Kareem Hunt gewalttätig gegen Frau

  • Sag mal was willst du ? Das der Tritt falsch war habe ich schon im ersten Post zu diesem Thema geschrieben.
    Nur was ist an Mitschuld nicht zu verstehen ? Wie würde ein deutsches Gericht dieses Fall konkret bewerten. Bis zur Videoaufnahme haben wir Aussagen und ein Polizeibericht. In diesen stand das die Frau vor der Hoteltür üblen Radau mit Beleidigungen gemacht hat. Auf dem Video sieht man wie sie Hunt schlägt. Am Ende sieht man den Tritt von Hunt. Vor Gericht würde sie vermutlich sogar die Hauptschuld bekommen, eben weil wenn sich das alles bewahrheitet, sie die Hauptschuld trägt.

    Aber das alles ist euch egal. Für euch hat er die alleinige Schuld und die die Hauptschuld trägt hat keine, weil sie ja eine Frau ist. Ja genau :rolleyes: Das deutsche Rechtssystem sieht das eben anders.

    @aikman ist wohl einer der von mir zuvor erwähnten "weißen Ritter" - darfst ihm nicht bös sein. Ihr werdet bei dem Thema auf keinen grünen Zweig kommen.

    Ich bin auch dafür, dass man das Thema schließt, weil eine sachliche Argumentation nicht möglich ist. Keiner hat nur ansatzweise die Taten von Herrn Hunt NICHT verurteilt, für manche sind aber nach wie vor alle Frauen Heilige - deswegen ist eine Diskussion zwecklos.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (4. Dezember 2018 um 12:41)

  • Es dreht sich doch nicht nur um das Video. Du versuchst doch mit weiteren Beiträgen Hunt in Misskredit zu bringen.Wenn du selbst von dir sagst, dass du fair bist, dann müsstest du die gleichen intensiven Recherchen über die Frau machen.
    Machst du aber nicht.

    Hier geht es aber nicht um die Frau. Es geht um den RB Kareem Hunt, der von den Chiefs entlassen wurde. Und die Frau hat nun mal nichts mit dem zweiten Vergehen zu tun (es sei denn es war der Ex, was allerdings nirgends hervor geht). Ich versuche niemand in 'Misskredit' zu bringen, ich versuche mir ein Bild von einem Menschen zu machen, der auf eine wehrlos am Boden liegende Frau eintritt, obwohl er bereits von seinen Freunden (?) weggezogen wurde. Bis jetzt habe ich keine sinnvolle Erklärung für dieses Verhalten finden können, außer er hat ein Problem mit Aggression.

    Hast du ein besseres Angebot?

    Im übrigen hat Kareem Hunt selber eingeräumt, dass sein Verhalten unendschuldbar ist. Komischerweise scheint das auch bei der Bewertung des Vorfalles bei einigen Personen hier keine Rolle zu spielen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sag mal was willst du ? Das der Tritt falsch war habe ich schon im ersten Post zu diesem Thema geschrieben.
    Nur was ist an Mitschuld nicht zu verstehen ? Wie würde ein deutsches Gericht dieses Fall konkret bewerten. Bis zur Videoaufnahme haben wir Aussagen und ein Polizeibericht. In diesen stand das die Frau vor der Hoteltür üblen Radau mit Beleidigungen gemacht hat. Auf dem Video sieht man wie sie Hunt schlägt. Am Ende sieht man den Tritt von Hunt. Vor Gericht würde sie vermutlich sogar die Hauptschuld bekommen, eben weil wenn sich das alles bewahrheitet, sie die Hauptschuld trägt.

    Aber das alles ist euch egal. Für euch hat er die alleinige Schuld und die die Hauptschuld trägt hat keine, weil sie ja eine Frau ist. Ja genau :rolleyes: Das deutsche Rechtssystem sieht das eben anders.

    Bist du Jurist?

