• so Ich bin fertig mit dieser Liga.
    Wenn das von Chubb Rushing the passer war , dann sollen die deppen jemanden anderen das Geld aus der Tasche ziehen. Aber mir nicht mehr.
    Falls irgendjemand merch günstig kaufen will. Pn.

    #FIREJOSEPH

  • Lächerlich, einfach nur lächerlich.

    Bezeichnend der letzte Spielzug der Bears.
    Was zur Hölle hat man da verteidigt?
    Wie kann ein WR in so einem Moment sooo frei sein?

    Da passt vorne wie hinten nix zusammen und #72 setzt der Sache dann die Krone auf....unglaublich.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ganz, ganz bittere Niederlage. Das Spiel darf man am Ende nicht mehr verlieren, das tut echt weh.
    Unabhängig von unserem Ärger sieht man eigentlich auch einiges, was einem Hoffnung machen könnte.

    - Unser receiving corps stellt kein Problem dar: Sanders und Sutton spielen bisher hervorragend
    - Flacco hatte insgesamt ein ordentliches Spiel. Schade, dass die eine Interception an der goal line noch dazu kam
    - Kareem Jackson ist eine sehr gute Verstärkung des Defensive Backfields

    Aber dann gab es auch einige Dinge, die so nicht gehen:

    - Garrett Bolles muss man wohl nix mehr zu sagen. Er wird es nicht mehr lernen. Wenn man ein holding penalty in Kauf nimmt, um den QB vor einem harten Hit zu schützen, kann ich das ja noch verstehen. Aber wenn ständig outside runs wegen holding zurückgepfiffen werden, kann das einfach nicht sein.
    - Ron Leary ist nach seiner Verletzung noch nicht auf seinem alten Niveau, genau wie letzte Woche in der interior mit Problemen. Ich hoffe, das wird mit der Spielpraxis besser.
    - Isaac Yiadom wie auch in der Vorwoche der weak link in der Defense. Solche Schwächen beim tackling sind einfach nicht tragbar. Hoffen wir, dass Callahan nächste Woche fit ist.
    - Red Zone Playcalling. Wir konnten eigentlich zumeist den Ball gut bewegen. Fast in jedem drive kamen wir in die Hälfte der Bears und haben dann keine Punkte mitgenommen. Klar haben uns die 6 holding penalties hier massiv gekostet, aber eventuell muss auch das playcalling in der gegnerischen Hälfte besser werden.

    Es ist wirklich schade, dass wir mit 0-2 aus den beiden Spielen rausgehen, weil man doch gesehen hat, dass ein gewisses Potenzial in dem Team steckt. Am Ende sind es oft Kleinigkeiten, die so ein enges Spiel entscheiden und dann kannst du dir eben keine 6 holding penalties leisten oder den tackle beim 3rd and long verpassen.

    Und ja, die roughing the passer calls gingen mir auf beiden Seiten auch extrem auf die Nerven. Aber das wird jedes Jahr schlimmer, was da gepfiffen wird. Da die Leistung der refs auf beiden Seiten gleich schlecht war, will ich die Niederlage aber daran nicht festmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg Broncos (16. September 2019 um 08:37)

  • so Ich bin fertig mit dieser Liga.
    Wenn das von Chubb Rushing the passer war , dann sollen die deppen jemanden anderen das Geld aus der Tasche ziehen. Aber mir nicht mehr.
    Falls irgendjemand merch günstig kaufen will. Pn.

    Kleiner Trost... gab es gegen die Bears auch. Goldman haut Flacco um, genau in dem Moment wo er den Ball los wird. Das war der Witz des Jahrhunderts, ebenso wie das Ding von Chubb.

    Am Ende waren für euch die Strafen von Bolles teuer. Genauso hat uns das Offside von Skrine fast den Sieg gekostet.

    Insgesamt war es für mich kein hochklassiges Spiel. Sehe ich nur das Spiel, würde ich beide Teams nicht in den Playoffs sehen. Wobei mich insgesamt die Broncos Offense noch positiv überrascht hat. Flacco sah wirklich nicht schlecht aus und hat im Kurzpassspiel immer zuverlässig seine Leute gefunden. Das kann man von Trubisky nicht behaupten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Kleiner Trost... gab es gegen die Bears auch

    Hab ich im Gamedaythread auch geschrieben.. Dran lags auch nicht, aber es gab gestern 3 solche Strafen die ich allesamt als absolut lächerlich bezeichnen würde (was sollen die Defender da machen; wie Stink richtig sagte es ist immer noch ein Contact Sport). Da ich nicht glaube das die Refs da dreimal so daneben greifen muss man halt festhalten, dass das die NFL offensichtlich so will. Und da muss ich mich- auch mit abgekühlten Emotionen- schlicht Fragen, ob ich dafür künftig meine Zeit/Geld etc. investieren soll/will.

