordentliche Starter. Einzig auf QB und WR haben wir bisher massiv danebengegriffen. Man muss hier auch bedenken, dass Draft-Picks bestenfalls zu 50% jemals Starter werden. Hier aus 24 Picks schon 5 Probowler zu erwarten ist quatsch. Mit Ogbah,Garrett, C.Coleman, Schoebert, Ogunjobi, Njoku haben wir Spieler geholt, die ihr Talent schon gezeigt haben und bei guter Entwicklung in den nächsten zwei Jahren für Impact sorgen können. Wir haben hier vergleichsweise wirklich viele direkte Starter gedraftet. In den Skill-Positions hakt es...aber insgesamt die Talent-Evaluierung schwarz zu malen halte ich für übertrieben...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das sehe ich anders - aus den 24 Picks haben wir aktuell wirklich einige sehr ordentliche Starter. Einzig auf QB und WR haben wir bisher massiv danebengegriffen. Man muss hier auch bedenken, dass Draft-Picks bestenfalls zu 50% jemals Starter werden. Hier aus 24 Picks schon 5 Probowler zu erwarten ist quatsch. Mit Ogbah,Garrett, C.Coleman, Schoebert, Ogunjobi, Njoku haben wir Spieler geholt, die ihr Talent schon gezeigt haben und bei guter Entwicklung in den nächsten zwei Jahren für Impact sorgen können. Wir haben hier vergleichsweise wirklich viele direkte Starter gedraftet. In den Skill-Positions hakt es...aber insgesamt die Talent-Evaluierung schwarz zu malen halte ich für übertrieben...f

    Njoku spielt TE, muss Bälle fangen und ist daher für mich eine Skillposition. 195yds und 3 TDs in 8 Spielen schreien jetzt nicht gerade nach Supertalent. 2 Drops aber gut, nennen wir ihn über Durchschnitt
    Coleman hat von 24 möglichen Spielen die Hälfte wegen Verletzung verpasst. Für meine Bezeichnung Glasmännchen wurde ich gegrillt. 39 Rec. für 475 yds und 4 TDs in 1,5 Saisonen geht als First Rounder äußerst vorsichtig formuliert in Richtung Bust
    Garrett ist von bisher 8 möglichen Spielen 5 verletzt gewesen. In den wenigen Auftritten die ich ihn gesehen habe, hatter er anfänglich einen Monsterstart und hatte dann noch einige lichte Momente.Wurde aber auch teilweise geschooled. Die Jury ist noch offen aber mit seinem "ich will ja noch Kinder zeugen" Sager wird er für eine ProBowl, von einer Hall of Fame Karriere ganz zu schweigen, noch Probleme bekommen.
    Ogbah hat in 24 Spielen 41 Tackles und 7.5 Sacks - wenn die Richtschnur Probowltalent ist dann wäre wohl ein Vergleich mit Bosa erlaubt. Der hat in 20 Spielen 56 Tackles und 19 Sacks.
    Schobert hatte eine äußerst durchwachsene und unterdurchschnittliche Rookiesaison und ist auf dem Weg zum durchschnittlichen Startermaterial. Gleiches gilt für Ogunjobi.
    Ich habe nach Prowbowlpotential gefragt. Nicht einer von Dir genannten fällt in diese Kategorie und das fällt in den Verantwortungsbereich vom FO.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (1. November 2017 um 12:01)

  • Bei mir ist das Vertrauen mächtig geschwunden. Am Anfang muss man jedem Neuen Zeit zugestehen, aber die ist bei mir abgelaufen.
    Es sind nun eine ganze und eine halbe Saison vorbei und ich kann nicht erkennen, dass wir nach weiteren 1,5 oder 2,5 Saisons oben mitspielen.


    Es wurde zu wenig in 1,5 Saisons adressiert, nicht nur WR und Qb auch Special teams, Free Agents Veteranen etc.....