    Ich kann mir diese Argumentation in keinster Weise vorstellen und sollte es vor deutschem Gericht wirklich so zugehen, dann habe ich ein großes Problem mit der "Rechtsprechung".


    @aikman ist wohl einer der von mir zuvor erwähnten "weißen Ritter" - darfst ihm nicht bös sein. Ihr werdet bei dem Thema auf keinen grünen Zweig kommen.

    Wenn man schon 'weißer Ritter' ist weil man zu den Menschen gehört, die Gewalt gegen Frauen in jeder Form missbilligt (Ausnahme es handelt sich um eine lebensbedrohliche Situation), dann nehme ich diesen Ritterschlag sehr gerne an. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (4. Dezember 2018 um 12:55)

  • Es geht hier nicht um Schuld wer angefangen oder mehr provoziert hat. Es geht genau darum dass er - nachdem die Situation eigentlich „bereinigt“ war - zurückkommt und jemanden der am Boden ist (versucht zu) treten. Da hört mein Verständnis endgültig auf und so lese ich auch die meisten Posts. Die Situation vorher kann man diskutieren, das für mich nicht mehr.

    Und darum geht es bei der Bewertung eben doch. Der Tritt war eine unmittelbare Folge ihres Verhaltens. Auch wenn ich es in keinem Post von mir gut geheißen habe das er den Tritt gemacht hat, kann ich eben schon nachvollziehen das es dazu kam. Und für dieses nachvollziehen können werden andere und ich hier andauernd angegriffen, weil wir eben nicht gleich Lebenslange Sperren für Hunt fordern. Der Mann ist auch nur ein Mensch und hat einen Fehler begangen, der imo eben nicht so schwerwiegend war das seine ganze Karriere deswegen den Bach runter geht. Du und jeder andere darf da natürlich auch gerne eine andere Meinung zu haben, wir die eine andere haben aber bitte schön auch ohne das wir deswegen hier in bestimmte Ecken gestellt werden. Und deswegen auch der Hinweis mit dem Rechtssystem.

    Das unterscheidet nämlich auch, ob jemand nur einen Tritt gegen jemand anderen macht oder ob dieser jemand erheblich dazu getrieben worden ist, eben aufgrund übler Beleidigungen oder dem anderen bekannten in diesem Fall.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Wenn man schon 'weißer Ritter' ist weil man zu den Menschen gehört, die Gewalt gegen Frauen in jeder Form missbilligt (Ausnahme es handelt sich um eine lebensbedrohliche Situation), dann nehme ich diesen Ritterschlag sehr gerne an. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit.

    Nur zum Verständnis, eine Frau kann mit dir machen was sie möchte und du beschützt sie, es sei denn es ist lebensbedrohlich.
    Sie darf dich körperlich verletzen(so lange es nicht lebensbedrohlich ist) und du beschützt sie weiter, da sie eine Frau ist.
    Verstehe ich das richtig?

  • @Exi70 Es gibt einen Unterschied zwischen Erklärung und Entschuldigung. Nur stellst du die Erklärung dermaßen offensiv in den Vordergrund, dass sie wie eine Entschuldigung wirkt. Die Schuld trifft denjenigen, der zutritt und niemand anderen, denn er alleine hatte die Wahl. Das war ein absoluter Arschloch-Move und gehört bestraft - ob mit lebenslanger Sperre oder nicht? Geschenkt. Dass man mittlerweile über drei Vorfälle redet (die von der Justiz natürlich jeweils einzelnd betrachtet werden müssen, bzgl. einer NFL-Sperre aber als Gesamtheit), hilft ihm natürlich nicht gerade.

  • Nur zum Verständnis, eine Frau kann mit dir machen was sie möchte und du beschützt sie, es sei denn es ist lebensbedrohlich.Sie darf dich körperlich verletzen(so lange es nicht lebensbedrohlich ist) und du beschützt sie weiter, da sie eine Frau ist.
    Verstehe ich das richtig?

    Wenn du beschützen gleichsetzt mit sie nicht zu schlagen, dann ja. Was ist das überhaupt für eine Frage? "Eine Frau kann mit dir machen was sie will" ... Hallo? Reden wir jetzt von Hörigkeit oder wie soll ich das deuten? Und was ist körperlich verletzen? Eine Ohrfeige, ein Tritt?

    Sorry aber hier wird in Schablonen gedacht, die für mich unbegreiflich sind. Noch mal zur Erinnerung: Wir reden hier von einem muskelbepackten Athleten, der sich ja hoffentlich anders zur Wehr setzen kann, ohne dass er gleich zum Schläger avanciert. (Nur zur Erinnerung - er hat sein Verhalten ja auch selber als unentschuldbar erklärt. Über was reden wir hier eigentlich?)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nö. Deswegen habe ich ja einen Artikel gepostet der ein Urteil behandelt. Steht ganz groß in meinen Post.
    Mitverschulden bei Körperverletzung durch Beleidigung (OLG Hamm, 04.11.2016 – 9 U 135/15). Also was soll die Frage ?

    http://jura.news/mitverschulden…2016-9-u-13515/

    Handelt sich wohl um zwei Männer. Lässt sich kaum auf den hier vorliegenden Fall anwenden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn du beschützen gleichsetzt mit sie nicht zu schlagen, dann ja. Was ist das überhaupt für eine Frage? "Eine Frau kann mit dir machen was sie will" ... Hallo? Reden wir jetzt von Hörigkeit oder wie soll ich das deuten? Und was ist körperlich verletzen? Eine Ohrfeige, ein Tritt?

    Das war dein Text. Weißer Ritter gegenüber Frauen, außer "(Ausnahme es handelt sich um eine lebensbedrohliche Situation)".
    Ich habe dir nur das Handeln unterhalb der Grenze "lebensbedrohlich" verdeutlicht.

  • Man(n) kann sich doch gegen eine gewalttätige Frau wehren ohne selbst aktive Gewalt anzuwenden (schlagen, treten, würgen, etc.) indem man davon geht oder falls nicht anders möglich, festhält. Warum ich jetzt mein Faust bzw. meine Füsse einsetzen muss, damit ich nicht verletzt werde, versteh ich nicht. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Man(n) kann sich doch gegen eine gewalttätige Frau wehren ohne selbst aktive Gewalt anzuwenden (schlagen, treten, würgen, etc.) indem man davon geht oder falls nicht anders möglich, festhält. Warum ich jetzt mein Faust bzw. meine Füsse einsetzen muss, damit ich nicht verletzt werde, versteh ich nicht. :madness

    Danke. Ich dachte schon ich bin auf einem fremden Planeten gelandet, bei dem man nur die Wahl zwischen zurückschlagen oder völliger Unterwerfung hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man(n) kann sich doch gegen eine gewalttätige Frau wehren ohne selbst aktive Gewalt anzuwenden (schlagen, treten, würgen, etc.) indem man davon geht oder falls nicht anders möglich, festhält. Warum ich jetzt mein Faust bzw. meine Füsse einsetzen muss, damit ich nicht verletzt werde, versteh ich nicht. :madness

    Es gibt Männer die können das.

    https://beziehung.gofeminin.de/forum/frau-schlagt-mann-fd689237

  • Warum der dann bei der Frau bleibt, ist allerdings eine Frage die in diesem Forum kaum geklärt werden kann. Aber zurückschlagen wäre so ziemlich das dümmste was er machen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • dann geb ich auch mal meinen senf dazu ab(nur zu dem vorfall auf dem video)

    Ablauf stellt sich für mich folgendermaßen dar: Hunt geht in Richtung der Frau, diese liefern sich ein kurzes wortgefecht(was auch immer da gesagt wurde) woraufhin er auf sie aggresiv zugeht und nachdem einer dazu kommt sie schubst. nach dem schubser geht sie auf ihn zu und schlägt ihn ins gesicht woraufhin er von seinen Kumpels zurückgehalten wird und er sehr aggresiv wirkt. Als er im seitengang verschwindet geht sie hinterher und ruft was in seine richtung, daraufhin schubst sie einen anderen in richtung gang der widerumgegen gegen den aus dem gang "stürmenden" Hunt stößt und dadurch in ihre richtung fällt und sie umreißt. Danach steht sie kurz auf um sich dann hinzuhocken, daraufhin tritt Hunt in ihre Richtung und trifft sie.

    soweit der sachliche teil.

    bis zum tritt von Hunt würde ich das ganze als kleinen zwischenfall/streit sehen. Dafür würde es vermutlich nicht mal eine Anklage geben.
    Jetzt die Geschichte mit dem nach der Frau treten. Im Video sehe ich nicht das er versucht sie damit zu verletzten oder irgendwelchen Schaden anzurichten. Ich sehe keine besonders große ausholbewegung die nur von einem anderen gestoppt wird, sondern einen tritt gegen die, in dem Augenblick wehrlose, Frau. Das ist das was es zu ahnden gilt - sowohl gerichtlich als auch von der NFL/des Teams.
    Aber ihm jetzt gleich komplett zu verdammen erscheint aufgrund des Bildmaterials doch arg fragwürdig. Wäre er wirklich diese unkontrollierte Schläger zu dem er jetzt gemacht wird, hätte er nach dem Tritt nicht aufgehört sondern wäre weiter aggressiv geblieben. Da hätten ihn auch die Freunde nicht zurückhalten können denn er ist ja ein muskelbepackter Athlet.
    Das er scheisse gebaut hat sieht er ja ein(besser wäre natürlich er hätte es vorher sein gelassen), die Strafe vom Team hat er auch bekommen - für mich nachvollziehbar wenn er sie anglogen hat, nicht nachvollziehbar wenn es aufgrund des vorfalls wäre.
    Die NFL wird sich auch noch melden, spätestens wenn er gesignd wird. Und der Staatsanwallt wird sich so einen Fall auch nciht nehmen lassen.
    Ihn deswegen alles schlechte zu wünschen und ihn nie wieder in der NFL spielen zu lassen halte ich für masslos überzogen.


    Ich habe das ganze versucht so neutral wie möglich zu formulieren, bitte versucht nicht wieder einzelne Wörter rauszupicken um mir irgendwas zu unterstellen, danke.

  • Um vielleicht kurz darzustellen welche unverhältnismäßigkeit das heutzutage schon hat: Einer Frau in den Ausschnitt schauen wird heute schon tw. als sexuelle Belästigung gewertet, obwohl die Frau diejenige ist, welche die tief ausgeschnittenen Klamotten anzieht.


    Sorry für Off Topic: aber das ist echt unterste Schublade. Nur weil eine Frau einen tieferen Ausschnitt trägt, ist das doch nicht gleichzeitig eine Einladung, dass jeder da reinglotzen darf/soll. Sexismus pur. Und das es dafür auch noch „Daumen hoch“ gibt, schockiert mich ehrlich gesagt sehr.

  • an(n) kann sich doch gegen eine gewalttätige Frau wehren ohne selbst aktive Gewalt anzuwenden (schlagen, treten, würgen, etc.) indem man davon geht oder falls nicht anders möglich.

    So, und jetzt oute ich mich mal: Nein, weggehen oder "einfach" festhalten reicht eben nicht immer. Als ob erwachsene Frauen durchweg mit kleinen Kindern zu vergleichen wären, die man mal eben am ausgestreckten Arm "verhungern" lassen kann. Wenn man bösartig wäre, könnte man auch das als "antiquiertes Frauenbild" betrachten.

    Und nein, ich bin nicht sonderlich stolz darauf, dass ich nach minutenlangem Abwehren und Zögern dann doch zurückgeschlagen habe. Aber irgendwann reichte es eben - ich hatte nämlich keine Lust, wochenlang mit vom Abwehren grün und blau geschlagenen Armen durch die Gegend zu laufen. Und "Weglaufen" war für mich in dieser speziellen Situation auch keine Option, ich befand mich immerhin in meiner (damals noch elterlichen) Wohnung. Es gibt nämlich noch sowas wie Selbstachtung.

