Borussia Mönchengladbach 2018/19

  • Lasst den Hazard, ich bin froh wenn er endlich weg ist mittlerweile. Der hat sich doch seit Jänner nur noch mit seinem Wechsel beschäftigt.

    Bin ich böse oder einfach nur sarkastisch wenn ich mir wünsche das wir noch auf Platz 8 abrutschen?

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Lasst den Hazard, ich bin froh wenn er endlich weg ist mittlerweile. Der hat sich doch seit Jänner nur noch mit seinem Wechsel beschäftigt.

    Bin ich böse oder einfach nur sarkastisch wenn ich mir wünsche das wir noch auf Platz 8 abrutschen?

    Das wäre sehr legitim. Geht mir ja ähnlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Damit Eberl dann feiern kann, dass wir uns um einen Platz verbessert haben :hinterha: Nee, wenn es nicht für Platz 6 reicht, können sie meinetwegen auch 9. werden.

  • Na da macht der Bucci doch nachher ne Flasche auf.... Flaco aka Patrick Herrmann bleibt drei weitere Jahre bei uns :jeck::jeck:

    Ja...Abflussreiniger!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Positiv war dass man in der zweiten Halbzeit gekämpft und zweimal einen Rückstand aufgeholt hat um einen unheimlich glücklichen Punkt zu ergaunern.

    Fußballerisch geht aber garnichts mehr und sobald der Gegner auch nur leicht anläuft wird es sowas von konfus dass man nur hoffen kann nicht selbst den Ball ins Tor zu schießen.

    Ich denke mal am Ende wird das dann nur Platz Acht, selbst mit Sieg in Nürnberg, weil Reus ja am letzten Spieltag wieder darf und die anderen, um uns herum, ordentlich punkten.

  • Und wie so oft stelle ich mir die Frage, was die eigentlich trainieren. Wie man von Woche zu Woche schlechter wird? Das können sie (Ausnahme Yann Sommer).

  • Mensch der Herrmann. Was hat der wieder Gas gegeben nach seiner Vertragsverlängerung. War anscheinend nur etwas lang in der Sonne und hat aus Versehen das Trikot mit der 16 getragen.
    Denke nach der Saison wird die ein oder andere Personalentscheidung fällig. Mal sehen, wen Rose da behält. Jordan Beyer sollte auf jeden Fall dabei sein. Da rennt keiner für den anderen.
    Zum Kotzen, wenn man dann sieht, dass sie es können, wie man beim 2-2 sieht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mensch der Herrmann. Was hat der wieder Gas gegeben nach seiner Vertragsverlängerung. War anscheinend nur etwas lang in der Sonne und hat aus Versehen das Trikot mit der 16 getragen.
    Denke nach der Saison wird die ein oder andere Personalentscheidung fällig. Mal sehen, wen Rose da behält. Jordan Beyer sollte auf jeden Fall dabei sein. Da rennt keiner für den anderen.
    Zum Kotzen, wenn man dann sieht, dass sie es können, wie man beim 2-2 sieht

    Hmmmm........Herrmann hatte gestern die mit abstand besten Laufwerte(6 km) in der ersten Halbzeit und hat sich in jeden Zweikampf geschmissen.
    In dem 3-5-2 ist er halt nicht in seiner besten Position und ein Tempodribbler war er halt nie und wird er auch nicht mehr.

    Viel sinnvoller wäre es, wenn unser aktueller Trainer Gott, eventuell doch gemerkt hat das mit der Umstellung auf 4-3-3 auf einmal wieder mehr Zugriff aufs Spiel eingetreten ist und die Mannschaft sich auch viel wohler gefühlt hat.

    Bei dem 3-5-2 ist es nämlich wieder die gleiche Sache wie immer bei Hecking.
    Er braucht ewig um mal was zu ändern und wenn er es dann mal ändert, dann ist es auf einmal der heilige Gral der Systeme und wird konstant weiter gespielt, selbst wenn man eigentlich nur mal 60 gute Minuten(Bremen) damit hatte und sonst nicht mehr allzu viel in dem System lief weil es keine wirklichen Automatismen gibt und die Mannschaft verzweifelt versucht irgendwas damit anzufangen.

