Indianapolis Colts Offseason 2019

  • Die "Top 3" Spieler auf den Positionen, kennt mittlerweile jeder der sich ein wenig für den Draft interessiert. Außerdem gibt es tausende videos auf Youtube, da braucht man auch nicht lange zu suchen ;)

    Und deine Meinung zu den "3 Top" Safeties teile ich absolut nicht. Außer vielleicht Rapp geht keiner in der 1. RUNDE und auch nicht als die ersten 3 Safeties.
    Da fehlt Gardner-Johnson :thumbup:

    Gardner-Johnson wäre defintiv rein gekommen wäre es eine ein Top 5 :). Aber das ist ja das schöne am Sport, man kann darüber diskutieren. Nach dem Draft schauen wir mal wer wann geht, ich bin echt gespannt. :)

  • Der Draft ist aus meiner Sicht völlig unberechenbar, was vor allem an den 2 Picks in Runde 2 liegt.
    Da ist alles drin: Uptrade in Runde 1 oder auch Downtrade in Runde 2. Oder eben doch alles so lassen, wie es ist.

    Ich sehe den Draft mittlerweile eher locker, weil man sowieso erst in 2-3 Jahren weiß, wie es gelaufen ist.
    Mich kotzen diese sogenannten Experten schon ein wenig an, die am Tag des Drafts rumflennen, weil sie den Spieler erst 2 Spots später eingestuft hatten oder ähnliches.
    Natürlich rudern diese Leute dann im Normalfall hinterher auch nicht mehr zurück, denn dann würde man sich ja quasi selbst ans Bein pinkeln.
    Mahomes ist das Paradebeispiel. Was wurde da über den Uptrade gelästert. Bei Mayfield war es ähnlich. Da wurde das FO der Browns schon im Moment des Picks ans Kreuz genagelt.
    Ok, wie es mit Mayfield in Zukunft laufen wird, muss man natürlich abwarten. Aber was er bis jetzt vom Potential her gezeigt hat, rechtfertigt die Entscheidung, ihn an 1 zu nehmen.

    Zu den Colts:
    Bin schon noch etwas unentschlossen, aber würde gerne in Runde 1 einen DL Spieler sehen, in Runde 2 dann zuerst den WR und anschließend jemanden für die Secondary.

    Für die DL würde ich Wilkins bevorzugen. Könnte aber an 26 eng werden. Vielleicht müsste man ein paar Spots hoch gehen.
    Alternativ scheint Tillery eine Option zu sein. Hat wohl off field Probleme, wäre aber für das System der Colts ideal.
    (von Simmons bin ich nun doch ein wenig abgerückt, wäre evtl. eine Option in Runde 2, falls man doch in 1 den Receiver nimmt)

    An 34 sollte dann der Receiver folgen, da eben neben DL der wichtigste Need. Wen man da nimmt, wäre ich relativ offen: Könnte man auf Best Player gehen.
    Wenn es Harry ist, dann wäre ich ebenso zufrieden wie wenn man einen der Browns pickt.

    Anschließend würde ich auf CB gehen.

    Grund: Safety reicht auch noch in Runde 3. Da ich hoffe, dass man als Übergangslösung noch Berry für 1-2 Jahre verpflichtet.

    Als nächstes sollte man in die OL investieren. Da sehe ich Tackle als wichtigsten Need.

    Ach, vielleicht mache ich nochmal einen Mock Draft. Mal sehen, wie die Würfel dieses Mal fallen.

    Edit: Gerade gelesen, dass sich die Colts mit Brian Burns getroffen haben und lauf dessen Aussage von allen Teams das größte Interesse gezeigt haben.
    Ob er bis 26 fällt, ist aber wohl auch fraglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (12. April 2019 um 16:22)

  • Habe noch mal gemockt. Wilkins und Burns gingen in den Top 15.
    Wollte aber in Runde 1 auf DL gehen und habe deshalb mal Dre'mont Jones genommen.
    Bei ihm stellt sich aber wohl die Frage, ob er dank Bosa nicht besser aussah als er ist. Oder vielleicht ist es ja auch umgekehrt?
    Bin nun wirklich kein College Experte (aber gerade deshalb kann ich den Draft immer gelassen angehen).

    26:
    DL DRE'MONT JONES
    OHIO STATE

    34:
    WR MARQUISE BROWN
    OKLAHOMA

    59:
    CB TRAYVON MULLEN
    CLEMSON

    89:
    S DARNELL SAVAGE JR.
    MARYLAND

    129:
    LB DAVID LONG JR.
    WEST VIRGINIA

    135:
    EDGE AUSTIN BRYANT
    CLEMSON

    164:
    OT MAX SCHARPING
    NORTHERN ILLINOIS

    199:
    G NATE HERBIG
    STANFORD

    240:
    QB CLAYTON THORSON
    NORTHWESTERN

    Die Needs habe ich damit recht gut abgedeckt. Ich bin jedoch defensivlastiger geworden als geplant. Daher kam die OL erst am Ende zum Zug.
    Ich denke, aber dass es so kommen könnte. Gehe auch davon aus, dass die Colts in einer der mid-rounds einen LB nehmen.