    Unsere beiden first picks.
    Coleman hat nur 12 Spiele und 24 gespielt (50%) und ich habe noch nichts gesehen, was mich jublen lässt
    Garret 3 von 8 und er sorgt sich mehr um seine ungeborenen Kinder. Wenn ich neidvoll zu den gelb schwarzen nachbarn gucke, da sehe ich kein so geschiss.
    Also beide Firtpicks 50% oder weniger.

    Ich will mal permanent TOP Leistung sehen bevor ich anfage die Spieler abzufeiern, aber keinesfalls bereits am Draftday oder im Camp.
    Nicht die Draft darf unser SB sein, sondern wenn die Spieler mal anfangen auf Dauer überdurchschnittlich zu spielen,.

    Klar können die beiden mich noch positiv überraschen, aber ich will mal Taten sehen und nicht nur große Worte.
    Die Skepsis überwiegt deutlich.

    Derweils macht man sich noch vor dem eigenen Team und der Footballwelt lächerlich mit der Aktion gestern.

    Ich bin sehr überzeugt, dass es personell scheppern wird, die Frage ist nur wann und ob das bei vielleicht klammen Finanzen der Haslams möglich ist.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • laut schefter

    ‪Bengals and Browns actually agreed to AJ McCarron trade at 3:55 pm, per source involved. Bengals approved trade to NFL, Browns did not.‬

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja guten Tag zusammen:)

    Dann geb ich auch noch meinen Senf zu paar angesprochenen Sachen.

    Trade Deadline:

    Sagen wir es mal so, die Situation hat sich unnötig verschlechtert. Da hat auch jeder bei den Browns, bis auf die Haslams (bis jetzt) und die Spieler(noch keine öffentl. Twitter-eien, meines Wissens)kräftig mitgewirkt.

    Dass das Team unverändert die Saison fortsetzt finde ich nicht mal schlecht aber ich wäre auch offen für 1-2 Trades gewesen, aber nur mit dem richtigen Preis oder der zumindest richtigen Kommunikation des Plans dahinter.
    Einen starken WR zu holen hätte ich zum richtigen Preis verstanden, da wäre wohl mehr die Einsatzbereitschaft des jeweiligen Spielers fragwürdig gewesen. WR sind wohl die mit am schwierigsten ins Team zu integrierenden Spieler und der einzige mit Starpotential der überhaupt froh sein kann sich bei den Browns zu zeigen und sich den Arsch aufreissen würde/sollte ist nun mal Josh Gordon. Der Rest würde nur funktionieren wenn er einen Bombenstart hinlegen würde, sich seine Wohlfühlzone erarbeit(Anerkennung bekommt) und sich so damit abfindet in so einem Team zu spielen, was eben Kenny Britt genau nicht schafft. Die Receiver auf dem Roster sind ja nicht komplette nullen, sie sind nur zu wenig gut um sich in der schwierigen Situation zu etablieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere in anderen Teams in kleineren Rollen konstanter ihr Leistungsniveau aufbauen könnten. Bei den Browns hängt soviel an den jungen Receivern die teilweise ein paar Wochen im Kader sind. Die Situation war nicht wirklich rettbar, auch wenn du TY holst musst du wieder einen der jungen entlassen und beginnst mit TY wieder von vorne was Playbook und Timing angeht.

