• Frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2020 wünsche ich der gesamten Pats-Gemeinde aber auch dem Forum hier! Auf das wir noch einmal in den Genuss eines Super Bowl Titels kommen diese Saison! Es wäre der vielleicht schönste!

    Brady ist übrigens ins NFL All-Century Team gewählt worden. Eigentlich wenig überraschend aber dennoch nennenswert. Neben Adam
    Vinatieri und Larry Fitzgerald auch der einzige aktive Spieler im Team! Glückwunsch!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (24. Dezember 2019 um 13:50)

  • Brady ist übrigens ins NFL Decade Team gewählt worden. Eigentlich wenig überraschend aber dennoch nennenswert. Dürfte neben Larry Fitzgerald auch der einzige aktive Spieler im Team sein! Glückwunsch!

    Du meinst wahrscheinlich das NFL 100 Team, oder? Wurden da schon die QBs bekanntgegeben? Auf der Seite des Teams finde ich da noch nichts dazu, Brady dürfte aber ein No-Brainer sein. Neben ihm und Fitz ist noch Adam Vinatieri dabei als aktiver Spieler.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Du meinst wahrscheinlich das NFL 100 Team, oder? Wurden da schon die QBs bekanntgegeben? Auf der Seite des Teams finde ich da noch nichts dazu, Brady dürfte aber ein No-Brainer sein. Neben ihm und Fitz ist noch Adam Vinatieri dabei als aktiver Spieler.

    ja, Brady ist als einziger bisher bekanntgegeben worden.

    Am Anfang dachte ich, dass keine aktiven Spieler gewählt werden, aber jetzt offensichtlich doch. Daher bleibt bei den Lineman JJ Watt als riesiger Snub...

  • ja, Brady ist als einziger bisher bekanntgegeben worden.
    Am Anfang dachte ich, dass keine aktiven Spieler gewählt werden, aber jetzt offensichtlich doch. Daher bleibt bei den Lineman JJ Watt als riesiger Snub...

    Entschuldige bitte, aber vor Brady wurde der wirkliche GOAT, Joe Montana, benannt. ;)

    Go Pack Go!

  • Entschuldige bitte, aber vor Brady wurde der wirkliche GOAT, Joe Montana, benannt. ;)

    Können wir die GOAT-Diskussion nach den Feiertagen führen? :D

    Ich wünsche euch und euren Familien ebenfalls Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! :)

  • Morgen dann das letzte Regular Season Spiel gegen Miami zu Hause. Sollte eigentlich ein machbares Ding zum Einspielen für die Playoffs werden. Es ist dennoch imminent wichtig, auch morgen professionell das Spiel nach Hause zu holen. Miami wird nämlich deutlich besser auftreten als noch in Week 2. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg ohne weitere Verletzungen. Tippe mal auf ein 30-10!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Oh Gott ist die Defense übel. Die stehen alle 100 Meter weit weg.

    Das ist sowas von verdient, wie man die Bye Week wegwirft!

    Wenn man auch mit 1:51 vor der Halbzeit und 3 Timeouts beim Stand von 10:10 auch die Uhr runterlaufen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (29. Dezember 2019 um 22:01)

  • Absolut verdient verloren. Schlecht in der D, nicht wirklich gut in der O. Dieses Jahr sind wir einfach nicht gut genug für den SB, was absolut ok ist.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • It‘s over, when it‘s over. BUT

    Das war heute sowohl in der Defense als auch in der Offense Crap. In einem Spiel, dass Bill als Playoffspiel ausgerufen hat und für das wohl niemand Motivation gebraucht haben sollte.
    Ich bleibe dabei: Das Team ist mental nicht auf der Höhe und die Zeit, dies zu korrigieren, rennt davon.

    Es scheint final Zeit zu werden das erste mal seit 2010 für ein AFCCG und das erste mal seit 2015 einen SB ohne Pats.

    Dass man nicht jedes Jahr einen SB gewinnt, klar. Dass dieses Team irgendwann nicht mehr automatisch jedes enge Spiel gewinnt, dito.

    Dass man die Regular Season nach 10-1 noch soo abschenkt, ist dann schlicht einer Playoff Bye und einem Championship Team unwürdig.

  • Fand die Offense heute auch (wieder) schwach. Gerade einmal 24 Punkte gegen die Dolphins, die im Schnitt 31,3 Punkte zulassen. Der schlechteste Wert der Liga. Dazu sechs Punkte abgegeben durch den Pick Six.

  • Ich würde nicht sagen, dass es mental auf der Höhe ist, sondern dass die aktuelle Besetzung einfach nicht ausreicht. In der Offense bleiben die gleichen Probleme seit Wochen bestehen und die Defense konnte das über die erste Saisonhälfte kaschieren. Aber auch da sind nun Lücken entstanden und dann reicht es nicht mehr. Ob jetzt Titans oder Steelers (oder Raiders) - selbst nächste Woche wird kein Selbstläufer. Und in KC kann ich dieses Team aktuell nicht als Sieger sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ich als 12-3 Team im letzten Spiel gegen ein 4-11 Team zuhause um die 1st Round Bye spiele, dann reiße ich mir da verdammt nochmal den Arsch auf. Das war heute absolute Kinderkacke die da verzapft wurde. Was ein beschissenes Kackspiel. Verschenkt auf allen Ebenen. Meine Fresse.

