Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Ich hoffe auch auf eine schnelle Besserung von Frederick...
    Das fängt ja alles wieder ganz toll an...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Von Dak sind irgendwelche Nacktbilfer im Internet aufgetaucht. Ich weiß ja nicht wie Goodell darüber denkt, nur das riecht doch schon wieder nach Ärger :maul:

    Anscheinend sollen es ein echt „hartes“ Nacktbild sein :ladysman:

  • Von Dak sind irgendwelche Nacktbilfer im Internet aufgetaucht. Ich weiß ja nicht wie Goodell darüber denkt, nur das riecht doch schon wieder nach Ärger :maul:

    6 Spiele Sperre :nono:

    Naja finde ich nun nicht so wild. Aber solche "Albernheiten" hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.

  • 6 Spiele Sperre :nono:
    Naja finde ich nun nicht so wild. Aber solche "Albernheiten" hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut.

    Nacktbilder mit domestic violence gleichzusetzen ist etwas übertrieben.

    Was Frederick angeht: gute Besserung. Sowas schlimmes wünscht man niemandem.

    #FreeMeekMill

  • Dak wird übrigens sein(e) Glied(er) bei den letzten beiden Pre-Season-Spiel schonen dürfen. Mit der wackligen O-Line ist das auch die beste Entscheidung. Zeke werden wir auch nicht sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann leider den Bericht nicht lesen, da wohl nur für Abonnenten frei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Michael Gallup hat in den Camps und im Practice für ordentlich Aufsehen gesorgt.

    Vielleicht haben wir ja mit ein bisschen Glück unseren zukünftigen WR.1 dieses Jahr schon gefunden. :thumbup:

  • Unsere aktuelle First Team O-Line lautet:

    LT - Cameron Fleming
    LG - Connor Williams
    C - Joe Looney
    RG - Kadeem Edwards
    RT - Chaz Green

    Hab's schon an anderer Stelle geschrieben: Das ist keine Offense Line, das ist ein Survival Training für Quarterbacks...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unsere aktuelle First Team O-Line lautet:

    LT - Cameron Fleming
    LG - Connor Williams
    C - Joe Looney
    RG - Kadeem Edwards
    RT - Chaz Green

    Hab's schon an anderer Stelle geschrieben: Das ist keine Offense Line, das ist ein Survival Training für Quarterbacks...

    Das macht mir Angst

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • The Athletic hat einen aus meiner Sicht sehr interessanten Artikel über die Erkrankung an sich von Frederik geschrieben. Wenn man den Artikel so ließt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass er schnell zurückkehren wird.

    Jones: From personal experience, Travis Frederick's Guillain-Barre diagnosis is scary, but there's hope

    Meine Frau ist Krankenschwester und hatte schon mehrmals mit Patienten mit dieser Krankheit zu tun. Die kann sich auch nicht vorstellen, dass der nochmal aufs Feld zurückkehren wird. Frederick wird sicherlich die bestmögliche Versorgung bekommen, die man bekommen kann, aber man muss einfach bedenken welchen Belastungen er auf dem Spielfeld ausgesetzt ist. Ich wünsche ihm einfach das er so gut wie möglich mit dieser Krankheit leben kann.

  • Unsere aktuelle First Team O-Line lautet:

    LT - Cameron Fleming
    LG - Connor Williams
    C - Joe Looney
    RG - Kadeem Edwards
    RT - Chaz Green

    Hab's schon an anderer Stelle geschrieben: Das ist keine Offense Line, das ist ein Survival Training für Quarterbacks...

    Da ist Looney noch derjenige um den ich mir am wenigsten Sorgen mache. Williams wird wahrscheinlich noch ein bisschen Zeit brauchen und der Rest ist besorgniserregend. Die beiden ausstehenden Preseason-Games werden interessant und höchstwahrscheinlich schmerzhaft für Mike White und Cooper Rush.

  • Im ersten Spiel der Regular Season werden wir sehr wahrscheinlich eher folgendes Lineup sehen:

    LT - T.Smith
    LG - Connor Williams
    C - Joe Looney
    RG - Zack Martin
    RT Lael Collins

    Von daher mache ich mir wenig Sorgen... es ist immer noch Preseason.
    Und selbst wenn Lael Collins ausfallen sollte, hätte man mit Cameron Fleming einen guten Swing Tackle in der Hinterhand.

