• Edmonton at Calgary hat in der vergangenen Nacht mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Goalie-Fight inklusive.

    Excuses are for Losers

  • Edmonton at Calgary hat in der vergangenen Nacht mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Goalie-Fight inklusive.

    Bei mir ist das Interesse an der NHL in den letzten Jahren ja merklich zurückgegangen, was ich aber mittlerweile auf meine Abneigung gegen alles aus Dallas zurückführe, weswegen es mir von Jahr zu Jahr schwerer fiel, den Stars die Daumen zu drücken.
    Dass es jetzt aber mal wieder sowas, wie eine echt gepflegte Rivalität gibt, das ist auch an mir nicht vorbeigegangen. Calgary fand ich schon früher zu Zeiten von Fleury und Iginla immer recht sympathisch. Vielleicht sollte ich doch mal wieder häufiger reinschauen. Wann geht der Gamecenter Preis immer runter? ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei mir ist das Interesse an der NHL in den letzten Jahren ja merklich zurückgegangen, was ich aber mittlerweile auf meine Abneigung gegen alles aus Dallas zurückführe, weswegen es mir von Jahr zu Jahr schwerer fiel, den Stars die Daumen zu drücken.Dass es jetzt aber mal wieder sowas, wie eine echt gepflegte Rivalität gibt, das ist auch an mir nicht vorbeigegangen. Calgary fand ich schon früher zu Zeiten von Fleury und Iginla immer recht sympathisch. Vielleicht sollte ich doch mal wieder häufiger reinschauen. Wann geht der Gamecenter Preis immer runter? ;)

    Im Vergleich zum Start der Season ist der Preis bereits stark gesunken. Von 129 auf 49,99 Dollar.

    Excuses are for Losers

  • Ziemlich geil der Battle of Alberta. Leider werden Fights ja immer seltener und echte Typen (in Bezug auf den rustikaleren Spielstil) fehlen der Liga leider auch immer mehr. Da freue ich mich umso mehr über jeden Kassian oder Tkachuk, die die Emotionen und Aggressivität am Leben halten.

    Wäre eine geile Playoffserie!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Murray spiel bis jetzt richtig stark. Ein sehr gutes Spiel bis jetzt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ziemlich geil der Battle of Alberta. Leider werden Fights ja immer seltener und echte Typen (in Bezug auf den rustikaleren Spielstil) fehlen der Liga leider auch immer mehr. Da freue ich mich umso mehr über jeden Kassian oder Tkachuk, die die Emotionen und Aggressivität am Leben halten.

    Wäre eine geile Playoffserie!

    Kassian oder Tkachuk sind ja noch harmlos, ich sehne mich nach der Zeit zurück wo's wirklich hart her ging. Milan Lucic war der letzte richtige Grinder, mit dem sich keiner anlegen wollte, heut sind da ja alles Milchbubis. Ich bin mit Spieleren wie Iginla, Lindros, Forsberg, Lidström, Fedorov, Yzerman oder Shanahan aufgewachsen, Darren McCarthy, Bertuzzi, Chris Osgood usw. sind Helden aus meiner Jugend.

    Bei mir hat das Interesse an der NHL mittlerweile ja stark nachgelassen, vl. kommts ja mit dem Österreicher Rossi wieder. Das liegt zum Teil daran dass meine Manschaft (Detroit Red Wings) im niemandsland rumgurkt, zum Teil auch daran, dass die Typen fehlen. Harte Checks werden immer seltener und auch für clean hits gibts schon strafen, vor allem wenns mal einen rookie mit "head down" erwischt. Früher mussten die auf die harte Tour lernen, dass in der NHL ein rauerer Wind wehr, heut ist das ja nur mehr ein "Lüftchen".

    Es geht aber auch schon in der NFL schon in die Richtung, dass alles geflaggt wird und der schöne, aggressive Sport kaputt gemacht wird - bald kann man auf Flag-Football umstellen.

