Philadelphia Eagles 2019

  • Duce wurde ja auch befördert und zu Pedersons rechter Hand gemacht. Allerdings hört man von seiner Rolle so ziemlich gar nichts. Ob er die Lösung auf OC ist weiß man nicht, aber die Chance hätte er verdient.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Da wären wir wieder bei dem was ich an DP kritisiere.Er möchte es jedem recht machen. Duce wurde doch nur" befördert "weil Groh im vorgezogen wurde und ihn so im Coaching Staff zu halten. Falls die nächsten beiden Spiele verloren gehen,sollte DP die Bye Week nutzen Groh feuern Duce beförden und sehen ob er es besser macht.


  • Ich bleib auch dabei, dass Schwartz für mich ebenso ein Kandidat ist. Von 7 Spielen haben wir in 5 Spielen in der ersten Halbzeit immer 20+ Punkt zugelassen. Kein anderes Team ist hier schlechter in der ersten HZ. Natürlich hilft es der Defense nicht, wenn die Offense auch ständig die HZ verpennt und die D ständig auf dem Feld ist bzw man Verletzungen hat (was trotzdem keine Ausrede für mich ist, das Talent ist weitaus höher, als bei manch anderen Teams, trotz den Verletzungen und die lassen nicht soviele Punkte zu)
    Wenn ich bedenke, wie wenig Druck man in den ersten Spielen auf den QB ausüben konnte, obwohl wir da noch kaum Verletzungen hatten, spricht das auch schon einiges gegen Schwartz.

    Das würde aber eher auf viele zugelassene Punkte in der 2. HZ schließen. Unsere D lässt die Punkte aber gleich in der ersten HZ zu, wo die Spieler eigentlich noch frisch sind. Für mich deutet das eher auf eine schlechte Vorbereitung hin. Natürlich sind die Verletzungen doof und tragen zu der Situation bei aber das allein ist mir zu wenig als Ausrede für die gezeigten Leistungen.

  • Mit Ridgeway ist der nächste DT auf IR. Man könnte bei den Verletzungen ja von einer Seuchensaison sprechen, wenn es nicht schon seit Jahren immer das gleiche wäre.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Morgen am besten Agholor cutten, J. Matthews wieder holen .
    Ebenfalls Sendejo cutten, damit wir nächste Saison unseren 4th Rnd Pick bekommen. (Erstrecht wenn wir heute verlieren)

  • Wie ist die Stimmung? Hab 90€ auf die Eagles gesetzt, werde ich reich oder arm? :D

    Bin wirklich auf euren Wentz gespannt, hab viel Gutes gelesen, hab ihn aber nur sehr selten spielen sehen. Ist aber auch einfach ein sympathischer Typ (game check für ein 61er FG? :rockon: ), wenn einer die unbesiegbaren Bills schlagen soll, dann er. :)

  • Insgesamt war das eine Vorstellung, wie man sie sich gewünscht hat nach den letzten Wochen. Da sich die Verletzungssituation noch immer nicht entspannt hat war damit nicht unbedingt zu rechnen. Die Wetterverhältnisse haben den Eagles da vielleicht etwas in die Karten gespielt. Es war eine souveräne Leistung mit einem sehr guten Laufspiel und guter Effizienz. Bemängeln muss man, dass man zwei TDs bei 3rd&10+ in der RedZone zugelassen hat. Sowas ist ein No-go. Der Sieg ging so in Ordnung und war wichtig. Nächste Woche die Bears zu Hause noch überleben und bis in die Bye schleppen. Vielleicht bekommt das Team dann noch einen Push aus dem Lazarett.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Darauf kann man aufbauen.Solides Spiel jetzt muss man aber nächste Woche nachlegen und dann kommen nach der Bye hoffentlich einige verletzte Spieler wieder zurück.Mal sehen ob und was Howie bis Dienstag noch via trade einfädelt.

  • The Good:

    - Die Einstellung des gesamten Teams [Danke an Orlando Scandick]
    - Wentz mit einer Klasse Leistung bei diesen Wetterbedingungen
    - Laufspiel, allen voran Jordan the hammer Howard

    The Bad:

    - die WR ausser AJ

    The Ugly:

    - Der Wind

    Nach diesem überzeugenden Auswärtssieg ist die Prio vor der morgigen Trade Deadline ganz klar wie folgt:

    1. WR
    2. WR
    3. WR
    4. D Line
    5. CB

    Work your magic, Howie.

    #FreeMeekMill

  • Gut das war natürlich ein wichtiger Sieg. Die Bills waren allerdings auch nicht wirklich gut. Man konnte das ganze Spiel über den Ball laufen und auch Wentz hat mit seinen Beinen wichtige 1st Downs geholt. Passspiel war für die Wetterbedingungen sehr gut. Darauf kann man natürlich aufbauen. Der Sanders Td war einfach nur schön und vor allem auch wichtig für den Jungen.