    Die möglichen QB Trades seh ich auch als schwierig an. Klar, vielleicht muss man alle möglichen Hebel in Bewegung setzen um einen zu finden und mir ist eigentlich auch fast egal wie und zu welchen kosten. Hier kommt aber das Problem der Kommunikation und des Plans (der wohl zum 17. mal geändert hat). Ich nehme an dass es im April zwei parallele Optionen gab so wie es sich langsam herauskristallisiert. Da gab es wohl den Plan Trubisky/Mahomes und dann den Plan Garopollo/McCarron. Beides hat nicht geklappt also weicht man auf Kizer aus und behält Osweiler. Dann läuft es in der Preseason unglücklicherweise zu gut für Kizer und zu schlecht für Osweiler und man überpsringt die Wartezeit für Kizer die wohl ca. 4 Wochen oder bis zur Bye-Week angehalten hätte. Was uns in die momentane QB-Situation bringt mit der man scheinbar unglücklicher ist als gesagt wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass man auf Garopollo keinen Zugriff hatte und auch wenn, den musst du so teuer bezahlen, dass er mit dem Resumée der Browns noch weniger ein Fehlgriff sein darf als ein nächstjähriger First-Overall der im Vergleich dazu gratis ist und zudem nimmst du dir die(wenn auch kleine) Möglichkeit, dass es Kizer doch noch aus den nichts heraus schafft sich als legitime Starteroption für nächstes Jahr zu präsentieren, was dir dann einen haufen Draftkapital einschenkt an der brown`schen Draftposition. McCarron zu holen ist dann die noch unnötigere Reaktion auf das bashing der Öffentlichkeit, dass die Browns Garopollo nicht bekommen. Aber na gut, er würde wohl etwas günstiger sein und auch nicht verhindern, dass man jemanden an Nummer 1 holen kann je nach Qualität seines Spiels für den Rest der Saison und Kizer als 2nd oder eben 3rd Stringer behält. Ich bin ja schon längers der Meinung, dass McCarron die Option für die Browns wäre, weil er halt auch Hue`s System kennt und als ich seine Spiele sah mich auch ziemlich überzeugt hat(natürlich mit AJ Green, Sanu und Marvin Jones als Receiver). Da hätte man halt lieber vor der Saison etwas mehr in die Hand genommen und sich nicht einfach gesagt, das klappt dann schon irgendwie.
    Nun kann man eigentlich nur hoffen, dass Kizer daran nicht zerbricht, sondern gestärkt und mit dem berühmten Chip auf den Schultern rumläuft. Mehr als abwarten kann man sowieso nicht was dies angeht. Und als sehr wahrscheinlich würde ich es auch nicht ansehen. Ich weiss nicht mit wie viel Spass ich nach so einem Tag zu meinem Arbeitgeber und "Förderer" fahren würde um ganz normal mit dem Training fortzufahren.

    Inwiefern das Front Office den Staff ausbremst, oder ausgebremst hat ist mir eigentlich auch egal. Ich glaube auch der Plan für das Team ist zwar zu heftig, sollte aber in der Zeitspanne von 2-5 Jahre klappen. Nur sieht halt das auf Papier wahnsinnig viel besser aus als in einer Sportart die medial jeden Tag ausgeschlachtet wird. Bis gestern wäre ich davon ausgegangen dass es ein paar Moves gibt, eben zum Beispiel einen Football-Guy im FO und ein paar Veränderungen / Ergänzungen im Coaching Staff. Ich glaube immer noch dass dies der richtige Weg wäre, nun aber wird Haslam wieder so in die Enge getrieben dass ich fürchte er wird etwas gröber agieren. Vielleicht hat sich aber auch Hue einfach entschieden ein paar komische Dinge anzuzetteln um dann das Handtuch zu werfen und sich etwas an Coaching-Glaubwürdigkeit erhält in dem er vieles auch die Unfähigkeit der Franchise schieben kann.

    Talent im Team ist glaube ich da, klar nicht jeder der Draftpicks hat eingeschlagen und es werden wohl nicht 5 davon konstante Probowler aber alles wurde da nicht falsch gemacht. So wie einige hohe Draftpicks halt daneben gingen oder nicht einschlugen wie es hätte sein können, so waren auch einige Glücksgriffe bei FA's dabei die nicht Superstars aber halt gratis und günstig durchschnittliches NFL-Startermaterial sind.