    Aber wir hatten ja die Sicherheit der Akteure vs. Unterhaltungsfaktor/Aggressivität im (Amerikanischen) Profisport schon wo anders.

  • Sehe ich alles komplett wie du, Neo. Kassian und Tkachuk gehören halt heutzutage zu denen, die am ehesten für aggressive Spielweise stehen. Dass sie historisch weit von den schweren Jungs entfernt sind ist klar. Aber man nimmt ja, was man kriegen kann.

    Ich sehne mich auch ein wenig in die von dir genannte Zeit zurück, keine Frage. Aber die ist wohl vorbei.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Edmonton at Calgary hat in der vergangenen Nacht mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Goalie-Fight inklusive.

    Ja, beste Rivalität aktuell.

    Hier ein kurzer Nachtrag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Merzlikins haben die Blue Jackets einen echten Glücksgriff gelandet, der im Grunde auch nur seine Chance erhalten hat, da sich Korpisalo verletzte.

    Zitat

    Elvis Merzlikins: Eight straight wins, back-to-back shutouts and a League-leading five shutouts on the season.

    Excuses are for Losers

  • Heute zwei Punkte gegen die Panthers geholt, die uns in dieser Saison nicht wirklich liegen. Auch heute waren wieder haarsträubende Fehler dabei, der Brakeaway paar Sekunden vor Schluss wäre dann das Sahnehäubchen gewesen.
    Bei Marino ist die Verletzung hoffentlich nicht zu schlimm, so dass er demnächst wieder spielen kann. Der fehlt schon enorm, mehr wie Schultz als er verletzt war wie ich finde.
    Bin eh gespannt was die nächsten Wochen noch passiert. Bei Galchenyuk dürfte die Messe gelesen sein, wieder nur 5 Shifts bekommen und das wird auch nichts mehr werden. Ebenso würde ich schauen Schultz so teuer wie möglich zu traden, Vertrag läuft aus (die Kohle wird man woanders gebrauchen). Ob Bjugstad nochmal ein Spiel für die Pens macht, da bin ich mir auch nicht so sicher.

    Hainsey und Pageau von Ottawa würde ich richtig feiern. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (9. Februar 2020 um 15:57)

  • Wir haben einen Trade

    The Pittsburgh Penguins have acquired forward Jason Zucker from the Minnesota Wild in exchange for Alex Galchenyuk, Calen Addison and a conditional 2020 first-round draft pick, it was announced today by executive vice president and general manager Jim Rutherford.

    persönlich habe ich bei Addison etwas Bauchschmerzen, wobei ich Zucker stark finde.

  • Tampa Bay geht ja zu Zeit richtig ab - 19-2-1 in den letzten 22 Games :cards

    Scheint so, als wollen die nun etwas wieder gut machen wegen letzter Saison und so

  • Wir haben einen Trade

    The Pittsburgh Penguins have acquired forward Jason Zucker from the Minnesota Wild in exchange for Alex Galchenyuk, Calen Addison and a conditional 2020 first-round draft pick, it was announced today by executive vice president and general manager Jim Rutherford.

    persönlich habe ich bei Addison etwas Bauchschmerzen, wobei ich Zucker stark finde.

    Der Preis tut weh, letztlich aber verschmerzbar da Zucker kein Rental ist sondern noch Vertrag hat. Denke für beide Seiten ein guter Deal.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zucker muss jetzt nur liefern. Das er es kann hatte er ja schon bewiesen. Ich find den trade :thumbup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zucker muss jetzt nur liefern. Das er es kann hatte er ja schon bewiesen. Ich find den trade :thumbup:

    +1, jedoch...
    ...sei mir nicht bös', aber alles was Du für Galchenyuk bekommen hättest, hätte ich als "Zucker" bezeichnet. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Isles spielen gegen die Teams aus dem Tabellenkeller Woche für Woche Schrott zusammen, aber gegen die Spitzenteams gewinnen sie dann wieder und zeigen ihre ganze Stärke.
    Diesmal durften sich die Caps davon überzeugen was die Isles so leisten können und wurden in eigener Halle mit 5:3 besiegt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gestern die Caps und heute die Flyers :bounce::bounce::bounce:

