Cleveland Browns Offseason 2019

  • Einen Trade zwischen Browns und Dolphins (in etwa so wie von @Hizm beschrieben) halte ich für durchaus möglich. Aber Duke Johnson dürft ihr gerne behalten...

  • Bisher geleaked, erst in Woche 2 MNF bei den Jets und das Pats-Spiel.

    Zitat von Jeff Howe

    The game you’ve all been waiting for:

    Patriots-Browns is Week 8 (Oct. 27) at 4:25 p.m.

    Perfekter Spot. CBS "Prime", mit Nantz und Romo.

  • Zitat von @BrownsfansDE

    In der AFC North wäre alles bis auf die Bengals raus für den Saisonauftakt, laut bisherigen Leaks.
    Würden wir wohl nehmen, gerne als Heimspiel.
    #NFLScheduleRelease
    Go #Browns!

    :football::football::football::football:

  • ob das alles stimmt

    Jets mit mnf gegen browns in w2 und paar Wochen später gegen pats im mnf daheim? Kann ich nicht glauben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aktueller Leak-Zwischenstand:

    Wk 1 (Sept. 08) vs Titans at 1 p.m.
    Wk 2 (Sept. 16) @ Jets MNF
    Wk 3 (Sept. 22) vs Rams SNF
    Wk 8 (Oct. 27) @ Patriots at 4:25 p.m.
    Wk 10 (Nov. 10) vs Bills at 1 p.m.
    Wk 12 (Nov. 24) vs Dolphins
    Natürlich alles ohne Gewähr. ;)

  • Jetzt muss endlich nix nehr geleakt werden und wir wissen genau, wie wir den Trip Richtung Florida starten.

    Road to Super Bowl

    Das Patriots-Spiel liegt sportlich wirklich günstig.

    Die Bye-Week unnötigerweise mitten in meinem Oktoberurlaub. Ärgerlich.

  • Das Seahawks-Spiel findet in der Woche statt, wenn ich in den Staaten und sowieso von Washington auf den Weg nach Chicago bin. Ich hoffe mal, dass ich eurer Heimstätte einen Besuch abstatten kann.

    Excuses are for Losers

  • Das wir in Week 1 zu Hause spielen finde ich sehr gut. Zum jetzigen Zeitpunkt Prognosen abzugeben ist sicherlich nicht ganz einfach, aber die Titans halte ich für ein unbeschriebenes Blatt und kann sie als Season Opener sehr schwer einschätzen.

    Das wir die Bye Week vor dem Spiel bei den Pats haben, kann man positiv sowie auch negativ sehen. Ist das Team gerade so richtig im Flow und komplett eingespielt, weil man in den Spielen zuvor in Baltimore, in San Francisco und gegen Seattle absolut performt hat, dann kann so eine Bye Week das Team auch mal ganz schnell aus dem Rhythmus werfen.

    Was auffällt ist, dass wir von den letzten 7 Spielen insgesamt 5 Divisionspiele haben.

    Aber letztendlich ist es auch egal: Willst du in die Playoffs (und eventuell sogar noch weiter), musst du jedes Team schlagen. Und damit werde ich die Tage 5 Euro ins imaginäre Phrasenschwein werfen bzw. das Board spenden.

  • Ich sag mal so...nicht mein Traumschedule mit den bekannten Gegnern. Meine Gedanken dazu

    • Titans als Auftaktgegner sind nicht ohne: Medial gehen wir mit dem Hype da vermutlich als Favoriten rein, aber Tennessee hat ein echt gutes Roster und dazu in Week 1 einen fitten Mariota.
    • Week 2 als "frühes" Mondaynight-Game: nettes Primetime-Game
    • sehr viele Non-Divison-Matches zur ersten Saisonhälfte --> kann gut sein, muss es aber nicht
    • Bye in Week 7 : Endlich mal nicht so extrem spät
    • Patriots nach der Bye ist super. Frisch und mit Matchplan nach Foxborough
    • 3-er-Home-Serie gegen Bills, Steelers, Dolphins. Vermutlich DER Knackpunkt der Saison wenn man es schafft ca. 50/50 bis dahin zu gehen
    • "netter" Saisonabschluss mit zweimal Bengals, Home gegen Ravens und bei den Cards. Week 17 in Cinci passt auch

    Ja erster spontaner Eindruck: Wir haben ja gewusst das rein von den Gegnern der Schedule recht gut wird (ranked #23 in Strength of Schedule). Der Spielplan ist etwas unausgewogen mit einer klaren Aufteilung in erste Saisonhälfte mit Non-Division-Matches und viel auswärts und danach mehr Home (5/8) und 5/7 der letzten Spiele gegen unsere AFC-North-Gegner.

    P.S. Mit gleich 8 Spielen zu späteren bzw. Primetime-Slots hat die NFL mal mächtig angezogen. Nur 8-mal zur "gewohnten" deutschen 19 Uhr-Zeit wird für uns deutsche Fans natürlich eher unangenehm mit Blick auf den Montag danach. Aber so what - endlich wieder Browns-Football :rockon::bier:

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (18. April 2019 um 08:26)

  • @schedule :

    Der Spielplan hat für mich die entscheidente Phase zwischen Woche 4 und Woche 9.
    4 x auswärts , nur ein Heimspiel .....kommen wir da ( bzw. bis dahin ) gut durch könnten wir zwischen Woche 10-12 mit den drei Heimspielen eine Basis für Woche 13 - 17 legen.

