• Viel schlechter als gegen die Chiefs können die Tackles eigentlich nicht mehr sein. Gegenüber Wilkinson sollte er in jedem Fall ein Upgrade sein. Solange Bolles und Leary aber auch so schwach wie bisher spielen, reicht das nicht.
    Gegen die Colts sehe ich keine wirkliche Chance. Die haben gerade Chiefs und Texans geputzt. Unsere Offense dürfte sich da erneut schwer tun, wenn nicht von einigen eine massive Leistungssteigerung kommt.

  • Viel schlechter als gegen die Chiefs können die Tackles eigentlich nicht mehr sein. Gegenüber Wilkinson sollte er in jedem Fall ein Upgrade sein. Solange Bolles und Leary aber auch so schwach wie bisher spielen, reicht das nicht.
    Gegen die Colts sehe ich keine wirkliche Chance. Die haben gerade Chiefs und Texans geputzt. Unsere Offense dürfte sich da erneut schwer tun, wenn nicht von einigen eine massive Leistungssteigerung kommt.

    nun ja. Die colts Front Seven ist da doch um einiges stärker als die der Chiefs. Dazu ist das Spiel auswärts. Sagen wir es mal so. Wenn die line ähnlich spielt wie gegen die Chiefs dann wird es richtig richtig übel heute Abend. Von daher geht es sicher noch übler ;)

    Was den Rest angeht hast du natürlich recht. Ohne Leistungsteigerung um 100 % wird man untergehen

    #FIREJOSEPH

  • Wenn du von der ersten bis zur letzten Sekunde das bessere Team auf dem Feld warst und am Ende trotzdem verlierst, solltest du dich als Coaching staff auch mal hinterfragen. Der gleiche Müll heute wie gegen Bears und Jags. Meinetwegen können wir jetzt den Rest verlieren und uns in eine möglichst gute Draft Position bringen. Langsam wird es lachhaft.

    Bei 3&5 in den letzten 2 Minuten kannst du mit einem first down das Spiel beenden und läufst für no gain durch die Mitte. Sorry, für solche Angsthasen calls habe ich kein Verständnis.
    Und dann hat Miller Brisset eigentlich schon für den game winning safety und der befreit sich und macht auch noch das big play..wtf. Zu allem Überfluss im nächsten play ein horse collar tackle, der die Colts in FG range bringt..nicht zu fassen.

  • Unfuckingbelievable... :angry

    Offensive in der zweiten Hälfte bis auf den TD im ersten Drive überhaupt nicht stattgefunden, hinzu kommt dann, dass Brissett eigentlich an der 1yd Linie schon so gut wie gesackt wird, aber dann ein 40yd Raumgewinn für Indy rausspringt und direkt im Anschluss auch noch eine sau dämliche Strafe, die die Colts endgültig in FG-Range bringt!!

    Wie @Hamburg Broncos schon schrieb, waren wir die ganze Zeit über das bessere Team, umso bitterer ist diese Niederlage. Bleibt nur zu hoffen, dass James und Heuerman sich nicht ernsthaft verletzt haben.

  • Sehr frustrierend auf jeden Fall. Ihr könnt das bestimmt besser beurteilen und einschätzen, aber ich verstehe diese konservativen Calls beim letzten Ballbesitz einfach nicht...

  • Sehr frustrierend auf jeden Fall. Ihr könnt das bestimmt besser beurteilen und einschätzen, aber ich verstehe diese konservativen Calls beim letzten Ballbesitz einfach nicht...

    Bin ich bei dir. Grade beim 3&5 nach der 2-Minute-Warning. Du brauchst unbedingt ein First Down um das Spiel zu beenden, was machst du? Die Box is voller als voll und du callst einen Laufspielzug durch die Mitte... eigentlich halte ich viel von Scangarello, aber das war nix.

  • Und wenn ihr noch nicht genug angepisst seid, schaut euch die 49ers und die Offensive play designs von Kyle Shanahan an. Den Mann vor 3 Jahren ohne Vertrag wegzuschicken war der größte Fehler in der gesamten Elway Ära.

  • Aus meiner Sicht nicht der einzige fragwürdige Call heute. Gerade in der red Zone war da viel fragwürdiges dabei und wir holen einfach viel zu wenig Punkte aus unserem Ballbesitz.
    Bei 1st down an der gegnerischen 20 laufen wir 3 mal, um am Ende von der 12-13 Yard Line ein FG zu kicken. Bei 1st down innerhalb der 5 wirft man 3 mal incomplete, um wieder zu kicken. Was soll der Quatsch?

