• Wenn ich an den Torjubel im Gästeblock denke, bekomme ich schon wieder Gänsehaut. Bin glaube ich erst nach drei Minuten wieder halbwegs zu Atem gekommen.

    Kommt mir bekannt vor, bin damals dort fast die Treppe runtergefallen :) . Das Spiel hat auf jeden Fall für die ganzen Klatschen in Gladbach entschädigt.

  • Fürchterliche erste und danneine gute zweite Halbzeit. War insgesamt schon in Ordnung.

    Darmstadt hat übrigens immer noch einen der besten Auswärtsblöcke, dass hat heute gut Spaß gemacht.

  • Spielt ihr jetzt 3-3-2-2 Aufstellung? Wundere mich schon das Anfang so aufgestellt hat. Hat er ansonsten ja eine ganz andere Vorstellung vom Fussball. Aber wenn ihr keinen linken habt macht das System Sinn!
    Gut ist was Erfolg bringt. Freue mich für Chichosz das er mal wieder getroffen hat! Und 3:0 gewinnt man nicht einfach so am Böllenfalltor! Weiter so FC!!!! :thumbup:

  • Langsam läuft's wa :thumbsup:

    Halbzeit 1 war gar nix. Dann war 98 müde und die Konter wurden wirklich gut ausgeführt. Zum Aufstieg wird es schon aufgrund der individuellen Klaase und der schwachen 2. Liga locker reichen, aber in der CL gehen wir mit der Truppe und dem System unter.

    Und das muss doch unser Anspruch sein. ;)

  • aber in der CL gehen wir mit der Truppe und dem System unter.
    Und das muss doch unser Anspruch sein. ;)

    Stapel mal nicht so tief. Ich erwarte schon, dass ihr in die Super League einsteigt??

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Halbzeit 1 war gar nix. Dann war 98 müde und die Konter wurden wirklich gut ausgeführt. Zum Aufstieg wird es schon aufgrund der individuellen Klaase und der schwachen 2. Liga locker reichen, aber in der CL gehen wir mit der Truppe und dem System unter.
    Und das muss doch unser Anspruch sein. ;)

    Hatte ich schon erwähnt das mir dein Humor gefällt :D:bier: .
    "Wir holen die Meisterschaft und den Pokal, Holstein Kiel international" .
    Ich setze meine Chips auf Durchmarsch FC bis ins CL Finale :thumbup: !

  • Fürchterliche erste und danneine gute zweite Halbzeit. War insgesamt schon in Ordnung.

    Darmstadt hat übrigens immer noch einen der besten Auswärtsblöcke, dass hat heute gut Spaß gemacht.

    Ja, hat definitiv Spaß gemacht mal nicht in einem klinischen Stadion der Neuzeit zu spielen. Leider ist das am Böllenfalltor ja auch bald Geschichte. Wobei es von der Akustik her schon extrem ungewohnt war mal kein Dach zu haben. :D

    Zum Spiel, erste Halbzeit war wirklich sehr gruselig. Zweite Halbzeit war okay, man gewinnt es letztendlich ungefährdet aufgrund der Qualität der Einzelspieler. Und die Form von Cordoba steigt weiter an. Wird in den nächsten Wochen wirklich interessant, welcher Stürmer auf die Bank muss. Von meinem Bauchgefühl her, könnte Modeste zusammen mit Cordoba ganz gut passen.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (24. November 2018 um 18:59)

  • Von meinem Bauchgefühl her, könnte Modeste zusammen mit Cordoba ganz gut passen.

    Das mag schon sein, aber mit welcher Berechtigung sollte man einen Terrode auf die Bank setzten?
    Mit 17 Toren in 13 Spielen und dann Bank, weil ein Modeste zurückkehrt, bei dem man nicht weiß, wie er im neuen System zurechtkommt. Das wäre doch hahnebüchen.

  • Das mag schon sein, aber mit welcher Berechtigung sollte man einen Terrode auf die Bank setzten?Mit 17 Toren in 13 Spielen und dann Bank, weil ein Modeste zurückkehrt, bei dem man nicht weiß, wie er im neuen System zurechtkommt. Das wäre doch hahnebüchen.

    Selbstverständlich gibt es keinen Grund Terodde auf die Bank zu setzen. Hab aber sowieso im Gefühl, dass wir uns da erst im nächsten Jahr Gedanken drüber machen müssen. Vorher bekommen die das mit der Spielerlaubnis wahrscheinlich nicht geregelt. Was das angeht ist es nämlich erstaunlich ruhig geworden.

  • Ich hoffe nur, dass Anfang nicht die Idee von Veh aufgreift und in Betracht zieht mit allen drei Stürmern gleichzeitig zu spielen. Wenn ich sowas höre und insbesondere der Vergleich mit der SGE, zweifele ich gleich noch mehr an der Kompetenz von Veh als ich das eh schon tue.

  • Ich hoffe nur, dass Anfang nicht die Idee von Veh aufgreift und in Betracht zieht mit allen drei Stürmern gleichzeitig zu spielen. Wenn ich sowas höre und insbesondere der Vergleich mit der SGE, zweifele ich gleich noch mehr an der Kompetenz von Veh als ich das eh schon tue.

    Aber lustig würd es schon, gell.

  • Vom Taktik-Tisch:

    TRod ist der Box-Stürmer, Jhon ackert, schubst und grätscht alles im Strafraum weg und Tony nimmt den abgewehrten Ball des Torwarts und macht das Ding.

    So einfach kann Fußball sein. :jeck:

  • Das mag schon sein, aber mit welcher Berechtigung sollte man einen Terrode auf die Bank setzten?Mit 17 Toren in 13 Spielen und dann Bank, weil ein Modeste zurückkehrt, bei dem man nicht weiß, wie er im neuen System zurechtkommt. Das wäre doch hahnebüchen.

    Das klingt voll und ganz nach dem 1. FC Köln :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich werde mit Anfang einfach nicht warm...solche Aussagen lassen mich schaudern:

    Zitat von geissblog

    Schmitz nach außen zu ziehen, so Anfang, würde bedeuten, dass Marco Höger – und nicht Sörensen – zurückrücken würde.