    Brandon Perna (Broncos Youtouber ) hat es gestern auf Twitter perfekt auf den Punkt gebracht.
    "The simple truth about the NFL is that it punishes defenses for good plays and doesn't give a shit about trying to fix it"

    Player Saftey schön und gut und wichtig, aber das sind normale Footballaktion wo Defender schlicht versuchen ein Play zu machen. Aber wenn man Player Saftey wenigstens konsequent umsetzten würde.

    Den auf der anderen Seite dürfen so Leute wie G.Williams weiter in dieser Liga coachen. Das verstehe wer will.

    --
    Zum Spiel.

    Niederlage auf die Art und Weise absolut bitter. Weiter erster Niederlage beim Home Opener seit 2011, erster 0:2 Start seit 1999. Fangio und Co machen da weiter wo Vance und co aufgehört haben. Sie bringen sich ins Negativbuch. Aber ein Fisch stinkt vom Kopf her..

    Es ist wirklich schade, dass wir mit 0-2 aus den beiden Spielen rausgehen, weil man doch gesehen hat, dass ein gewisses Potenzial in dem Team steckt.

    Na ja Potenzial/Talent steckt in jedem NFL Team.
    Elway hat es in der Offseason mal wieder gut hinbekommen, der alte Autoverkäufer. Hat uns einen rostigen Van dahingestellt, der aber ein gewissen Charme hat. Dann ein paar Ecken poliert (Bester O-Line Coach der Liga!! , Fangio wow super super Defense Coach der wird die Defense wieder zurück zur Elite bringen, Death by Inches etc. ) dann die alten Reifen durch etwas jüngere ersetzt( die schon mit Verletzungsgeschichte ausgestattet James und Callahan) und schwupps haben wir die Karre gekauft. Und da sind wir wieder. Diesmal bereits nach 2 Wochen und nicht erst nach 4 oder 5.

    Ansonsten passen deine Ausführungen. Flacco hat mir (bis auf die INT) gut gefallen,Sanders war Bombe. Ebenso schön, dass man die RB endlich im Passing Game benutzt. Generell war das gemessen am Gegner (beste Defense der Liga) ein solider Auftritt. Ich hab da nicht mehr erwartet. Problem bleibt halt O-Line. Bolles ist halt der Schwachpunkt. (wobei ihn 1 vs 1 gegen Mack zu lassen schon reichlich dämlich ist). Er tut mir ja wirklich leid. Er hat ja diese Lernbehinderung und es ist offensichtlich, dass das bei ihm ein Problem im Kopf ist. Er macht immer die gleichen Fehler. Wrestling Moves, Hände nicht weglassen etc. Das ist nicht mehr fixbar. Hätte sich James nicht verletzt wäre er schon auf der Bank. Wobei schwächer kann ein Street FA eigentlich auch nicht sein. Aber Fangio hat schon gesagt, dass er Starter bleibt.

    Weiter muss man sich natürlich keine Illusionen machen. Wenn die Defense der Bears am Ende nicht gashed ist (und das ist sie auch nur im September wo NFL Teams noch nicht voll im Saft sind, dank der wenigen Trainingseinheiten im Sommer) dann marschieren wir am Ende nicht so übers Feld.


    - Red Zone Playcalling. Wir konnten eigentlich zumeist den Ball gut bewegen. Fast in jedem drive kamen wir in die Hälfte der Bears und haben dann keine Punkte mitgenommen. Klar haben uns die 6 holding penalties hier massiv gekostet, aber eventuell muss auch das playcalling in der gegnerischen Hälfte besser werden.

    Das ist nix neues bei den Angriffsreihen aus dem Shanny Tree ;)


    Dann zur Defense. Brightspots hier ganz klar Simmons und Jackson. Das war es dann aber auch schon.
    Man sollte sich hier keinen Illusionen hingeben.
    Heimspiel. September da wo der Vorteil der Höhenluft (aufgrund mangelnden Trainings s.O.) wirklich greift und das gegen eine der schwächeren- wenn nicht so gar die schwächste - Offensereihen auf dem Spielplan. Man verliert hier über 3 QRT die TOP mit fast 15 Minuten, gibt nen Running AVG von irgendwas bei 6 ab, wieder zwei 10+ Plays Drives. Keinerlei Pressure, keinerlei Chancen auf Turnover, keiner Sacks etc. Das ist absolut ernüchternd. Und zur Krönung lässt man die Bears mit 34 Sekunden auf der Uhr noch in FG kommen. Wie gegen die Raiders geschrieben. Das Geld/Draftpicks stecken in der Defense. Dazu hat man noch einen HC von der Defensiven Seite geholt. Wir spielen absolut zahnlos. Das hab ich in der Form zuletzt unter Fox/Del Rio so gesehen....