  • Gerade die Ausschnitte aus der Flacco PK gesehen. Recht hat er ja, aber den playcaller schubst er auch vor den Bus.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gerade die Ausschnitte aus der Flacco PK gesehen. Recht hat er ja, aber den playcaller schubst er auch vor den Bus.

    mich wundert das jeder( auch auf sämtlichen Broncos Plattformen) das Ding nur als Angriff Richtung OC sieht? Das Ding kam nach dem 2 Minute Warning. Zu glauben der hc spricht da nicht ein gewaltiges Wörtchen mithin run oder pass ist naive Y
    Man sollte aber trotz allem das positive sehen was die Broncos Defense da gestern abgeliefert hat war aller erste Sahne. Brissett unter dauerfeuer , leider nur glatt wie ein Aal. Dazu stark gegen den pass mit dieser secondary. Hut ab.
    Nütz nur mit der offense halt gar nichts.
    Und ja Joseph over Shann jr. war ein idioten Move.

    #FIREJOSEPH

  • mich wundert das jeder( auch auf sämtlichen Broncos Plattformen) das Ding nur als Angriff Richtung OC sieht? Das Ding kam nach dem 2 Minute Warning. Zu glauben der hc spricht da nicht ein gewaltiges Wörtchen mithin run oder pass ist naive YMan sollte aber trotz allem das positive sehen was die Broncos Defense da gestern abgeliefert hat war aller erste Sahne. Brissett unter dauerfeuer , leider nur glatt wie ein Aal. Dazu stark gegen den pass mit dieser secondary. Hut ab.
    Nütz nur mit der offense halt gar nichts.
    Und ja Joseph over Shann jr. war ein idioten Move.

    Ja, da hast du recht. Das Ding wird auf Fangios Kappe gehen. Scangarello ist hier nur das Bauernopfer.
    Die Defense steigert sich auch von Woche zu Woche und ist besser als so mancher Stat glauben lassen mag. Ich bin auch überzeugt davon, dass Fangio ein großartiger DC ist. Aber von Offense scheint er nicht allzuviel zu verstehen. Daher wäre ein starker OC besonders wichtig. Rookie Scangarello kann das noch kaum sein. Bis zur RedZone gefällt mir das Playcalling meist recht gut, aber dann kommt häufig Unsinn, was gegen jede analytics spricht. Ein Teil davon geht sicher auch auf Fangio, der ja gerne erzählt, dass er nichts von Analytics hält.

  • Der Defense kann man wirklich wenig vorwerfen. Okay zum dritten mal jetzt im lezten Drive versagt, aber da wir ja eh nur um einen Draftpick spielen, was solls.

    Die Offense dagegen ist einfach nur grausam. Wieder nur ein TD dank Strafen des Gegners gemacht :stone

    Ich glaube im Dolpins Thread wurde das mal gemacht, ich werde auch mal unsere Punkte tracken.


    Für eine ausgeglichene Bilanz sollte man den avg score von 23,3 erreichen.

    Raiders 16
    Bears 14
    Packers 16
    Jaguars 24
    Chargers 20
    Titans 16
    Chiefs 6
    Colts 13

    Das ist so unfassbar schlecht. Ich will jetzt Flacco nicht als alleinigen schuldigen ausmachen, aber wenn man am WE wieder gesehen hat, was Rodger, Watson, Brisset, Minshew machen wenn sie mal Druck von der gegnerischen D-Line bekommen, kann man einfach nur weinen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

    Einmal editiert, zuletzt von isten (28. Oktober 2019 um 08:34)

  • Letztlich ist das Ergebnis ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren:

    • Unterdurchschnittlicher QB
    • Unterdurchschnittliche O-Line, insb. auf Tackle
    • Schwaches/konservatives Playcalling, vor allem in der Redzone und in clutch situations
    • Zu viele Drops bei (möglichen) Big Plays
    • zu viele Strafen, insb. Holding

  • wenn man die Leistung der Offense und Defense gestern gesehen hat, war der run bei 3rd and 5 der richtige Call, bevor Flacco andere kritisiert sollte er seine eigene Performance hinterfragen, vor allem, wenn das erste Target nicht open ist

  • wenn man die Leistung der Offense und Defense gestern gesehen hat, war der run bei 3rd and 5 der richtige Call, bevor Flacco andere kritisiert sollte er seine eigene Performance hinterfragen, vor allem, wenn das erste Target nicht open ist

    grundsätzlich richtig in der konkreten Situation war der call trotzdem falsch egal welcher Hans Wurst der qb ist. Evtl. Wäre der erste Read ja freigewesen. Flacco ist natürlich trotzdem der letzte der hier Kritik üben sollte.

    @isten
    Auch völlige Zustimmung bis auf das mit den Strafen.
    Sutton fängt den TD wenn er nicht gehalten wird. Ergo finde ich dieses ohne Strafen hätten wir nix gemacht hier zu kurz.