    Um unsere Oline mache ich mir wenig sorgen.

  • Meine Frau ist Krankenschwester und hatte schon mehrmals mit Patienten mit dieser Krankheit zu tun. Die kann sich auch nicht vorstellen, dass der nochmal aufs Feld zurückkehren wird. Frederick wird sicherlich die bestmögliche Versorgung bekommen, die man bekommen kann, aber man muss einfach bedenken welchen Belastungen er auf dem Spielfeld ausgesetzt ist. Ich wünsche ihm einfach das er so gut wie möglich mit dieser Krankheit leben kann.

    Die alles entscheidende Frage ist, was ist es wert das die Krankheit offenbar in einem sehr frühen Stadium entdeckt wurde.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ein Glück ich bin nicht aufgestanden um mir das Elend anzugucken.
    Es ist nur Preseason, aber 9 Ballverluste (3 Interceptions und 6 Fumbles) sind schon ziemlich ziemlich peinlich.

    Naja schauen wir mal was in Carolina mit unseren Starter möglich ist.

  • Jo, war jetzt nicht gerade eine erbauene Vorstellung unserer (hauptsächlich) Back-ups in der Offense. Beide QBs mit einem Spiel zum Vergessen, dazu einige sloppy Plays von RBs und WR. Lenoir hat das heutige Spiel möglicherweise den Rosterplatz gekostet: Beim ersten Muff kann man ihn noch von jeglicher Schuld frei sprechen, das war einfach unglücklich. Beim zweiten allerdings war das klar sein Fehler.

    Dafür macht die Defense Spaß. Wenn, ja wenn es da nicht schon wieder Gerüchte um Gregory gäbe... wäre auch zu schön, wenn er die Kurve kriegen würde. Das Potential ist einfach unermesslich. Aber so sind leider auch seine Probleme.

    Demnächst dann ein paar Gedanken mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja interessanter Fakt:
    By my count, the #Cowboys first-string defense, minus a few starters, allowed just 31 total yards on four drives last night.

    Ich glaube unsere Stärke wird dieses Jahr eher die Defense, als die Offense sein.

  • Die 1st Team Defense hat bei 3 Pre-Season-Spielen bisher 0 Punkte abgegeben. Die Front 7 könnte absolut spektakulär sein dieses Jahr (sofern Gregory eben seine Probleme in den Griff bekommt - leider alles andere als sicher). Die D-Line bekommt ja noch Maliek Collins dazu für die Inside und Irving haben wir auch noch nach 4 Spielen. Dazu Lawrence und Gregory/Charlton von außen. Und die Linebacker-Crew ist noch tiefer: Lee, Jaylon, Wilson, Joe Thomas, Vander Esch, March-Lillard (bei dem fängt schon an, ob er überhaupt das Roster packt).

    Einzig Safety bleibt noch eine Stelle in der Defense, bei der man sich ein Upgrade vorstellen kann. Und selbst wenn Earl Thomas nicht kommt sollte man sich auf dem Waiver Wire nach dem ein oder anderen Spieler umschauen - gerade z.B. die Vikings haben sicher den ein oder anderen Cut der eine Verstärkung der Depth sein sollte. Bei den CB dagegen sieht es wieder gut aus, gestern wirkte Lewis auch endlich so wie erwartet. Mit Jones und Awuzie hat man ohnehin zwei Starting Corner die Kris Richards neue Ausrichtung voll tragen können - physisches Corner-Spiel mit viel Man-to-Man dieses Jahr. Bei Anthony Brown bleiben bei mir Zweifel, aber mal schauen wie sich das entwickelt. Duke Thomas (sofern nicht verletzt) sollte auch das Roster packen.

    Bei der Offense wird es die größten Fragezeichen geben - vor allem die Back-ups hinter Dak sind beide bis jetzt nicht positiv aufgefallen: Rush konnte seine Vorjahres-Form nicht bestätigen, gestern einige grausame Fehler und seine Defizite bei langen Bällen und fehlender Armstärke sind ja bekannt. White hat ohne Frage das 'Armtalent', aber ist eben auch sehr roh. Der wäre auf der Practice-Squad aufgehoben, aber wir kennen die Wölfe in der NFL: Sobald ein QB mit einem überdurchschnittlich gesegneten Arm daher kommt, wird sich um ihn gerissen. Kann mir kaum vorstellen, dass er einen Cut überstehen würde. Nur als Back-up alleine ... da wäre mir mit White unwohl. Also 3 QBs?

