• Was ein Assist von Sid

    Das Ding diese Woche, als er mit der Rückseite des Tores spielt, war fast noch besser! :thumbsup:
    So schön, daß er wieder da ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Marchand du v........ Pussy

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Was war da schon wieder los?

    Der ist heute im Clinch mit Letang und als er diesen für 2min auf die Bank provoziert hatte, markierten die Pens den Ausgleich in Unterzahl.
    Kann er nicht direkt was für, aber ich ließ einfach mal die Emotionen raus. :rolleyes:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sid,Gino und Rust. Das ist einfach geiler Eishockey.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Canucks gehen auf dem ersten Platz in der Pacific Division ins All-Star Break. Das hätten vor der Saison wohl auch nur die wenigsten gedacht. Aber man spielt im Moment tollen Hockey in Vancouver und das Team scheint innerlich gut zu funktionieren. Dazu hat man mit Pettersson und Hughes zwei absolute Supertalente auf dem Eis und mit Horvat, Miller, Boeser und in dieser Saison auch Virtanen, Pearson, Edler oder Tanev einen tollen supporting cast. Nebenbei spielt Markstrom sein bestes Hockey seiner Karriere im Tor und mit Demko hat man einen vielversprechenden Backup. In der Pipeline sieht es ebenfalls nicht schlecht aus, da kann also in nächster Zeit sogar noch was kommen.

    Macht Spaß, nach den letzten Jahren. Bin gespannt, wohin die Reise geht. Die Playoffs sollte man einplanen und damit bin ich zufrieden. Alles weitere ist Bonus!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Neues aus Seattle.

    Die Besitzergruppe und OVG(Firma welche den Neubau der Arena durchführt) haben einen Vertrag mit Alaska Airlines abgeschlossen.
    Dadurch wird die neue Arena, welche ca. $930 Mio für die Erstellung kostet, ab ihrer Eröffnung Alaksa Airlines Atrium heißen.
    cut.jpg

    Interessant für mich ist das Farbschema.
    Blau und Grün passt natürlich zu Seattle und den restlichen Sportteams, aber bislang kursierten ja auch Gerüchte dass man sich eventuell abheben und ein anderes Farbschema(Rot und Schwarz ist ja bislang überall genutzt worden) wählen würde.

    Im Februar/März soll dann noch der Teamname folgen.

    Ich selbst bin natürlich weiterhin dafür -----------> Release The Kraken!!! :rockon:

  • Neues aus Seattle.

    Die Besitzergruppe und OVG(Firma welche den Neubau der Arena durchführt) haben einen Vertrag mit Alaska Airlines abgeschlossen.
    Dadurch wird die neue Arena, welche ca. $930 Mio für die Erstellung kostet, ab ihrer Eröffnung Alaksa Airlines Atrium heißen.
    cut.jpg

    Interessant für mich ist das Farbschema.
    Blau und Grün passt natürlich zu Seattle und den restlichen Sportteams, aber bislang kursierten ja auch Gerüchte dass man sich eventuell abheben und ein anderes Farbschema(Rot und Schwarz ist ja bislang überall genutzt worden) wählen würde.

    Im Februar/März soll dann noch der Teamname folgen.

    Ich selbst bin natürlich weiterhin dafür -----------> Release The Kraken!!! :rockon:

    Ich dachte bisher, dass nur das Atrium den Namen erhalten wird. Nicht die Arena selbst. Der Tweet von Alaska Airlines deutet für mich daraufhin. Kann mich aber auch irren:

    Zitat

    Holy Zamboni! Excited to announce that we're the official airline and founding partner of the @NHLSeattle_! We can't wait to cheer on the home team and welcome our community and guests to Seattle Center’s New Arena and the "Alaska Airlines Atrium" in 2021.

    Excuses are for Losers

  • Ich dachte bisher, dass nur das Atrium den Namen erhalten wird. Nicht die Arena selbst. Der Tweet von Alaska Airlines deutet für mich daraufhin. Kann mich aber auch irren:

    Dann hatte ich das nicht komplett richtig verstandn. :bier:
    Im übrigen soll es sich um eine ähnliche Summe handeln wie sie Alaska Airlines auch für die Namensrechte an der University of Washington ausgegeben hat und das waren ca. $41 Mio für 10 Jahre.

