The Raiders Offseason 2019

  • onst kann man nur auf Ansah oder Lawrence hoffen aber einen big name erhoffe ich mir schon bei der aktuellen Cap Situation.

    Gerne - zwei von euren aktuellen First Round PIcks (euer eigener selbstredend dabei) und wir können reden... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das würde man ja nichtmals für Clowney zahlen :D

    Clowney ist ja auch kein Lawrence :p

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Boah ich bin heiß auf den Draft. Soviele spannende Jungs und gleich 3 mal Picken an Tag 1.

    Wir könnten den Threat mittlerweile sogar in Oakland Raiders umbenennen :)

  • tja, wie nicht anders zu erwarten war wird keiner der top ends auf den markt kommen. irgendein schlauer kopf hat mal gesagt: great pass rushers are hard to find. das wird dieser gruden auch noch auf die harte tour lernen :hinterha:

  • tja, wie nicht anders zu erwarten war wird keiner der top ends auf den markt kommen. irgendein schlauer kopf hat mal gesagt: great pass rushers are hard to find. das wird dieser gruden auch noch auf die harte tour lernen :hinterha:

    Dafür pfeifen ja die Spatzen von den Dächern, dass man im Rennen um Antonio Brown ist. :cards

  • https://247sports.com/nfl/oakland-ra…land-129702877/
    Brown & Bell als teammates in Oakland - why not :jeck:

    the dark side :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • tja, wie nicht anders zu erwarten war wird keiner der top ends auf den markt kommen. irgendein schlauer kopf hat mal gesagt: great pass rushers are hard to find. das wird dieser gruden auch noch auf die harte tour lernen :hinterha:

    Ansah und Trey Flowers kommen aber auf den Markt und wenn sie jetzt Clowney oder Lawrence für das Geld von Mack gesigned hätten hätte ich die Welt nichtmehr verstanden.

    Falls wir Bell/Brown bekommen nimmt das viel druck im Draft raus und wir können schöne spannende Rookies D Liner draften. Bei dem Combine und Game Tape läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen, das sind derartige Cyborgs dieses Jahr ich bin gespannt was man so draus macht.

  • Brown - bitte nicht. Le'Veon Bell würde ich die Chance geben. 4 Jahre 70 Mios, davon 35 garantiert, das würde ich ausgeben. Die Picks bitte behalten und dann BPA draften.

    Just Win Baby

  • Bell wird wohl höchstwahrscheinlich bei den Jets landen. Dafür sieht es bei Brown ganz gut aus der aber wohl schon seid dem pro Bowl 2016 nur gutes für carr übrig hat.
    Der Preis wird hier ganz entscheidend sein.
    Wobei selbst beim einem 1st(wovon ich nicht ausgehe)...Brown>Cooper!
    Bzw bei dem draft hätte ich auch nicht gut gefunden für einen Clowney zb top Money auszugeben(wobei er eher run Stopper ist).
    Außerdem gefällt mir die combo gruden und mayock immer besser. Bin heiß wie Fritten fett auf den draft!

    Was sagt ihr eigentlich zu dem kyler Murray Gerücht?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Bell wird wohl höchstwahrscheinlich bei den Jets landen. Dafür sieht es bei Brown ganz gut aus der aber wohl schon seid dem pro Bowl 2016 nur gutes für carr übrig hat.
    Der Preis wird hier ganz entscheidend sein.
    Wobei selbst beim einem 1st(wovon ich nicht ausgehe)...Brown>Cooper!
    Bzw bei dem draft hätte ich auch nicht gut gefunden für einen Clowney zb top Money auszugeben(wobei er eher run Stopper ist).
    Außerdem gefällt mir die combo gruden und mayock immer besser. Bin heiß wie Fritten fett auf den draft!

    Was sagt ihr eigentlich zu dem kyler Murray Gerücht?

    Ich geb Dir zumindest insoweit recht, die Bewertung eines Brown Trades hängt natürlich ganz maßgeblich vom Preis ab. Für einen 3rd wäre das ein Gamble, das ich zwar immer noch nicht sonderlich geil, aber zumindest nachvollziehbar fände.

    Kyler Murray - sorry der wird einmal geplättet und das wars, der musste deutlich zunehmen, um auf sein Combine-Gewicht zu kommen, R.Wilson (beliebter Vergleich) hat damals fürs Combine abgenommen (!), nur deshalb wogen die nun fast das gleiche. Murray hat keine NFL taugliche Figur. Man kann auch hier gamblen, wenn man möchte, aber dann bitte nicht mit dem hohen 1st rounder ! Ich vermute, die Raiders streuen selbst die Gerüchte, um den #4 Pick für andere Teams interessanter zu machen und die eigenen Absichten zu verschleiern.

    Just Win Baby

  • Kyler Murray - sorry der wird einmal geplättet und das wars, der musste deutlich zunehmen, um auf sein Combine-Gewicht zu kommen, R.Wilson (beliebter Vergleich) hat damals fürs Combine abgenommen (!), nur deshalb wogen die nun fast das gleiche. Murray hat keine NFL taugliche Figur. Man kann auch hier gamblen, wenn man möchte, aber dann bitte nicht mit dem hohen 1st rounder ! Ich vermute, die Raiders streuen selbst die Gerüchte, um den #4 Pick für andere Teams interessanter zu machen und die eigenen Absichten zu verschleiern.