  • Scheinbar verlieren die Seahawks ihre Geduld mit Clark und wären anscheinend bereit, ihn für einen 1st abzugeben, weil man keinen Deal mit ihm zustande bekommt.

    Und die Colts sind wohl eines der Teams, welche Interesse bekundet haben.

    Wie würdet ihr das finden? Sicher hängt es auch davon ab, was man ihm für einen Langzeitdeal geben müsste, aber der Cap ist ja nun schon noch gut strapazierfähig.

    Fände es stark, wenn man den Trade durchziehen würde, denn er ist ja auch erst 25 und man hat im letzten Jahr gesehen, dass er in der Liga was bewirken kann.

    Man würde doch ansonsten vielleicht ohnehin einen DL Spieler in Runde 1 nehmen, aber da weiß man eben nie, was aus dem Pick wird. Und Nummer 26 kann man hier schon mal hergeben.

    Da habe ich mehr Vertrauen, dass Clark auf die Leistung von letzter Saison weiter aufbauen kann, als dass man einen gleichwertigen Spieler an 26 pickt.

  • Man sollte dabei bedenken, dass wir mindestens einen First Round Pick + XY verlangen. Zumal euer First relativ spät ist.

    Excuses are for Losers

  • Man sollte dabei bedenken, dass wir mindestens einen First Round Pick + XY verlangen. Zumal euer First relativ spät ist.

    Das wundert mich jetzt aber.

    Du glaubst wirklich, das die Seahawks auf einen first rounder UND mehr hoffen /spekulieren....?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das wundert mich jetzt aber.
    Du glaubst wirklich, das die Seahawks auf einen first rounder UND mehr hoffen /spekulieren....?

    Ja, das ist der Preis, den man für Clark haben möchte. Sollte man den nicht bekommen, wird er nicht getradet. Das ist der allgemeine Tenor, den man aus dem Umfeld hört.

    Und das ist für mich auch in Ordnung. Man ist nicht gezwungen ihn zu traden. Ich erinnere nur mal an 2017 als Sherman auf dem Tradeblock stand. Da hatten auch lieber das eine Jahr von Sherman mit der Gewissheiten gewählt, dass es sein letztes Jahr in Seattle sein wird. Aus Cap-Sicht sind die Seahawks nicht gezwungen ihn zu traden.

    Excuses are for Losers

  • Du glaubst wirklich, das die Seahawks auf einen first rounder UND mehr hoffen /spekulieren....?

    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1119731515791945728

    Zu mindestens wird man dies erst mal so kommunizieren. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass unser FO auch bei einem passablen, niedrigeren Angebot einverstanden wäre (früher 2nd Rounder plus X). Man fängt ja nie mit der Schmerzgrenze an.

    Allgemein hab ich das Gefühl, dass Frank Clark unterschätzt wird. Seit 3 Jahren spielt er großartig, trotz teilweise einer Reserve Rolle hinter M. Bennett und C. Avril. Spätestens im letzten Jahr konnte er seine Klasse nochmal zeigen, als er fast als einziger Pass Rusher (und dementsprechend Fokus der OLine auf ihn) sein bestes Jahr hatte. Ich will ihn nicht mit DE Mack vergleichen, aber wenn dieser 2x 1st Rounder wert ist, weiß ich nicht, warum Clark nicht zu mindestens einen 1st Rounder (gar late 1st Rounder) wert sein soll.

  • Den Holdout von ihm würde ich nun auch nicht unbedingt hernehmen, um bei ihm die Charakterfrage zu stellen.

    Ich denke schon, dass Houston und Clark ein gutes DE Paar abgeben können. Sicher sind die Colts auf DE quantitativ recht gut besetzt, aber bei der Qualität gibt es schon noch Fragezeichen.
    Turay, Lewis und Muhammad sind junge Spieler, die sich hoffentlich positiv weiter entwickeln werden, aber derzeit sehe ich sie nur in der Rotation effektiv einsetzbar.
    Vielleicht könnte sich das aber in 1-2 Jahren ändern und einer der 3 könnte dann Houston ersetzen und zusammen mit Clark ausreichend Pass Rush bringen.

    Auf DT müsste man aber sicher auch noch was machen. Vielleicht würde hier auch in den Runden 3 oder 4 ein Spieler taugen. Die Draft Klasse ist auf DL schon recht tief.