    Die D war eigentlich echt gut, nur die zwei TD´s darf man halt in diesen Situationen nicht fressen. Mills macht seine Sache echt sehr gut seitdem er zurück ist, vor allem wenn man bedenkt das er über 1 Jahr kein Football mehr gespielt hat. Darby war ok, wobei wenn Allen den DeepBall nicht komplett Unterwirft, wäre er auch richtig geburnt worden. Die Bills O ist allerdings jetzt auch nicht eine von der man Angst hat.

    Mal sehen was Howie noch macht bis Dienstag, oder ob er die Füße stillhält.

    Dann geht es gegen die Bears und da muss zuhause ein Sieg her, die Offense ist vermutlich noch mal schlechter als die der Bills.

  • Die Bears Defense ist aber ein ganz anderes Kaliber, gerade gegen den Lauf. Da wird einiges auf das Passspiel ankommen. Wenn wir uns dann auf unsere WR verlassen müssen, werden wir wieder ein Spiel sehen was anders aussieht.

    Ja der Sieg gegen die Bills war wichtig aber ich ordne den eher wie den Sieg gegen die Jets ein.

  • Mmmh, und ich Depp dachte, die Bills hätten die 3. beste Defense der Liga vor diesem Spiel gehabt...

    Das war schon ein "statement" Sieg, vor allem auswärts. Ob das Team nun die Kurve kriegt und darauf aufbauen wird, ist natürlich eine ganz andere Sache.

    Aber dass die Eagles nen WR brauchen, ist ohne Frage. Robby Anderson wäre persönlich mein Wunschkandidat, jedoch befürchte ich, dass es für den einen kleinen bidding war geben wird..

    #FreeMeekMill

  • Also ich sehe den Sieg gegen die Bills auch eher als eine starkes reaktion desTeams ,gegen ein Team mit einer der bessern Defense der Liga . Was die trades angeht bin ich bei GernanEagle wenn wir diese Saison noch was reißen möchten dann brauchen wir noch einnen speed WR ein Gegenstück zu Mills auf CB und ein Upgrade auf D-Line wobei ich die Priorität da mehr auf CB sehe

  • Also ich sehe den Sieg gegen die Bills auch eher als eine starkes reaktion desTeams ,gegen ein Team mit einer der bessern Defense der Liga . Was die trades angeht bin ich bei GernanEagle wenn wir diese Saison noch was reißen möchten dann brauchen wir noch einnen speed WR ein Gegenstück zu Mills auf CB und ein Upgrade auf D-Line wobei ich die Priorität da mehr auf CB sehe

    Ich denke stark, dass Howie eher auf die hoffentlich baldige Genesung von Maddox und LeBlanc baut und demnach für keinen CB tradet. Es sei denn ein Patrick Peterson wäre doch irgendwie zu haben.

    Meine Wunschliste:

    1. Robby Anderson
    2. Geno Atkins
    3. Leonard Williams

    #FreeMeekMill

  • Dafür das er nächsten Jahr Free Agent ist auf jeden Fall .Genard Avery from the Brows ist der erste Trade weiß nicht was ich davon halten soll.Hat bei den Browns nicht wirklich performt

  • Dafür das er nächsten Jahr Free Agent ist auf jeden Fall .Genard Avery from the Brows ist der erste Trade weiß nicht was ich davon halten soll.Hat bei den Browns nicht wirklich performt

    Als 5th Rounder finde ich seine Stats schon relativ gut (bei den Edge Rookies war er nach Chubb bzgl total pressure der 2. beste. Dafür, dass er bisher nur in dem 3. spiel gestartet ist...). Bedenke, er ist ja erst seit der vergangenen Saison in der Liga.
    Was ich bisher so gelesen habe, sind die Browns Fans bisher nicht so begeistert vom Trade.

    Kommt jetzt natürlich auf den Pick an...Da es sich um einen 2021 Pick handelt, könnte es ein höherer Pick sein... Ein 2nd/3rd würde irgendwie weh tun..


    Edit: Ist ein 4th Round pick von 2021. Geht in Ordnung, finde ich, da ja genügend Konkurrenz da war. Und den Pick wird man bis dahin eh wieder reingeholt haben .

    2 Mal editiert, zuletzt von SaarEagle (28. Oktober 2019 um 21:41)

  • Trade geht in Ordnung, Avery hat noch 2,5 Jahre Vertrag und den Pick kann man wieder reinholen.

    Ich denke Howie wird wenn dann noch einen WR holen, denke auf CB werden sie nichts machen jetzt wo Mills und Darby wieder fit sind. Mal sehen was heute noch passiert.