    ST waren - bis auf den MEP- gut.
    So nächste Woche dann in Green Bay. Dann wird man - so kein mittleres Wunder passiert- 0:3 sein und es hoffentlich endlich wärmer unter Elways Stuhl.

    #FIREJOSEPH

  • Elway hat es in der Offseason mal wieder gut hinbekommen, der alte Autoverkäufer. Hat uns einen rostigen Van dahingestellt, der aber ein gewissen Charme hat. Dann ein paar Ecken poliert (Bester O-Line Coach der Liga!! , Fangio wow super super Defense Coach der wird die Defense wieder zurück zur Elite bringen, Death by Inches etc. ) dann die alten Reifen durch etwas jüngere ersetzt( die schon mit Verletzungsgeschichte ausgestattet James und Callahan) und schwupps haben wir die Karre gekauft. Und da sind wir wieder. Diesmal bereits nach 2 Wochen und nicht erst nach 4 oder 5.

    der Vergleich gehört definitiv zum besten was ich hier bis jetzt gelesen habe, Respekt.

    Trotzdem war man sich doch eigentlich einig das er die richtigen Baustellen adressiert hat.

    Darum meine Frage an Euch, wie/was kann man den anders machen das man wieder ein, zumindest, WinningRecord Team hat?

    Ich finde man ist aktuell irgendwie in einem „Mittelmaß Kreislauf“ gefangen und wenn einem nicht zufällig der Über QB in den Schoß fällt...keine Ahnung, bleibt dann einem der Rebuild vielleicht nicht erspart.

  • Na ja Potenzial/Talent steckt in jedem NFL Team.

    Frag mal bei den Dolphins nach. :whistling: Aber im Ernst, andere Teams hätten sicher gerne solche guten, jungen Spieler wie Chubb, Sutton oder Risner. Dieses Team ist alles andere als talentfrei, aber auf bestimmten Positionen fehlt es an Tiefe oder derzeit einfach an der Leistung von key playern.

    Problem bleibt halt O-Line. Bolles ist halt der Schwachpunkt.

    Wenn er weiterhin so spielt, muss man sich doch was überlegen. Zwei Sachen, die mir dazu einfallen: Risner hat doch im College auch OT gespielt? Auch wenn er bis jetzt als Guard sehr gut aussah, wäre das ggf. eine Option. Zweitens steht ja immer noch im Raum, dass Trent Williams getradet werden soll. Wenn unsere D-Line weiter so zahnlos spielt, sollten wir das Geld vielleicht lieber in einen OT stecken. Williams wäre sofort ein massives Upgrade. Außerdem ist Bolles bei den Fans so unten durch, dass es für ihn auch besser wäre, woanders einen neuen Anlauf zu starten.

    Deinen Ausführungen kann ich insgesamt zustimmen, aber zu dem frühen Zeitpunkt möchte ich unser coaching auch noch nicht zu sehr verteufeln. Wir haben einen 1st year HC und einen Rookie OC. Man muss auch denen die Zeit geben aus Fehlern zu lernen. Und ganz krasse in-game Fehler, wie wir sie bei VJ regelmäßig gesehen haben, waren auch eher noch nicht dabei. Die Szene, die bei einer Sekunde auf der Uhr die Bears in FG range gebracht hat, muss ich mir nochmal anschauen, denn das darf natürlich nicht passieren.

    Dann zur Defense. Brightspots hier ganz klar Simmons und Jackson. Das war es dann aber auch schon.

    C. Harris hat eigentlich auch ein gutes Spiel gemacht. In der secondary ist mir allgemein nur Yiadom negativ aufgefallen. Wäre da nicht der letzte Pass gewesen, hätte man sogar sagen können, das wir verdammt gut gegen (eine zugegeben sehr schwache Passing-Offense) gespielt haben. Den run stoppen wir dagegen leider nicht konstant. Hier macht sich dann auch das Fehlen von Todd Davis bemerkbar. Wir starten auf ILB mit Leuten, die bei vielen anderen Teams nichtmal im Roster wären. Die Front hat mich gestern aber auch nicht so richtig überzeugt. Weiterhin kommt kein pass rush durch die Mitte, auch hier zu viele penalties. Von Miller bekommt dieses Jahr 25 Mio.$, dafür muss auch einfach mehr Druck auf den QB kommen.

    Wenn ich mir den schedule so angucke, dann schwant mir Böses. Wir sind nur in sehr wenigen Spielen der Favorit und es würde mich nicht wirklich wundern, wenn wir um einen Top-5 Pick spielen. Spätestens in Woche 4 muss der erste Sieg her, ansonsten wird es ganz düster.

  • Darum meine Frage an Euch, wie/was kann man den anders machen das man wieder ein, zumindest, WinningRecord Team hat?

