• Und da ist der Cup Sieger von 2018 draußen :O
    Verdienter Sieg der Canes die es am Ende irgendwie mehr wollten als die Caps.

    Damit sind auch alle Division Sieger draußen und im Osten haben die Bruins jetzt die besten Karten da sie als bestes Team Heimrecht in den nächsten beiden Runden hätten.
    Jetzt heißt es im Osten:
    Bruins - Blue Jackets
    Isles - Canes

    Im Westen hätte San Jose Heimrecht in den nächsten beiden Runden und damit alle Trümpfe in den Händen.
    Partien im Westen:
    Sharks - Avs
    Blues - Stars

    Wer auf diese Partien gewettet hat dürfte ne grandiose Quote erwarten ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (25. April 2019 um 05:46)

  • wahnsinnig die playoffs. Alle kanadier raus. Alle 4 wildcard teams weiter.

    Von den quoten gehts bei mir noch. Im breckett #1 und noch höchtmögliche punktzahl machbar. Auch mein finale mit beiden teams steht noch :D

  • Diese Überraschungen mag ich an der NHL, auch wenn an ein so großes Favoritensterben nie und nimmer gedacht habe.

    Excuses are for Losers

  • Völlig verrückte Playoffs. Wenn ich mir jetzt einen Sieger aussuchen dürfte, ich hätte nichts gegen die Islanders. Mit Colorado könnte ich auch leben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Der Hockey Hype geht irgendwie noch an mir vorbei. Hab bei Buffalo Wild Wings Trivia gespielt und wollte danach noch das Canes Spiel fertig schauen, weil alle so "excited" waren. Hab bezahlt, dachte an eine kurze Pause und 5 min overtime wie man es gewohnt ist. Eine Stunde und eine 20min Overtime später wurde es mir dann zu blöd und ich bin heimgefahren. Hab das Ende dann noch zuhause gesehen, aber es hat keine bleibenden Schaeden hinterlassen. Hockey muss solange weiter ohne mich auskommen, bis ich den Puck sehe und nicht nur Tor schreie, weil andere es auch tun.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Stars sollen noch eine Runde überstehen, dann wird deren 3rd rd Pick zu einem 1st für die Rangers

    und dann soll Zuccarello dort verlängern und es gibt einen weiteren First.. ODER er kommt einfach zurück :D


    Der Hockey Hype geht irgendwie noch an mir vorbei. Hab bei Buffalo Wild Wings Trivia gespielt und wollte danach noch das Canes Spiel fertig schauen, weil alle so "excited" waren. Hab bezahlt, dachte an eine kurze Pause und 5 min overtime wie man es gewohnt ist. Eine Stunde und eine 20min Overtime später wurde es mir dann zu blöd und ich bin heimgefahren. Hab das Ende dann noch zuhause gesehen, aber es hat keine bleibenden Schaeden hinterlassen. Hockey muss solange weiter ohne mich auskommen, bis ich den Puck sehe und nicht nur Tor schreie, weil andere es auch tun.

    Brille? :thumbup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hockey muss solange weiter ohne mich auskommen, bis ich den Puck sehe und nicht nur Tor schreie, weil andere es auch tun.

    Die "anderen" sehen den Puck ja auch nicht immer, die achten halt auf die Position des Spielers um zu erkennen wo sich der Puck befindet. Aber trotz deines aktuellen Wohnortes kommt da keine Stimmung auf ? Hockey ist doch so ein begeisterndes Spiel bedingt durch die Action und Schnelligkeit, das es doch eig. einfach sein muss angesteckt zu werden.

  • @Papa Koernaldo @Badger @MaHo20

    Hach ich hatte es einfach im Urin. Malkin wirkte auf mich pomadig etc. Ohne Feuer und nun die Aussage von Rutherford heute.

    Zitat

    The general manager was asked specifically if Evgeni Malkin, 32, is part of the team’s long-term plans.

    “I’m not at the point where I’m making any decision on that at this point,” he explained. “I just can’t answer that kind of question right now.”

    Why?

    “There are a lot of things to sort through right now,” he said.

    Persönlich hatte ich schon länger das Gefühl dass Malkin keinen Bock mehr hat, deswegen auch meine Aussage:

    Zitat von NoTeam

    Auch würde ich mich mit Malkin hinsetzen und offen darüber reden ob er noch motiviert ist. Aufgrund allem was er für die Penguins geleistet hat würde ich ihn entscheiden lassen ob er Vollgas gibt und nächste Saison der alte Geno ist, oder ob er weg möchte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Erinner' Dich an unseren "Movement Klausel"-Talk im Februar... Es kann alles passieren. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Es steht uns ein ereignisreicher Sommer bevor, mittlerweile kann ich mir außer Crosby so ziemlich alles vorstellen.
    Wenn man noch was brauchbares für Malkin bekommen kann dann jetzt.