    Aber es hängt eben auch alles stark von Clarks Vertragsvorstellungen ab: Einen Deal in der Kategorie von Lawrence wird man ihm nicht anbieten. Wäre auch viel zu viel und eigentlich schon am Rand der Schwachsinnigkeit.
    Bei Ballard dürfte die Gefahr aber gering sein, dass er sich zu so was hinreißen lässt.

  • Aber es hängt eben auch alles stark von Clarks Vertragsvorstellungen ab: Einen Deal in der Kategorie von Lawrence wird man ihm nicht anbieten. Wäre auch viel zu viel und eigentlich schon am Rand der Schwachsinnigkeit.
    Bei Ballard dürfte die Gefahr aber gering sein, dass er sich zu so was hinreißen lässt.

    Auch wenn das hier eigentlich nicht hingehört: Einen ähnlichen Deal wird Clark erhalten wollen. Ich habe vor einiger Zeit schon mal an anderer Stelle die Stats von Lawrence, Mack, Flowers und Clark der letzten vier Jahre miteinander verglichen. Mir fällt da ehrlich gesagt kein Grund ein, warum Clark nicht einen Vertrag in gleicher Höhe erhalten wird.

    Wenn ein Team für ihn traden sollte, wird es Clark einen ähnlichen Deal geben müssen.

    Excuses are for Losers

  • Es wird natürlich sicher so sein, dass Clark und seine Leute den Lawrence Vertrag als Grundlage hernehmen möchten.
    Da könnten sie sich aber ordentlich verzocken.
    Denn scheinbar ist ja auch Seattle nicht gewillt, ihm so einen Monster-Vertrag geben zu wollen.

    Vermute einfach mal, dass das FO eine ähnliche Problematik sieht wie ich auch: Zweifel, ob sich Clark in den kommenden Jahren wirklich konstant als Top 5 Pass Rusher etablieren kann.
    Eine Breakout Season gleich mit 100 Mio zu belohnen (bzw. 60 Mio garantiert), ist schon sehr gewagt.
    Ich selbst sehe Clark nun noch nicht in diesem elitären Bereich, aber würde eben hoffen, dass er dorthin kommen wird. Daher fände ich einen Trade gut.
    Einen Mack sehe ich hier aber schon auf einem anderen Level. Dessen Präsenz ist auf dem Platz noch deutlich stärker zu spüren, selbst wenn er kein play macht.
    Daher würde ich auf Statistiken nun auch nicht zu viel geben.

  • Vermute einfach mal, dass das FO eine ähnliche Problematik sieht wie ich auch: Zweifel, ob sich Clark in den kommenden Jahren wirklich konstant als Top 5 Pass Rusher etablieren kann.
    Eine Breakout Season gleich mit 100 Mio zu belohnen (bzw. 60 Mio garantiert), ist schon sehr gewagt.
    Ich selbst sehe Clark nun noch nicht in diesem elitären Bereich, aber würde eben hoffen, dass er dorthin kommen wird. Daher fände ich einen Trade gut.
    Einen Mack sehe ich hier aber schon auf einem anderen Level. Dessen Präsenz ist auf dem Platz noch deutlich stärker zu spüren, selbst wenn er kein play macht.
    Daher würde ich auf Statistiken nun auch nicht zu viel geben.

    Wir können gerne unterschiedlicher Meinungen sein, dass ein Mack nochmal eine Klasse über Lawrence und Clark steht. Da gehe ich vollkommen konform.

    Was aber eine falsche Aussage ist, dass Clark letztes Jahr ein Breakout-Year hatte. Vergleiche mal die Werte von Lawrence und Clark der jeweils letzten drei Seasons. Clark hat in den letzten drei Jahren jeweils mehr als 10 Sacks und 55 Total Pressure erzielt. Das sind bessere Zahlen als die von Lawrence.

    Excuses are for Losers

  • Denn scheinbar ist ja auch Seattle nicht gewillt, ihm so einen Monster-Vertrag geben zu wollen.

    Vermute einfach mal, dass das FO eine ähnliche Problematik sieht wie ich auch: Zweifel, ob sich Clark in den kommenden Jahren wirklich konstant als Top 5 Pass Rusher etablieren kann.

    Clark spielt seit 3 Jahren auf einem Top Niveau. Ich hab alle Spiele von Seattle gesehen, zu mindestens seitdem er in Seattle spielt, und er hat sich noch nie was nennenswertes zu Schulde kommen lassen (bzgl. Charakter Issues aus College Zeiten).
    Zunächst hat er trotz einen M. Bennett und C. Avril vor sich überzeugen können und die letzten zwei Jahre (in denen er kein Spiel verpasst hat; obwohl er eine Verletzung zuletzt hatte und trotzdem seine beste Saison hatte) quasi als alleingestalter den Pass Rush in Seattle am Leben gehalten.
    Also wenn unser FO hier immer noch unsicher wäre (was sie nicht sind), dann würde ich an dieser zweifeln (was ich nicht tue).

