• Hab die Blazers in den Finals 92 so richtig kennen gelernt. Alle waren Bulls Fans und ich wollte Special sein und war für die Blazers. Natürlich Clyde Drexler ,aber auch Cliff Robinson mit seinem stylischen Stirnband hatten es mir angetan...
    Die Blazers verfolge ich seit einigen Jahren wieder genauer und so eine Nachricht zeigt mir mal wieder wie alt ich mittlerweile bin und macht mich leicht sentimental...
    R.I.P

  • 4-2, durch ist die Sache. Auch ein starkes drittes Viertel von Doncic und eine Ejection von Marcus Morris im ersten Viertel hat den Mavs nicht zum Sieg gereicht. Kawhi überragend, Reggie Jackson dieses Mal mit dem Bank-Impuls, weil Lou Ladehemmung hatte. Jetzt ein paar Tage ausruhen und auf Denver oder Utah, die noch ins siebte Spiel müssen, abwarten.

    Im Osten können sich die Celtics über die Führung gegen die Raptors freuen. Siakam war kaum im Spiel, bekam früh Foulprobleme und die Celtics nutzten das für einen Vorsprung, den sie über das ganze Spiel nicht mehr hergaben. Kein gutes Spiel von Toronto.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der Sieg von den Celtics freut mich natürlich sehr. :)

    Mich freut auch, dass sowohl Tatum und Brown nach wie vor hervorragend die Mannschaft tragen können. Tatum sowiso erhaben über allem, aber auch Brown ist mMn deutlich unterschätzt. Dazu gefällt mir der Timelord enorm und Kemba ist einfach der bessere Kyrie (für dieses Team). Dazu das Smallball Lineup und mein Mancrush Marcus Smart (man MUSS ihn lieben). Go Celtics!

  • Wenn es wirklich stimmt, dass Butler sein Bleiben in Philadelpia von der Entlassung von Coach Brown abhängig gemacht hat, dann beißt man sich dort doch nach letzter Nach in den Allerwertesten.

    Verspricht auf jeden Fall die erwartet interessante Serie zu werden. Giannis wird sicherlich nicht in jedem Spiel so schlecht von der Freiwurflinie sein, oder nur 12 Würfe nehmen, auf der anderen Seite dafür Robinson mit nur einem Dreier, und der nominelle Stretch big Olynyk auch nicht gerade sehr aktiv. Die Experten sehen fast durch die Bank eine Serie in 6 oder 7 Spielen, egal mit welchem Sieger. Kann ich gut nachvollziehen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wenn es wirklich stimmt, dass Butler sein Bleiben in Philadelpia von der Entlassung von Coach Brown abhängig gemacht hat, dann beißt man sich dort doch nach letzter Nach in den Allerwertesten.

    Verspricht auf jeden Fall die erwartet interessante Serie zu werden. Giannis wird sicherlich nicht in jedem Spiel so schlecht von der Freiwurflinie sein, oder nur 12 Würfe nehmen, auf der anderen Seite dafür Robinson mit nur einem Dreier, und der nominelle Stretch big Olynyk auch nicht gerade sehr aktiv. Die Experten sehen fast durch die Bank eine Serie in 6 oder 7 Spielen, egal mit welchem Sieger. Kann ich gut nachvollziehen.

    Ich hab noch nicht ins Spiel geschaut. Lag der schwache Giannis-Abend eher an der Defense von Bam Adebayo oder an anderen Faktoren. Auf das Duell im Post hatte ich mich nämlich schon sehr gefreut vor der Begegnung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hab noch nicht ins Spiel geschaut. Lag der schwache Giannis-Abend eher an der Defense von Bam Adebayo oder an anderen Faktoren. Auf das Duell im Post hatte ich mich nämlich schon sehr gefreut vor der Begegnung.

    Defense bei Miami ist ja eigentlich immer eine Team Angelegenheit, an Adebayo allein würde ich es nicht unbedingt fest machen. 4/12 bei den Freiwürfen ist natürlich ein wesentlicher Faktor, ansonsten hat die Defense ihn bei insgesamt 12 Würfen gehalten, aber wie die 9 Assists zeigen, er hat durchaus in diesen Situationen trotzdem oft die richtige Entscheidung getroffen. Miami hat es unter anderem auch sehr gut geschafft, den Bucks die Transition wegzunehmen fand ich. Vielleicht hat sich das Fehlen von Bledsoe auch für Giannis bemerkbar gemacht. Ich bin sicher, das er unabhängig von der Defense noch mindestens 1 bis 2 Spiele dieser Serie dominieren wird, auf der anderen Seite wird aber z.B. auch ein Robinson nicht jedes Spiel nur einen Dreier treffen. Was ich interessant fand, Miami hat die Bucks eigentlich da geschlagen, wo die Stärke der Defense erwartet wurde, die vermeintliche Schwäche wurde, trotz 12 Dreiern, noch nicht wirklich angegriffen.