    Nach dem ersten Jahr Gruden kann irgendwie alles passieren und nichts würde mehr überraschen. Ich habe es hier schonmal geschrieben die ersten 4 Picks müssen dieses Jahr sitzen. Sollte dass nicht der Fall werden könnte der Ton durchaus unangenehm werden. Gerade Mayock muss in seinem ersten Jahr punkten.

    Murray ist sicher ein spannender Kandidat aber im Draft gibt es gerade in den Top5 wesentlich sichere Picks.


    Ich geb Dir zumindest insoweit recht, die Bewertung eines Brown Trades hängt natürlich ganz maßgeblich vom Preis ab. Für einen 3rd wäre das ein Gamble, das ich zwar immer noch nicht sonderlich geil, aber zumindest nachvollziehbar fände.

    Ja alles über einen 3rd Rounder wäre quasi Wahnsinn. Für einen 31 Jährigen Wideout der vielleicht noch 3-4 wirklich gute Jahre hat und bei dem die Motivation durchaus fragwürdig ist.


    Außerdem gefällt mir die combo gruden und mayock immer besser. Bin heiß wie Fritten fett auf den draft!

    Angenhem ist, dass Mayock sich eben ausdrücken kann und vor der Kamera eine gute Figur macht. Das macht als Fan natürlich mehr Spass als die Murmel Kugel McKenzie. Ob er fachlich besser wie McKenzie ist wird sich natürlich erst zeigen. Aber allein durch die Präsenz von Mayock bekommen die Raiders wesentlich mehr Media Time.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • ich denke kaum dass die Steelers nach dem Theater mehr als einen 3rd rounder geben muss.. man muss nur an Moss denken und der hat nach dem Pats trade literally alle receiving single season rekorde eingestampft

  • Allgemein finde ich die fa klasse garnicht mal so verkehrt.
    Zwei gute Slot Receiver(eine Position die bei der wc offense extrem wichtig ist)
    Und gute linebacker bzw ein gutes backfield.
    An ha ha clinton-Dix soll man sogar interessiert sein.
    Also damit könnte man schon ein paar gute needs füllen.
    Bzw sollte sich das Gerücht mit der ko Entlassung bewahrheiten ist selten dämlich und wird spätestens mit der Entlassung (ich hoffe hier auf die nächste Season) von cable heimzahlen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • KO-Entlasssung?

    kelechi osemele, ehemaliger all pro guard und dominatester spieler der einst mächtigen raiders o-line, dank dem cable guy nur mehr average joe.

    beat writer tafur hat dieses "gerücht" in die welt gesetzt, dabei handelt es sich aber nicht um eine insider info, der zählt da einfach nur eins und eins zusammen. osemele ist für so einen sauhaufen einfach kein system fit und nachdem die raiders unter gruden gerne eine baustelle schließen und zwei weitere aufmachen, könnte das in der tat realität werden.

  • Bis Morgen wird wohl ein offizieller Trade für AB passieren. Wir gelten als mit Top Favourit und Carr hofft auch schon auf seinen neuen Team Kameraden.

    Bin schon ganz aufgeregt. Was LeVeon angeht können wir das wohl eher vergessen. Man weiss ja nie wies am Ende kommt, aber bei der aktuellen Receiver Class im Draft (ich blicke es ehrlich nicht so 100%) wäre ich über Antonio echt froh. Der war nicht nur wegen Roethlisberger so gut, sondern oft auch Roethlisberger so gut wegen ihm. Das ist ein super schneller Route Runner mit exzellenten Händen und 31 oder nicht so einen kann man durchaus brauchen, wenn der Preis stimmt.

    Ich bete zum großen Mann, dass die Gerüchte stimmen und die Cardinals tatsächlich Kyler Murray an 1 1 draften.. das wäre zwar so ziemlich der größte Schwachsinn aber das würde heißen, dass wir eins der 3 Defense Filet Stückchen bekommen können. Wenn die Raiders sich dann ihrerseits aber dazu hinreissen lassen DK Metcalf zu draften kotz ich im hohen Bogen.. Alles mal abwarten.

  • @Martin1107 komplett deiner Meinung ;)
    Ich hoffe auf Williams oder allen...aber am Ende wird es wohl irgendein 2nd Projekt

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wir gelten als mit Top Favourit und Carr hofft auch schon auf seinen neuen Team Kameraden.

    be careful what you wish for... brown bleibt sicher nicht so ruhig wie cooper, wenn der ball nicht mindestens 10 mal pro spiel in seine richtung fliegt.

    Bin schon ganz aufgeregt.

    nervös trifft es bei mir eher. ich hoffe mayock bringt etwas common sense in den laden. gruden bewaffnet mit jeder menge draftkapital... den haben die steelers schon einmal über den tisch gezogen.