    Der Grund vielmehr ist, dass man nunmal RW zum teuersten Spieler der Liga gemacht hat und LB Bobby Wagner ebenfalls mit einem neuen und sicherlich teuren Vertrag bald ausstatten will. Ein wirkliches Breaking Out Year hatte unser DT Reed und desen Vertrag läuft leider auch nach der Saison aus. Hier spricht man auch nochmal von 16,5 Mio APY.
    Unser FO ist dafür bekannt gerne sehr flexibel zu sein und wenn man jetzt 4 Spieler gleichzeitig solche Monster-Verträge gibt, dann ist dies nicht mehr gegeben.

    Daher ist die Option mit dem Trade halt real. Unter normalen Umständen (nicht nur 4 Picks im Draft und nicht der gleichzeitige Auslauf von den Verträgen für RW und Wagner) wäre das hier ein no-brainer und der Vertrag wäre unterschrieben (dies mindestens auf Lawrence Niveau).

  • Wir können gerne unterschiedlicher Meinungen sein, dass ein Mack nochmal eine Klasse über Lawrence und Clark steht. Da gehe ich vollkommen konform.
    Was aber eine falsche Aussage ist, dass Clark letztes Jahr ein Breakout-Year hatte. Vergleiche mal die Werte von Lawrence und Clark der jeweils letzten drei Seasons. Clark hat in den letzten drei Jahren jeweils mehr als 10 Sacks und 55 Total Pressure erzielt. Das sind bessere Zahlen als die von Lawrence.

    Wobei Lawrencee besser gegen den Run ist würde ich mal behaupten. Dafür hat Clark die knapp besseren Pass Rush Zahlen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Korrekt, entscheidet ist mit in dieser Hinsicht, dass Clark die letzten drei Jahre konstant seine Leistung auf hohem Niveau brachte. Lawrence hat mit seinen Deal vorgelegt und Clark wird einen ähnlichen Deal erhalten. Vlt ne Mio hier weniger oder da mehr. Die grobe Richtung wurde aber durch den Lawrence Deal vorgegeben.

    Excuses are for Losers

  • Clark spielt seit 3 Jahren auf einem Top Niveau. Ich hab alle Spiele von Seattle gesehen, zu mindestens seitdem er in Seattle spielt, und er hat sich noch nie was nennenswertes zu Schulde kommen lassen (bzgl. Charakter Issues aus College Zeiten).


    Ich habe ehrlich gesagt nicht so viele Spiele von Seattle gesehen. Daher fehlt mir sicher etwas der Tiefgang und der komplette Überblick zu seiner sportlichen Entwicklung.
    Wirklich aufgefallen als möglicher Blue Chip Player ist er mir aber erst letzte Saison.

    Charakterliche Probleme hatte ich ihm nun auch nicht unterstellt, aber wenn er wirklich 20 Mio jährlich haben möchte, dann gibt es wenige Teams, die sich das derzeit leisten können und wohl noch weniger, die es sich
    leisten mögen.
    Daher bleibt schon abzuwarten, ob er nicht irgendwann einen niedriger dotierten Vertrag akzeptiert oder doch zurückrudert und den Tag unterschreibt.

    Die Colts würden sich denke ich schon mit Seattle einig werden. Frage wäre eben nur, ob es auch mit dem Spieler hinhaut. Und ich kann mir einfach nach dieser durchdachten und überlegt geplanten Off-Season nicht vorstellen, dass Ballard
    plötzlich so ein Angebot raushaut.
    Aber wenn man den Colts Medien glauben kann, dann hat er zumindest mal vorgefühlt.
    Na ja, bis spätestens Donnerstag wird man wohl näheres wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (21. April 2019 um 22:20)

  • wenn er wirklich 20 Mio jährlich haben möchte, dann gibt es wenige Teams, die sich das derzeit leisten können und wohl noch weniger, die es sich
    leisten mögen.
    Daher bleibt schon abzuwarten, ob er nicht irgendwann einen niedriger dotierten Vertrag akzeptiert oder doch zurückrudert und den Tag unterschreibt.

    Ich sag mal so, wenn man sich die Free Agency dieses Jahr mal wieder anguckt und sieht wer alles 14-15 Mio APY bekommt, dann hat ein Clark im besten Alter seine 20+ Mio verdient, vor allem in Zeiten wo Premium DLiner fast (!) wie QBs bezahlt werden. Ich hatte mal bei uns im Thread kurz erwähnt, dass ich persönlich Pass Rusher weit überbezahlt finde, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls wird er sein Geld verlangen und bekommen, ob vor oder nach dem Franchise Tag.

    Die Colts würden sich denke ich schon mit Seattle einig werden. Frage wäre eben nur, ob es auch mit dem Spieler hinhaut.