  • Ich liebe den Malkin, der mit Spass an die Sache geht und von Spiel zu Spiel Highlights produziert. Das man nicht ständig auf hohem Niveau spielen kann ist klar, aber was Geno die letzten 2 seasons abliefert vor allem die Einstellung ist nicht akzeptabel.
    Auch wenn es wehtun würde ihn im anderen Trikot zu sehen, ich glaube wirklich das es langsam an der Zeit ist :marge

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein Spiel geiler als das andere - richtig tolle Playoffs, bis dato!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So ich misch mich hier mal mit ein, da ich auch die Playoffs verfolge.

    Dallas gegen St Louis war auch nicht schlecht.
    War schon beeindruckt vom Penalty Kill der Dallas Stars. Und viele wunderschöne Tore wurden rausgespielt.

  • Da dreht Carolina das Spiel in wenigen Momenten. Krass, bis dahin hatten die Islanders das eig. gut unter Kontrolle.

    Excuses are for Losers

  • Davon erholen sich die Isles nicht mehr, die Serie geht wohl mit 4:0 an die Canes denn egal was man bei den Isles auch macht, der Puck geht nicht ins Tor.

    Viermal Pfosten oder Latte, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und ein paar Pullen Bier vernichten :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ohne nachzusehen: musst nur schauen ob du damit nicht ein automatisches renew eingehst..

    habe nhl.tv sowieso, jedoch als Info gemeint

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ohne nachzusehen: musst nur schauen ob du damit nicht ein automatisches renew eingehst..
    habe nhl.tv sowieso, jedoch als Info gemeint

    Für mich persönlich ja auch kein Thema - dachte nur, falls jemand "aufspringen" mag.
    Den "Renew" kannst doch rausnehmen bzw. per Mail abkoppeln?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Für mich persönlich ja auch kein Thema - dachte nur, falls jemand "aufspringen" mag.Den "Renew" kannst doch rausnehmen bzw. per Mail abkoppeln?!

    normal sicher irgendwie. man muss es nur bedenken. wobei ich es ja drin lasse, da ich nhl.tv ein super Angebot finde

    leider gibt es wenig Spiele zu unserer "guten'" Zeit.. Überhaupt in den Playoffs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hatte es auch mal vergessen herauszunehmen, der Support hat mir sogar nach Saisonstart den kompletten Preis erstattet. Das war sehr kulant.

    Die Playoffs machen bisher wirklich Spaß und mir sympathische Teams sind fast nur noch dabei. Für Grubauer würde es mich nach dem Bauernopfer letzte Saison freuen, die Isles wären ein guter Finalgegner. Hoffe sie schaffen das noch, die Spiele waren ja sehr knapp

  • Für mich persönlich ja auch kein Thema - dachte nur, falls jemand "aufspringen" mag.Den "Renew" kannst doch rausnehmen bzw. per Mail abkoppeln?!

    Kann ich ihn direkt nach der Buchung per Mail rausnehmen lassen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Kann ich ihn direkt nach der Buchung per Mail rausnehmen lassen?

    Das einfachste und sicherste wird sein, Du fragst hier nach. Die Antworten in der Regel recht flott.

    customersupport@web.nhl.com

    Ich würde Deine Frage mit "ja" beantworten, aber wie @pmraku schon schrieb, ist dieses Angebot ja evtl. doch in irgendeiner Form abweichend vom Standard.
    Lange Rede, kurzer Sinn... Meine Hand läge ich nicht dafür ins Feuer.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ping... Das Geräusch der Playoffs bisher. Unglaublich, wie oft die Scheibe heuer an die Pfosten und den Querbalken scheppert.
    Dazu ALLE Goalies scheinbar im Postseason-Modus - hervorragende Performances der Männer im Kasten!
    Ganz, ganz groß... Auch ohne Pinguine!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 0:3, die Serie ist gelaufen.
    Alles was gegen die Pens für die Isles gelaufen ist läuft jetzt gegen sie, da passt ein Bock von Lehner gut ins Bild.

    Die Truppe hat eine sagenhafte Saison gespielt und darauf können die Jungs stolz sein, als Fan ist man es auf jeden Fall.

    Ein paar Verstärkungen tun aber Not denn vorne ist man nicht durchschlagkräftig genug.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Beim 2:1 haben sich die Isles aber auch daemlich angestellt. Jeder weiss dass Faulk aus der Box kommt und keinen interessiert es.

    Meine Firma als Key Sponsor verlost fuer jedes Canes Spiel 4x2 Tickets fuer die Sponsor Lounge an die Mitarbeiter. Da es ja live besser sein soll als im TV bewerbe ich mich jetzt immer. Bisher ohne Glueck :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dallas stellt auf 2-2.. sehr gut.. eigentlich ist es mir ja egal, aber wenn die Stars weiterkommen, bekommen die Rangers einen First Rounder statt einem second aus dem Zuccarello-Trade

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dallas stellt auf 2-2.. sehr gut.. eigentlich ist es mir ja egal, aber wenn die Stars weiterkommen, bekommen die Rangers einen First Rounder statt einem second aus dem Zuccarello-Trade

    an deiner Stelle wäre mir das aber sowas von nicht egal. ;)

    Excuses are for Losers