• deshalb wollte ich euch mal fragen.

    Das er in 2 (Packers) oder 3 Wochen (Saints) wieder da ist, scheint zu bestehen. Kommende Woche gegen die 9ers würde ich nicht riskieren. Ebenso wenig (wenn er bis dort inactive war) nach dem Saints-Game, das wäre gegen die Seahawks.
    Danach folgen die Chiefs und die BYE.

  • Das er in 2 (Packers) oder 3 Wochen (Saints) wieder da ist, scheint zu bestehen. Kommende Woche gegen die 9ers würde ich nicht riskieren. Ebenso wenig (wenn er bis dort inactive war) nach dem Saints-Game, das wäre gegen die Seahawks.Danach folgen die Chiefs und die BYE.

    Ich meinte weil er ja wieder auf dem Feld war. Es schien als wäre er ok. Warum hat er überhaupt weiter gespielt? :paelzer:

  • Vermutlich weil er Profi ist und die gutes "Zeug" am Start haben.
    McVay hat ihn rausgenommen, weil ihm nicht gefiehl was er im ersten Drive nach der Halbzeit sah, sonst wäre er wohl noch länger am Feld gewesen.

    GO Irish!

  • Endlich mal ein Spiel in dem man sich irgendwann auch mal zurück lehnen konnte :D

    Trotz einer etwas holprigen ersten Hälfte ein hochverdienter Sieg. Aber an dieser ersten Halbzeit sieht man den Unterschied zu vor fünf Jahren. Damals hätte an der tafel zur Hälfte vielleicht drei Punkte gestanden. Heute sind es 22 :thumbup:

    Wieder mal ein Spiel in dem alles geboten wurde. 7 Sacks, special Donald Fumble, special JJ IC, blocked punt, safety, Gurley Show, Hammer Natson Returns. Und über unsere OL muss ich jede Woche staunen. Wahnsinn was da raus geholt wurde.

    Und jetzt fünf Euro fürs Frasenschwein: noch haben wir nichts gewonnen aber die Richtung stimmt. Wenn wir die Packers, Saints, Seahawks und Chiefs hinter uns haben, wissen wir was geht... :)

  • Und jetzt fünf Euro fürs Phrasenschwein: noch haben wir nichts gewonnen aber die Richtung stimmt. Wenn wir die Packers, Saints, Seahawks und Chiefs hinter uns haben, wissen wir was geht... :)

    This!
    Und ich gehe sogar noch weiter: Wir haben 7 Wins. Schön. Wenn man der Meinung ist, nun es etwas lockerer angehen lassen zu können, haben wir #7and9bullshit.
    Volle Konzentration auf Sonntag. Fokussiert vorbereiten auf die Packers.


    PS: Bitte, bitte gewöhne dir doch an Interceptions mit INT abzukürzen :bier:

  • Einfach krass wie ihr euch entwickelt habt unter McVay! Gratulation, mehr gibt es da nicht zu sagen!
    Einzig eine Frage stelle ich mir bei der Fülle an Spitzenklasse die ihr habt. Wie bringt ihr das alles unter die cap? Droht euch bald die cap hell und ihr müsst ein paar Spitzenleute abgeben, oder ist das auf Jahre mehr oder weniger safe?

  • 10 Jared Goff
    QUARTERBACK
    $7,619,365
    11 Todd Gurley
    RUNNING BACK
    $7,228,306
    12 Robert Woods
    WIDE RECEIVER
    $5,467,523
    13 Brandin Cooks
    WIDE RECEIVER
    $5,400,000


    26 Cooper Kupp
    WIDE RECEIVER
    $878,690


    Ein Top-QB verdient alleine schon mehr als die 5 da "oben" - das ist halt der Vorteil von Rookie-Contracts (ähnlich wie es die Seahawks in den ersten Wilson / LoB Jahren hatten).

    Ergo wird es wahrscheinlich ab 2020 schwieriger für die Rams ein solches Roster aufrecht zu erhalten (so wie ich das sehe).