    Einfach gesagt. Besser Draften. Die 2015-2017 Drafts killen uns halt immer noch, weil man auf fast keiner Position so etwas wie Tiefe hat.

    Dann sehe ich nicht so, dass man jeden Need angegangen ist. In der D-Line (NT) und vor allem auf ILB gabs via Draft und FA keinerlei Upgrade. Das es höchst fraglich ist, ob Bolles noch mal die Kurve bekommt war auch bekannt. Auch hier keinerlei upgrades und sei es nur durch gescheite Backups.

    Es ist natürlich klar, dass man nicht jede Lücke schließen kann
    Aber man muss sich halt fragen ob man sich
    a) bei diesen Lücken im Roster einen Luxuspick wie Fant in Runde 1 leisten kann
    b) es Sinn macht so viel Geld in der FA zu investieren (jackson, Callahan, James u. Flacco + Vertragsaufstockung Harris), wenn dann trotzdem zwei - drei riesen Lücken bestehen, die das alles zu Nichte machen. Im Endefekkt werden uns diese Investitionen statt eines Top 5-10 Draftpicks evt. einen 10-15 Draftpick bringen. Das ist es dann kaum wert.
    Zumal der größte Witz ist, dass man Flacco nächstes Jahr auch noch auf der Payroll hat, weil man ja seinen Vertrag umstrukturieren musste (Cashflow Poblem munkeln manche)

    Das ist dann Thema Mittelmaß. Man muss ja nicht gleich im Miami Still tanken, sondern einfach mal ein Jahr in der FA die Füße still halten, junge Leute spielen lassen und halt akzeptieren das man mit Glück einen Top 5 Pick vermeidet. So weckt man halt Erwartungen die niemanden nutzen.

    Wenn er weiterhin so spielt, muss man sich doch was überlegen. Zwei Sachen, die mir dazu einfallen: Risner hat doch im College auch OT gespielt? Auch wenn er bis jetzt als Guard sehr gut aussah, wäre das ggf. eine Option. Zweitens steht ja immer noch im Raum, dass Trent Williams getradet werden soll. Wenn unsere D-Line weiter so zahnlos spielt, sollten wir das Geld vielleicht lieber in einen OT stecken. Williams wäre sofort ein massives Upgrade. Außerdem ist Bolles bei den Fans so unten durch, dass es für ihn auch besser wäre, woanders einen neuen Anlauf zu starten.

    Wenn es kein Cashflow Problem war, für irgendwas will man den Cap Room m.E. ja noch brauchen. Aber auch hier. Würde man wieder viel Geld investieren +Draftpicks für was. Zwei Siege mehr, wenn überhaupt. Sonst aber Zustimmung. Bolles kannst du doch so nicht mehr aufs Feld lassen. Risner raus auf Tackle, Schlottmann als Guard.


    Deinen Ausführungen kann ich insgesamt zustimmen, aber zu dem frühen Zeitpunkt möchte ich unser coaching auch noch nicht zu sehr verteufeln. Wir haben einen 1st year HC und einen Rookie OC. Man muss auch denen die Zeit geben aus Fehlern zu lernen. U

    Ja, da hast du recht. Allerdings würde Joseph vorgeworfen, dass das Team undiszipliniert spielt. Well gestern wieder. Strafen über Strafen. Harris mit einem Holding das den Bears neues First down in der Red Zone gibt. Bolles nuff said. usw. Da sehe ich noch nicht viel vom Death by Inches. Weiter fehlt mir in der Defense jede Aggressivität. Das ist beängstigend. Und Von Miller ist richtig mies. Hat ja auch wieder Bulk up gemacht in der Offseason. Das ging ja schon einmal schief.


    In der secondary ist mir allgemein nur Yiadom negativ aufgefallen.

    Wobei der ein schlechtes Play hatte. Generell hatte Trubiski 90 Passing YDS Mitte 4 QRT. Allerdings hatten die Bears als Team fast 200 Rush YDS, da geht das halt. Zustimmung zu den ILB. Allerdings ist auch T.Davis hier kein Messias. Durchschnittlicher Starter at best.

    Wenn ich mir den schedule so angucke, dann schwant mir Böses. Wir sind nur in sehr wenigen Spielen der Favorit und es würde mich nicht wirklich wundern, wenn wir um einen Top-5 Pick spielen. Spätestens in Woche 4 muss der erste Sieg her, ansonsten wird es ganz düster.

    Jup. Man hat jetzt @ Packers, Jaguars, @ Chargers Titans.
    Mit den Jags und Titans kommen zwei Teams auf vermeintlicher Augenhöhe. Da beides Heimspiele sind sollte man hier gewinnen. Ansonsten werden wir bald wieder Sellers zum Trading Day sein (Sanders, Harris).