    Dass man es nicht hinkriegt wie die 49ers relativ gelassen den Rebuild anzugehen ohne dass die ganze Zeit über win now oder ähnlich idiotisches diskutiert wird versteh ich am wenigsten. Noch weniger nur dass auch Anhänger der Browns meinten man gewinne viele Spiele. Klar hätte es sein können aber man muss doch als Sportler oder Sportfan einfach auch wissen, dass es ganz wenig braucht um ganz schnell in eine Abwärtsspirale zu geraten und gerade wenn man ein so fragiles Gebilde wie die Browns-Franchise ist. Ich mache mir um die Saison 2019 zum Beispiel keine Sorge, es ist nur zum kotzen, dass es bis dahin wohl nicht ohne die ständigen Quälereien geht und zwar sowohl von den Fans auch als auch von den Medien und der Franchise selbst. Ich weiss noch wie im Frühjahr 2016 alle gesagt haben: " Drei Jahre muss man denen unbedingt geben." Das ist nun 1,5 Jahre her und bereits jetzt quängelt wieder jeder. Klar muss man nicht alle Fehler machen und sich in so eine Situation bringen (eben, siehe 49ers) und man darf auch die Dinge ansprechen und kritisch hinterfragen und zum Beispiel auch hier über die verschiedenen Ansichten diskutieren.
    Vor ein paar Tagen wurde hier auch mal ein Artikel verlinkt, der beschrieben hat, dass die Browns gut aufgestellt sind und falls FO und Coach ausgewechselt wird, halt die nächste Führung die Früchte erntet und dem stimme ich im allgemeinen eigentlich zu. Bis gestern war ich noch eher pro aktuelle sportliche und geschäftliche Leitung ab jetzt ist es mir relativ egal auch wenn es halt dann eventuell wieder ein Jahr länger dauert.

    So sorry für den langen Text, ich kam ein bisschen in Fahrt:) Ich hoffe einige Sachen ergeben auch für Euch einen Sinn. Momentan ist es gerade schwierig eine gerade Linie zwischen positiv eingestellt sein und kopfschüttelnd dumme Kommunikationsarbeit hinzunehmen.

    Beste Grüsse, ich geh dann nochmals paar idiotische Arikel und Kommentare lesen :madness:jeck:

  • laut schefter

    ‪Bengals and Browns actually agreed to AJ McCarron trade at 3:55 pm, per source involved. Bengals approved trade to NFL, Browns did not.‬

    So wie ich bei Total Access gesehen habe sieht dass Rapsheet anders und funktioniert auch nicht so. Das Papier wird von der einen Franchise unterschrieben, geht dann an die andere Franchise und wird von der auch unterschrieben und erst dann an die NFL. Rappaport meint, dass die schuld nicht an den Browns lag. Entweder nichts von den Nachrichten stimmt oder die Browns haben bewusst einen Rückzieher gemacht. Die Begals haben nach dieser Aussage auf jedenfall nicht ihr Blatt alleine unterschrieben und dann an die NFL gefaxt, wäre so ja sinnlos.

  • Hallo Walter,

    in Fahrt sind wir vermutlich hier gerade alle :bier:

    Nochmal zum Mehrjahresplan.

    Wenn ich einen 4 Jahresplan habe, dann leuchtet mir ein , dass ich nach 2 Jahen nicht bei 50 % sein muss, wenn ich erwarten kann, dass in den letzten beiden jahren dann dei Erfolgskurve steiler ansteigt.

    Aber wo sind wir nach 1,5, von 4 wirklich ?
    Bei 20 % ? - Ich sage niemals.
    bei 10% ?

    Dazu dann das ganze Zickzack, das fingerpointing, das Theater gestern...zu wenig football people, zu wenig vets vielleicht und und und
    Wenn ich einen Plan habe, dann muss ich auch wissen, wie ich den erfolgreich umsetze und wie ich die Leute ins Boot bekomme.
    Im Moment erkenne ich
    NULL PLAN
    NULL Fortschritte
    aber 100% Chaos

    Ja ich bin on fire :3ddevil:


    go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (1. November 2017 um 13:33)

