Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Angeblich spart es uns 3 Millionen Dollar an Capspace. Damit haben wir noch ordentlich raum. So langsam tippe ich auf einen Trade mit Seattle

    Dallas send Second Round Pick
    Seattle send Earl Thomas

    Wir verlängern seinen Vertrag langfristig und bekommen den besten Safety der Liga und damit ein Upgrade in der Defense der unsere junge Secondary auf ein neues Level hebt.

  • Wäre schade meinen liebsten Offensivspieler der Cowboys Neuzeit jetzt gehen zu sehen. Ich hätte seinen Rücktritt lieber nach der Saison als der All Time Leader in TD Receptions gesehen, der Weg dorthin wäre überbrückbar gewesen im kommenden Durchgang.

    Mal sehen, ob sich diese Nachricht heute Nacht bewahrheitet.

  • Wäre schade meinen liebsten Offensivspieler der Cowboys Neuzeit jetzt gehen zu sehen. Ich hätte seinen Rücktritt lieber nach der Saison als der All Time Leader in TD Receptions gesehen, der Weg dorthin wäre überbrückbar gewesen im kommenden Durchgang.

    Das kommt für mich jetzt auch überraschend, eine Saison hätte ich Jason Witten noch zugetraut.

    Ich weiß jetzt nicht ob sie überhaupt sich mit einen TE im Draft beschäftigt haben.

  • Für Tag 2 und 3 sind noch einige Needs zu bedienen: Safety (die Earl Thomas Gerüchte werden wohl bis zum Pick bleiben), O-Line (Guard oder Tackle), WR natürlich, TE, D-Line. Genug Auswahlmöglichkeiten sollte man also haben. Man wird sicherlich den ein oder anderen Trade nach oben (oder unten) sehen.

    Wenn Witten wirklich retired, wird TE in der Rangliste der Needs deutlich weiter nach oben rutschen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und damit gleich wieder eine der besten Offense Lines der Liga.

    Naja es waren wohl viele WR die man wollte schon weg. Bin gespannt wer jetzt in Runde drei gepickt wird. Vielleicht ja wirklich St.Brown oder doch Antonio Callaway

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. April 2018 um 03:12)

  • Maurice Hurst ist immer noch zu haben. Da würde ich jetzt zugreifen. St. Brown ist eventuell auch noch in der vierten Runde da.

  • Witzig, wie Akers versucht hat einen auf Drew Pearson zu machen. Aber da muss schon der Bäcker kommen und nicht so ein Milchbrötchen. Dafür umso mehr Kudos an die Bills-Mafia. Das war ganz großer Sport und man kann dieser sympathischen Truppe einfach nur wünschen, dass es irgendwann mit dem großen Wurf klappt. Da zieh' ich meine Cowboyhut aber mal ganz tief.

    Zu unseren Picks: Mit WR und G wurden zwei Offense Need Positionen bedient. Sieht so aus, als ob Connor Williams auf LG eingeplant ist, was wiederum bedeutet, dass La'el Collins wohl auf RT bleibt. Mit Cameron Fleming hat man da noch einen weiteren Kandidaten, den ich aber eher als Swing-Tackle sehe. Bei der Verletzungsgeschichte von Tyron Smith und den Erfahrungen (siehe Atlanta) auch dringend von Nöten.

    Gallup sehe ich nicht als Starter, aber er wird sicher schon ab Woche 1 Spielzeit erhalten. Nach Dez haben die Boys hier keinen echten #1 Receiver mehr, aber dafür eine recht tiefe Gruppe. Evtl kommt da noch einer dazu an Tag 3.

    Needs sind jetzt noch TE, D-Line und DB/Safety.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde jetzt unbedingt hoch traden und versuchen Hurst zu holen (natürlich sollte man sich sicher sein, dass seine Herzgeschichte kein KO Kriterium ist)

    Wir haben noch so viele Packs. Da kann man noch ein oder zwei abgeben.

    Der andere interessante DT wäre Tim Settle.

    Trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich bisher ziemlich enttäuscht bin. LB in Runde 1 geht okay, aber die anderen beiden Runden waren aus meiner Sicht definitiv Spieler da, die besser waren. Aber ist ja nur meine Meinung als einfacher Fan.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. April 2018 um 06:42)

  • Den Connor Williams Pick finde ich gut. Nach dem Schlachtfest in Atlanta ist das nachvollziehbar. Von Gallup bin ich auch nicht so richtig begeistert, aber auch weil ich mich mit ihm vor dem Draft kaum beschäftigt habe.

    Es gibt noch einige interessante Spieler. Ian Thomas (TE), St.Brown (WR), Marcus Allen (S), Nyheim Hines (RB), Tim Settle (DT), Josey Jewell (LB)

    Bei Maurice Hurst ist dann wohl doch einiges an den Gerüchten dran, das er bei den Teams völlig vom Board gefallen ist. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht, soweit ich weiß wurde er doch von mehreren Ärzten freigegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (28. April 2018 um 07:34)

  • Sooo nachdem ich noch ein paar Stunden drüber geschlafen habe und erstmal gemütlich gefrühstückt habe, ist meine Meinung doch eine etwas andere.
    Ich habe nochmal ein bisschen recherchiert und gelesen und bin jetzt überzeugt, dass wir dort gute Spieler gepickt haben.