  • @pointi was wären den deine Alternativen zu Brown? Die fa gibt nicht viel her und so wie es gemäß den Experten ausschaut auch der Draft nicht.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • gruden hat erst vor ein paar tagen verlauten lassen, dass man in der kommenden free agency periode (und klarerweise via draft) das team mit jungen spielern verstärken will. ich sehe nicht wie antonio brown, der zu beginn der saison 31 sein wird, in dieses konzept passt. aber gut, gruden ist halt ein dampfplauderer, das wissen wir nicht erst seit gestern.

    meine alternative zu brown ist, sich an die ausgegebene strategie zu halten und die 4 draft picks in den top 35 zu behalten.

  • gruden hat erst vor ein paar tagen verlauten lassen, dass man in der kommenden free agency periode (und klarerweise via draft) das team mit jungen spielern verstärken will. ich sehe nicht wie antonio brown, der zu beginn der saison 31 sein wird, in dieses konzept passt. aber gut, gruden ist halt ein dampfplauderer, das wissen wir nicht erst seit gestern.

    meine alternative zu brown ist, sich an die ausgegebene strategie zu halten und die 4 draft picks in den top 35 zu behalten.

    AB wäre nur sinnvoll wenn man jetzt oder nächstes Jahr einen SB Run plant. Wie du geschrieben hast, wäre auch für mich die sinnvollere Variante sich ein Team für die Zukunft aufzubauen.

  • Joah, man kann auch gerne mal einen Veteranen über FA verpflichten, spricht jetzt nicht unbedingt gegen die Strategie auf den Draft zu setzen. Auch ein Trade für nen späten Pick kann man da gut und gerne mal machen. Aber Antonio Brown muss halt echt nicht sein, die Steelers scheinen ja auch einen Firstrounder zu wollen und das wäre dann auch wirklich zu viel. Und was der sich die letzten Monate so alles geleistet hat, da würde ich wirklich die Finger von lassen.


    Ich bin ja beim Draft - gerade was First Round Picks angeht - ja ein Freund von BPA und die Raiders haben ja auch genug Baustellen, so dass ja eigentlich jede Position ein Need ist. Wer weiß, vielleicht gehen ja auch alle 3 Picks in die Defensive.
    Die Wide-Receiver-Klasse soll ja, wie ich so gelesen habe eher schwächer sein, was natürlich etwas schade ist, weil wir da auch ziemlich schwach aufgestellt sind....

    Ansonsten würde ich gerne Carr weiter bei den Raiders sehen und hoffe dass man keinen QB pickt.

  • Die Wide-Receiver-Klasse soll ja, wie ich so gelesen habe eher schwächer sein

    nachdem ich das heute schon zum zweiten mal in diesem thread gelesen habe, drängt sich mir die frage auf: wer behauptet das und im vergleich zu welcher class?

  • Das sehe ich ein wenig anders bzw glaube ich ein Brown auch in die Strategie passt. Abgesehen von Nelson und Cook (sofern er den bleibt) hat carr quasi nix wirkliches.
    Und ich traue Gruden durchaus zu die offense im draft richtig zu beurteilen.
    Brown ist in jeder wr Statistik seid 2011führend.
    Das muss erstmal jemand hinkriegen.
    Klar, da spielen mehrere Faktoren ne Rolle allerdings gibt es solche Talente nicht so oft und schon garnicht via fa oder Trade.
    Bzw ich hoffe natürlich auch auf einen Einkauf eines Slot Receiver wie zb Beasley.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Das sehe ich ein wenig anders bzw glaube ich ein Brown auch in die Strategie passt.

    und was soll das für eine strategie sein? die eigenen jungen spieler für hohe draft picks verscherbeln und im gegenzug ältere für hohe draft picks holen? des weitern spielt ja brown auch nicht gerade für lau. einen premium defender wie mack wollte man nicht zahlen und gibt das geld stattdessen für eine bald 31 jährige tickende zeitbombe aus? wenn das die strategie sein soll... gute nacht.

    Und ich traue Gruden durchaus zu die offense im draft richtig zu beurteilen.

    kann ich nicht behaupten. ich hoffe er haut im vorfeld keine draft picks zum fenster raus und lässt mayock seinen job machen. von mir aus darf er in den drei tagen gerne einen ausgedehnten spaziergang unternehmen :hinterha:

  • Wie ich schon sagte gemäß der Statistik ist Brown der beste wr seid 2011.
    das offense mehr Geld bekommt wie Defense ist nun kein Geheimnis und bei Mack spielten mehrere Faktoren eine Rolle.
    Generell sollte man in der off Season stärker/besser werden und ich denke das macht Brown uns.
    Ich kann mich natürlich irren und er macht den nächsten Moss und draft pick schlägt ein...oder halt anders rum.
    bzw letzte off Season war noch alles super und ideal mit Gruden und nun soll er nicht mal gradeaus gucken können?
    Sry, das geht mir zu schnell.
    Das dies ein längeres Projekt wird war uns allen klar und das unser Roster nicht das talentierteste ist auch. Abgesehen von der oline finde ich hat die offense grade in den letzten 8 spielen gut Performt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.