  • Ich gebe dir recht, dass man nicht da ist wo man sein könnte oder vielleicht auch sollte. Wie der Plan im Detail aussah als er im 2016 den Haslams und dann wohl auch Hue präsentiert wurde wissen wir auch nicht.
    Im Moment sieht es so aus, als dass man ohne Rücksicht auf Kosequenzen und Kompromisse den vollen Rebuild auf Risiko baut. Das heisst für mich, man probiert mit möglichst vielen jungen und günstigen Spielern ein Team aufzubauen dass über Jahre hinweg dann auch finanziell gesund funktionieren kann, weil immer wieder genug Draftpicks vorhanden sind die im späteren Verlauf des Rebuilds genutzt werden können um spezifisch hochzutraden. Man kann ja nicht über 5 Jahre hinweg 10-15 Rookies draften. So will man sich dann flexibel halten um nach Jahr 4 des Rebuild Beginns den Kader zahlbar zu halten, da ja mit Erfolg und der Entwicklung der Spieler des ersten Drafts deren Anspruch an Lohn steigt und man diese dann entweder bezahlt oder mit entsprechendem Talent ersetzt wobei man ja dann nicht mehr Draftpostitionen in de Top 15 haben sollte.
    So nimmt man also im Plan hin, dass auch Saison 2 lieber schlecht als mittelmässig läuft. Wenn du bereits jetzt die Saison mit 7-9 abschliesst hast du einfach je nach Talentlevel des Drafts keine Möglichkeit mehr dir High-End Prospects zu holen ohne bereits das aufgesparte Pick-Kapital aufzubrauchen. Ausser eben du ziehst mit nem Zufalls-Rookie QB den Jackpot, ab da lohnt es sich dann auch dieses Kapital zu investieren. Aber was willst du investieren wenn du bereits eine gewisse Ahnung hast, dass du am Ende sinnbildlich gesehen rote Zahlen schreibst.
    Das man in den Resultaten über oder unter den 10 -20% ist will ich gar nicht bestreiten, aber ob das Roster eventuell doch darüber ist im allgemeinen ist eine andere Sache setzt du 2-3 Instant-Playmaker ein und hast einen funktionierenden QB gewinnst du bereits Spiele davon bin ich überzeugt. Aber die Playoffs erreichst du dann noch nicht und vielleicht auch dank des Coachings nicht. Solange aber diese Ergänzungen nicht da sind kann man auch dem Coaching nicht alles ankreiden(unnötiges PlayCalling und schlechtes ClockManagement natürlich schon).
    Die Frage stellt sich mir ob dies wirklich der Plan ist und ob Hue dass so mitgeteilt wurde. So wie er nun reagiert sieht es nämlich nicht so aus. Das er nach jedem Spiel hinstehen muss und natürlich nicht sagen kann, dass man auf 2-5 Jahre Risiko spielt und die W`s primär egal sind ist auch klar. Ich würde dass sogar den Spielern den Plan klar machen, dass man auf sie baut die nächsten paar Jahre und solange Einsatz und Entwicklung stimmt sie auch teil davon sind. Dass diese nicht primär Siege verhindern ist auch klar, dass will kein Spieler.
    Da kommen dann eben deine letzten Punkte ins Spiel. Durch das Drama und den Kindergarten mit den Schuld Zuweisungen lässt sich vermuten, dass es diesen Plan entweder so nicht gibt oder nicht alle damit eiverstanden sind oder eben nicht mehr. Ob es überhaupt realistisch war so einen Plan anzugehen ohne medial vernichtet zu werden im Falle dass eben kein Fortschritt in der W-Skala entsteht ist eine andere Frage und wird wohl gerade durch den Versuch der Browns eruiert. Ob der Plan(wenn es ihn denn gab) wird man eh erst in 2-3 Jahren sehen. Ob dasselbe Personal dann noch da ist, hat damit eigentlich bereits nichts mehr zu tun.

  • Sehen wir es positiv: Jetzt wo wir alle wissen das die Browns A.J. McCarron wollen können wir uns zumindest in den alljährlichen Draft-Diskussionen zurücklehnen und uns freuen bis es heißt:

    With the 1st Pick of the 2018 Draft - the Cleveland Browns select: Saquon Barkley - RB - Penn State...

    Was würde ich nicht alles für einen offensiven Playmaker geben :love:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • https://landryfootball.com/browns-coaches…on-trade-talks/

    Sollte das wirklich so stimmen kann - bzw. muss - sich jeder aussuchen , auf welcher Seite er steht.