  • Desean Jackson soll diese Woche wieder ins Training einsteigen können. Allerdings war jetzt auch schon zu lesen, dass er den Rest des Jahres mit großen Schmerzen zu kämpfen haben wird. Da muss man sich echt fragen warum man ihm von der OP abgeraten hat. Er ist jetzt schon 6 Wochen raus, mit der Bye hätte er nochmal drei Wochen gehabt sich von einer OP zu erholen. Mit dem Unterschied, dass er dann fit wäre und auch die Offseason ganz anders verbringen könnte. Die medizinische Abteilung bei den Eagles muss dringend aufgewertet werden.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Am Ende hat man also nicht mehr nachgelegt...

    Ich hatte ja tatsächlich noch gehofft, dass man Agholor für n 7th Round pick los bekommt..
    Aber nun gut. Ich hätte zwar gern auch noch ein Receiver gesehen, aber nach dem Tate Debakel gehts dann doch in Ordnung. Letztendlich keine Garantie, dass es besser wird, vorallem weil Groh ja so massive Probleme hat, einen Receiver mitten in der Saison einzubinden, was er ja selbst zugegeben hat.. Wollte es nur nochmal erwähnen.


    Aber die Preise waren wohl am Ende auch zu hoch, was man so alles für trade rumors liest...
    Immerhin kommen ja nun auch paar Verletzte zurück. Fraglich, ob sie wirklich fit sind, bei unserem Medical staff, aber lassen wir uns mal überraschen.

  • Eagles sind das nächste all or nothing Team, ist das interessanteste am heutigen Tag.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ich denke, dass die Preise hier einfach zu hoch waren. Die Eagles stehen nunmal nicht bei 7-1 oder 6-2, sondern bei 4-4 und somit liegen die Picks nicht so locker auf der Hand. Die Eagles müssen sich auch viel eher langfristig, also durch den Draft, besser aufstellen. Dass diese Saison ein weiterer Spieler die Eagles zurück ins Rennen bringt ist eh eher unwahrscheinlich.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eagles sind das nächste all or nothing Team, ist das interessanteste am heutigen Tag.

    Was leider dieses Jahr nicht zutrifft.

    Mit 4-4 und einem der schlechtesten WR Gespann der Liga wird es dieses Jahr nix.

    There’s always next year...

    #FreeMeekMill

  • Was leider dieses Jahr nicht zutrifft.
    Mit 4-4 und einem der schlechtesten WR Gespann der Liga wird es dieses Jahr nix.

    There’s always next year...

    Ich glaube es ist durchaus eine Stärke, wenn man auch mal zugeben kann, dass man nicht so gut ist, wie man es gehofft hat. Wenn man sieht, wie sich diese Saison entwickelt hat (Pass Defense mies, WR zu schwach, 4-4) und man Teams wie die 49ers, Saints, Packers und Seahawks in der NFC sieht, dann kann es auch mal sinnvoll sein seine Picks zu behalten. Keinen Blockbuster Trade zu machen ist kein Aufgeben. Den Eagles fehlt zur Zeit einfach mehr als das und wenn man das nicht erkennt, wird es die nächsten Jahre auch nicht besser!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Also wenn man sich die Preise so anschaut, die anscheinend verlangt worden sind, hat Howie alles richtig gemacht. Ich finde man sollte sich nur überlegen ob man Agholor nicht cuttet bzw. benched und einfach wieder JMatt holt. Verstehe eh nicht warum man den nicht behalten hat, war immer solide und sehr beliebt in Philly.

    Das die Eagles bei All or Nothing sind finde ich gut, so einen komplett einblick kriegt man nicht oft, egal wie die Season so läuft. Aber mal sehen vielleicht läuft es ja wie letztes Jahr.

    Jetzt heißt es vor der Bye noch die Bears zu schlagen und dann kann man noch Hoffnung haben.

  • Also wenn man sich die Preise so anschaut, die anscheinend verlangt worden sind, hat Howie alles richtig gemacht. Ich finde man sollte sich nur überlegen ob man Agholor nicht cuttet bzw. benched und einfach wieder JMatt holt. Verstehe eh nicht warum man den nicht behalten hat, war immer solide und sehr beliebt in Philly.

    Das die Eagles bei All or Nothing sind finde ich gut, so einen komplett einblick kriegt man nicht oft, egal wie die Season so läuft. Aber mal sehen vielleicht läuft es ja wie letztes Jahr.

    Jetzt heißt es vor der Bye noch die Bears zu schlagen und dann kann man noch Hoffnung haben.

    Hoffnung genau auf was? #asking for a friend. ;)

    #FreeMeekMill