    #FIREJOSEPH

  • Letztlich ist das Ergebnis ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren:

    • Unterdurchschnittlicher QB
    • Unterdurchschnittliche O-Line, insb. auf Tackle
    • Schwaches/konservatives Playcalling, vor allem in der Redzone und in clutch situations
    • Zu viele Drops bei (möglichen) Big Plays
    • zu viele Strafen, insb. Holding

    Drops haben wir doch nicht mehr als andere Teams oder? Also gefühlt fand ich das jetzt nicht so schlimm.
    Ansonsten fehlt noch der Punkt, GM tradet einen deiner besten Receiver weg.

    Zur Tackle Problematik, die NFL hat sich nun mal dahin entwickelt. Wenig O-Line einspielzeit, starke Passrusher, alles dahinter im Backfield ist egal. Die QB's die damit umgehen können sind erfolgreich, andere werden es in der heutigen NFL nicht mehr schaffen.

    grundsätzlich richtig in der konkreten Situation war der call trotzdem falsch egal welcher Hans Wurst der qb ist. Evtl. Wäre der erste Read ja freigewesen. Flacco ist natürlich trotzdem der letzte der hier Kritik üben sollte.
    @isten
    Auch völlige Zustimmung bis auf das mit den Strafen.
    Sutton fängt den TD wenn er nicht gehalten wird. Ergo finde ich dieses ohne Strafen hätten wir nix gemacht hier zu kurz.

    Ich gebe zu bei den Strafen war Polemik dabei ;)

    Zum Call selber, ich fand ihn jetzt eigentlich auch nicht so Abwegig. Die D# war stark, die Pass Offense nicht, dann lieber die Uhr ein bisschen melken und nichts riskieren. Fand das okay.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Drops haben wir doch nicht mehr als andere Teams oder? Also gefühlt fand ich das jetzt nicht so schlimm.Ansonsten fehlt noch der Punkt, GM tradet einen deiner besten Receiver weg.

    Zur Tackle Problematik, die NFL hat sich nun mal dahin entwickelt. Wenig O-Line einspielzeit, starke Passrusher, alles dahinter im Backfield ist egal. Die QB's die damit umgehen können sind erfolgreich, andere werden es in der heutigen NFL nicht mehr schaffen.

    Ich gebe zu bei den Strafen war Polemik dabei ;)
    Zum Call selber, ich fand ihn jetzt eigentlich auch nicht so Abwegig. Die D# war stark, die Pass Offense nicht, dann lieber die Uhr ein bisschen melken und nichts riskieren. Fand das okay.

    Ich habe keine Statistik zu den Drops rausgesucht, aber in den ersten Wochen hatte insbesondere Fant einige haarsträubende Drops. Gestern haben dann auch Sutton und Freeman in entscheidenden Momenten Bälle fallen lassen. Ob wir da schlechter als der Durchschnitt sind, weiß ich nicht. Unsere Receiver habe ich jetzt aber bewusst nicht als Problemzone aufgelistet. Allerdings könnte es natürlich nach dem Sanders Trade zunehmend zum Problem werden. Da Sanders nur gestern nicht dabei war, kann man die schlechte Performance in der gesamten Saison natürlich nicht auf diesen Trade zurückführen. Allerdings haben aus meiner Sicht Fant, Freeman, Lindsay und Hamilton alle noch Probleme im Passspiel und Courtland Sutton wird diese Offense nicht komplett alleine tragen können.

    Und nochmal zu dem Call: es ist jetzt das dritte mal, dass wir ein Spiel in den letzten Sekunden mit einem FG verlieren, nachdem wir den Großteil des Spiels in Führung lagen. Mit nur etwas besserem playcalling (und execution) in der crunch time wären wir jetzt 5-3 und voll im Playoffrennen. Wir haben uns jedoch jeweils nach Führung auf ein sehr konservatives Playcalling zurückgezogen und versucht die Spiele nicht zu verlieren, statt sie selbst zu gewinnen. Unsere Defense ist zwar gut, aber so gut dann auch wieder nicht, dass sie die Gegner in den entscheidenden Momenten komplett ausschalten kann.

  • Nur kurz zum playcalling. Ich hätte mir ein Pass schon beim 1st oder 2nd down gewünscht, da dort die Defense null damit rechnet. Beim 3rd down ist es dann nicht mehr ganz so überraschend. Es war klar, dass man die Uhr nicht viel weiter herunter bekommt und es nur darum geht ob Indy 1 oder 0 Timeouts für den letzten Drive hat bei fast 2 min zu spielen hat. Daher hätte man hier auf Risiko gehen sollen, da das 1 Timeout auch nicht so viel ausmacht.