  • Es "rächt" sich halt auch, wenn du jedes Jahr erst an +28 draften darfst. Alles kann man auch nicht mit Trades ausgleichen.
    Die Unruhe mit Brown und Gordon, 4 Kicker usw. Alles kann man nicht auffangen. Laß uns erst einmal sehen, wie die PO laufen.

  • Ziemlich enttäuscht.... Hab zwar nur zweite Hälfte gesehen, aber wie wir gegen Mannschaften wie Kansas City oder Baltimore gewinnen wollen, bleibt mir ein Rätsel.
    Vielleicht reicht es ja nicht mal um in den Wildcards weiter zu kommen.

    Miese Vorstellung :thumbdown:

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Brown und Gordon waren mit Verlaub auch beides total beknackte Moves. Man kann ja ein Projekt am seidenen Faden austesten, aber sich da gleich zwei solche Projekte ins Haus zu holen, die beide mit Ach und Krach in die Dutten gegangen sind, ist halt massiv bescheuert. Da muss man schon auf Lotto stehen. Stattdessen hätte man sich um einen soliden WR der gut Kohle hAben will bemühen können. Da hätte man vermutlich mehr von gehabt und ne Menge Ruhe.

  • Die Offense ist Welten weg von den Saisons vor 2018. Ja.

    - Brady war heute off (war da ein critical catch in einem engen Moment? Ich hab nur overthrows gesehen oder Screens)
    - OL ist weit weg von der 2018er Form, wobei die heute in meinen Augen weniger ein Problem war
    - Receiving Corps ist Crap. Nimm Edelman in Double Coverage, und außer 1-2 Big Plays läuft nichts kontinuierlich

    Wenn man einmal ehrlich ist und Spiele abzieht, die die Defense theoretisch auch alleine gewinnt, bleibt mehr oder minder das Bills-Spiel über. In allen anderen Wochen - die ersten 2-3 mal ausgenommen vielleicht- haben wir eine im Vergleich der letzten Jahre extrem schlechte und auch statistisch Buttom—10 Offense gesehen.
    Aber das Bills Spiel ist 1 Woche her. Es will mir doch keiner erzählen, dass die Dolphins heute schwerer zu knacken waren als die Bills letzte Woche.

    und auch die D zeigt im wichtigsten Spiel bislang ihr schlechtestes Spiel.

    Das sind für mich mentale Schwächen.

    Flores ist ein guter Coach, Bills einziges Kryptonit sInd wohl seine EX-Coaches und für Miami war es ihr SB. Jaja, geschenkt. Aber hier hat ein SB-Kandidat gg das Team mit dem wohl unstrittig schlechtesten Kader gespielt. Das ist Underperformance auf allen Ebenen.

  • Erschreckend wieviele Drops die Receiver hatten und wie ungenau TB12 aktuell wirft. Am Anfang der Saison haben wir das auf die schwache O Line geschoben, aber mittlerweile hat er ja eigentlich die Zeit.

  • Vielleicht hätte einfach mal jemand die Slants und crosser covern sollen. :S

    Ja, es ist immer alles möglich. Aber ich bin mir sicher, dass das dieses Jahr nix wird. Wir werden niemals in KC oder Bal gewinnen.

    Aber da das Team mich ja schon seit Wochen darauf vorbereitet, dass das dieses Jahr kein deep run wird bin ich irgendwie nicht enttäuscht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ja, es ist immer alles möglich. Aber ich bin mir sicher, dass das dieses Jahr nix wird. Wir werden niemals in KC oder Bal gewinnen.

    Ruhig Blut, das ihr heute gegen Miami verliert hätten wohl auch viele mit NIEMALS betitelt. Nach 10 Jahren mal keine Bye wird man überleben wobei ich den Ärger der Patriots Community natürlich absolut nachvollziehen kann wie auch die Auffassung das man gegen Baltimore oder KC eher Aussenseiter ist.

    I can, I will

  • Vielleicht hätte einfach mal jemand die Slants und crosser covern sollen. :S

    Ja, es ist immer alles möglich. Aber ich bin mir sicher, dass das dieses Jahr nix wird. Wir werden niemals in KC oder Bal gewinnen.

    Aber da das Team mich ja schon seit Wochen darauf vorbereitet, dass das dieses Jahr kein deep run wird bin ich irgendwie nicht enttäuscht.

    Welche Szenarien können den jetzt enstehen für die Wild Card und Division Games?

  • Alles klar danke. Also man muss dann definitiv nach Kansas? Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe Kansas oder Baltimore.

    Balt. ist Seed 1, KC 2 wir 3.

    Balt. spielt gegen den schlechtesten der WC und dies ist der Sieger aus Buf (5) und Hou. (4)
    K.C gegen den besten aus der WC. Wir sind Seed 3.