    3:0 nach dem ersten Drittel, 3:3 mit 1:32 auf der Uhr und dann kam R. Pulock mit einem Hammer der mit 105 mph bei Elliot einschlug und den Isles doch noch den Sieg brachte....Uncle Leo machte den Sack dann endgültig zu :D

    Nach dem ersten Drittel sah alles nach einem klaren Sieg aus, aber dann merkte man den Isles an dass sie gestern ne schwere Partie in WAS hatten denn die Beine wurden von Minute zu Minute schwerer.
    Die Flyers ab Drittel 2 das bessere Team und auch mit dem verdienten Ausgleich kurz vor Schluß, aber dann kam eben Mr. Pulock und packte den Hammer aus :thumbsup:

    Zweimal 5:3 mus man auch erst einmal schaffen :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    St. Louis Blues President of Hockey Operations and General Manager Doug Armstrong has released the following statement regarding Blues defenseman Jay Bouwmeester:
    "With 7:50 remaining in the first period of our game tonight, Jay Bouwmeester suffered a cardiac episode and collapsed on our bench after completing his shift. Thankfully, with the quick response of our medical trainers, Anaheim medical trainers and their team physicians, they were able to stabilize Jay. He was alert and moving all of his extremities as he was transported to UC Irvine Medical Center. Currently, Jay is conscious and alert as he undergoes further testing by Anaheim's physicians. We will update Jay's condition on Wednesday morning."

    Gute Besserung an Jay!

    Excuses are for Losers

  • Gute Besserung an Jay!

    Einer meiner Lieblingsspieler in der NHL, hoffentlich geht es ihm bald besser.
    Die Bilder waren schockierend :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hier mal der Treffer von Pulock, viel besser geht es wohl nicht mehr was Tempo und Genauigkeit angeht :)

    Pulock mit 105 mph

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und da sind sie wieder, die Isles die gegen schwächere Teams unterirdisch auftreten.

    0:5 im zweiten Drittel bei den Preds, die dieses Jahr alles andere als gut sind.

    Ein peinlicher Auftritt von allen Spielern, aber von allen.
    Greiss durfte schon im ersten Drittel vom Eis, aber geändert hat sich dadurch nichts.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ein geiler Heimeinstand für Zucker, vor allem das 2 Tor war richtig gut gemacht. Wie Sid seine Mitspieler in Szene setzt und Vorarbeitet leistet ist zum Zunge schnalzen. Über Jarry muss man die Saison glaub ich nicht mehr viel sagen, einfach eine Bank.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und die Rangers mit dem 4ten Sieg hintereinander. :thumbsup:
    @pmraku Langsam zweifle ich auch daran, dass Kreider wirklich getradet wird. Was machma? :madness

    Fast, skej traden
    Lundqvist sowie staal traden, retiren, buyout
    Kreider verlängern

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kassian bekommt, für seine dämliche Aktion mit dem Schlittschuh, sieben Spiele Sperre.
    Heißt also auch, dass die Oilers aktuell ohne McDavid, Neal und Kassian auflaufen und eigentlich nur die Draisaitl Linie für Offensive sorgen könnte, während der Rest nur irgendwelche Kämpfer sind die ab- und an mal treffen könnten.

  • Ich mag Kassian ja sehr gerne und bin absolut auf Seiten der Oilers in der Rivalry mit den Flames. Meinetwegen hat Kassian Tkachuk in jedem Duell mächtig auf die Glocke. Aber die Aktion war mehr als bescheuert und die Sperre ist absolut korrekt.

    Bei den Canucks läuft es weiterhin sehr gut. Markstrom spielt auf Vezina Niveau, denn die Abwehr macht mir durchaus Sorgen. Bin gespannt, ob sich da vor der Deadline noch was tut und wir zumindest für das 3. Pair noch eine Verstärkung bekommen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS