Guillotine-Liga 2019

  • Yahoo steht wahrscheinlich noch etwas unter Schock und hat unsere Liga-Übersicht deswegen noch nicht aktualisiert, aber die Tabellenführer aus Eltville müssen heute Nacht zittern und auf die Patriots-D hoffen. =O
    Denn bisher brachten Zeke, Wentz, Ryan und Co. nur 64 Punkte aufs Papier. Jetzt hat die Patriots-D mit den Jets nicht das schlechteste Matchup und in dieser Saison auch schon mal 30 Punkte erzielt, aber es könnte trotzdem eng werden. Denn 11 Punkte fehlen schon auf die Wadlbeisser, die heute Nacht noch Julian Edelman und Le'veon Bell ins Rennen schicken, 14 weitere auf die Oldenburg Packers.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Yahoo steht wahrscheinlich noch etwas unter Schock und hat unsere Liga-Übersicht deswegen noch nicht aktualisiert, aber die Tabellenführer aus Eltville müssen heute Nacht zittern und auf die Patriots-D hoffen. =O
    Denn bisher brachten Zeke, Wentz, Ryan und Co. nur 64 Punkte aufs Papier. Jetzt hat die Patriots-D mit den Jets nicht das schlechteste Matchup und in dieser Saison auch schon mal 30 Punkte erzielt, aber es könnte trotzdem eng werden. Denn 11 Punkte fehlen schon auf die Wadlbeisser, die heute Nacht noch Julian Edelman und Le'veon Bell ins Rennen schicken, 14 weitere auf die Oldenburg Packers.

    Und die Wildsäue haben auch bis zum Ende gezittert. Dank der absoluten Präzisionsarbeit der Patriots D, darf ich aber dann doch noch ne Woche dabei bleiben.
    Mit einem großen Vorsprung von 0,4 Punkte auf die Wiener Wadlbeisser wurde es am Ende sogar noch der 6. Wochenplatz.
    Jetzt muss ich nur noch darauf hoffen, dass Yahoo da nichts mehr bis zur offiziellen Aktualisierung der Ergebnisse dran ändert.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • 0,2 Punkte? :marge:angry:heul

    Bitte sagt mir das wir die Stat Corrections noch abwarten.

    Da muss ich dich leider enttäuschen, da das ja wegen der Waiver gar nicht möglich ist. So etwas wie heute ist natürlich für mich als Commish der GAU. Theoretisch kann sich noch was durch die Stat Corrections ändern, blickt man aber mal die bisherigen Stat Corrections durch, wird in den seltensten Fällen mehr als 0.1 verändert. Die betreffen ja meist Tackles im IDP-Bereich. Daher hoffe ich jetzt einfach, dass Yahoo keinen Mist gebaut hat und leere deinen Kader. Was für eine knappe Geschichte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, da das ja wegen der Waiver gar nicht möglich ist. So etwas wie heute ist natürlich für mich als Commish der GAU. Theoretisch kann sich noch was durch die Stat Corrections ändern, blickt man aber mal die bisherigen Stat Corrections durch, wird in den seltensten Fällen mehr als 0.1 verändert. Die betreffen ja meist Tackles im IDP-Bereich. Daher hoffe ich jetzt einfach, dass Yahoo keinen Mist gebaut hat und leere deinen Kader. Was für eine knappe Geschichte.

    :heul:heul:heul
    Na dann wünsche ich dem Rest noch viel Spaß und Erfolg mit meinen Spielern!

  • Hui, hab nicht wirklich damit gerechnet, dass ich Russell Wilson, Lamar Jackson, Derrick Henry und Diggs bekomme. Somit Budget jetzt schon arg angespannt, aber das QB Problem sollte nach den letzten beiden Wochen am Papier gelöst sein.

    Passt gut :!:

  • Wobei ich mir da gestern Gedanken über das Format gemacht habe. Interessant wirds ja dann wenn nur noch 3 bzw am Ende 2 dabei sind. Vielleicht keiner mehr mit Kohle. Da werden dann abwechselnd die Superstars gepickt, mit abwechselnder Waiver Priorität nehme ich mal an :D:tonqe:

  • Hui, hab nicht wirklich damit gerechnet, dass ich Russell Wilson, Lamar Jackson, Derrick Henry und Diggs bekomme. Somit Budget jetzt schon arg angespannt, aber das QB Problem sollte nach den letzten beiden Wochen am Papier gelöst sein.