    Eine andere Option wäre evtl. der Schwitzkasten oder der Polizeigriff gewesen. Aber ob Würgen so viel besser ist? Und den Griff muss man auch erstmal ohne Weiteres beherrschen, was ich nicht tue. In diesem speziellen Moment hat meine Gegenwehr die Aggression beendet, und ich muss mich deswegen bestimmt nicht als "Frauenschläger" fühlen. Und nein: Ich habe die Dame nicht k.o. geschlagen - und auch nicht ins Gesicht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (4. Dezember 2018 um 14:27)

  • Sorry für Off Topic: aber das ist echt unterste Schublade. Nur weil eine Frau einen tieferen Ausschnitt trägt, ist das doch nicht gleichzeitig eine Einladung, dass jeder da reinglotzen darf/soll. Sexismus pur. Und das es dafür auch noch „Daumen hoch“ gibt, schockiert mich ehrlich gesagt sehr.

    Jetzt würde mich aber dann doch interessieren, wozu ein tiefer Ausschnitt, kurzer Rock o.ä. da ist, wenn nicht dazu, diese jeweilige Körperregion für Blicke anderer freizugeben?

    Nicht falsch verstehen: demonstratives Anstarren, Kommentieren, etc. pp. verbietet sich. Aber war es eben nicht ursprünglich auch ein Zeichen für die Emanzipation der Frau, dass sie sich freizügiger kleiden und damit mehr von sich zeigen darf, ohne dafür gleich als "leichtes Mädchen" zu gelten? Wenn man dann nicht mal hinsehen darf, führt das das ganze doch ad absurdum...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Jetzt würde mich aber dann doch interessieren, wozu ein tiefer Ausschnitt, kurzer Rock o.ä. da ist, wenn nicht dazu, diese jeweilige Körperregion für Blicke anderer freizugeben?
    Nicht falsch verstehen: demonstratives Anstarren, Kommentieren, etc. pp. verbietet sich. Aber war es eben nicht ursprünglich auch ein Zeichen für die Emanzipation der Frau, dass sie sich freizügiger kleiden und damit mehr von sich zeigen darf, ohne dafür gleich als "leichtes Mädchen" zu gelten? Wenn man dann nicht mal hinsehen darf, führt das das ganze doch ad absurdum...

    Es gibt einen Unterschied zwischen ansehen und in den Ausschnitt glotzen.

    Ich bin perplex.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sorry für Off Topic: aber das ist echt unterste Schublade. Nur weil eine Frau einen tieferen Ausschnitt trägt, ist das doch nicht gleichzeitig eine Einladung, dass jeder da reinglotzen darf/soll. Sexismus pur. Und das es dafür auch noch „Daumen hoch“ gibt, schockiert mich ehrlich gesagt sehr.

    Es gibt einen Unterschied zwischen ansehen und in den Ausschnitt glotzen.
    Ich bin perplex.

    Ich glaube der ursprüngliche Post war von neo
    Und dieser schrieb nur was von sehen. Niemals von glotzen. Das wurde nur von Basti unterstellt.
    Dass Glotzen nicht ok Ist, sieht wohl jeder ein.

  • Es gibt einen Unterschied zwischen ansehen und in den Ausschnitt glotzen.
    Ich bin perplex.

    Selbstverständlich gibt es den. Neo schrieb von "schauen", Basti von "reinglotzen". Nun versuche ich herauszufinden, was genau beide damit meinen... - bzw. eine Definition dessen, was noch als "akzeptabel" gilt - gerne auch von einer Frau, wenn sich hier eine findet ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mit 'in den Ausschnitt schauen' impliziere ich schon mehr als mal einen flüchtigen Blick über das Dekolleté streifen zu lassen. Aber lassen wir es gut sein. Ich bin nun mal ein weißer Ritter ... :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke, dass das hier jetzt weit am Thema vorbeigeht, aber die beiden Beiträge von @aikman zeigen schon gut auf, worum es mir ging.