    Bei RB liegt die Sache klarer: Zeke, Rod Smith (wenn auch gestern mit Fumble) und Darius Jackson scheinen gesetzt. Bo könnte die PS schaffen, gleiches gilt für Trey Williams. Ob man FB Olawale behält? In der Pre-Season hab ich wenig gesehen, dass mich glauben lässt er sei eine Verstärkung.

    Bei den WR hat sich Gallup empfohlen. Neben Beasley, Hurns und T Williams gesetzt. Gleiches gilt für Austin. Und danach ist ein Crapshoot: Lenoir hat gestern seine Pole-Position auf den sechsten Spot eingebüßt. Noah Brown hat man gar nicht gesehen, gut möglich, dass es bei 5 WR bleibt oder eben noch einer aus den Cuts/Trade dazukommt.

    Bei den TEs haben sich Swaim und Jarwin wohl durchgesetzt. Dahinter sehe ich auch Schultz im Roster und dann kommt das dicke Fragezeichen: Gathers hat sicher Talent aber ist das wirklich genug um ihn ins Roster zu bringen? Seine verpatzten Blocking Assignments sind weiter Thema und ein TE der nicht blocken kann, wird bei den Cowboys kaum den Sprung schaffen. Schade aber es ist wohl wirklich Zeit das Experiment zu beenden.

    Kommen wir zur O-Line: Tyron Smith, Connor Williams, Joe Looney, Zack Martin und La'el Collins werden wohl die Starting 5 (hoffentlich). Dahinter hat sich keiner so richtig aufgedrängt: Kadeem Edwards hat Ansätze gezeigt und sollte daher das Roster schaffen. Fleming wohl als Swing-Tackle ebenso. Und dann wirds dünn. Natürlich hängt viel davon ab, was man mit Frederick macht: IR? Oder hofft man, dass er weniger als die Hälfte der Saison pausieren muss? Gewagt. Und natürlich braucht man eben auch einen Back-up Center für Looney solange Frederick ausfällt (und das kann durchaus länger sein). Ist das Edwards? Oder wird man da wieder den Waiver-Wire durchstöbern?

    Special-Teams ist klar: K Bailey, P Jones und LS Ladouceur. Austin und Beasley wohl Returner wenn Lenoir das Roster nicht packt.

    Also aktuell sehe ich das Roster so:


    FEST DRIN (Starter fett)

    QB: Dak Prescott (1)
    RB: Ezekiel Smith, Rod Smith (2)
    WR: Tavon Austin, Terrance Williams, Cole Beasley, Allen Hurns, Michael Gallup (5)
    TE: Blake Jarwin, Geoff Swaim, Dalton Schultz (3)
    OL: Tyron Smith, Connor Williams, Joe Looney, Zack Martin, La'el Collins, Kadeem Edwards, Cameron Fleming (7)
    DE: DeMarcus Lawrence, Taco Charlton, Randy Gregory, Kony Ealy, Dorance Armstrong (5)
    DT: Maliek Collins, Tyrone Crawford, Antwaun Woods (3)
    LB: Sean Lee, Jaylon Smith, Damien Wilson, Joe Thomas, Leighton Vander Esch (5)
    CB: Byron Jones, Chidobe Awuzie, Jourdan Lewis, Duke Thomas, Anthony Brown (5)
    S: Xavier Woods, Jeff Heath, Kavon Frazier (3)
    K: Dan Bailey (1)
    P: Chris Jones (1)
    LS: Louis-Philippe Ladouceur (1)