    #FIREJOSEPH

  • Trotzdem war man sich doch eigentlich einig das er die richtigen Baustellen adressiert hat.

    Darum meine Frage an Euch, wie/was kann man den anders machen das man wieder ein, zumindest, WinningRecord Team hat?

    Ich finde man ist aktuell irgendwie in einem „Mittelmaß Kreislauf“ gefangen und wenn einem nicht zufällig der Über QB in den Schoß fällt...keine Ahnung, bleibt dann einem der Rebuild vielleicht nicht erspart.

    Um die jetzige Offseason zu kritisieren ist es meiner Meinung nach ohnehin noch zu früh. Das Ganze hat eigentlich insbesondere mit den Drafts nach dem SB-Sieg 2015 angefangen. 2015-2017 haben wir da einfach zu wenig rausgeholt.

    2015: 1. OLB Shane Ray ist nie eingeschlagen, aktuell nicht mal auf einem Roster. 2. OT Sambrailo war ein Bust. 3. Heuerman kam nie über Mittelmaß hinaus. 4-7. keiner mehr auf dem Roster.
    2016: 1. Paxton Lynch..mehr muss man nicht sagen. Der Rest des Drafts war ok.
    2017: 1. OT Bolles entwickelt sich zum Bust, 2. Walker hat es bis jetzt nicht zum starter geschafft. 3. Henderson und Langley sind raus 5. Butt immer verletzt 6.-7. keiner mehr auf dem Roster.

    Wenn drei Jahre in Folge deine early round picks busten und ein Großteil der mid- und later rounder mittlerweile nicht mehr im Kader sind, hast du eben Schwierigkeiten in der Breite des Teams. Unsere FA Akquisitionen haben sich häufig genug auch nicht ausgezahlt, insb. in der O-Line (Menelik Watson, Donald Stephenson usw.) oder eben im Fall von Case Keenum. Insgesamt war die Trefferquote in den letzten 4 Jahren in Draft und FA sowie auch beim Coaching (Joseph statt Shanahan!!) einfach zu niedrig.

    Für einen kompletten Rebuild ist der Kader in meinen Augen immer noch mit zu viel Potenzial ausgestattet (Chubb, Sutton, Risner, Fant, Lindsay usw.). Allerdings haben wir nach der Saison eine Menge sehr teurer Free Agents: Von Miller (Club Option), Chris Harris, Ron Leary (Club Option), Emmanuel Sanders, Derek Wolfe. Diese 5 verdienen derzeit alleine über 70 Mio. $ pro Jahr, da wäre ein harter Umbruch theoretisch schon möglich. Von Miller wird man aber nie und nimmer abgeben, hat auch 12 Mio. Dead Cap.


    Edit: 5 min. zu langsam

    Die 2015-2017 Drafts killen uns halt immer noch, weil man auf fast keiner Position so etwas wie Tiefe hat.

  • aber es gab gestern 3 solche Strafen die ich allesamt als absolut lächerlich bezeichnen würde (was sollen die Defender da machen; wie Stink richtig sagte es ist immer noch ein Contact Sport).

    da hab ich auch einen: https://twitter.com/ChrisReed_NFL/status/1173338774123606017

    auch ich frage mich, wie der defender hier am besten agieren soll :madness früher haben sich die qb´s, wenn sie einen freien rusher gesehen haben in die embryonalstellung begeben und gut wars. heute bleiben sie bis zur letzten millisekunde stehen, pfeffern noch irgendwie das ei nach vorne, denn die chancen, dass es da bei der kleinsten berührung eine strafe gegen den defender gibt stehen ausserordentlich gut. die qb´s sind sich dieser regelauslegung also durchaus bewusst. oft wird sogar noch im umfallen eine flagge gefordert :hinterha:

    bin ich ganz bei dir. player safety schön und gut, aber das ist definitv nicht my cup of tea. da kann man statt der defense gleich 11 tackling dummys in die gegend pflanzen und in shorts spielen.

  • da hab ich auch einen: https://twitter.com/ChrisReed_NFL/status/1173338774123606017
    auch ich frage mich, wie der defender hier am besten agieren soll :madness früher haben sich die qb´s, wenn sie einen freien rusher gesehen haben in die embryonalstellung begeben und gut wars. heute bleiben sie bis zur letzten millisekunde stehen, pfeffern noch irgendwie das ei nach vorne, denn die chancen, dass es da bei der kleinsten berührung eine strafe gegen den defender gibt stehen ausserordentlich gut. die qb´s sind sich dieser regelauslegung also durchaus bewusst. oft wird sogar noch im umfallen eine flagge gefordert :hinterha:

    bin ich ganz bei dir. player safety schön und gut, aber das ist definitv nicht my cup of tea. da kann man statt der defense gleich 11 tackling dummys in die gegend pflanzen und in shorts spielen.

