NFL Week 16 - Sunday Games

  • Auch wenn kein fair catch angezeigt war. Du meinst defensless weil er im fallen nach unten/hinten war, oder weil Tramon in der Szene den Ball gar nicht unter Kontrolle hatte :paelzer:

    ein returner ist grundsätzlich gleichgesetzt mit einem receiver. Auch wenn er den Ball nicht fängt ist er geschützt, also darf keine in den Helm bekommen. hier wars helmet to helmet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mit der Leistung erreichen wir die Playoffs nicht einmal. Tippe drauf, dass die Eagles das in Houston noch drehen.

    wenn wir heute verlieren sollten, verlieren wir auch gegen die giants.
    naja sieg heute und die division ist gewonnen.. noch führen wir :tongue2:

  • Die Playoffs wären für Dallas unverdient...
    Erst ein anderer OC/HC und dann reden wir nochmal.

    Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn du die Playoff erreichst ist es verdient. Weil irgendwie hast du die Spiele ja auch gewonnen.

  • Wir sind sowas von lächerlich schwach!
    Wir brauchen nicht tanken, egal wer hier rumdümpelt wir sind NFL Loser Nummer 1 und das auf immer und ewig!!!!!
    Fuck off Lions

  • Die Playoffs wären für Dallas unverdient...
    Erst ein anderer OC/HC und dann reden wir nochmal.

    Daran sieht man mal was für ein gutes Team wir haben, wenn wir mit so einem HC & OC die Playoffs erreichen!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Daran sieht man mal was für ein gutes Team wir haben, wenn wir mit so einem HC & OC die Playoffs erreichen!

    das liegt eher daran, dass die Redskins und die Eagles dieses Jahr unfassbares verletzungspech haben.

  • Wir sind sowas von lächerlich schwach!
    Wir brauchen nicht tanken, egal wer hier rumdümpelt wir sind NFL Loser Nummer 1 und das auf immer und ewig!!!!!
    Fuck off Lions

    Ja, die Lions und Browns sind so ein bisschen unsere Brüder im Geiste. Frohe Weihnachten :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • das liegt eher daran, dass die Redskins und die Eagles dieses Jahr unfassbares verletzungspech haben.

    Wobei wir auch schon absolute Rotzspiele hatten bevor sich die Secondary komplett aufgelöst hat und sowas wie gegen die Panthers darf einem auch in der Verletzungsmisere nicht passieren

  • Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn du die Playoff erreichst ist es verdient. Weil irgendwie hast du die Spiele ja auch gewonnen.


    Ich würd gern sagen das du recht hast. Das Verletzungspech der anderen East Teams wurde bereits erwähnt. Ich denk,da würden wir mit 2 Loss mehr da stehen ubd die Saison schon abgehakt haben.

    Ratzupaltuff

  • Winston ist statistisch der beste QB der Liga, wenn er außerhalb der Pocket ist. Warum man das nicht mal durch designte Spielzüge nutzt, muss mir auch mal einer erklären :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Winston ist statistisch der beste QB der Liga, wenn er außerhalb der Pocket ist. Warum man das nicht mal durch designte Spielzüge nutzt, muss mir auch mal einer erklären :hinterha:

    Und genau damit hat die Cowboys Defense eigentlich ihre größten Probleme. Daher umso verwunderlicher...

  • Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn du die Playoff erreichst ist es verdient. Weil irgendwie hast du die Spiele ja auch gewonnen.

    Klar hast du Spiele gewonnen. Ohne jetzt beurteilen zu wollen ob die PO's für euch verdient oder nicht wären, ist es aber nun mal so das eine schwache Division nun mal hilfreich ist. Es ist ja nun mal möglich das man mit 8 Siegen evtl. in die Po's kommt als Divisonssieger. Und wenn dann andere mit 9 oder 10 Siegen auf der Strecke bleiben ist es eben dann nicht unbedingt verdient imo. Also das meine ich jetzt allgemein und nicht auf euch bezogen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Und genau damit hat die Cowboys Defense eigentlich ihre größten Probleme. Daher umso verwunderlicher...

    Das machen wir aber aus Prinzip nicht . Nur aus Improvisation

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!