    Du bist da sicherlich mehr in der Thematik, aber mich würde es eher wundern, wenn es Indy werden sollte. Eure Mentalität ist ja eher durch den Draft das Team aufzubauen, was ich auch echt gut finde. Daher bin ich mich gar nicht so sicher, ob man gerade dieses Jahr dann gute Picks aufgeben wird.

  • Laut Rapoport sind die Colts, Jets und Chiefs in Trade Gesprächen mit Seattle.

    Von den 3 Teams haben die Colts den meisten Cap übrig und das mit deutlichem Abstand (die Jets hatten ja vor dem Beginn der FA auch recht viel, aber davon ist mittlerweile schon einiges weg).
    Wenn also Ballard wirklich ernsthaft interessiert ist, müssten die Colts das Rennen machen.

    Edit: Vorteil für Indy wäre natürlich auch, dass man Clark aufgrund des freien Cap rooms in diesem Jahr auch einen frontloaded contract anbieten könnte.
    Voraussetzung ist in so einem Fall aber sicher immer das Vertrauen in den Spieler, dass der dann auch die Einstellung hat, den Vertrag trotzdem bis zum Ende durchzuziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (22. April 2019 um 17:02)

  • also am cap würde es bei den jets nicht scheitern. Allerdings haben sie keinen second rounder... :xywave:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hi Leute, hier mal mein Draftboard für Runde 1.
    Bei der Reihenfolge habe ich unsere Needs und die Spielphilosopie mitberücksichtigt. Deswegen ist die Aufstellung keine Reihenfolge nach Potential der Spieler. Allerdings finde ich das Angebot auf den meisten unserer Need-Positionen WR, Safety, CB nicht besonders berrauschend. Ideal hingegen die Depth auf interior D-Line. Vielleicht rutscht ja jemand davon durch. Aber auch von Edge Rushern kann man nicht genug haben.

    Kommentare gern erwünscht.

    # POS Name
    1 DT Quinnen Williams
    2 Edge Josh Allen
    3 Edge Nick Bosa
    4 Edge Brian Burns
    5 DT Christian Wilkins
    6 Edge Rashan Gary
    7 TE TJ Hockenson
    8 WR DK Metcalf
    9 DT Jefferey Simmons
    10 DT Ed Oliver
    11 LB Devin White
    12 NT Dexter Lawrence
    13 CB Rock Ya-Sin
    14 LB Devin Bush
    15 DT Jerry Tillery
    16 LT Andre Dillard
    17 TE Noah Fant
    18 S Darnell Savage
    19 RB Josh Jacobs
    20 LT Jawaan Taylor
    21 G Jonah Williams
    22 C Garrett Bradbury
    23 TE Irv Smith
    24 Edge Jaylon Ferguson
    25 S Johnathan Abram
    26 WR N'Keal Harry
  • Sehr interessant, du stellst Allen über Bosa. in quasi jedem Mock ist es anderst herum. kannst du erklären wieso du es so siehst?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sehr interessant, du stellst Allen über Bosa. in quasi jedem Mock ist es anderst herum. kannst du erklären wieso du es so siehst?

    Hab mich jetzt nicht so sehr mit denen beschäftigt, da sie eh nicht zu uns fallen. Allen hat für mich die höhere Ceiling, man kann auch überrachende Sachen mit ihm machen, z.B. ihn bei Zone-Blitzes in Coverage schicken. Und zuguterletzt hatte Allen noch keine schweren Verletzungen, wogegen Bosa schon einmal 1x Kreuzband und eine Groin-OP hatte.

  • Ok, mit Clark ist es also nix geworden.

    Einerseits schon etwas schade, andererseits bin ich aber nun auch nicht wirklich unglücklich darüber, wenn man die Rahmenbedingungen ansieht.

    Sowohl den Preis im Trade als auch den Vertrag selbst finde ich zu hoch gegriffen. Da baue ich dann doch lieber auf Ballard im Draft und seiner Wahl eines DL Spielers.

    Ballard sagte ja, dass man 8 Spieler auf dem Bord hat für Runde 1. Man geht natürlich davon aus, dass einige davon weg sein werden, aber hat schon die Hoffnung, dass noch jemand von der Liste an 26 da sein wird.
    Wäre interessant zu wissen, was man macht, wenn das nicht der Fall wäre. Downtrade aus Runde 1?
    Also so wie sich das anhört, kann man es ja fast ausschließen, dass Indy in Runde 1 uptraden wird. Scheinbar wartet man lieber ab, wie die Würfel bis 26 so fallen werden.
    Könnte mir aber vorstellen, dass man vielleicht in Runde 2 einmal downtraded.

    An Josh Jacobs scheint man Interesse zu haben. Aber ob man einen RB in Runde 1 oder 2 nehmen sollte? Ich weiß ja nicht.