  • Selbst nächstes Jahr könnte schon kompliziert werden. Cooks alleine wird den dreifachen Caphit als aktuell haben. Donald mehr als den doppelten. Peters kommt nächstes Jahr in seine Fifth Year Option und zählt anstatt 1,7 Mio etwas über 9 Mio Cap (https://overthecap.com/player/marcus-peters/3866/)

    Das wird schon ambitioniert, diesen Kader ansatzweise beizubehalten.

    Die Planung ist schon sehr darauf aus, möglichst in Goffs Rookiecontract nen SB zu gewinnen! Aktuell scheint es sich ja auszuzahlen! Wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! Bin sehr optimistisch, dass ihr ganz ganz weit kommen werdet! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Sehe nächstes Jahr noch kein Problem beim Cap trotz Peters 9mio, selbst wenn man Suh verlängert wird er wesentlich weniger gegen den Cap kosten.

    GO Irish!

  • Sehe nächstes Jahr noch kein Problem beim Cap trotz Peters 9mio, selbst wenn man Suh verlängert wird er wesentlich weniger gegen den Cap kosten.

    Ich seh das ähnlich. Außerdem hat Suh schon genug verdient, ich glaub dass der sicher nen discount akzeptiert wenn er dafür bei einer Mannschaft spielen kann die als Favorit auf die SB gilt -

    und mit verlaub, das Team to beat seid ganz klar ihr heuer, nicht die Pats (auch wenn man die nie abschreiben darf) und schon garnicht die Eagles.

    Sehe bei euch inkl. heuer ein 3-jähriges Fenster offen in welchem man schon mind. einmal den SB holen sollte, bei klugen Drafts und signings kann man dieses Fenster vl. auch noch über 2020 ausbauen. Wenn McVay an board bleibt sehe ich kaum einen Grund warum hier nicht eine starke Dynastie entstehen sollte mit regelmäßigen, tiefen Playoffruns.

  • Hartes, hartes Spiel!!

    In der ersten Hälfte den Arsch verprügelt bekommen. Dennoch irgendwie close in die Halftime.
    Und dann irgendwie das Ding gewonnen. Das auf den Fumble zu reduzieren ist billig. Die Packers hatten in der 1st Half den Sieg liegen lassen.

    Ungeschlagen :bounce:
    Auch egal, wir haben immer nich die Mglkt. auf eine .500 Saison. VOLLE Konzentration auf die Saints!

  • Am Anfang war es so wie ich es schon seit einigen Wochen befürchtet habe. Wenn die offense nicht funktioniert kann das die defense nicht mehr wett machen. Zum Glück kamen beide langsam in die gänge.
    Die Packers hätten den Sieg auch verdient gehabt. So stark habe ich sie nicht erwartet. Am Schluss waren wir glücklicher, aber das gehört eben auch dazu. Zudem war es gefühlt ein Auswärtsspiel.

    Es gibt leider noch einige Schwachpunkte in der defense. Vor allem von Peters bin ich bislang extrem enttäuscht.

    Ich fürchte die Saints und Chiefs werden nochmal ne Nummer härter. Auch die Seahawks kein leichtes Ding. Interessante Wochen kommen auf uns zu.

    Aber jetzt erst einmal: 8:0!!!!!!!!!!!
    Das ist Fakt! GO RAMS!!!! :rockon::respekt

  • Das Spiel gestern hat mir ein paar graue Haare beschert. In der ersten Hälfte dachte ich "die Packers fressen uns". 5 sacks von Goff, die DB's flogen nur so übers Feld, dazu Clay Matthews....ALTER....FALTER geile Defense.
    Dagehen sah unsere Defense echt mega löchrig aus. Und das bei den Einkäufen in der Offseason. Klar Talib ist noch verletzt, aber Peters.....was geht mit ihm? Er sieht sehr unsicher aus und scheint soft coverage zu spielen. Ist das im Sinne vom "Son of bum"? Ich denke eher weniger.
    Wir stehen trotzdem 8-0. Good teams find ways to win. Aber geht das auch bei den Saints und den Chiefs? Die Defense muss wieder besser werden. Ich hoffe Wade hat da einen Plan. Das Spiel gegen die Saints wird nochmal ne Schippe mehr. Die sind gerade RICHTIG gut drauf UND die haben besseren Pass rush. Gut das wir im Moment mehr Glück bei den Verletzungen haben.