    42 Rosterspots

    OFFENE ENTSCHEIDUNGEN:
    QB: Back-up QB - Rush, White, beide oder ein anderer? (2-3 Rosterspots)
    RB: Darius Jackson, Bo Scarborogh, Jamize Olawale (1-2 Rosterspots)
    WR: Lance Lenoir, Deonte Thompson, Noah Brown (0-1 Rosterspots)
    TE: Rico Gathers (0-1 Rosterspots)
    OL: zusätzlicher Tackle (wohl nicht auf dem Roster - Green habe ich endgültig abgeschrieben), zusätzlicher G/C (Mama, Ohnesorge oder nicht auf dem Roster) (2-3 Rosterspots)
    *Travis Frederick (Roster oder IR)
    DE: Datone Jones, Charles Tapper (0-1 Rosterspots)
    DT: Jihad Ward, Brian Price, Lewis Neal (1 Rosterspot)
    LB: Justin March-Lillard, Tre'von Johnson (0-1 Rosterspot)
    CB: Marquez White, Charvarius Ward (0-1 Rosterspot)
    S: Tyree Robinson oder ein anderer (1-2 Rosterspot)

    (11 Rosterspots sind noch zu besetzen)

    Ich tippe auf: Back-up QB oder Rush, White, Jackson, Lenoir, Tackle, Guard/Center, Frederick, Price, March-Lillard, White, Safety

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • lt. dem bericht vor paar wochen soll J. Smith bei 100% sein (vielleicht die max. ausheilung).
    also reguläre plays fällt es nur leicht auf aber gespielt 3 min., nach muff, der 1st down, läuft er einmal quer übers feld. gefällt leider gar nicht, erinnert wenig an den "alten Smith".

    ??? (weiß einer, um was es hier geht?)

    Zack Martin trainiert heute schon wieder 'Full Speed' mit, dürfte also für den Opener fit sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dallas Cowboys trading for OL Parker Ehinger

    Da hat man noch jemanden für die Depth in der OL geholt. Mal gucken.

    Edit:
    Nach Cooper Rush brillianter Preseason wäre ich nicht überrascht wenn man ihn cuttet.


    Ehinger ist sicherlich eine der zu erwartenden Verpflichtungen gewesen.

    Was Rush anbelangt so gebe ich zu bedenken, dass White sicher noch ein Jahr mindestens braucht. Da er aber ordentlich Talent mitbringt, wird man ihn kaum cutten. Dennoch braucht man einen passablen Back-up. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass man (soweit sich bei den Cuts der anderen Team nichts findet - und das ist nicht so realistisch. Denn wer einen QB hat, gibt ihn kaum ab außer für Gegenwert - siehe Bridgewater) Rush und White behält.

    Edit zu Rush:

    I know there are a lot of folks down on Cooper Rush at this moment but that’s really unfair. I understand that it’s his job to move the team, but to be honest, the lack of protection and a dependable running game has left him trying to make throws he has no business making. His desperation has affected his judgment -- which has forced him into mistakes. There were several passes where his receivers didn’t help him with drops in key situations. As frustrated as Rush might be, this coaching staff has an idea what they have in him. My evaluation is that if he had to play with the starters his body of work would be improved.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (31. August 2018 um 08:02)

  • Wie seht ihr eigentlich die Situation bei Dan Bailey? Der hat ja zum Ende der letzten Saison und auch zu Beginn des Trainingcamps einiges verballert. Maher heute mit 57 Yard Field Goal.

  • Dan the man wird man natürlich behalten!

    Cooper Rush würde ich dagegen cutten und White als Backup behalten. Rush war sowas von schlecht. Er ist einfach nicht NFL tauglich. White ist ein Projekt und wird noch seine Zeit brauchen. Mit beiden werden wir sowieso kein Spiel gewinnen. Sollte Dak ausfallen ist Season over! Dann können wir auch gleich alles verlieren und den hohen Pick mitnehmen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dan the man wird man natürlich behalten!

    Cooper Rush würde ich dagegen cutten und White als Backup behalten. Rush war sowas von schlecht. Er ist einfach nicht NFL tauglich. White ist ein Projekt und wird noch seine Zeit brauchen. Mit beiden werden wir sowieso kein Spiel gewinnen. Sollte Dak ausfallen ist Season over! Dann können wir auch gleich alles verlieren und den hohen Pick mitnehmen.

    Das Bailey behalten wird, ist klar. Ich meinte eher, ob man Maher irgendwie versucht zu halten? Dürfte aber ziemlich unwahrscheinlich sein.

    Ein paar Cuts sind schon bekannt. Kony Ealy und Lewis Neal.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (1. September 2018 um 07:15)