• Wobei der zumindest als Trainer ne Verbesserung darstellen würde ... wie ich in diesem Thread lernen durfte.
    Und falls er dann noch Busfahren kann ... =O

    schaun mer mal

  • Wobei der zumindest als Trainer ne Verbesserung darstellen würde ... wie ich in diesem Thread lernen durfte.
    Und falls er dann noch Busfahren kann ... =O

    Spielertrainer war gestern - heut ist Busfahrertrainer angesagt :mrgreen:

    Aber nur solange bis Poldi als Spielerpräsident installiert wird :xmargevic

  • Warum nicht Busfahrertrainer und Spielerpräsident? Dann kann euch in Europa keiner mehr stoppen. 8o

    Deal :D
    Hat Kiel nicht auch noch nen fähigen Pressesprecher? Da könnten wir auch ein Upgrade brauchen :hinterha:

  • Deal :D Hat Kiel nicht auch noch nen fähigen Pressesprecher? Da könnten wir auch ein Upgrade brauchen :hinterha:

    Auf der Position sind wir doch schon historisch schlecht besetzt. Ich sag nur Lymberopoulos..., wobei der in die damalige Zeit perfekt reingepasst hat. Der einzige fähige war Tobias Schmidt, der dann leider gewechselt ist.

  • Mit minimalem Aufwand 2:0 Führung zur Halbzeit. Die Heidenheimer lassen aber auch erstaunlich viel Platz. Da sind wohl die Akkus alle nach dem Spiel bei den Bayern.

  • Machen halt nicht mehr als nötig und von Heidenheim kommt auch nichts mehr. Im Normalfall plätschert das jetzt so dahin bis zum Ende.

  • Bei einem Sieg in Duisburg und dann 12 Punkten Vorsprung ist die Saison auch so gut wie durch. Hoffentlich bekommen dann hinten raus auch mal die anderen Spieler etwas Spielpraxis.

  • Bei einem Sieg in Duisburg und dann 12 Punkten Vorsprung ist die Saison auch so gut wie durch. Hoffentlich bekommen dann hinten raus auch mal die anderen Spieler etwas Spielpraxis.

    Hab ich auch grad gedacht.
    Wenn wir jetzt aus den nächsten beiden Spielen 3-4 Punkte holen, sollte das Thema eigentlich durch sein.
    Dann sollten wir auf jeden Fall auf die jungen Spieler schauen und evtl T-Rod noch seinen Torrekord ermöglichen.

  • Die Tore waren toll herausgespielt und keine Standardsituationen, somit hat das spielerisch auch ganz gut ausgesehen.
    In der zweiten Hälfte hat man klar gesehen, dass Köln Tempo rausgenommen hat, also Kräfte für das Mittwoch-Spiel schonen wollte und Heidenheim war nicht in der Lage daraus Kapital zu schlagen. Von daher war das von Köln taktisch sauber runtergespielt aber wirklich dann kein Augenschmaus mehr.

    Und zu Toni kann man nur sagen: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
    Der Tag war mehr als gebraucht für ihn und seine zwei Beine waren nur dafür da, damit er nicht umkippt.

  • 6 Punkte und ein Nachholspiel. Es könnte schlimmer sein. In einer Woche dann den Sack zu, das hätte was. Der HSV muss noch nach PB und Union. Mmmmhh.

  • Und zu euch ;)

    Die 3 Punkte hab ich uns schon gutgeschrieben, normalerweise der Weg ins Disaster, aber ich bin mal keck. Jedenfalls haben es Union, PB und Kiel immer noch in der eigenen Hand. Reicht ja vollkommen, wenn einer durchkommt.

  • 6 Punkte und ein Nachholspiel. Es könnte schlimmer sein. In einer Woche dann den Sack zu, das hätte was. Der HSV muss noch nach PB und Union. Mmmmhh.

    Der HSV kann euch eigentlich egal sein, oder? Auf Platz 3 sind es 9 Punkte Vorsprung, das wäre mir persönlich der wesentlich wichtigere Abstand. Solltet ihr heute gewinnen hättet ihr 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, da kann dann wohl bei noch 6 verbleibenden Spielen nicht mehr allzu viel schief gehen.

  • Solltet ihr heute gewinnen hättet ihr 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, da kann dann wohl bei noch 6 verbleibenden Spielen nicht mehr allzu viel schief gehen.

    Wäre dann wahrscheinlich der historisch größte Nichtaufstiegs-Fail der Bundesliga-Geschichte.
    Wenn das jemand schafft, dann wir :mrgreen:

  • Der HSV kann euch eigentlich egal sein, oder? Auf Platz 3 sind es 9 Punkte Vorsprung, das wäre mir persönlich der wesentlich wichtigere Abstand. Solltet ihr heute gewinnen hättet ihr 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, da kann dann wohl bei noch 6 verbleibenden Spielen nicht mehr allzu viel schief gehen.

    Heute werden wir nicht gewinnen, aber morgen vielleicht. Der Aufstieg ist in meinen Augen in trockenen Tüchern. Halte auch nicht viel von falscher Bescheidenheit. Wir hatten den mit großem Abstand höchsten Etat, und werden folgerichtig aufsteigen.

    Kein Grund für Euphorie, insbesondere nicht, wenn man sich den unausgewogenen Kader anschaut, und die Perspektive auf eine weitere Saison mit Veh und Anfang vor Augen hält.