  • Nach der PK dürfte es nicht lange dauern bis die ersten behaupten, Flacco sei nicht wegen einer Verletzung raus.
    Jetzt wo es um nichts mehr geht, kein schlechter Zeitpunkt, um mal einen anderen QB zu testen. Allen kann ich gar nicht einschätzen. Wenn Lock noch nicht so weit ist, wird man wohl zunächst einmal Rypien vom PS aktivieren müssen, um einen Backup zu haben. Ich bin mal gespannt, ob wir Flacco überhaupt nochmal sehen diese Saison, wenn es jetzt schon multiple games heißt und ohnehin mit Lock ab etwa Woche 12 gerechnet wurde.

  • Flacco ist erst mal raus.

    Autsch, nicht das ich ein Fan von Flacco bin , aber ist wird schon seine Gründe haben warum Allen nicht mal ansatzweise bis jetzt in Betracht gezogen wurde.
    Und eins muss man Flacco zu gute halten, er hat zumindest keine Interceptions geworfen, sodass die Defense die Spiele eng halten konnte.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wie erwartet wird Rypien für die nächsten Wochen der Backup sein. Lock soll erst nach der Bye wieder trainieren. Wenn er fit ist, müsste er meiner Meinung nach auch ins Training einsteigen. Ob man versucht, ihn bewusst noch aus live Action herauszuhalten?
    Flaccos Vertrag wurde ja kürzlich erst restructured und mehr Garantien in 2020 verschoben. Sollte er nächstes Jahr nicht mehr im Kader stehen, wäre das natürlich mal wieder ein äußerst fragwürdiger move gewesen.

  • Wie erwartet wird Rypien für die nächsten Wochen der Backup sein. Lock soll erst nach der Bye wieder trainieren. Wenn er fit ist, müsste er meiner Meinung nach auch ins Training einsteigen. Ob man versucht, ihn bewusst noch aus live Action herauszuhalten?
    Flaccos Vertrag wurde ja kürzlich erst restructured und mehr Garantien in 2020 verschoben. Sollte er nächstes Jahr nicht mehr im Kader stehen, wäre das natürlich mal wieder ein äußerst fragwürdiger move gewesen.

    Das dachte ich auch aber das ist so nicht richtig ( hat bashmsn vor ein paar Seiten erläutert ) . Durch die Umstrukturierung hat man in diesem Jahr mehr cap , aber das was man nicht nutz wird mit ins nächste Jahr genommen . So hat man also zusätzlichen cap Space für dieses Jahr. Damit hat man schon Jano verlängert und hoffentlich ist Simmons auch noch drin.

    Was lock angeht. Ich kann das null nachvollziehen. Ist mir auch egal , ich hoffe einfach man macht nicht den gleichen Fehler wie bei Lynch. Im kommenden Draft waren Mahomes und Watson verfügbar ( sogar durchaus in unser Range)

    #FIREJOSEPH

  • Broncos LB Corey Nelson suffered a torn biceps Week 8 against the Colts and is done for the season.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was lock angeht. Ich kann das null nachvollziehen. Ist mir auch egal , ich hoffe einfach man macht nicht den gleichen Fehler wie bei Lynch. Im kommenden Draft waren Mahomes und Watson verfügbar ( sogar durchaus in unser Range)

    Wie meinst du das mit Lock? kann dir leider nicht ganz folgen sorry.

    Bin auf jeden Fall gespannt ob man dieses Jahr noch irgendwelche Erkenntnisse gewinnt wer ein möglicher QB fürs nächste Jahr sein könnte...
    Ich würde auf jeden Fall alles ausprobieren, was soll’s zu verlieren hat man nichts mehr.
    Wenn man zb die Jags mit Minshew sieht, schau ich mir lieber einen Rookie an der Feuer im A… hat und schxxx auf irgendwelche möglichen Fehler die er macht oder ob seine Technik noch nicht NFL tauglich ist.

  • Wie meinst du das mit Lock? kann dir leider nicht ganz folgen sorry.
    Bin auf jeden Fall gespannt ob man dieses Jahr noch irgendwelche Erkenntnisse gewinnt wer ein möglicher QB fürs nächste Jahr sein könnte...
    Ich würde auf jeden Fall alles ausprobieren, was soll’s zu verlieren hat man nichts mehr.
    Wenn man zb die Jags mit Minshew sieht, schau ich mir lieber einen Rookie an der Feuer im A… hat und schxxx auf irgendwelche möglichen Fehler die er macht oder ob seine Technik noch nicht NFL tauglich ist.

    Für mich gibts keinen Grund das lock noch auf ir ist. Die Saison ist eh vorbei. Zur Not nimmt man halt für ein paar Wochen 3 oder 4 Qb ( so msn Flacco nicht auf die ir setzten will ) aufs roster. Jede Trainingseinheit hilft dem staff lock zu evaluieren. Also rein mit ihm selbst wenn es nur Limited ist.

    #FIREJOSEPH