Most in need of a Quarterback

  • Es wird nur eine Komponente betrachtet. Wie viele yards schaft der QB pro completion. Tannehill hat ein 91 yard TD. Ich habe ihn nicht gesehen. Aber er hat betimmt nicht 91 yards erworfen. Bestimmt hat der Receiver auch was getan. Un im Extremfall steht er an der eigenen 9 yard Linie, läift 5 yards zurück,Screen Pass hinter der LoS und der Receiver läuft für 91 yards in die Endzone. Dann ist der beste QB. Hmmm? Einfach nur Statistik und das einzige was zählt sind W und L!

    Du hast es erkannt, diese Statistik, zumindest über Yards/C ist einfach nicht differenziert genug aussagekräftig.

    Der Autor hat auch noch etwas dazu geschrieben, müßte ich erst heraussuchen, liefere ich gerne nach.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Die Graphik gibt die tabellarischen Werte ungenau wieder bei Brees, ich wiederhole meine Behauptung.

    Die Graphik gibt den Rank aus der tabellarischen Werte wieder. Und da kann ich nichts ungenaues erkennen, außer die Rundung, die sich bei 30 QB's in 10er Schritten ergeben.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Graphik gibt den Rank aus der tabellarischen Werte wieder. Und da kann ich nichts ungenaues erkennen, außer die Rundung, die sich bei 30 QB's in 10er Schritten ergeben.

    Korrekt, es kommt aber auf den Rang nicht an, sondern auf die QBs Leistungsdaten im Vergleich zueinander.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Korrekt, es kommt aber auf den Rang nicht an, sondern auf die QBs Leistungsdaten im Vergleich zueinander.

    Nein, nicht in dieser Grafik.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich behaupte lediglich, dass Brees etwas mehr Baumstamm haben sollte, dieses habe ich rechnerisch nachgewiesen.

    Du hast gar nichts nachgewiesen, Du redest Stuß!

    Brees muß nicht "etwas mehr" im Baumstamm haben. Er hat genau den Tick, den er als 29ter von 32 QBs haben muß. Schau Dir jede andere in dem Graphen vertretene Statistik an, und wenn Du nicht vollständig verblendet bist, wirst Du sehen, dass bei allen Statistiken der 29te von 32 QBs in dem jeweiligen Abschnitt genau so viel Farbe hat, wie Brees in dem Abschnitt für Yards per Completion. ist auch nicht weiter verwundernswert, da, wie die Überschrift schon sagt, der Graph auch genau dies zeigen soll.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Deswegen Wird sein Diagramm ja auch als Letztes aufgelistet. Immer der Reihenfolge nach. :mrgreen:

    Irgendwie fast schade, daß Du es erneut thematisierst... ohne auf die entsprechenden Laktatwerte zu verweisen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nein, nicht in dieser Grafik.

    Gruß isten

    Du hast gar nichts nachgewiesen, Du redest Stuß!

    Brees muß nicht "etwas mehr" im Baumstamm haben. Er hat genau den Tick, den er als 29ter von 32 QBs haben muß. Schau Dir jede andere in dem Graphen vertretene Statistik an, und wenn Du nicht vollständig verblendet bist, wirst Du sehen, dass bei allen Statistiken der 29te von 32 QBs in dem jeweiligen Abschnitt genau so viel Farbe hat, wie Brees in dem Abschnitt für Yards per Completion. ist auch nicht weiter verwundernswert, da, wie die Überschrift schon sagt, der Graph auch genau dies zeigen soll.


    Das es für euch nur um den Rang geht, zeigt sich an euren Zitaten:


    Mit den prozentualen Yards/C, die einen simplen Spread in Yards aufzeigen, kann durchaus der Rang, den ihr Ergebnis ( trosty Vergleich mit Spread und Ergebnis) nennt , bestimmt werden.
    Welche Information viel wichtiger ist als nur die reine Rangbestimmung, sind die Kerndaten der Tabelle in der gelben Spalte, wie diese zueinander stehen. Um sie besser in einem Verhältnis zu vergleichen, werden die Kerndaten in Prozent aufgeschlüsselt.

    Diese Daten liefern nun Vergleichsaussagen über die einzelnen QBs. Als Nebeneffekt entsteht ein Ranking.


    Man könnte durchaus in einer Graphik diese errechneten prozentualen Vergleichswerte qualitativ und quantitataiv
    (mit geeigneter Skalierung/Maßstab) über den Radiuslänge oder die Fläche, dann mit Radius im Quadrat,
    eintragen und ablesen.