    Passt gut :!:

    Ein Dollar. Bei Wilson war es ein verfluchter Dollar...grmbl.
    Na ja, mit Ekeler immerhin den nach McCaffrey und Cook drittbesten RB zum Sparpreis abgestaubt und noch 73 Dollar übrig für die nächsten Wochen (ich sehe Gordon nach letzter Woche nicht als echte Gefahr für seinen Output).

    Wobei ich mir da gestern Gedanken über das Format gemacht habe. Interessant wirds ja dann wenn nur noch 3 bzw am Ende 2 dabei sind. Vielleicht keiner mehr mit Kohle. Da werden dann abwechselnd die Superstars gepickt, mit abwechselnder Waiver Priorität nehme ich mal an

    Falls man dann überhaupt noch was braucht, die Kader sind ja dann eigentlich schon richtig hochgezüchtet. Ich denke, da werden die MAtchups der Spieler eine richtig wichtige Rolle spielen und weniger der Superstar-Status.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und vermeintliche "Top-Stars" liefern leider (oder auch zum Glück) leider nicht immer mit absoluter Verlässlichkeit :madness Der Worst-Case für Fantasy, aber vor allem gerade in diesem Spiel ist natürlich wenn sie so ausfallen wie z.B. Mahomes, also am fast Anfang eines Spiels.

    Wenn nur noch ein paar Teams am Start sind, ist es mE eine Frage des Fingerspitzengefühls und Glücks welche der vielen Top-Leute man dann einsetzt, wobei natürlich auch die Bench "endlich" ist und es in der Phase wohl auch noch am SO.-Mittag ein paar am Abend dann wirklich gute Leute geben wird.

    Die ganze Spielvariante hat hier ja immer noch Pionier-Charakter und es ist auch gut, dass wir hier auf dem Board gleich zwei davon haben. Zum Schluß kann man dann zumindest mal eine rückblickende Analyse starten ,welche Strategie theoretisch dann am besten war/ist

  • Die ganze Spielvariante hat hier ja immer noch Pionier-Charakter und es ist auch gut, dass wir hier auf dem Board gleich zwei davon haben. Zum Schluß kann man dann zumindest mal eine rückblickende Analyse starten ,welche Strategie theoretisch dann am besten war/ist

    Ich überlege mir sogar, ob man das nicht als Auction-Variante probieren könnte, aber dann mit dem Twist, dass man nur ein komplettes Budget zur Verfügung hat...für Draft und die Waiver. Wenn jemand also 400 von 500 in der Draft ausgibt, hat er nur 100 für die komplette Saison und die Waiver übrig. :3ddevil:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Irgendwann musste es ja kommen, heute Nacht haben sich die Oldenburg Packers von Exi70 aus der Liga verabschiedet. Allein das dieses Rumpfteam um NIck Foles, Antonio Brown und Ryan Fitzpatrick so lange durchgehalten hat, ist ein Wunder. Was wohl möglich gewesen wäre, wenn er noch dazu gekommen wäre, sein Team auch zu pflegen. Mach es gut Exi70.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ist immer wieder bzw. noch bedrückend darüber nachzudenken und seine "Anwesenheit" in einigen unserer Ligen hier ist auch eine sehr seltsame Geschichte. Schön und irgendwie aber ebennatürlich auch traurig ;(

  • Okay, ab jetzt biete ich einfach auf jeden, wenn Chris Godwin schon für 4$ an die Wildsäue durchrutscht. X/

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Genau jetzt beginnt wohl die langsam Zeit, wo echte Top-Leute für nen billigen Appel oder nur aufgrund besserer Waiver-Pos. weggehen werden :hinterha:

  • Genau jetzt beginnt wohl die langsam Zeit, wo echte Top-Leute für nen billigen Appel oder nur aufgrund besserer Waiver-Pos. weggehen werden :hinterha:

