16-0.
#FreeMeekMill
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
JimJohnson schrieb:
So Darby auf IR und nun?
JimJohnson schrieb:
Ja lustig für Career Ending
Ian rapoport schrieb:
Ian Rapoport ✔ @RapSheet Sources: #Eagles CB Ronald Darby has suffered a dislocated right ankle. X-Rays were negative. MRI to check for ligament & tendon damage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaarEagle ()
datajunk schrieb:
Ich bin übrigens heute morgen bei Cataldi (ja, ihr habt richtig gelesen): Get on the Wentzwagon!!!
datajunk schrieb:
Cataldi schreibt in seiner infamous Kolumne bei Kempski, dass er nicht verstehen kann, warum die Fans in Philly nicht noch mehr wegen Wentz und seinem Spiel und seinen Möglichkeiten abgehen, sondern stattdessen auf die D-Line abgehen und Wentz für den Pick-6 und den Backward-Pass auf Agholor kritisieren. Und da bin ich absolut bei ihm.
#05McNabb schrieb:
Der erste TD von Wentz hat mich sofort an den 15 sek. scramble und den pass auf WR Monster Freddie Mitchell erinnertdatajunk schrieb:
Cataldi schreibt in seiner infamous Kolumne bei Kempski, dass er nicht verstehen kann, warum die Fans in Philly nicht noch mehr wegen Wentz und seinem Spiel und seinen Möglichkeiten abgehen, sondern stattdessen auf die D-Line abgehen und Wentz für den Pick-6 und den Backward-Pass auf Agholor kritisieren. Und da bin ich absolut bei ihm.
![]()
GermanEagle schrieb:
Game. Day.
Ich rechne mit nem Shootout heute, bei dem das Team mit dem letzten Ballbesitz gewinnt.
Popo abbutze und auf ein neues gegen die Giants.Sheil K. schrieb:
It was a game of missed opportunities and too many mistakes for the Eagles. Torrey Smith couldn't come down with what would have been a touchdown in the first quarter. There was the Wentz interception and Curry's missed sack. Darren Sproles had a fumble on a punt return. Jake Elliott missed a 30-yard field goal.