    Wie gesagt, es verspricht, spannend zu werden, Milwaukee hat zwar den besten Spieler auf dem Court, aber mit Butler, Dagic und mit Abstrichen Iguadola stehen bei Miami eine ganze Reihe von Spielern mit reichich Playofferfahrung auf dem Feld, die ein Spiel auch mal entscheiden können. Und auch wenn Adebayo, Robinson und Herro noch nicht viel Erfahrung in den Playoffs haben, bisher merkt man ihnen das nicht zu sehr an. Miami Anhänger war ich schon immer, aber was die zur Zeit in Sachen Team Defense und Ball Movement zeigen, finde ich einfach schön anzuschauen.

    Am Ende könnte es auf die Coaches und ihre Adjustments ankommen, und ob Giannis es schafft, sich in den Playoffs wie ein Jimmy Butler zu neuen Höhen aufzuschwingen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • und im Westen haben wir ein zweites Spiel 7.
    CP3 mit einem überragenden vierten Viertel. Eigentlich sind die Rockets stärker, aber im Spiel 7 kommt es auch auf Nerven an und da würde ich nicht per se auf harden und westbrook setzen.

  • Ich will jetzt nicht weinerlich oder wie ein schlechter Verlierer klingen, aber was die Celtics gestern für milde Calls bekommen haben, ist schon erwähnenswert!

    In zwei Spielen stehen die Raps bei 21-80 3P%, das darf und wird so nicht weitergehen. Diese miese Quote hat auch nichts mit der Defense von Boston zutun, sondern vielmehr fehlte das Wurfglück. Bin mir sicher, dass morgen ein Sieg eingefahren wird und dann ist die Serie wieder offen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Miami führt 2-0, aber leider haben die Refs letzte Nacht ganz ganz schlecht ausgesehen. Fing meiner Meinung nach schon beim ersten Foul Call samt Review an, aber was am Ende auf beiden Seiten abging war nur noch lächerlich. Erst ein Phantomfoul gegen Dragic, bei einem Dreierversuch noch dazu, und dann am anderen Ende der Make-Up Call, der Butler die entscheidenden Freiwürfe ermöglicht. Schade, dass die Refs so auffällig waren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Harden, der das ganze Spiel über nichts getroffen hat, rettet die Rockets mit einem Block in fast letzter Sekunde. 2020 ist echt ein merkwürdiges Jahr. :madness
    Damit sind die Conference Semifinals endlich komplett (dass im Osten schon je zwei Spiele gespielt wurden, finde ich irgendwie blöd).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wow. Also das kommt mal überraschend:

    Adrian Wojnarowski @wojespn
    7s
    Hall of Fame guard Steve Nash has signed a four-year contract to become the next coach of the Brooklyn Nets, sources tell ESPN.

    Mit Nash hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet. :eek:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Lowry über Tacko und OG vollendet - der zweite legendäre Buzzer Beater im zweiten Jahr in Folge! War das geil!!!! :love:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Lowry über Tacko und OG vollendet - der zweite legendäre Buzzer Beater im zweiten Jahr in Folge! War das geil!!!! :love:

    Wahnsinn, was für ein defensiver Lapsus bei den Celtics.
    Für die Serie gut, wobei ich immer noch denke dass die Celtics stärker sind.

  • und da geht ein weiterer Coach ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Budenholzer nach dem Debakel heute nächste Saison noch bei den Bucks ist, Verletzung des MVP hin oder her. Aber was ein viertes Quarter von Miami und vor allem Butler. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • 2-2 und zurück im Rennen um die Conference Finals! Wie ich vermutete, fallen jetzt die Dreier endlich besser und bei Boston tritt genau das Gegenteil ein. Ich erwartet eine weiterhin enge Serie, die sich bis Game 7 ziehen wird. Ob es am Ende für ein Weiterkommen reicht, oder nicht, das ist mir gerade gar nicht mal so wichtig. Die Einstellung stimmt und hingegen vieler Einschätzungen von Experten sind die Raptors weiterhin im Rennen um die Titelverteidigung - wer hätte das vor einem Jahr schon für möglich gehalten?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 2-2 und zurück im Rennen um die Conference Finals! Wie ich vermutete, fallen jetzt die Dreier endlich besser und bei Boston tritt genau das Gegenteil ein. Ich erwartet eine weiterhin enge Serie, die sich bis Game 7 ziehen wird. Ob es am Ende für ein Weiterkommen reicht, oder nicht, das ist mir gerade gar nicht mal so wichtig. Die Einstellung stimmt und hingegen vieler Einschätzungen von Experten sind die Raptors weiterhin im Rennen um die Titelverteidigung - wer hätte das vor einem Jahr schon für möglich gehalten?!