    Und wie so oft stelle ich mir die Frage, was die eigentlich trainieren. Wie man von Woche zu Woche schlechter wird? Das können sie (Ausnahme Yann Sommer).


    Es ist halt irgendwie so als hätte man nach dem 20. Spieltag gesagt das man ja schon so viele Punkte hätte und nun erstmal die untalentierten Zwillinge über den Platz laufen dürfen.

    Irgendwann ist es verständlich dass das Vertrauen nicht mehr da ist und man sich schwer tut, aber es kommt ja so gut wie garnichts mehr und man gibt sich halt auch kaum Chancen Spiele zu gewinnen indem man immer wieder dümmliche Fehler begeht, die Chancen kaum nutzt und daher so gut wie nie mal das 1:0 macht, was sehr hilfreich dabei wäre erfolgreichen Fußball zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (5. Mai 2019 um 10:07)

  • Hoffenheim und Wolfsburg verlieren und wir gewinnen, obwohl es lange nicht so aussah, dann 4:0 in Nürnberg und haben somit Platz sechs so gut wie sicher.

    Da Leverkusen auch nur Unentschieden gespielt hat sind wir jetzt sogar vor denen und können am letzten Spieltag sogar noch auf Rang 4 schielen.

    PS: Und Drmic trifft natürlich wieder in Saisonendpurt.... :jeck:

  • Egal wie es läuft (da Reus wieder dabei ist rechne ich eh mit ner Rutsche), aber zumindest hat man trotz allen Gegurkes diesen beschissenen 7. Platz quasi schon vermieden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (11. Mai 2019 um 18:10)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, nachdem die Eintracht gegen Mainz verliert stehen wir am 33. Spieltag auf Rang 4.
    Keine Ahnung wie das geht, iss aber so. :jeck:

    Jetzt müssen wir "nur noch" den BVB schlagen obwohl bei denen nur Reus nochmal ran darf(der immer gegen uns trifft) und die uns überhaupt nicht liegen.

    Naja, vielleicht hauen die Bayern ja früh zwei Stück rein, wir zeigen das groß und mit Musik auf der Leinwand und die Dortmunder hören dann auf... :hinterha:

  • So, nachdem die Eintracht gegen Mainz verliert stehen wir am 33. Spieltag auf Rang 4.
    Keine Ahnung wie das geht, iss aber so. :jeck:

    Jetzt müssen wir "nur noch" den BVB schlagen obwohl bei denen nur Reus nochmal ran darf(der immer gegen uns trifft) und die uns überhaupt nicht liegen.

    Naja, vielleicht hauen die Bayern ja früh zwei Stück rein, wir zeigen das groß und mit Musik auf der Leinwand und die Dortmunder hören dann auf... :hinterha:

    Hahaha.... So hatte ich mir das auch vorgestellt.
    :jeck:
    Bayern sollte nach 5 Minuten 3-0 führen.
    Den Rest klären wir dann über Lulu und die Ablöse für Hazard.
    Am Ende wird eh Leverkusen der lachende 3. :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zum Verlauf der Rückrunde würde eher passen: wir kriegen eine so heftige Peitsche u VW haut Augsburg so hoch weg, dass wir noch auf die ungeliebte 7 abrutschen; weil Frankfurt in München punktet :hinterha:

  • Zum Verlauf der Rückrunde würde eher passen: wir kriegen eine so heftige Peitsche u VW haut Augsburg so hoch weg, dass wir noch auf die ungeliebte 7 abrutschen; weil Frankfurt in München punktet :hinterha:

    Wenn Frankfurt in München punktet, und der BVB dadurch Meister wird, zahle ich in Florida die erste Kiste Bier beim Publix/Alkostore und es wird kein Champagner :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn Frankfurt in München punktet, und der BVB dadurch Meister wird, zahle ich in Florida die erste Kiste Bier beim Publix/Alkostore und es wird kein Champagner :)

    Das druck ich mir aus :mrgreen::bier: Meinetwegen soll es so kommen. Mit Platz 5 oder 6 wär ich nach der besch******n Rückrunde völlig zufrieden. In der CL haben wir eh nix verloren.