  • Wow. Der Sieger hat ja bekanntlich immer Recht, aber ich stelle mir gerade vor, was in Dallas losgewesen wäre, wenn Garrett den letzten Drive so gecallt hatte, wie McVay. Ein FG? ... und dann 2 Minuten+ für Rodgers übrig lassen? Aber wahrscheinlich hat McVay gewusst, dass Montgomery den Ball völlig unnötig aus der Endzone tragen würde...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wow. Der Sieger hat ja bekanntlich immer Recht, aber ich stelle mir gerade vor, was in Dallas losgewesen wäre, wenn Garrett den letzten Drive so gecallt hatte, wie McVay. Ein FG? ... und dann 2 Minuten+ für Rodgers übrig lassen? Aber wahrscheinlich hat McVay gewusst, dass Montgomery den Ball völlig unnötig aus der Endzone tragen würde...

    In Dallas hätte man den vierten ausgespielt und alles auf eine Karte gesetzt? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich denke das war alles ok. Ein bisschen vertrauen in seine defense sollte man schon haben :bier:

  • In Dallas hätte man den vierten ausgespielt und alles auf eine Karte gesetzt? Kann ich mir nicht vorstellen.Ich denke das war alles ok. Ein bisschen vertrauen in seine defense sollte man schon haben :bier:

    Nein, genau so lasch auf FG gespielt wahrscheinlich. Und verloren. Wie gesagt ... wer gewinnt hat Recht. Aber da war mal nix zu sehen von Mr dicke Eier.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber da war mal nix zu sehen von Mr dicke Eier.

    Man kann es auch umdrehen und meinen, es hat schon was von dicken Eiern das Field Goal zu nehmen und Rodgers noch über zwei Minuten zu geben :tongue2::madness letztlich galt es überhaupt in Führung zu gehen, eine solche Chance kann man sich nicht durch einen missglückten 4. Versuch, der quasi fast die sichere Niederlage bedeutet hätte, nehmen lassen.

  • Man kann es auch umdrehen und meinen, es hat schon was von dicken Eiern das Field Goal zu nehmen und Rodgers noch über zwei Minuten zu geben :tongue2::madness letztlich galt es überhaupt in Führung zu gehen, eine solche Chance kann man sich nicht durch einen missglückten 4. Versuch, der quasi fast die sichere Niederlage bedeutet hätte, nehmen lassen.

    Ich kritisiere nicht das 4th Down - da kann man nur das FG nehmen. Ich kritisiere das Playcalling bis zum 4th Down: Run, run, run.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kritisiere nicht das 4th Down - da kann man nur das FG nehmen. Ich kritisiere das Playcalling bis zum 4th Down: Run, run, run.

    Du hast Gurley mit einer starken OL, willst die Zeit laufen lassen, TO der packers klauen. Alles nachvollziehbar... :ja:

  • Du hast Gurley mit einer starken OL, willst die Zeit laufen lassen, TO der packers klauen. Alles nachvollziehbar... :ja:

    Hm, nicht wirklich (2 Minuten übrig lassen für ein FG ist bei Rodgers keine gute Taktik). Hell, 30 Sekunden übrig lassen ist keine gute Taktik.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hm, nicht wirklich (2 Minuten übrig lassen für ein FG ist bei Rodgers keine gute Taktik). Hell, 30 Sekunden übrig lassen ist keine gute Taktik.

    Ich stimme dir zu.
    Die Herangehensweise hat mich auch gewundert, da ich die Uhr (und Rodgers mit Restzeit!) die ganze Zeit im Blick hatte.

    Die D# hatte auch keinen guten Tag, so dass ich es riskant fand. Jedoch war die Offense auch nicht gut drauf.
    Daher konnte ich es "etwas" verstehen.