    Und wenn ich so darüber nachdenke, dann war die Stärke im vorletzten Jahr unsere OLine und unser Running Game. Das wird dieses Jahr mit Connor Williams wieder so werden. Er hat von vielen Experten ja nicht umsonst einen First Round Grade bekommen und war zu dem Zeitpunkt wohl der beste verfügbare Oliner.

    Gallup ist ein durchaus vielversprechendes Talent. Ist vielseitig und ist in allem gut, aber in nichts richtig richtig gut. Ich hab gelesen, dass er der Moore für Arme Leute ist. Klingt jetzt auch nicht so verkehrt in der dritten Runde. Er hat natürlich nicht die Geschwindigkeit, ist aber auch nicht langsam.
    Daher sicher eine gute Ergänzung für den WR Corps.

    So was bleibt an Day 3 übrig... hier meine Spieler die ich gerne in Dallas sehen würde:
    Ian Thomas (TE), Maurice Hurst (DT), Tim Settle (DT) , Holton Hill (DB) , Nyheim Hines (RB), Deshon Elliot(DB)

    Wenn wir zwei dieser Spieler in Runde 4 kriegen wäre ich sehr zufrieden.

  • Das wir in der 2. Runde einen OLiner draften hatte ich nicht erwartet. Finde das aber in Ordnung.

    Gallup ist ein durchaus vielversprechendes Talent. Ist vielseitig und ist in allem gut, aber in nichts richtig richtig gut. Ich hab gelesen, dass er der Moore für Arme Leute ist. Klingt jetzt auch nicht so verkehrt in der dritten Runde. Er hat natürlich nicht die Geschwindigkeit, ist aber auch nicht langsam.
    Daher sicher eine gute Ergänzung für den WR Corps.

    Gallup wird sicherlich noch Zeit brauchen doch die sollte man ihn auch geben.

    Earl Thomas dürfte wohl kein Thema mehr sein oder ?

  • Earl Thomas wäre frühestens im nächsten Jahr dann in der Free Agency Thema.
    Nächstes Jahr haben wir endlich mal wieder ein bisschen Capspace. Natürlich kommen noch ein paar Verlängerungen die nicht günstig sein werden, aber man ist handlungsfähig.

    Edit:
    The Cowboys current offensive line & how long they are under contract in Dallas:


    LT Tyron Smith (2023)
    LG Connor Williams (2021)
    C Travis Frederick (2023)
    RG Zack Martin (long deal coming)
    RT La’el Collins (2019)

    Ich würde mal sagen, den Vetrag mit Zack Martin eintüten und dann hat man die nächsten Jahre eine, wenn nicht die dominanteste Oline der NFL.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. April 2018 um 11:42)

  • Da haben wir uns ja eine tolle OLine über den Draft aufgebaut. Nur RT La´el Collins ist kein Draft Pick gewesen.

    Das mit Earl Thomas wird aber nicht billig werden.

    Ich hoffe das TE Jason Witten diese Saiosn noch spielt.

  • Er ist kein Draft Pick gewesen, weil er zu dieser Zeit völlig unverschuldet Probleme mit der Justiz hatte. Er wurde ja auch von allen Punkten freigesprochen.
    Sonst wäre Collins wohl mindestens ein Second Round Pick gewesen.

  • Soweit ich das damals mitbekommen habe, war Collins im NFL Draft 2015 eine wahrscheinliche Top-Ten-Perspektive. Die Staatspolizei Louisiana wollte ihn nach den Draft vernehmen wegen den Tod einer schwangeren Frau, mit der er zuvor eine Beziehung hatte.

    Obwohl er nicht als ein Verdächtiger in dem Verbrechen betrachtet wurde begann Collins im Draft zu fallen, und ist dann wohl auch aus dem Draft ausgestiegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gondor (28. April 2018 um 16:55)

  • Schultz ist ein guter Pick. Aber den Edge Pick hab ich nicht verstanden. Vor allem wenn ein DT wie Tim Settle noch auf dem Board ist..

  • Schultz ist ein guter Pick. Aber den Edge Pick hab ich nicht verstanden. Vor allem wenn ein DT wie Tim Settle noch auf dem Board ist..

    Naja die Eagles haben ja gezeigt, dass man nie genug Passrusher haben kann. Vor allem gibt es da doch zahlreiche Fragezeichen von daher schon ok. War mir schon ziemlich klar, dass man DT einfach nicht so hoch bewertet, solange man Marinelli hat.

    Oh... wir haben Tavon Austin von den Rams ertradet (für einen 6t Round)... interessant.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt wäre dann ja ein DB fällig... mal gucken wer es wird. Holton Hill noch verfügbar? Hab gerade den Überblick verloren. War unterwegs..