    Ich bin nun wirklich unentschlossen, welche Position ich gerne in Runde 1 hätte.
    War lange auf DL fixiert, aber hier ist der Draft wie von dir geschrieben deutlich am Tiefsten. Da findet man auch in Runde 2 noch einen guten DT.

    Vielleicht doch Receiver in Runde 1? Von Metcalf habe ich aber inzwischen Abstand genommen. Der erinnert mich einfach zu stark an den klassischen Workout-Warrior, der in der Combine überzeugt und dann in der Liga in der Versenkung verschwindet.

    Secondary wäre natürlich auch denkbar. Abram sehen anscheinend viele gleich als Upgrade zu Geathers und eine gute Ergänzung zu Hooker.

    Ich nehme es einfach wie es kommen wird. Ich mache mir da jetzt keinen Stress in der Richtung 'ich will unbedingt Spieler xy, sonst ist Ballard bei mir durch'.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lu Bu (23. April 2019 um 22:55)

  • Ballard sagte ja, dass man 8 Spieler auf dem Bord hat für Runde 1. Man geht natürlich davon aus, dass einige davon weg sein werden, aber hat schon die Hoffnung, dass noch jemand von der Liste an 26 da sein wird.
    Wäre interessant zu wissen, was man macht, wenn das nicht der Fall wäre. Downtrade aus Runde 1?
    Also so wie sich das anhört, kann man es ja fast ausschließen, dass Indy in Runde 1 uptraden wird. Scheinbar wartet man lieber ab, wie die Würfel bis 26 so fallen werden.
    Könnte mir aber vorstellen, dass man vielleicht in Runde 2 einmal downtraded.

    Das mit den 8 Spielern bezieht sich auf Position 26. Das heißt da ist schon einkalkuliert, wer bis dahin auf jeden Fall weg sein wird. Ballard hat letztes Jahr auch gesagt, dass er gerne Saquon Barkley genommern hätte aber weil er sich sicher war, dass Barkley nicht an drei zu haben sein würde keine Bauchschmerzen mit dem Downtrade auf 6 hatte. Was ich damit sagen will: Unser War-Room hat Ahnung :D

    Ich nehme es einfach wie es kommen wird. Ich mache mir da jetzt keinen Stress in der Richtung 'ich will unbedingt Spieler xy, sonst ist Ballard bei mir durch'.

    Bin ich auch bei dir. Lediglich andersrum hätte ich ein wenig Befürchtung.
    Ich hoffe nur, dass man sich nicht einen Workout Warrior einfängt. SIe stehen ja auf Speed. Aber z.B. von einem Montez Sweat erwarte ich nicht viel. Auch Rashan Gary scheint mir einer zu sein, hatte ich bei der Zusammenstellung nicht so drauf geachtet und mich zu sehr auf die anderen Film Reviewer verlassen. Auch weil er so hoch gerankt war, dass ich mich mit ihm nicht groß beschäftigt habe.
    Bei Metcalf glaub ich nicht so sehr an Workout Warrior, sondern eher - setzt das draftende Team ihn nach seinen Stärken ein. Da bin ich ganz bei Brett Kollmann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich halte allerdings nicht viel von Spielern wie Maquise Brown oder Parris Campbell, von denen man kaum contested Catches sieht. Phillip Dorsett lässt grüßen.

    An Josh Jacobs scheint man Interesse zu haben. Aber ob man einen RB in Runde 1 oder 2 nehmen sollte? Ich weiß ja nicht.

    Er war auf jeden Fall auf der Liste der Spieler mit denen gesprochen wurde. Das hat aber nicht viel zu bedeuten. Einige Draft Picks, z.B. Quenton Nelson hatten zuvor überhaupt keinen Kontakt zu den Colts und wurden trotzdem von uns gedraftet. Hier übrigens die Liste an Spielern, mit denen wir meldepflichtig in Kontakt waren.