    Oder weil ein cockfighter seinen Reichtum geschickt einsetzt.. :saint:

  • Oder weil ein cockfighter seinen Reichtum geschickt einsetzt.. :saint:

    Godwin kommt mir nicht ins Team. Da müsste ich mich ja freuen, wenn er gut spielt, Penn State und Tampa Bay...nein Danke.
    Ich hatte auf Cook geboten, habe aber nicht damit gerechnet, dass die Sonics ihre ganze Restkohle für die beiden RBs rausblasen.
    Na ja, vielleicht hab ich ja Glück und überlebe diese Woche, wird schon schwierig genug, wenn mein kompletter Offense-Motor in New Orleans seine Bye hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Godwin kommt mir nicht ins Team. Da müsste ich mich ja freuen, wenn er gut spielt, Penn State und Tampa Bay...nein Danke.Ich hatte auf Cook geboten, habe aber nicht damit gerechnet, dass die Sonics ihre ganze Restkohle für die beiden RBs rausblasen.
    Na ja, vielleicht hab ich ja Glück und überlebe diese Woche, wird schon schwierig genug, wenn mein kompletter Offense-Motor in New Orleans seine Bye hat.

    Mein Kommentar war nicht auf diese sondern auf die nächsten Wochen gemünzt. Da kannst du im Prinzip jeden Spieler für fast nichts vom Markt fischen. Wenn nach diesem Wochenende natürlich Ende ist, wird das schwer. :mrgreen:

  • Ach was. Am Ende isses gerade bei dieser Variante (zum Glück) doch oft die Tagesform und natürlich eine wenig Glück/Pech bei den Verletzungen wie es aussieht. Und das ist gut so :dafue Natürlich kann nein Top-Kader helfen, aber er erhöht u.U: auch die Qual der (Aufstellungs-) Wahl und wenn man dann mal falsch liegt oder eben vor allem die QB's sich mal kurz komplett raus nehmen, dann ist es schnell vorbei :madness

  • Seh ich genau so, ich hab zwar jetzt ordentlich PS im Kader, aber hier ein Ausfall, da ne Verletzung und alles geht den Bach runter.

    Ich denke nur an letzte Woche in der die Wildsäue als #1 Team auf einmal nah am Ascheiden waren.

    Nichtsdestotrotz, mein Team ist der Wahnsinn 8o:jeck:

  • kann man jemand für uns Beobachter die aktuellen Teams posten?
    danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Famous last words. ;)

    Da ich gestern aus allen Survival Ligen geflogen bin, sämtliche Fantasy Matches verloren haben und noch auf allerdümmste Art und Weise meine Wettscheine den Bach runter gingen, würde mich das Ausscheiden aus der Guillotine Liga nicht wundern und wäre der krönende Abschluss einer bescheidenen Gameweek :heul

    Prescott bitte übernehmen Sie :fleh

  • Da ich gestern aus allen Survival Ligen geflogen bin, sämtliche Fantasy Matches verloren haben und noch auf allerdümmste Art und Weise meine Wettscheine den Bach runter gingen, würde mich das Ausscheiden aus der Guillotine Liga nicht wundern und wäre der krönende Abschluss einer bescheidenen Gameweek :heul
    Prescott bitte übernehmen Sie :fleh

    Mach dir da mal keine Sorgen. 17 Punkte werden Elliott und Gallup nicht auf Prescott aufholen.
    Den Totalausfall von Minshew konnte mein Team leider nicht kompensieren und auch die Pats D macht zum ersten mal in der Saison weniger als 10 Punkte.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wow... und wieder geht ein Team, welches bisher konsequent gepunktet hat, während die "Purple Horde" Runde um Runde den Kopf über Wasser hält.

    G1.JPG

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Für die Wildsäue tut mir das echt leid, weil Sie wie man an den Punkten erkennt, eins der besten Teams der Liga waren, aber ich wollte mich unbedingt in die nächste Woche retten, den wenn ich es richtig im Kopf habe wechseln wir langsam in den 2 Wochen Rhythmus, oder?