    In der obigen Graphik kann leider nicht Brees mit Tannehill über den Radius abgelesen werden, zu ungenaue Darstellung und unglücklicher Maßstab.
    Die Information von Brees 25% auf Tannehill mit 100% geht verloren.
    Es kann nur der Rang abgelesen werden. Dieser heißt prozentualer Rang, weil die Kerndaten (Brees 25%,Watson 50%, Mahomes 75%) über eine Benchmark mit 100% Tannehill aus Gründen der Vergleichbarkeit der QBs untereinander, berechnet werden.

    Der Sinn einer Graphik sollte sein, dass auf einen Blick ein schneller Zusammenhang dargestellt wird.
    Bei der Identifizierung von Fitzpatrick beginnt hier schon das Rätselraten, selbst welchen Rang er inne, geschweige denn welche prozentuale Vergleichszahl er zu Tannehill hat.

    Eine Graphik, die nur den Rang abbildet hat einen sehr niedrigen Informationsgehalt, der im Grunde wertlos ist.
    Es können keine oder nur unzureichende Aussagen getroffen werden, wie die QBs in Yard/C zueinander stehen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Merkst Du eigentlich, dass Du ständig von einer hypothetischen Graphik phantasiert, während wir uns auf die real existierende beziehen, die Du ganz zu Anfang der Diskussion nicht verstanden hast?

    Falls Dir die Graphik nicht gefällt diskutiere das bitte mit demjenigen, der sie erstellt hat. Das ändert nach wie vor aber nichts daran, dass die Graphik, so wie sie ist, genau das zeigt, was wir sagen, und dem Du widersprichst. Nicht mehr und nicht weniger versuchen wir Dir klarzumachen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • und dem Du widersprichst.

    Das stimmt nicht so.

    Ich sage auch, das hier der Rang in der Graphik abgebildet wird !
    Aber die Information zu den prozentualen Vergleichswerten ist nicht korrekt dargestellt worden, denn diese Verhältniszahlen sind bei Brees zu Tannehill nicht ablesbar, könnten aber ablesbar gemacht werden.


    Der Autor der Graphik hat auch an anderer Stelle unsauber gearbeitet.

    Allein die Darstellung identischer Kerndaten (aus der gelben Spalte) werden leicht unterschiedliche Baumringe
    zugeordnet.

    Yards/C bei, zum Beispiel:

    Winston und Stafford

    Prescott und Mahomes

    Garoppolo, Mayfield und Wilson


    Dass der Autor keine, bis nur schwer ablesbaren Vergleichwerte der QB-Leistungsdaten liefert, sondern nur eine triviale Rangbestimmung, sei nochmals erwähnt.

    Dass keine Vergleichswerte mehr abzulesen sind, erkläre ich mir damit, dass der Autor nachträglich die Baumstamm-Radien angepaßt hat, um einen korrekten Rang, der ja in der Tabelle vorgegeben war, abzubilden.

    Da ja alle über die Benchmark prozentual verbunden sind, ist es zu mehrfacher Verschiebung dieser ganzen Ketten gekommen und es ist so nachgebessert worden, dass zumindest noch der Rang halbwegs stimmt.
    Die vergleichenden Prozente sind dabei auf der Strecke geblieben.

    Die Kerndaten aus der Tabelle im Vergleich sind aussagekräftiger als der Rang selbst.
    Sie liefern nicht nur die wichtigen Vergleichsaussagen, sondern als Nebeneffekt auch den Rang, welcher aber nahezu bedeutungslos ist.


    Screenshot_2020-01-17 Screenshot_2020-01-17 2019 NFL Passing Pro-Football-Reference com(1) png (PNG-Grafik, 1011 × 4127 Pix[...].pngEONRcR0WoAAJR6L.png


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Oka Jungs ihr habt euch ein wenig (Euphremismus des Monats) verfahren und ich versuche etwas Klarheit von einer unvoreingenommener Position einzubringen.

    Zunächst geht es nicht es nicht um die Größe eines Wertes wie z.B. Yards/completions. Diese Größe ist insbesondere bei Maximum und beim Minium in der Skala irrelevant solange sich der Rang(!) nicht ändert. Dies bedeutet, dass selbst wenn QB R. Tannehill als bester in diesem Ranking statt seiner 13,6 yards/completion wahnwitzige 75yards/completion (er wirft nur hail marries) haben würde, sich sein und das aller anderen Tortenstücke nicht ändern würde.
    Warum? Weil in dem Ranking, also die Position, weiterhin erster bleiben würde (und der zweite weiterhin Zweiter usw.)

    Der gefragte Durchschnitt eines Ranges ist so gesehen eine falsch gestellte Frage bei dieser Art des Diagrammes (wie eben ist 1+1=blau?).

    Ganz falsch ist die Frage aber auch nicht, wenn man das richtige meint, nur nach dem Falschen (Durchschnitt) fragt. Sinngemäß müsste die richtige Frage lauten: Wo befindet sich das 50.Perzentil.
    Die Antwort: Da in diesem Diagramm das Ranking (also die Reihenfolge eines Wertes einer Kategorie) 30 QB aufgelistet sind , liegt das 50. Perzentil bei dem 15. Rang.

    Der Rang ist keineswegs bedeutungslos sondern vergleicht anschaulich auf welcher Position ein QB verglichen mit den anderen Quarterbacks liegt anhand von fünf verschiedenen Kategorien in einem einzigen Diagramm ohne dabei das Diagramm verzerren zu müssen, weil er eben somit nicht versucht completition rate mit sack avoidance vergleichbar zu machen (Apfel-Birnen).

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (18. Januar 2020 um 12:35)

  • Warum hast du die Grafik dann überhaupt hier gepostet, wenn sie so fehlerhaft ist?

    Unbrauchbar ja, fehlerhaft eher nein

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Warum hast du die Grafik dann überhaupt hier gepostet, wenn sie so fehlerhaft ist?

    Mir ist es erst auch aufgefallen, als ich die Tabelle gefunden habe. Mit den Kenndaten konnte ich dann nachrechnen.

    Über Brees bin ich gestolpert, weil ich mir die Zahlen bzw. diesen Zero- Baumstamm erklären wollte.

    Auf den ersten Blick sieht die Graphik ja sehr interessant aus mit all den Metrics.
    Ein größerer Maßstab und die Graphik wäre klasse.
    Über die einzelnen Metrics kann man sich streiten.

    Yards/Completion und deren Schlußfolgerungen habe ich mich dann bei dem Autor eingelesen.
    Diese Metric macht eine wage Aussage über Long-Passer und Short-Passer.
    Insgesamt doch recht interessant sein Artikel, aber es gibt bessere Metrics bezüglich Yards.


    Unbrauchbar ja, fehlerhaft eher nein

    Unbrauchbar bezogen auf den Rang, ja.
    Der Rang ist halbwegs korrekt abgebildet worden.

    Fehlerhaft allerdings bezüglich der prozentualen Vergleichsdaten, diese sind nicht ablesbar bei Brees zu Tannehill.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (18. Januar 2020 um 12:45) aus folgendem Grund: isten Zitat

  • Ganz falsch ist die Frage aber auch nicht, wenn man das richtige meint, nur nach dem Falschen (Durchschnitt) fragt. Sinngemäß müsste die richtige Frage lauten: Wo befindet sich das 50.Perzentil.
    Die Antwort: Da in diesem Diagramm das Ranking (also die Reihenfolge eines Wertes einer Kategorie) 30 QB aufgelistet sind , liegt das 50. Perzentil bei dem 15. Rang.

    Der Autor hat nicht alle 32 QBs in der Graphik berücksichtig.
    Warum er das nicht gemacht, können wir nicht beantworten.
    Ich habe mich bei dem arithmetischen Mittel auf alle 32 QB bezogen. Als Ergebnis ist eine Position zwischen Minshew und J.Allen herausgekommen (ohne Gewähr, Tippfehler können passieren).

    Übrigens, wenn ich 32 Kandidaten habe liegt der arithmetische Durchschnitt nicht zwingend bei Kandidat 16.
    Ebenso bei 30 nicht zwingend bei Nr.15 .

    Der Rang ist keineswegs bedeutungslos sondern vergleicht anschaulich auf welcher Position ein QB verglichen mit den anderen Quarterbacks liegt

    Dem widerspreche ich. Anhand von zwei Beispielen kann ich es erklären, wenn du es wünscht (gerne PM).
    Einzig wichtig sind die Kerndaten, die in ein prozentuales Verhältnis gesetzt werden, um die Leistungsdaten vergleichbar zu machen, über eine Benchmark bei Yards/C ist es Tannehill mit 100%.

    Edit:

    Zunächst geht es nicht es nicht um die Größe eines Wertes wie z.B. Yards/completions.

    Bei einer reinen Betrachtung nach Rang stimme ich zu.

    Diese Größe ist insbesondere bei Maximum und beim Minium in der Skala irrelevant

    Die Größe aller Werte, insbesondere der des Benchmarkwertes, in dem Intervall hat einen Einfluß auf das prozentuale Verhältnis von ausgewählten QB zum Benchmark-QB.

    Reine Rangbetrachtung liefern keine Benchmark-bezogene Information, wie gut oder wie schlecht einer im Verhältnis zu einem anderen QB steht. (Vgl. Brees fast Zero-Baum in der Graphik zu Tannehill Max-Baum)


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (18. Januar 2020 um 13:18) aus folgendem Grund: Edit


  • Fehlerhaft allerdings bezüglich der prozentualen Vergleichsdaten, diese sind nicht ablesbar bei Brees zu Tannehill.

    Nein, aber das ist kein Fehler, weil die Grafik das überhaupt nicht abbilden will.

    Das Einzige, was die Grafik anzeigen kann, ist der prozentuale Unterschied zwischen Rang 29 und Rang 1 in der jeweiligen Kategorie bzw. zwischen verschiedenen Rang-Perzentilen. Wenn du da einen Fehler findest, kannst du sie als Fehlerhaft bezeichnen.

  • Nein, aber das ist kein Fehler, weil die Grafik das überhaupt nicht abbilden will.

    Das meinst sicherlich, der Autor will es nicht. Woher stammt diese Vermutung ?
    Die Graphik kann es nicht, den Grund habe ich genannt.


    Das Einzige, was die Grafik anzeigen kann, ist der prozentuale Unterschied zwischen Rang 29 und Rang 1 in der jeweiligen Kategorie bzw. zwischen verschiedenen Rang-Perzentilen. Wenn du da einen Fehler findest, kannst du sie als Fehlerhaft bezeichnen.

    Speziell diese Graphik kann mit Sicherheit nur den Rang aufzeigen, bezogen auf Brees zu Tannehill.
    Mit anderem Maßstab/ andere Skalierung hätten auch die prozentualen Verhältnisse über den Radius abgebildet werden können.

    Dass ich schon mehrere Ungenauigkeiten aufgezeigt habe, siehe bitte u.a. Post 522, sei nochmal erwähnt.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Jo, hab ich gelesen.

    Der Autor will das mit der Grafik nicht anzeigen. Deswegen ist die Grafik nicht fehlerhaft, sie zeigt genau das an, was drübersteht.


    Mit anderem Maßstab/ andere Skalierung hätten auch die prozentualen Verhältnisse über den Radius abgebildet werden können.

    Genau, mit einer anderen Grafik hätte man was Anderes (meinetwegen auch Aussagekräfigeres) anzeigen können. Der Autor wollte das aber wohl nicht.


    Dass ich schon mehrere Ungenauigkeiten aufgezeigt habe, siehe bitte u.a. Post 522, sei nochmal erwähnt.

    Ist schon lustig, wie du erst ganz offensichtlich alles ignoriert hast, was andere gesagt haben und jetzt retrospektiv, wo du merkst, dass du die Grafik wirklich nicht richtig gelesen hast, ihre Unbrauchbarkeit beweisen willst anhand der gewählten Darstellung.

  • Also ich bewundere die teilnehmenden Diskutanten für ihre Geduld und das dass noch nicht eskaliert ist. Zumal jeder unbeteiligter Leser schon nach zwei Minuten wusste, dass es hier nie zu einer Annäherung kommen wird.

    Go Pack Go!

  • *rabimmel rabimmel rabimmel*

    POPCOORN, FRISCHES POPCOORN!
    EIS JEMAND?
    NEUE SORTE IM ANGEBOT: "CORNETTO STUSS"...!
    BIER! KUHLES BIER....

    *rabimmel rabimmel rabimmel *

  • Zurück zum Thema: Heute findet das East-West-Shrine Game statt und dort sind ein paar QBs zu beobachten, die in den späteren Runden Erwägung finden könnten - und da kann man ja auch ab und zu mal einen Spieler finden, der sich als "tauglich" entpuppt. Interessantester Name heute ist wohl Utah QB Tyler Huntley:

    Huntley was every bit of an accurate downfield passer in 2019 even if the offense didn't call for many shots downfield. On all throws targeted at least 10+ yards past the line of scrimmage, only Joe Burrow and Justin Fields saw more success than Huntley did in 2019. On those throws, Huntley connected on 60.0% of them but saw nine passes dropped and had a conference-low four interceptions. When looking at his season as a whole, he led the nation with an adjusted completion percentage (factors in dropped passes, throwaways, spikes, etc.) of 82.6% and going even a step further, Huntley threw an accurate pass at the country's fifth-highest rate, throwing an accurate pass on 65.0% of his attempts. Huntley is an incredible athlete but also an underrated thrower when the play called for it we just didn't get to see enough of those downfield attempts this season