    ich hätte es ganz ehrlich für unmöglich gehalten - und daher ärgert es mich viele Jahre später umso mehr, dass die Mavs nach ihrem Titel direkt den kompletten Umbruch eingeläutet haben.
    Wenn die Celtics nach dem verschossenen Elfmeter ohne Torwart in Spiel 3 noch rausfliegen, dann Müssen sie sich schwarz ärgern.
    Im Westen stehlen die Rockets das erste Game gegen die Lakers, trotzdem glaube ich, dass es da ähnlich (etwas enger) abläuft wie in der Runde davor gegen die Lakers. Der Grund ist einfach LeBron, der überragend spielt, sowohl als Vorlagengeber als auch als finisher.

  • Halbzeit in Spiel vier und die Bucks liegen knapp vorne, müssen aber den Rest des Spiels auf Giannis verzichten, dessen Knöchel wieder Probleme macht. Bitte, da er in elf Minuten schon 19 Punkte bei 8-10 aus dem Feld erzielt hatte.
    Bin sehr gespannt, ob die Bucks den Kopf aus der Schlinge ziehen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Halbzeit in Spiel vier und die Bucks liegen knapp vorne, müssen aber den Rest des Spiels auf Giannis verzichten, dessen Knöchel wieder Probleme macht. Bitte, da er in elf Minuten schon 19 Punkte bei 8-10 aus dem Feld erzielt hatte.
    Bin sehr gespannt, ob die Bucks den Kopf aus der Schlinge ziehen können.

    So ein wenig hat man den Eindruch, dass Miami seit der Verletzung nicht mehr so recht weiß, was sie machen sollen, da sahen sie in großen Teilen gegen die kompletten Bucks wesentlich besser aus, sind jetzt doch reichlich konfus und weniger aktiv.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was für ein seltsames Spiel. Milwaukee erhält sich in OT die Chancen ohne ihren MVP und bleibt in der Serie. Aber was für eine bescheuerte Regel kurz vor Ende der regulären Spielzeit, die Refs reviewen einen Call, und dürfen ihn nicht richtig stellen. Da gehört dringend das Regelwerk überarbeitet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich glaub aber trotzdem, dass die Heat den Sack im nächsten Spiel zumachen werden. Ein Comeback von den Bucks, vorrausichltich ohne Giannis halte ich für höchst unrealistisch und hat es bisher auch noch nicht gegeben - nicht ohne Grund!

    Die Lakers haben heute Nacht die Richtung vorgezeigt, wie man gegen die Micro-Ball-Rockets spielen muss. Wenn die Lakers die Längenvorteile in der Zone mit Davis voll ausnützen und James in der Crunchtime liefert, sowohl offensiv als auch defensiv (und seine Ballverluste in den Griff bekommt), dann sollte das eigentlich in den nächsten Spielen eine klare Angelegenheit zugunsten der Lakers werden. Aber ich schreibe einen Harden bzw. auch einen Westbrook noch nicht ab - vor allem letzterer muss endlich aufwachen, wenn die Rockets was reißen wollen.

  • Huiuiui, was für eine Nacht. Gegen 22 Uhr die Nachricht, dass Giannis mit Knöchel nicht zu Spiel 5 antreten kann, wenige Stunden später das Aus für die Bucks mit 94-103. Middleton konnte seine Leistung aus Spiel 4 nicht wiederholen, vor allem nicht in der Crunchtime, Bledsoe spielt erneut Bledsoe-Playoffs und die Heat brauchen nicht einmal einen 20-Punkte-Scorer, um sich den Sieg und die Eastern Conference Finals zu sichern. Bitter für Milwaukee, denn nun werden die Gerüchte um einen Wechsel von Giannis natürlich erst richtig losgehen. Ich hoffe ja, dass er in Wisconsin bleibt und dort den Supermax unterschreibt. Top-Stars in Midmarkets sind wichtig.