    Als nächstes bin ich mal auf den Teamnamen gespannt und dann ist man ja schon fast nur noch 12 Monate vor dem Expansion Draft. :bounce:

  • Dann hatte ich das nicht komplett richtig verstandn. :bier: Im übrigen soll es sich um eine ähnliche Summe handeln wie sie Alaska Airlines auch für die Namensrechte an der University of Washington ausgegeben hat und das waren ca. $41 Mio für 10 Jahre.

    Als nächstes bin ich mal auf den Teamnamen gespannt und dann ist man ja schon fast nur noch 12 Monate vor dem Expansion Draft. :bounce:

    ich bin auch wahnsinnig auf den Namen gespannt. Mittlerweile habe ich da auch echt keinen Favoriten mehr. Nur die Forelle sollte es aus meiner Sicht nicht werde. Zudem hoffe ich, dass sich das hellblau, welches man auf der HP des Öfteren sieht, nicht durchsetzt oder nur marginalen Anteil am Logo und des gesamten Auftritts erhält. Am liebsten hätte ich ja eine Kombi aus dunklem Grün und rot. Auch einen Auftritt in Richtung der Milwaukee Bucks würde ich klasse finden. Allerdings ist man dann farbtechnisch wohl zu sehr in der Nähe von den Minnesota Wild.

    Excuses are for Losers

  • ich bin auch wahnsinnig auf den Namen gespannt. Mittlerweile habe ich da auch echt keinen Favoriten mehr. Nur die Forelle sollte es aus meiner Sicht nicht werde. Zudem hoffe ich, dass sich das hellblau, welches man auf der HP des Öfteren sieht, nicht durchsetzt oder nur marginalen Anteil am Logo und des gesamten Auftritts erhält. Am liebsten hätte ich ja eine Kombi aus dunklem Grün und rot. Auch einen Auftritt in Richtung der Milwaukee Bucks würde ich klasse finden. Allerdings ist man dann farbtechnisch wohl zu sehr in der Nähe von den Minnesota Wild.


    ich bin auch mal auf den Namen und die Farben gespannt.

    Blau, Gelb, Grün sind ja die Farben die alle Teams aus Seattle haben/hatten und daher vermutete man ja bisher dass man eventuell in eine andere Richtung gehen könnte(bislang wurde fast immer nur rot, weiß und schwarz verwendet, aber das könnte nur ein Filler der NHL sein) um sich komplett von den anderen Franchises der Stadt abzuheben.

    Bei Blau-Grün müsste man zudem ein wenig aufpassen, da ja auch die Canucks ein ähnliches Farbschema haben und unser nähster Konkurrent sein werden.

    Wie vorher gepostet fände ich den Namen Kraken ja geil und es gibt ja schon von einem Künstler/Fan erstellten Vorschlag den ich auch gut finden würde mit dem Farbschema Blau, Weiß, Gold.
    K0IhvCy.jpg
    :rockon:

  • Die Version, die Supafly oben verlinkt hat, gefällt mir auch sehr gut. Zusammen mit dem Namen...nicht schlecht. Ansonsten finde ich Sockeyes oder Totems auch interessant. Wäre schön, wenn man wie Vegas ein Colorscheme nutzt, welches noch nicht vorhanden ist.

    Und obwohl die Kombination der Canucks mit Sicherheit auch für Seattle interessant wäre, wird man wohl ob der Nähe der Standorte darauf verzichten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • An die Penguins Fangemeinde. Auch dass hier nochmals verinnerlichen. Top 4 Defender geschenkt...

    Für mich dieses Jahr einfach eine positive Überraschung. Auch Tanev hat mich mittlerweile komplett überzeugt. Am Term muss ich aber nach wie vor meckern, jedoch weitaus weniger wie zu Saisonbeginn ;) Über Kahun braucht man nicht sprechen, da war ich von Anfang an Feuer und Flamme. Der junge macht sein Ding.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Jesus Greiss war im MSG :bounce::bounce::bounce:

    4:2 gegen die Rags, da kann man vieles verzeihen was in den letzten Wochen passiert ist.

    Jetzt die Pause nutzen um sich zu erholen und vielleicht auch 1-2 Spieler aus Bridgeport einzubauen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • An die Penguins Fangemeinde. Auch dass hier nochmals verinnerlichen. Top 4 Defender geschenkt...