    Zitat

    I am told from a member of the Browns Personnel department that the Front office did not want to trade for McCarron while head coach Hue Jackson did. I was also told by members of the Browns Personnel and Coaching staffs that Browns owner Jim Haslam stepped in and wanted to complete the deal for Jackson.

    So, either the Browns front office sabotaged the deal on purpose or they just were incompetent in their ability to execute a trade. In either case, this should be the end of the line for this front office that took over the worst roster in the NFL and has made it even worse—something that is virtually impossible until now.

    Sorry, aber wer für McCarrom einen 2.rounder nebst einem 3.rounder bietet hat den Verstand verloren.
    Abartig.
    Im Flugzeug von London meinte ich zu einem Freund, das alles über einen 4.rounder hinaus kompletter Wahnsinn wäre und schon dieses Volumen (!!!) im Grunde eine Verzweiflungstat darstellt.
    Jackson traue ich solche erbärmlichen Trade-Versuche (leider) mittlerweile ohne weiteres zu, weil der QB-Flüsterer die Felle davonschwimmen sieht und seine HC-Haut retten will.
    Ich wiederhole mich , siehe oben : Sollte das FO diesen Trade inkl. dem Volumen so unetrstützt haben , gehören sie alle gefeuert.Umgehend.
    Ich glaube das aber nicht, wie gesagt , da tippe ich wirklich mittlerweile auf Jackson , welcher reflexartig nach allem schlägt, wo QB draufsteht.
    So sieht es leider imo aus.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ihr tut mir so leid!
    Man sollte komplett alle rausschmeißen. Alle. Vom FO, Coaches, Hausmeister, meinetwegen Spieler.
    Das wirkt nach Außen so ... durchgezogen vergiftet. Unfassbar.

  • @drew: Ich stimme mit Dir überein, dass es gut ist, dass der Deal platzte.

    Aber auch wenn Deine Version zuträfe: Wie schräg ist das denn bitte, dass ein FO Scheinverhandlungen führt , alle sich einig sind und dann in letztere Sekunde Hue auflaufen lässt ?
    Vor allem man hat ja anscheinend noch versucht die NFL zu überreden, dass es doch gültig sein soll.

    Extreme mangelönde Professionalität und ein Sauhaufen ohen Ende.

    Für wahrscheinlicher halte, dass die immer noch grünen ivy Jungs Hue Jackson entgegen kommen wollten und dann an ihrem eigenen unvermögen scheiterten, richtig eine Mail an den richtigen Ansprechpartner zu senden.

    Das ganze ist Panik hoch 10 wenn die erst kurz vor 4 mit dem Verhandeln angefangen haben.

    UND:
    was da letztlich alles an Insiderinfos an die Presse dringt, da können die doch eh nicht mehr zusammen arbeiten.

    Egal von welcher Seite man es betrachtet. Das Bild das sich zeichnet ist katastrophal.

    Nate Ulörich nochmal mit den Details:
    https://www.ohio.com/akron/sports/b…s-still-botched


    Schöner Artikel mal von Shaw, den ich sonst nicht so gern lese

    Panic, contradiction and incompetence rule the trade deadline for the Browns -- Bud Shaw


    http://www.cleveland.com/budshaw/index.…ncart_big-photo

    Did we say we'd seen this all before in Berea?
    Check that.
    We haven't seen this.
    The AJ McCarron non-deal was an unmatched combination of panic, contradiction and incompetence.
    Pursuing McCarron was questionable enough for various reasons, one being he does not solve your franchise quarterback search.
    They say some of the best trades are ones that are never made. This would qualify as that. But reaching that conclusion should feel better than it does for Browns fans looking for reason to believe this regime has a clue.
    The sense was that pursuing McCarrron, a fifth-round pick and backup to Andy Dalton was done - almost done - to placate a head coach who has one of the owner's ears and was angry about his front office's failure to make a play for Jimmy Garoppolo.
    ...usw

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (1. November 2017 um 16:24) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Jackson traue ich solche erbärmlichen Trade-Versuche (leider) mittlerweile ohne weiteres zu

    mittlerweile? ich sag nur "the greatest trade in football". daran hatten die raiders eine zeit zu knabbern... als bei uns der alte das sagen hatte, hat jackson schön die füße still und den mund gehalten und sich komplett aufs coaching konzentriert. al davis war noch nicht mal unter der erde und der typ ist völlig banane gegangen. so einer wie der funktioniert nur unter einer starken führung, die ihm ganz klar die kompetenzgrenzen aufzeigt.