    Möglicherweise holen sich die Bucks ja im Sommer Chris Paul hinzu. Genau so einen Leader könnten sie gebrauchen und da die Thunder jetzt mit einem Jahr Verspätung den Rebuild einleiten werden, ist nicht nur CP3 wieder auf dem Markt, sondern auch Coach Billy Donovan, dessen Vertrag ausläuft und der nicht nach Oklahoma City zurückkehren wird. Interessenten sollen Chicago und Philadelphia sein.

    In Los Angeles gehen indes die Pläne der Clippers für eine eigene Halle voran, nachdem man gestern grünes Licht erhalten hat, der Stadt ein Areal in Inglewood für 66 Millionen Dollar abzukaufen. Steve Ballmer will dort eine eigene Mehrzweck-Arena inklusive Trainingszentrum und Büros aus dem Boden stampfen. Kostenpunkt der ganzen Chose: 1.2 Milliarden Dollar, erster Spatenstich ist für nächstes Jahr geplant, eröffnet werden soll 2024.

    Ach ja, das andere Team aus LA ist gegen Houston, wo Westbrook mal aus dem Tiefschlaf erwacht ist, in Führung gegangen. Bron/AD > Harden/Russ, keine Überraschung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Huiuiui, was für eine Nacht. Gegen 22 Uhr die Nachricht, dass Giannis mit Knöchel nicht zu Spiel 5 antreten kann, wenige Stunden später das Aus für die Bucks mit 94-103. Middleton konnte seine Leistung aus Spiel 4 nicht wiederholen, vor allem nicht in der Crunchtime, Bledsoe spielt erneut Bledsoe-Playoffs und die Heat brauchen nicht einmal einen 20-Punkte-Scorer, um sich den Sieg und die Eastern Conference Finals zu sichern. Bitter für Milwaukee, denn nun werden die Gerüchte um einen Wechsel von Giannis natürlich erst richtig losgehen. Ich hoffe ja, dass er in Wisconsin bleibt und dort den Supermax unterschreibt. Top-Stars in Midmarkets sind wichtig.

    Möglicherweise holen sich die Bucks ja im Sommer Chris Paul hinzu. Genau so einen Leader könnten sie gebrauchen und da die Thunder jetzt mit einem Jahr Verspätung den Rebuild einleiten werden, ist nicht nur CP3 wieder auf dem Markt, sondern auch Coach Billy Donovan, dessen Vertrag ausläuft und der nicht nach Oklahoma City zurückkehren wird. Interessenten sollen Chicago und Philadelphia sein.

    Ich weiß nicht ob sich die Bucks Paul & Giannis cap technisch leisten können. Giannis muss quasi als zweifacher MVP einen League maximum Vertrag unterschreiben und Paul würde sicher auch nicht günstig werden - weiß jemand dass sich das die Bucks leisten können/wollen, vor allem in Hinblick auf den unsicheren Cap auf Grund von Corona?

    Ansonsten wärs sicher geil, Giannis und Paul in einem Team zu sehen, ich glaube aber eher dass Giannis nicht zu halten sein wird für die Bucks. In der Vergangenheit wurde er ja auch hin und wieder in Toronto gehandelt.

  • Die Spekulationen um die Zukunft von Giannis fangen ja gerade erst an, aber treiben schon sehr absurde Blüten. Anthony Slater, ein Warriors Writer von The Athletic, hat heute das hier von Stapel gelassen:

    Zitat von Anthony Slater

    They also have better theoretical trade packages, if the Bucks were motivated to explore. Proven commodities are more valuable than unknowns. The Raptors could build theirs around Pascal Siakam. Dallas has Kristaps Porzingis. Miami pairs Bam Adebayo and Tyler Herro.

    Ok, Siakam könnte ich ja noch sehen. Porzingis? Klar, aber was hätten die Bucks davon? Aber Miami tradet Adebyao UND Herro für Giannis? :neubi: Hat der Mann die Playoffs verfolgt?

    Persönlich bin ich der Meinung, dass Miami vermutlich nicht einmal Adebayo Straight Up nach Milwaukee schicken würde, aber das wäre immerhin noch im Rahmen des, wenn auch nur schwer, Vorstellbaren. Aber dazu noch Herro? Der Junge ist gerade einmal 20, hat sich bereits eine Rolle im Closing Lineup von Eric Spoelstra erarbeitet, und trotz einiger Rookiefehler bislang hervorragende Playoffs abgeliefert. Der ist wie gemacht für das, was die Heat zur Zeit spielen, und dürfte sich vielleicht sogar schon auf die "No Trade" Liste gespielt haben.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Da klebt die Fanbrille wohl nicht nur auf, sondern schon in den Augen. Wir reden hier immer noch von einem zweifachen MVP und DPOY im Alter von 25. :whistling:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (9. September 2020 um 22:12)