    Für mich dieses Jahr einfach eine positive Überraschung. Auch Tanev hat mich mittlerweile komplett überzeugt. Am Term muss ich aber nach wie vor meckern, jedoch weitaus weniger wie zu Saisonbeginn ;) Über Kahun braucht man nicht sprechen, da war ich von Anfang an Feuer und Flamme. Der junge macht sein Ding.

    Diesen Trade hat Holland eingefädelt, so wie ich gelesen habe konnten die Oilers sich mit Marino nicht auf einen Vertrag einigen, Hintergründe kenne ich nicht. Schön das sich Marino in Pittsburgh so gut entwickelt hat.

    Ueber Kahun braucht man wirklich nichts mehr hinzufügen, toller Typ. Letztens erst gelesen das er zusammen mit Draisaitl bei den Mannheimer Jungadlern gespielt hat, beide in einer Sturmreihe. Kahun hätte ich auch gerne in Edmonton gesehen..

  • Das Thema lief in den letzten Stunden ziemlich hoch und runter. Hier noch ein Artikel, der etwas mehr zusammenfasst: https://sports.mynorthwest.com/763301/nhl-sea…aken-team-name/

    Letztendlich sind es aber alles noch Spekulationen und man kann nur bedingt sagen, wie viel Wahrheit darin steckt.

    Excuses are for Losers

  • Ich hätte echt nichts dagegen, wenn wir in den Playoffs ein Duell zwischen Edmonton und Calgary sehen würden :dafue

    Excuses are for Losers

  • Das Thema lief in den letzten Stunden ziemlich hoch und runter. Hier noch ein Artikel, der etwas mehr zusammenfasst: https://sports.mynorthwest.com/763301/nhl-sea…aken-team-name/
    Letztendlich sind es aber alles noch Spekulationen und man kann nur bedingt sagen, wie viel Wahrheit darin steckt.


    Natürlich sind es noch Spekulationen.

    Dennoch ist die Reaktion schon interessant.
    Als vor kurzem geschrieben wurde dass man mit drei Unternehmen für die Namensrechte der Arena sprechen und Amazon der Favorit sei wurde das klar verneint.

    Jetzt wird nur geschrieben, dass man sich an Spekulationen nicht beteiligen werde.

    Aber gut, der Name dürfte ja eh in den nächsten vier bis acht wochen veröffentlicht werden.

  • Natürlich sind es noch Spekulationen.

    Dennoch ist die Reaktion schon interessant.
    Als vor kurzem geschrieben wurde dass man mit drei Unternehmen für die Namensrechte der Arena sprechen und Amazon der Favorit sei wurde das klar verneint.

    Jetzt wird nur geschrieben, dass man sich an Spekulationen nicht beteiligen werde.

    Aber gut, der Name dürfte ja eh in den nächsten vier bis acht wochen veröffentlicht werden.

    Richtig, lange sollte es nicht mehr dauern.

    Mir ging es auch viel mehr den anderen Lesern noch etwas mehr Hintergrund zu den aktuellen Ereignissen zu geben, die sich nicht so sehr mit dieser Thematik befassen wie wir. :)

    Excuses are for Losers

  • Saisonende für Tomas Hertl. Schade, super sympathischer Typ. Damit kann man Sharks Playoff-Chancen wohl komplett streichen. Brandon Dillon wird wohl bei der Deadline getradet, Bruins sollen Interesse haben.

    Mal schauen was sie mit Kevin Labanc machen, der mit seinem 1Mil$ Cap ein sehr interessantes Schnäppchen für Contender sein wird.

  • Damit ist die Saison der Sharks dann komplett vorbei und man sollte schauen was man zur Deadline an Picks/Talenten für etablierte Spieler bekommen kann.

    Ansonsten spielt Draisaitl eine fantastische Saison und hat dann Gestern zwei Buden gegen die Blues gemacht.
    Sofern er nicht, total überraschend, einbricht wird er seine 105 Punkte der Vorsaison locker übertreffen, denn aktuell ist er mit 79 Punkten sogar führend in der gesamten NHL.

    PS: In Sachen Seattle.
    Chris Daniels im Gespräch mit Gary Bettman.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.