    Dann sollte man sacks eigentlich gleich ganz verbieten und nur noch mit defensive backs spielen..für die pass rusher ist es schlicht nicht zu vermeiden, dass sie den QB berühren, wenn der Millisekunden vor dem Einschlag noch den Ball wegwirft.

  • da hab ich auch einen: https://twitter.com/ChrisReed_NFL/status/1173338774123606017
    auch ich frage mich, wie der defender hier am besten agieren soll :madness früher haben sich die qb´s, wenn sie einen freien rusher gesehen haben in die embryonalstellung begeben und gut wars. heute bleiben sie bis zur letzten millisekunde stehen, pfeffern noch irgendwie das ei nach vorne, denn die chancen, dass es da bei der kleinsten berührung eine strafe gegen den defender gibt stehen ausserordentlich gut. die qb´s sind sich dieser regelauslegung also durchaus bewusst. oft wird sogar noch im umfallen eine flagge gefordert :hinterha:

    bin ich ganz bei dir. player safety schön und gut, aber das ist definitv nicht my cup of tea. da kann man statt der defense gleich 11 tackling dummys in die gegend pflanzen und in shorts spielen.

    Offensichtlich ist letzteres der Long Term Plan der NFL
    https://twitter.com/profootballtal…4143491072?s=21

    Im Endeffekt wird folgendes passieren. Beim nächsten mal wird chubb zurückziehen und der qb kann in Ruhe einen Wahnsinns Throw machen...

    Vic Fangio: "In regards to officiating, I'm going to quote Sean Payton, a much more senior head coach than I, 'We can't control poor officiating or awful calls.'"

    Tja wir sind gestern schön verarscht worden.
    Das Timeout ist ja die nächste Geschichte.

    #FIREJOSEPH

  • Allerdings haben wir nach der Saison eine Menge sehr teurer Free Agents: Von Miller (Club Option), Chris Harris, Ron Leary (Club Option), Emmanuel Sanders, Derek Wolfe. Diese 5 verdienen derzeit alleine über 70 Mio. $ pro Jahr, da wäre ein harter Umbruch theoretisch schon möglich. Von Miller wird man aber nie und nimmer abgeben, hat auch 12 Mio. Dead Cap.

    Rein Leitungsmäßig müsste man Sanders und Harris zurückbringen Aber a ) wollen die viel Geld und b) ist die Frage ob die weiter für nen losser Spielen wollen. Harris geht sicher dahin wo er die meiste Kohle kriegt, Sanders kann ich da schlecht einschätzen.
    Aber beide sind halt auch auf der falschen Seite der dreißig. Wolfe könnte man evtl. für einen Teamfreundlichen Vertrag zurückbekommen. Das Geld was er jetzt bekommt darf man ihm niemals weiter geben.

    Von Miller kann man nicht hergeben, alerdings sollte man schleunigst sehen das man den Passrush in die Gänge bekommt bzw. diesem die Möglichkeit gibt überhaupt aktiv zu werden.


    Thirteen of Mitchell Trubisky’s 27 passes against the Broncos on Sunday were out in fewer than 2.0 seconds. Over the course of Weeks 1 and 2, 26 of 53 passes against the Broncos were released in fewer than 2.0 seconds.


    Zum einem muss die Offense in die Gänge kommen, zum anderen darf der QB aber auch nicht nach 2.0 Sekunden ein Ziel finden. Da sind die Coaches gefordert. Aber auch als es dann Passrush Möglichkeiten gab, war von Von ja leider nix zu sehen am Ende des 4 QRT.

    #FIREJOSEPH

  • Kurzes Update. Fangio auf die Frage, ob es Sinn machen würde Bolles mal für 2-3 Serien rauszunehmen. Nö. Da wir keinen Ersatz haben . Sagt alles über die Tiefe des Rosters.

    Sanders hat sich dann auch zu Bolles geäußert
    “Obviously to say that [Garett] has been alright is not OK. He needs to understand that he is doing something wrong because they keep throwing the flags on him and he keeps holding.” - Emmanuel Sanders


    Deutlich Worte, die dann aber letztlich zeigen wie kurz die Zündschnur ist. Death by inches schön und gut, aber jeder sieht was wir auch sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn bald die ersten Trade Request bei Elway auf dem Schreibtisch landen.

    Drew Lock wird nächste Woche wieder mit dem Wurftraining beginnen.

    #FIREJOSEPH

  • Kurzes Update. Fangio auf die Frage, ob es Sinn machen würde Bolles mal für 2-3 Serien rauszunehmen. Nö. Da wir keinen Ersatz haben . Sagt alles über die Tiefe des Rosters.