  • Da klebt die Fanbrille wohl nicht nur auf, sondern schon in den Augen. Wir reden hier immer noch von einem zweifachen MVP und DPOY im Alter von 25. :whistling:

    Du glaubst also ernsthaft, Riley tradet einen 23 jährigen All Star, 2nd Team All Defense Player, der der Schlüssel zur Spielweise des Teams ist, plus einen 20 jährigen Spieler der es bereits ins Closing Lineup einer anspruchsvollen D geschafft hat, beide durchaus noch mit einiger Upside, für ein Jahr eines bei allem Talent auch etwas limitierten Spielers, den er nächste Saison als Free Agent verpflichten könnte? Sorry, ich sehe es einfach nicht.

    Adebayo wird zwar wahrscheinlich nie einen MVP Titel holen, aber den ein oder anderen DPOY würde ich nicht ausschließen. Und ganz ehrlich, die Aussicht auf die Chance, Giannis und Bam in der gleichen Defense spielen zu sehen, dürfte Riley und Gegnern Tränen in die Augen treiben, aus gegensätzlichen Gründen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Tja das war wohl nix für die Celtics.

    Durch Zufall pünktlich zur 2. Verlängerung aufgewacht und diese gesehen. Toronto in den letzten 2 min einfach besser.

    Nun kommt es Freitag zu Spiel 7. Da sehe ich die Raptors mit dem moralischen Vorteil.

  • Tja das war wohl nix für die Celtics.

    Durch Zufall pünktlich zur 2. Verlängerung aufgewacht und diese gesehen. Toronto in den letzten 2 min einfach besser.

    Nun kommt es Freitag zu Spiel 7. Da sehe ich die Raptors mit dem moralischen Vorteil.

    Wird ein geiles Game, gönne beiden Teams den Aufstieg. Freu mich schon drauf.

  • Wahnsinn, was das Team für eine Moral gezeigt hat! Gestern zugegeben auch einige glückliche Calls dabei gewesen - über eine Serie gleich sich eben alles aus. Für Freitag wünsche ich mir einfach Spannung, der Ausgang ist mir gerade sekundär, weil ich so schon stolz genug aufs Teams bin!

    #wethenorth

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Du glaubst also ernsthaft, Riley tradet einen 23 jährigen All Star, 2nd Team All Defense Player, der der Schlüssel zur Spielweise des Teams ist, plus einen 20 jährigen Spieler der es bereits ins Closing Lineup einer anspruchsvollen D geschafft hat, beide durchaus noch mit einiger Upside, für ein Jahr eines bei allem Talent auch etwas limitierten Spielers, den er nächste Saison als Free Agent verpflichten könnte? Sorry, ich sehe es einfach nicht.
    Adebayo wird zwar wahrscheinlich nie einen MVP Titel holen, aber den ein oder anderen DPOY würde ich nicht ausschließen. Und ganz ehrlich, die Aussicht auf die Chance, Giannis und Bam in der gleichen Defense spielen zu sehen, dürfte Riley und Gegnern Tränen in die Augen treiben, aus gegensätzlichen Gründen.

    Du beschreibst hier ziemlich eindeutig zwei Komplementärspieler, die gerade mal ein gutes Jahr hatten, also komplett unproven sind, und willst sie nicht gegen einen Franchise-Superstar traden, der zwei Jahre älter als Adebayo ist, aber schon länger auf einem Niveau spielt, dass Adebayo voraussichtlich nie erreichen wird, als Letzterer überhaupt in der Liga ist. Dass Riley ihn natürlich am liebsten als FA verpflichten würde, das habe ich nie in Abrede gestellt, das will aber jede Franchise und ob man das Risiko des Bidding Wars eingehen möchte, weiß ich nicht, man kann ja die Lakers fragen, wie gut das im letzten Sommer mit Kawhi funktioniert hat. Wenn man zudem Butlers Fenster maximal ausnutzen möchte, dann muss man schon diesen Sommer zuschlagen und nicht erst, wenn er auf die 33 zugeht.
    Adebayo und Giannis im gleichen Lineup halte ich zudem für nicht praktikabel, zumindest nicht gemeinsam mit Butler, da fehlt es einfach extrem an Shooting, wenn man drei Spieler mit maximal Mid-Range gleichzeitig auf dem Feld hat. Duncan Robinson alleine kann es dann auch nicht richten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3