Los Angeles Rams Offseason 2019

  • Darf ich fragen was damit gemeint ist?

    Heute ist der 9. Juli oder nach amerikanischer Schreibweise 7/9, das Synonym für eine Saison unter der Leitung von Jeff Fisher.


    Der Tag an dem Jeff Fisher entlassen wurde. Manche finden das wichtig.

    Der wurde doch mitten in der Saison entlassen, dachte ich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Heute ist der 9. Juli oder nach amerikanischer Schreibweise 7/9, das Synonym für eine Saison unter der Leitung von Jeff Fisher.

    Stimmt - mein Fehler. Hatte mich schon irgendwie gewundert über den Zeitpunkt.

    Macht es ein bisschen lustiger.

  • ich dachte es liegt dran, dass er Heute eine Abfertigung erhält.. wie der eine Basballer.. Bonilla oder so

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • McVay war bei Jimmy Kimmel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mike Sando hat im THE ATHLETIC die QB Tiers rausgebracht.
    Dazu wurden von 55 Personen Votes gesammelt, die die QB's in 5 Gruppen einteilen (wobei 1 die beste darstellt) und der Durchschnittswert ermittelt. Goff landete in Tier 2, wo ich zustimmen kann. Wo ich micht zustimme, ist das

    • Wentz
    • Stafford
    • Watson

    höher (wenn auch nur wenig) als er geranked wurden. Sogar bei Roethlisberger würde ich debattieren.
    Insgesamt ist er auf Platz 13.


  • Also Watson sehe ich klar besser als Goff :thumbup:

    Watson und Goff sind zwei echt schwer vergleichbare QB's. Vom QB Rating und den reinen Passing Stats nehmen sich die beiden im Jahr 2018 nicht sonderlich viel. Da hat Goff von fast allem ein bisschen mehr (Yards, TD's, aber auch Interceptions). Watson ist halt wesentlich flexibler, weil er kein reiner Passer / Pocket QB ist. Was jetzt wirklich besser ist, hängt sicher auch stark vom Team und der Spielphilosophie zusammen.

  • Ich persönlich finde das Ranking passend, Goff ist eindeutig kein Top 5 QB und dahinter ist alles relativ eng und systemabhängig.
    Da kann man endlos debattieren.

    Wesentlich wichtiger ist, dass Goff der ideale QB für das System McVay ist.

    GO Irish!

  • Ich persönlich finde das Ranking passend, Goff ist eindeutig kein Top 5 QB und dahinter ist alles relativ eng und systemabhängig.
    Da kann man endlos debattieren.

    Wesentlich wichtiger ist, dass Goff der ideale QB für das System McVay ist.

    Goff ist mMn jedoch sicherlich ein Top 10-QB, und das hat er einen längeren Zeitraum gezeigt. Es gibt jedoch einige Leute, die sich an der kurzen Fisher-Zeit und dem SB aufgeilen. Sollen sie.

    Ich bin auf dieses Jahr sehr gespannt. Die O-Line mit Veränderungen und die Bears, Lions und Patriots mit dem Blue Print. Dieses Jahr sollte definieren, "was Goff ist".

  • Goff ist mMn jedoch sicherlich ein Top 10-QB, und das hat er einen längeren Zeitraum gezeigt. Es gibt jedoch einige Leute, die sich an der kurzen Fisher-Zeit und dem SB aufgeilen. Sollen sie.

    Es wird Zahlen geben die das bestätigen und welche die das widerlegen. Vom Eyetest würde ich irgendwo zwischen 7 und 12 sagen, ich nehme mir nicht heraus alle QBs genug gesehen zu haben dass objektiv zu ranken. Aber das irrelevant.
    Die Frage ist von welchen Vertragsdimensionen sprechen wir Ende 2019 oder spätestens 2020. Ich denke nicht dass er sich mit Top 5-10 Money zufrieden gibt und ob er einmal oder mehrmalig unter Franchisetag spielen wird.
    Bzw. ist auch die Frage was er leisten muss damit alle (auch wir) einen Monstervertrag der dann im Raum stehen wird, gerechtfertig sehen.

    GO Irish!

  • Es wird Zahlen geben die das bestätigen und welche die das widerlegen. Vom Eyetest würde ich irgendwo zwischen 7 und 12 sagen, ich nehme mir nicht heraus alle QBs genug gesehen zu haben dass objektiv zu ranken. Aber das irrelevant.Die Frage ist von welchen Vertragsdimensionen sprechen wir Ende 2019 oder spätestens 2020. Ich denke nicht dass er sich mit Top 5-10 Money zufrieden gibt und ob er einmal oder mehrmalig unter Franchisetag spielen wird.
    Bzw. ist auch die Frage was er leisten muss damit alle (auch wir) einen Monstervertrag der dann im Raum stehen wird, gerechtfertig sehen.

    Ah, da bin ich relativ entspannt.
    Wenn er einen neuen Vertrag bekommt, wird es wohl der größte in der NFL sein (bis der nächste QB kommt). Das sind halt die Zahlen, die du heute bei einem Top 10, sogar Top 15 QB hast.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das Bortles für das "kein dicker Vertrag für Goff" Szenario geholt wurde. Falls Goff nach dem Jahr nicht annimmt darf er ran. :|

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das Bortles für das "kein dicker Vertrag für Goff" Szenario geholt wurde. Falls Goff nach dem Jahr nicht annimmt darf er ran. :|

    Kann sein, glaube ich aber nicht, er war eher der perfekte Fit als Backup mit ordentlich Starterfahrung und kostet praktisch nichts (1 mio) für einen QB, Mannion hat letztes Jahr mehr verdiehnt und die Jags zahlen praktisch sein komplettes Gehalt noch (5,5 mio).
    Vor allem ist er nur 2019 unter Vertrag und man bei Goff Zeit bis Ende Saison 2020 um was auszuschnapsen und dann wäre noch die Möglichkeit von Tags.

    GO Irish!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love:

    Absolut verdient