    Aktuell können wir ihn nicht ersetzen ohne andere Lücken aufzureißen. Aber wenn sich die Leistung von Bolles in den nächsten 2-3 Spielen nicht fängt, könnte es auch eine Option sein, Ja'Wuan James nach seiner Rückkehr auf LT zu stellen. Wilkinson sah rechts jetzt zumindest solide aus.
    Was Bolles da macht, ist mir auch ein Stück weit unerklärlich. Er hat alle physischen Anlagen, um ein super LT zu sein, bekommt es aber technisch nicht hin, das sauber umzusetzen. Bolles kam ja schon aus dem College als OT mit den meisten holding penalties und war beim Draft schon außergewöhnlich alt. Daher hatte ich damals schon Befürchtungen, ob er das würde abstellen können. Wenn ihm auch Munchak keine ordentlich Blocking Technik beibringen kann, wird seine Zeit bei uns bald beendet sein.

    Drew Lock wird nächste Woche wieder mit dem Wurftraining beginnen.

    Ich hoffe ja, dass er noch ein wenig Zeit bekommt. Wenn wir vor der bye week aber nicht mindestens 3-4 Siege auf dem Konto haben, dürften die Rufe nach einem start von Lock schnell lauter werden.

  • Was Bolles da macht, ist mir auch ein Stück weit unerklärlich. Er hat alle physischen Anlagen, um ein super LT zu sein, bekommt es aber technisch nicht hin, das sauber umzusetzen. Bolles kam ja schon aus dem College als OT mit den meisten holding penalties und war beim Draft schon außergewöhnlich alt. Daher hatte ich damals schon Befürchtungen, ob er das würde abstellen können. Wenn ihm auch Munchak keine ordentlich Blocking Technik beibringen kann, wird seine Zeit bei uns bald beendet sein.

    Wie gesagt, es liegt bei ihm nicht an der Technik, sondern an dem zwischen den Ohren. Und das meine ich echt nicht böse. Er ist schlicht und einfach nicht wirklich intelligent und nur Physis reicht halt nicht für diese Position. Halten macht jeder NFL Tackel, aber du musst halt wissen wann du loslassen musst, wissen wann du auhören musst etc. Das wird Munchak ihm schon beigebracht/erklärt haben. Er kriegt es mental nur nicht umgesetzt. Thats it. Fürchte ich :madness

    #FIREJOSEPH

  • Wie gesagt, es liegt bei ihm nicht an der Technik, sondern an dem zwischen den Ohren. Und das meine ich echt nicht böse. Er ist schlicht und einfach nicht wirklich intelligent und nur Physis reicht halt nicht für diese Position. Halten macht jeder NFL Tackel, aber du musst halt wissen wann du loslassen musst, wissen wann du auhören musst etc. Das wird Munchak ihm schon beigebracht/erklärt haben. Er kriegt es mental nur nicht umgesetzt. Thats it. Fürchte ich :madness

    Dass er keiner von der ganz intelligenten Sorte ist, war schon nach dem wonderlic Test bei der Combine bekannt: https://www.nj.com/sports/2017/04…ow_did_mit.html
    Da hat er mit Abstand am schlechtesten unter den Offensive Linemen abgeschnitten. In der Gesamtbevölkerung würde man mit diesem score unter den schwächsten 5 Prozent landen.
    Normalerweise gebe ich nicht arg viel auf combine Resultate, aber Auswertungen zeigen, dass O-Linemen normalerweise klar überdurchschnittliche Scores aufweisen. Das deutet darauf hin, dass die Position etwas mehr Köpfchen verlangt als manch andere.
    Bolles scheint ein netter Kerl zu sein, aber Anweisungen scheint er auf dem Platz trotz allen vorhandenen physischen Anlagen nicht umsetzen zu können.


    Bei player scores, die keine penalties einbeziehen, schneidet Bolles übrigens regelmäßig top ab. Danach war er sogar gegen die Bears einer der besten Spieler auf dem Platz. Unterstreicht nur, dass er ohne diese dämlichen penalties ein Top-OT sein könnte. Die Hoffnung, dass er das noch wird, verliere ich jedoch so langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg Broncos (18. September 2019 um 14:25)

  • Könnte man aus Bolles einen OG machen?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Könnte man aus Bolles einen OG machen?

    Der Werdegang von "gescheiterten" OT ist ja durchaus sie noch mal aus OG auszuprobieren. Da aber - wie ja aus HH Broncos Post deutlich wird- sein Problem eher zwischen den Ohren liegt dürfte auch das schwer werden. Er hat die Position ja drauf, aber verursacht einfach zu viele Strafen. Ergo bezweifle ich, dass das von Erfolg gekrönt sein wird. Man müste ihm eigentlich einen Lerntrainer zu seite stellen. Bei ihm ist es ja so, dass er - so wie am Sonntag- dann auf einmal Serien von Fehlern macht. Meine These dazu wäre, dass er dann unter Stress gerät und vergisst wie es richtig geht. Da kann der beste Coach nix machen, sondern da muss ein Mental/Lerncoach ran...