    Nun gut , volle Konzentration auf den home-opener .
    Im April wurden noch nie Spiele mit w´s versehen , das wissen wir alle.

    Next stop : Draft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Meine frühe Prediction zum Schedule:

    Woche 1-9 mit mindesten 4-4 abschließen.

    Siege gegen Jets, Ravens, 49ers, Broncos
    Niederlagen gegen Titans, Rams, Patriots, Seahawks

    Siege gegen Bills, Steelers (Home), Dolphins, Bengals (2x), Cardinals
    Niederlagen gegen Steelers, Ravens

    Macht in Summe 10-6 und Playoffs.

    Unsere Playoffchancen leben und sterben in der Divison.

  • Alles O. K., Martin.
    Aber niemals verlieren die Browns diesen Home-opener gegen die Titans.
    Never. Ever.

    Und das garantiere ich euch mit meinem guten Namen, wenn's denn sein muss.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Darron Lee not at Jets minicamp

    ..... fast jede LB - Meldung wäre mir einen post wert.

    Und diese erst recht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .@AlbertBreer told @ryenarussillo on his pod that one of the guys who could get traded as part of the burgeoning NFL swap market is Browns LB Joe Schobert (Quelle)

    Wehe Dorsey tradet unser "Defense-Gehirn" weg. Schoebert ist eine der 3 wichtigen Säulen defensiv (mit Myles Garrett und Denzel Ward). Wenn Cap aufgrund der anstehenden Verlängerung eng wird, dann bitte andere Spieler traden.

    Das Gerücht hat mir meine Draft-Vorfreude schon etwas verhagelt. Und Darron Lee ist aus meiner Sicht längst kein möglicher 1-zu-1-Ersatz.

    Und ich sage jetzt schon: Wenn wir Joe Schoebert abgeben und dafür nur unerfahrene Draftees auf LB stellen, wird das eine Katastrophe bei den LB...und uns eine gute Saison kosten...Ein LB-Corps aus Kirksey (kann nicht covern), Avery (kann nur rushen) und einem bisherigen Bust Darron Lee kann nicht funktionieren...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ...und einem bisherigen Bust Darron Lee kann nicht funktionieren...

    also Lee als bisherigen „Bust“ abzustempeln ist nicht richtig! Seine letzten beiden Jahre waren ordentlich, besonders letzte Saison sogar gut. Seine Coveragefähigkeiten und sein Speed sind seine Stärken! In einer 4-3 Defense gehe ich davon aus, dass er diese noch besser ausspielen kann als in Todd Bowles 3-4 Scheme!

    Leider hat der Kerl die ganz großen Erwartungen (bisher) nicht erfüllen können. Auch wegen seiner Sperre letzte Saison und ein, zwei kleineren Eskapaden... Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er ein guter Spieler ist und ein besserer werden kann. :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wehe Dorsey tradet unser "Defense-Gehirn" weg. Schoebert ist eine der 3 wichtigen Säulen defensiv (mit Myles Garrett und Denzel Ward). Wenn Cap aufgrund der anstehenden Verlängerung eng wird, dann bitte andere Spieler traden.


    Wie ich auch schon mehrfach schrieb, sehe ich in Schoebert eine ganze Menge potential, jedoch hat er dieses bisher noch nicht ausschöpfen können. Unsere Run-Defense war auch deswegen so schlecht, weil Schoebert sich eben nicht als "Gehirn" der Midfield-Defense gezeigt hat. Sein erkennen von Spielzügen war hier einfach nicht gut. Klar er ist noch jung und hat auch noch Zeit sich in dem Punkt zu verbessern, aber es sollte schon bald ein guter Schritt nach vorne kommen.

    Es bringt nichts immer nur das mögliche Potential zu betrachten, irgendwann muss man die gezeigten Leistungen bewerten. Nach der Saison hat Schoebert 4 Spielzeiten absolviert, diese müssen dann bewertet werden. Die Bewertung wird mMn nicht schlecht ausfallen aber aktuell sehe ich ihn ihm noch nicht das "Gehirn der Defense", auch wenn ich mir wünsche das er es wird.

  • Alles O. K., Martin.Aber niemals verlieren die Browns diesen Home-opener gegen die Titans.
    Never. Ever.

    Und das garantiere ich euch mit meinem guten Namen, wenn's denn sein muss.
    :mrgreen:

    Da würde ich doch glatt dagegen halten :lupe:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Zitat von @BrownsfansDE


    Das war Tag 1 des @NFLDraft. Keine Moves der #Browns, sämliches Draftkapital für Tag 2+3 ist also ab morgen verfügbar. Und insbesondere auf CB, S und LB ist noch nicht viel passiert. Es gibt also viel brauchbare Auswahl. Unser Wunschspieler No.1 @_jlayne ist noch da.

    Ich zitiere mich angesichts der Uhrzeit einfach selbst und mache mich zufrieden auf die morgendliche Hunderunde, bevor es ins Bett geht.

  • Zitat von Jake Burns

    Players left for the #Browns at key positions:
    CB - Greedy, Murphy, Layne, Oruwariye, Love, Long
    OT - Taylor, Little, Cajuste, Risner, Ford, Scharping
    S - Thornhill, Gardner-Johnson, Hooker, Rapp
    LB - Wilson, Cashman
    Setting up realllllly nicely for a big Day 2.

    Er zählt 18 auf, einer davon wird also sicher noch da sein. Dazu werden ja auch noch WRs, TEs, jemand wie Lock, etc. gehen.