  • Im Grunde ist ganz einfach :

    Hier tobt ein Machtkampf , welcher total ausser Kontrolle gerät, wenn man jetzt nicht höllisch aufpasst und die Konsequenzen zieht.

    Ich gehöre nicht zu den Haslam-bashern , befürchte aber, das der Kampf HC vs FO unseren Owner deutlich überfordert und entweder (voresrt) keine oder eben die falschen Konsequenzen gezogen werden. Bis nach Spieltag 16 ist das eigentlich ein Zustand, den man kaum ertragen kann über so einen Zeitraum.
    Möglich wäre noch ein "Alles raus" , das wäre dann eben reflexartig reagiert um sich (mit den eigenen) Weg freizuschießen.

    Dieses mal könnte es hässlich werden ,sogar für Browns-Verhältnisse , und das ist mein voller Ernst.
    Der Karren ist total verfahren,das Umfeld vergiftet und der ganze Schlamassel ist wohl nicht mehr zu kitten.
    Gott sei Dank sind die Picks gesichert für den erneuten Neuaufbau , bzw . dessen Fortführung, falls das FO überlebt - das wirklich einzige neben dem cap, wo die Fans sich noch hochziehen können.
    Da ich noch im England-mode bin etwas anders ausgedrückt : God save the picks..... :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Browns steuren erneut auf extrem schwere Stunden zu und sicher ist für mich nur , das ich dieser Franchise auf immer und ewig treu zur Seite stehen werde.
    Jetzt erst recht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die schweren Stunden haben wir FAST ausnahmslos seit Jahren ode bei entsprechendem Alter seit Jahrzehnten. Und nichts änderte sich wirklich.

    Erinnert sei nur an Ray Farmer und Johnny Manziel. Da dachte man schon es ist nicht mehr zu toppen.
    Bei uns werden die Böcke zu Gärtnern gemacht.

    Und das aktuelle Regime samt Owner haben NICHTS, NULL und NIENTE aus der Vergangenheit gelernt.
    Was aktuell abläuft ist nur noch bizarr.
    Die einzige Konstante in Berea ist das jahrelange Chaos.

    Das einzige Gute ist, dass wir es gewohnt sind (Stichwort abgehärtet) und das nächste Regime abwarten können.

    So lange gilt. Es wird turbulent werden. Get your popcorn ready.
    Mich gruselt es nur vor den Spielen an Sonntagen.
    Wenigstens hat das Team noch einigermassen hart gespielt.
    Hoffe das ändert sich nun in der zweiten Hälfte nicht.

    GO BROWNS
    PS unser Ex QB Hioyer der damals unglaubeliche 10 Siege bei 6 Niederlagen in Cleveland schaffte, geht jetzt umsonst von SF zu Belichik nach NE.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (1. November 2017 um 17:38) aus folgendem Grund: Hoyer Egränzung im PS

  • Ich glaube, Sashi hat das Ding absichtlich platzen lassen, weil Hue ihn mittels Haslam zu dem Trade zwingen wollte.
    Was für ein unglaublicher Zirkus. Weltbest. Mehr kann man an Unterhaltung nicht erwarten. Die Browns sind die allergrößten, was das angeht.
    Dem FO gehört jedenfalls ein Orden verlieren, diesen vollkommen beknackten Trade verhindert zu haben.

    Browns forever, egal was passiert!

  • Sollte Osweiler funktionieren, treibt das den Konflikt in ganz neue Dimensionen :madfan:

    =

    Zitat von HIZM

    Browns forever, egal was passiert!

    +1.
    Forever.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.