    Elway wurde dann aber auch deutlich in Richtung Bolles.
    https://twitter.com/redwardsradio/…0914950/photo/1

    Tja. Zwei Sachen. Selbst Schuld, wenn man diesen Reach in Runde 1 macht. Die Schwächen - vor allem Lernprobleme - waren bekannt. Und b) Hätte sich James nicht verletzt wäre er auf der Bank, da bin ich mir relativ sicher.

    Generell hat er aber natürlich recht. Fehler - warum auch immer zu machen- ist das eine. Aber sich nach dem Spiel hinzustellen und zu sagen, dass er von Refs auf den Kicker genommen wird und mit den Calls nicht einverstanden ist geht gar nicht.

    #FIREJOSEPH

  • Immerhin wird Todd Davis gegen die Packers wieder zurück sein.
    Der ist sicher nicht der Heilsbringer für unsere Defense, aber besser als Corey Nelson ist er allemal. Zumindest gegen den run erhoffe ich mir davon etwas mehr Stabilität.

    Callahan und Janovich sind wieder limited im Training. Einsatz am Wochenende ist noch nicht klar, aber ich rechne eher noch nicht damit.

  • Dann melde ich mich hier auch mal wieder. Hatte schon nach dem ersten Spiel keinen Bock mehr, weil es mir wie vorkam als hätte ich ein Spiel der letzten 2 Jahre gesehen. Kein Kampf, kein Biss, einfach eine Blutleere Vorstellung. Bin dann auch zur Halbzeit ins Bett (habe ich noch nie am ersten Spieltag gemacht) und am nächsten morgen (also 2 Stunden später) nichts bereut. Das Spiel gegen die Bears war schonmal ein Fortschritt, aber eigentlich spielen wir eh nur noch um einen guten Draft pick. Offense sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf die Strafen und manchmal etwas merkwürdiges Playcalling. Zu Bolles will ich garnicht viel sagen. Seine Technik ist einfach schlecht und dadurch kann er seine physischen Fähigkeiten nicht richtig einsetzen. Allerdings gebe ich ihm zum Teil auch recht, dass die Refs bei ihm zum Teil einen anderen Standard anlegen. Das holding bei dem langen Outside Run z.B. könnte man bei fast jedem running Play in der Liga werfen. Aber bei ihm wird da schon genauer geschaut. Ändert aber nichts daran, dass es ein Holding ist und er muss sich einfach mal klar sein, dass bei ihm jetzt auch genauer geschaut wird und nicht mal ein Auge zugedrückt wird.

    Am meisten bin ich von der Defense enttäuscht und insbesondere das Playcalling ist bisher entweder schlecht oder die Spieler setzen es nicht richtig um. 0 Pass Rush (aber wirklich 0,00000000) kann einfach nicht sein. Von Miller sehe ich auch deutlich öfters in coverage als früher (WHY?????). Sehr wenige stunts, blitze, etc....hoffe das wird noch. Positiv in der Defense finde ich auf jeden Fall unseren Neuzugang K. Jackson. Gefällt mir richtig gut der Typ. C. Harris und J. Simmons auch mit guten Leistungen im Backfield.

    Das wars jetzt auch mal wieder mit meinem Input. Bin gerade so leidenschaftslos wie das Team spielt...und das erschreckende ist, dass es mir relativ egal ist. Gibt wichtigere Sachen. Aber ich vermisse das hinfiebern auf das nächste Broncos Game und den Spaß beim schauen.

  • Vic Fangio said he’s talked to Von Miller about being frustrated. “I’m sure he lets you guys and everyone else and himself get into his head a little bit, but I’ve talked to him about that. Hopefully he listens to me more.”

    Fangio added he hasn’t had to talk to Chubb:“He’s fine"

    :paelzer:

    Hoffentlich hört er mehr auf mich... ich hab da so Befürchtungen...

    #FIREJOSEPH

  • So heute dann gegen die Packers. T.Davis wird wohl spielen.callahan eher nicht.
    So meine Wetter App stimmt soll es wohl regnen.
    Ansonsten ist es angerichtet. East coast Game, früher kickoff gegen eins der top NFC Teams.
    Ich freu mich aufs Ass whopping.

    Und nächste Woche zu Hause gegen die Jags (der zweite Gegner mit ner Mini bye zu Hause in Serie)

    #FIREJOSEPH

  • Ich habe es aufgegeben etwas positives zu suchen, die Truppe vernichtet es sowieso.

    Der eine ist zu doof einen Fumble zu sichern und der andere lässt sich das Ei abnehmen als würde er ne Einkaufstüte tragen.......was für ein lächerlicher Haufen :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!