    Zitat von Pro Football Focus

    He may not have looked it to the general public over his final two games, but if you had paid attention to the year Huntley and the Utes had over the course of their full season and not just the two games that made national television, you would have been utterly impressed with everything Huntley did in 2019. There were moments that he took games over for the Utes and moments that you wished to see him throw it downfield more because he was simply one of the best to do it this year. On all throws targeted at least 10 yards downfield, Huntley was the country’s fifth highest-graded quarterback and isolating even further downfield, on all throws at least 20 yards past the line of scrimmage, he was the nation’s sixth-ranked passer. For the year, he threw just six turnover-worthy passes compared to his 18 big-time throws, and that’s considering he wasn’t even tasked with throwing downfield all too often. He has every bit of arm talent to find all levels of the field and was truly dominant when given a chance to find his receivers on longer-developing pass attempts. This all goes without mentioning his 28 rushing conversions and 18 broken tackles on the ground this year.


    Andere QBs die spielen sind Missippi States Tommy Stevens, Missouri QB Kelly Bryant, von North Texas Mason Fine, Kevin Davidson (Princeton) und James Morgan (FIU).
    Hier die kompletten Roster: East / West

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist schon lustig, wie du erst ganz offensichtlich alles ignoriert hast, was andere gesagt haben und jetzt retrospektiv, wo du merkst, dass du die Grafik wirklich nicht richtig gelesen hast, ihre Unbrauchbarkeit beweisen willst anhand der gewählten Darstellung.

    Nur auf deine Schlußbemerkung möchte ich noch eingehen, um das Thema nicht weiter in die Länge zu ziehen.

    Der Aufhänger dieser ganzen Diskussion sind Brees "Baumstammringe" gewesen.
    Dieser Radius könnte durchaus größer sein als der in der Graphik und noch den 29th Rang, mit Anpassung der Nachbar-QBs, abbilden.

    Der Autor hat bei dem Durchschnitt, der in einer "percentile" Graphik nur der 50%-Wert der Benchmark sein kann, genau Watson mit 12.6 auch abgebildet.
    100%, 50% und 0% stimmen ganz genau in der Graphik mit den Tabellenwerten Yards/C überein. Die Zwischenräume hat er nicht genau abgebildet, der Rang stimmt aber.

    Werden jetzt zwei QBs verglichen, die sich in den Zwischenräumen befinden, kann der Rang korrekt abgelesen werden,
    aber das "um wie viel besser/schlechter ist durch des Autors willkürliche graphishe Anpassung der Qbs in den Zwischenräumen verzerrt und ungenau.

    Da es ja nur um den Rang geht, stimmt alles aufgrund der Überschrift.

    Mit etwas mehr Baumstamm bei Brees, der dem Tabellenwert von Brees entspricht, wäre die Graphik genauer.

    Generell zu sagen, "bekommt Brees mehr Baustamm, dann hast du die ganze Graphik nicht verstanden" ist nicht korrekt.


    Schließen wir ab mit dem Thema, es langweilt alle.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Bin nicht sicher ob LucaBrasi90 weiß, das Mariota UFA ist. Das natürlich nur, wenn Tennessee nicht noch was macht.

    Ist mir klar jep, wird denke ich nicht wie Winston (selber Draft) getagged oder verlängert. Der Artikel handelt ja auch nicht von Trades sondern wohin es den FA Mariota verschlagen könnte. Die Bears wären mMn passend.

    Ich wollte eigentlich was zum Draft lesen. Doch dann bin ich über die letzten 2 Seiten dieses Threads gestolpert und ich muss sagen: priceless... :rock::love:

    :jeck:

    Kann bitte jemand einen Thread eröffnen in dem ausschließlich diese Grafik diskutiert wird?

    :bier::thumbsup:


    zu den CFinals von gestern:

    Die waren leider nicht so spannend, wie ich mir erhofft habe. Die Titans konnten mit Big-play Mahomes nicht schritthalten auch wenn die erste Half durchaus ansprechend war!

    Die Packers haben sich wie leider schon sehr oft selbst ins Knie geschossen. Wenn der Lauf dermaßen funktioniert braucht ein Garoppolo hald keine 10+ Attempts. -> Ich verstehe Pettine nicht. Die Box loaden und Jimmy zwingen das Spiel mit dem Arm zu gewinnen dann wär das eine schöne Partie geworden so leider nicht. Dass die Offense auch zu spät ins Laufen kam war natürlich auch nicht ideal. Naja bin mit der Season trotzdem zufrieden 1st year coach, neues System etc.

    Jetzt im Draft bzw der FA die Oline, WR sowie ILB nachbessern und nächstes Jahr neu angreifen. Hoffe die Chiefs holen sich das Ding gönne es Reid einfach mal!


    GO PACK GO!