    Quelle: https://walterfootball.com/prospectMeetings/byteam

    • Curtis Akins, ILB, Memphis (PRO)
    • Dakota Allen, ILB, Texas Tech (PRO)
    • Ben Banogu, DE/3-4OLB/OLB, TCU (PRO)
    • A.J. Brown, WR, Ole Miss (COM)
    • Brian Burns, DE/3-4OLB/OLB, Florida State (PRO)
    • Jonathan Crawford, S, Indiana (LOC)
    • Kano Dillon, TE, Oregon (EW)
    • Jaylon Ferguson, DE/3-4OLB, Louisiana Tech (PRI)
    • Chauncey Gardner-Johnson, CB/S, Florida (PRI)
    • Rashan Gary, DE/3-4DE, Michigan (PRO)
    • Tim Harris, CB, Virginia (PRI)
    • Karan Higdon, RB, Michigan (PRI)
    • Josh Jacobs, RB, Alabama (PRI)
    • Drew Lewis, ILB, Colorado (PRI)
    • Chris Lindstrom, G, Boston College (WOR)
    • Josh Miller, CB, Ball State (WOR)
    • Donald Parham, TE, Stetson (PRI)
    • Justin Phillips, ILB, Oklahoma State (PRO)
    • Trey Pipkins, OT, Sioux Falls (PRI)
    • Ryan Pope, OT, San Diego State (WOR)
    • Derick Roberson, DE, Sam Houston State (EW)
    • Miles Sanders, RB, Penn State (WOR)
    • Darnell Savage, S, Maryland (PRI)
    • Jeffery Simmons^, DT/3-4DE, Mississippi State (PRO, PRI)
    • Matt Sokol, TE, Michigan State (EW)
    • Jace Sternberger, TE, Texas A&M (COM)
    • Jerry Tillery, DT/3-4DE/NT, Notre Dame (PRI)
    • Mike Weber, RB, Ohio State (PRI)
    • Isaiah Wharton, CB, Rutgers (PRO)
    • Kevin Wilkins, DT, Rutgers (EW)
    • Jordan Wyatt, CB, SMU (EW)

    SR - Senior Bowl meeting.
    EW - East-West Shrine meeting.
    COM - Combine meeting.
    INT - Interested.
    VINT - Very Interested.
    PRO - Pro Day or campus meeting/workout.
    LOC - Local visit. Prospect making a local visit.
    PRI - Private visit. Prospect making an official 30 visit.
    WOR - Private Workout. Members of an organization working out a player in private.

    STM - Some Type of Meeting.

    % - indicates more than one meeting at an event.
    ^ - has met with team at more than one event.
    # - indicates meeting set up outside of the 2019 Senior Bowl or the 2019 East-West Shrine Game

  • Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass wir Clark nicht geholt haben, auch wenn er zweifellos ein Upgrade wäre. Zum einen ist mir der Preis zu hoch und zum anderen sehe ich die Colts auf DE gut aufgestellt. Mit Houston und Sheard haben wir zwei starke Veteranen und ich verspreche mir für dieses Jahr viel von Lewis und Turay. Dazu dann noch Hunt, der ja durchaus auch auf DE eingesetzt wird und letztes Jahr überraschend stark war.

    @LuBu:
    Mit deinen ersten beiden Picks wäre ich nicht so zufrieden, dafür gefallen mir wiederum Pick 3 und 4. Die Picks ab Runde 4 sind für mich nicht zu beurteilen, da ich mich dafür nicht gut genug auskenne.

    rumpel:
    Bin etwas überrascht, dass du Metcalf so viel stärker einschätzt, als die anderen WR. Ich bin von ihm, ähnlich wie LuBu, nicht so ganz überzeugt. Generell bin ich mittlerweile davon abgerückt mit einem der ersten beiden Picks einen WR zu nehmen. So richtig begeistert bin ich von keinem...

    Ähnlich wie ihr beide sehe ich den Draft recht entspannt. Ich vertraue auf Ballard und sein Team und denke da wird wieder der ein oder andere überraschende Move kommen.

    Mein aktuelles Wunschszenario für die ersten beiden Runden wären:

    • Nr. 26: Dexter Lawrence --> kann mir aber vorstellen, dass er bei Ballard nicht auf dem Board steht.
    • Nr. 34: Gardner-Johnson --> Safety ist für mich ein Need, liegt v.a. an der Verletungsanfälligkeit des vorhandenen Personals.
    • Nr. 59: Deebo Samuel --> Mittlerweile so ein bisschen mein Favorit bei den WR, auch wenn ich etwas Bauchschmerzen mit seinen Verletzungen habe.
  • Das mit den 8 Spielern bezieht sich auf Position 26. Das heißt da ist schon einkalkuliert, wer bis dahin auf jeden Fall weg sein wird.
    Bei Metcalf glaub ich nicht so sehr an Workout Warrior, sondern eher - setzt das draftende Team ihn nach seinen Stärken ein.


    Er war auf jeden Fall auf der Liste der Spieler mit denen gesprochen wurde. Das hat aber nicht viel zu bedeuten. Hier übrigens die Liste an Spielern, mit denen wir meldepflichtig in Kontakt waren.


    Ja, davon ging ich aus, dass die gewählten 8 Spieler auf die eigene Position bezogen sind. Wäre ja schon etwas blöd, wenn nach den ersten 8 Picks alle Wunschspieler auf der Liste weg wären. :D

    Ich bin ja nun wirklich nicht sonderlich gebildet, was College Football angeht, aber Metcalf hatte doch dort nun auch nicht so viel gebracht, was einen Pick in Runde 1 (oder vielleicht auch in 2) rechtfertigen würde?
    Erst im Rahmen der Combine, stieg plötzlich sein Ranking.
    Hätte schon Bedenken, dass man sich hier den nächsten Stephen Hill einfangen könnte.

