• Mir tut Vettel einfach leid! Ferrari wird es nie hinbekommen ein Siegerauto zu bauen! Das passiert wenn man so wenig know how von aussen rein lässt und alle wichtigen Positionen nur intern besetzen!
    Vettel im Mercedes gegen Hamilton im Mercedes, anders wird Vettel wohl nie wieder WM werden!

  • Renault macht sich diese Saison auf, Ferrari als Stümpertruppe Konkurrenz zu leisten. Kann mir mal jemand erklären warum man Riccardo (und Haas Magnussen) reingeholt hat :madness
    Die ersten 4 waren irrelevant, so kann man sich voll auf Platz 5 konzentrieren, und Regen ist auch sehr wahrscheinlich.
    Jetzt sind Sie auf 13 und 14 gefallen, und wenn es noch zum Regnen anfängt, haben sie sich zur Lachnummer gemacht. Für mich eine kompletter headscratcher

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tja, selbst wenn Mercedes einen Fehler macht, ist es halt auf einer Strecke, wo man nicht überholen kann...

    An Verstappens‘ Stelle würde ich 2-3 Runden vor Schluss reinkommen und den Punkt für die schnellste Runde mitnehmen.

  • Tja, selbst wenn Mercedes einen Fehler macht, ist es halt auf einer Strecke, wo man nicht überholen kann...

    An Verstappens‘ Stelle würde ich 2-3 Runden vor Schluss reinkommen und den Punkt für die schnellste Runde mitnehmen.

    rechnerisch wäre Verstappen auf P3.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sorry aber das mehr als absehbar. So ein Depp

    Und dann hat er noch laut den uneinsichtigen Rambo, ihm die Tür zugemacht :rotfl:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Formel gähn! Ich kann ihn nicht leiden aber Hamilton ist einfach der Beste und Vettel sollte in seinem Sinne aufhören! Glaube einfach nicht das Ferrari überhaupt nochmal ein schnelles Auto hinbekommt!
    Mit diesen Seifenkisten jedenfalls nicht. Wärst du doch bei Red Bull geblieben........

  • Man sollte nicht mehr viel von Ferrari erwarten:

    Zitat von Sport1

    "Wir entwickeln bereits für kommende Saison. Bis zum Sommer ist das Projekt normalerweise bereits weit fortgeschritten", erklärte Binotto.

    Lewis wird nun zur Nr. 6 marschieren und dann kann man nur hoffen, dass irgendeiner Nr. 7 verhindert.

  • Ferrari hatte die letzten Jahre wenigstens zu Beginn noch sowas wie ein konkurrenzfähiges Auto. Dieses Jahr haben sie die totale Gurke gebaut.

    Das ist an der Spitze so einseitig, dass es fast wehtut. Bei Mercedes könnte man Zusatzgewicht ans Auto Schrauben und die wären immer noch schneller.

    Wieder mal grottige Arbeit bei Ferrari. Seit Schumacher und seine Weggefährten um Brown und Todt weg sind, wird da nur noch gestümpert. Entweder das Auto ist langsam oder sie vergeigen die Taktik.

    Mit Ferrari wird Vettel wohl nicht mehr Weltmeister.

  • Man sollte nicht mehr viel von Ferrari erwarten:

    Lewis wird nun zur Nr. 6 marschieren und dann kann man nur hoffen, dass irgendeiner Nr. 7 verhindert.

    Ich erwarte auch nichts mehr von Ferrari aber dass Sie bereits für kommende Saison entwickeln ist nix ungewöhnliches. Jeder Rennstall entwickelt bereits für 2020. Ansonsten würde man auch von der Zeit gar kein Auto fertig bekommen bis dahin.

  • Ich erwarte auch nichts mehr von Ferrari aber dass Sie bereits für kommende Saison entwickeln ist nix ungewöhnliches. Jeder Rennstall entwickelt bereits für 2020. Ansonsten würde man auch von der Zeit gar kein Auto fertig bekommen bis dahin.

    Logisch, nur wird sowas nie so explizit erwähnt.

  • Perez und Streckenposten mit großem Glück

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vettel mit seiner ersten Pole im Rennen Nr 7. Irgendeinen Weg wird Vettel oder Ferrari schon finden das zu verkacken......... :D

  • Glückwunsch an die Stewards für ein feines Händchen...Riccardo bringt Bottas bei 325 fast um, aber Vettel bekommt für seine Aktion 5 Sekunden...