    Können darüber aber auch gerne in einem anderen Thema diskutieren bzw hierfür ein neues Thema aufmachen ;)

  • Jetzt würde mich aber dann doch interessieren, wozu ein tiefer Ausschnitt, kurzer Rock o.ä. da ist, wenn nicht dazu, diese jeweilige Körperregion für Blicke anderer freizugeben?

    Ganz vielleicht...und ich hoffe ich lehne mich da nicht zu sehr aus dem Fenster...ist es bei sommerlichen Temperaturen schlichtweg angenehmer.

    Jetzt frage ich mich aber auch langsam, was Hunt damit zu tun hat.

  • Mal an die Hunt Verteidiger:

    -niemand hat hier eine lebenslange Sperre gefordert (na gut, einer)

    -niemand wünscht ihm jetzt "alles schlechte"

    man sollte nicht immer vom extrem ausgehen. Das gilt natürlich für beide Seiten.

  • Selbstverständlich gibt es den. Neo schrieb von "schauen", Basti von "reinglotzen". Nun versuche ich herauszufinden, was genau beide damit meinen... - bzw. eine Definition dessen, was noch als "akzeptabel" gilt - gerne auch von einer Frau, wenn sich hier eine findet ;)

    Ich hatte die Diskussion mal mit einer Gleichstellungsbeauftragte einer Krankenkasse.
    Oha, das war ein Griff ins Wespennest.
    Bei eine tiefen Ausschnitt habe ich nicht darauf zu schauen als Mann.
    Als ich fragte, warum sie nichts trägt ohne Ausschnitt um selbst dazu beizutragen Blicke zu vermeiden warf sie mir vor sie in ihrer Freiheit beschränken zu wollen.

    Mein Fazit, Frauen dressieren uns, das sieht man hier im Thread.
    Schlimm ist, dass es kaum einer bemerkt.

  • Perplex.

    Nur noch perplex. Hier tun sich Untiefen auf...


    Ich hatte die Diskussion mal mit einer Gleichstellungsbeauftragte einer Krankenkasse.Oha, das war ein Griff ins Wespennest.
    Bei eine tiefen Ausschnitt habe ich nicht darauf zu schauen als Mann.
    Als ich fragte, warum sie nichts trägt ohne Ausschnitt um selbst dazu beizutragen Blicke zu vermeiden warf sie mir vor sie in ihrer Freiheit beschränken zu wollen.

    Mein Fazit, Frauen dressieren uns, das sieht man hier im Thread.
    Schlimm ist, dass es kaum einer bemerkt.

    wie hochgeschlossen müsste sie denn tragen, damit Männer wie du sie nicht mehr beachten würden? Rollkragenpullover? Zu eng darf der aber auch nicht sein, oder?

    Herrjehmine.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (4. Dezember 2018 um 15:15)

  • Also meine Frau hält ja so gar nichts von jeglicher Art von Online Foren, wie z.B. dem NFL-Talk hier. Ich habe ihr immer gesagt, dass sie das nicht mit so einer Chattercommunity vergleichen kann, sondern hier sind erwachsene normale Menschen.

    Wie dumm ich war ... :jeck::jeck:

    Passend zu Silvester:

    - 1. Guter Vorsatz für 2019: Beschränke deine NFL-Talk-Aktivität auf ein absolutes SPORTLICHES Minimum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (4. Dezember 2018 um 15:18)

  • Mein Fazit, Frauen dressieren uns, das sieht man hier im Thread.
    Schlimm ist, dass es kaum einer bemerkt.

    Dieses Fazit zu ziehen bei einer Diskussion, in der Gewalt gegen eine Frau thematisiert wird - Respekt. Da kam mir fast ein bisschen Mittagessen wieder hoch.