    Stimmt schon, wenn man jeden Spieler mit dem man geredet hat, haben wollen würde, dann ginge die Liste im War Room bis zu den Knöcheln. :D
    (mir war aber gar nicht bewusst, dass es so viele Kontakte waren, daher danke für die Auflistung)
    Und es ist ja bekannt, dass es jedes Jahr eine Menge an Smoke-Screens gibt.

    Dexter Lawrence ist aber mehr der Typ 'dickes Ding in der Mitte', oder? Ich glaube, dass Ballard hier eher in eine andere Richtung gehen wird. Also eher so etwas wie Dremont Jones.
    Daher würde ich den Pick sogar recht wahrscheinlich sehen. Dürfte auch noch am Board sein, da er Ende von 1 oder 1. Hälfte von 2 eingestuft wird.
    Könnte natürlich auch sein, dass man ein wenig zockt und hofft, dass er an 36 noch da ist.

    Wir werden sehen.

  • Ja bei Dexter Lawrence weiß ich auch nicht so, was ich davon halten soll. Von den Draftheinis von NFL.com haben ja einige Lawrence zu uns gemockt.
    Da dachte ich auch erst: Ihr habt echt keine Ahnung welche Prioritäten Ballard setzt. Als 2-Down Player ist ein First-Rounder verschwendet. Wir hatten ja einen recht guten Fettsack mit Al Woods. Er und Grover Steward standen zusammengerechnet aber nur 667 Snaps (63,7%) auf dem Platz. Insofern wäre Lawrence schon relativ Verschwendung, selbst an 26.

    Dann hab ich aber auch sein Tape gesehen. Also der bringt schon was für den Passrush. (Im Video an 10:52, vermutlich klappt das nicht mit der Verlinkung des Timestamp)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EIn Vita Vea ging auch an 12 letztes Jahr und zumindest laut PFF war er wohl nicht so schlecht gegen den Pass. Müsste man mal im Buccs-Thread gucken oder fragen.
    Mein größtes Bedenken bei solchen 350-Pfund-Bären: Durability. Das kann einfach nicht lange gut gehen bei dem Gewicht. Ein Haloti Ngata, der es in 7 Jahren zu 5 All-pro Nominierungen geschafft hat, ist da die absolute Ausnahme. Dontari Poe hatte 2-3 Top-Jahre und ist allenfalls noch Durchschnitt. Und beide haben hauptsächlich auf Rasen gespielt und nicht auf hartem Turf, wie bei uns.

    Also mein Fazit zu Lawrence: Kann man machen, ist aber für unser Roster aktuell Luxus.


    Auf DT wäre meine Wunschpicks Christian Wilkins oder Jerry Tillery. Letzterer könnte durchaus zu uns runterrutschen, denn er wurde im College als 0-Tech verschwendet und konnte sich so nicht sehr präsentieren. Simmons ist echt ein Risiko. Hab gehört, dass auch der Meniskus kaputt ist. Sauschade für ihn.
    Ed Oliver ist mir etwas zu leicht und er hat auch Probleme die Masse zu halten die er bräuchte.

    Auf WR bin ich im Grunde bei euch. Die WR-Klasse ist Boom or Bust. Ich habe halt nur die Hoffnung, dass ein Metcalf bei uns was werden könnte. Einfach weil es Spektakel-Potential hätte. Außerdem war der QB von Ole Miss extrem schlecht und wie in meinem anderen Videolink von erwähnt wurde, ist er absolut nicht zu seinen Stärken eingesetzt worden. Momentan halte ich übrigens Arcega-Whiteside für den sichersten Pick auf WR. Aber ich habe echt keine Ahnung an welcher Stelle er Sinn machen könnte. An 59 isses vermutlich schon zu spät.


    Auf Safety bin ich auch von niemandem so richtig überzeugt. Alle finden Johnathan Abram geil aber ich kann solche Bodyhitter überhaupt nicht leiden. Zu viel Risiko am Ballcarrier vorbeizusegeln, sich selbst oder noch schlimmer andere Teammates zu verletzen. Da hab ich einige Plays von ihm gesehen wo er volle Pulle in ein Gangtackling reinspringt. Die anderen sind mir gegen den Pass nicht sonderlich überzeugend. Am besten finde ich noch Darnell Savage, den man an 26 oder auch an 34 picken kann.


    Mein absoluter Traumpick an 26 ist TE Hockenson. Der fand ja lange Zeit kaum Beachtung aber mittlerweile könnte der in den Top10 gehen. Ich sehe viel Heath Miller in ihm. Auch CB Rock Ya-Sin wäre bei uns Arsch auf Eimer (viel besserer Scheme Fit als Murphy, Williams oder Baker). Ansonsten wie schon erwähnt Wilkins oder Tillery.
    Wenn die alle schon weg sind, wäre ich auch mit O-Line zufrieden.