• Großartige Saison der Marlins, freut mich für sie. Jetzt bin ich gespannt, ob Miami und Tampa Bay nächstes Jahr genauso gut dabei sind, wenn die anderen Teams wieder Zuschauer haben... :hinterha:;)

  • Jays nach einer "verrückten" Saison in den Playoffs. Ob das Team bei einer 162 Spiele Saison auch Playoff Teilnehmen wäre darf bezweifelt werden... Aber das Team hat sich trotz Verletzungen recht konstant über 500. gehalten was ich nicht für möglich gehalten habe. Respekt!
    Bezüglich erweitertem Playoff Feld bin ich zwiegespalten. Einerseits stimmt es schon, dass das Feld dann "verwässert" ist usw. Andererseits ist eine regular season für mich als Fan der Jays, aber auch natürlich für viele andere Fans von middle Pack bzw rebuild Teams ,eben nicht besonders interessant, wenn das Team Ende Mai schon aus dem Rennen ist. Und ein Team nur zu verfolgen aufgrund von Prospect Entwicklung und individueller Spieler Leistungen ist mir auf Dauer zu langweilig.

    Jays Beat Writer A.Stoeten hat das in diesem Artikel sehr gut dargestellt. Ist "leider" ein Athletic Artikel...

    https://theathletic.com/2077693/2020/0…-is-a-bad-idea/

  • Großartige Saison der Marlins, freut mich für sie. Jetzt bin ich gespannt, ob Miami und Tampa Bay nächstes Jahr genauso gut dabei sind, wenn die anderen Teams wieder Zuschauer haben... :hinterha:;)

    Ich hoffe ja wirklich, dass sich da wenigstens ein bißchen was tut. Dieses Team bzw. die ganze Organisation hätten das nach den letzten Jahren einfach verdient.

    Ich war ja Loria-geprägt auch lange skeptisch und bin am Anfang mit Jeter&Co alles andere als warm geworden.
    Ich muss da aber mittlerweile einfach Abbitte leisten - die scheinen zu wissen, was sie tun. Nicht nur auf, sondern auch neben dem Feld.

  • Ich mag ihn ja wirklich überhaupt nicht, aber immerhin:

    Zitat von David Samson

    Congrats to the manager of the year and executive of the year. Both from the Miami Marlins. Thank you for ending the playoff drought (that I sadly had a major part in causing) for the great fans of South Florida. Now, win the whole damn thing!! #marlins #MLBPlayOffs

    https://twitter.com/davidpsamson/s…7289395201?s=21

  • Was das von @Thurman34 angesprochene Playoff-Feld angeht...da gibts ja zwischen 10 und 16 durchaus noch Spielraum.
    Natürlich müssen in einer normalen Saison nicht >50% aller Teams reinkommen. Aber 10 bzw. vor allem die 1-game Wildcard-„series“ halte ich ebenfalls für überdenkenswert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (26. September 2020 um 16:35)

  • #2 und vor allem #3 hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm :dogeyes:
    Das sind wieder so Geschichten...

    Zitat von Jon Heyman

    Amazing that the Marlins:

    - Clinched first Postseason berth since ‘03 at Yankee Stadium, where they won then
    - On anniversary of Yankee great Jeter’s last hit at Yankee Stadium
    - On anniversary of José Fernández’s passing.

    https://twitter.com/jonheyman/stat…0843584515?s=21

  • Die Mets zeigen sich am Schlusswochenende noch mal von ihrer schwächsten Seite und sind dabei, im letzten Spiel auf den letzten Platz der NL East zu rutschen. Ein Jammer, was da in den letzten Jahren an Potenzial verschenkt wurde. Trotzdem besteht die Chance, dass 2020 durch den Ownerwechsel als das Jahr der großen Aufwärtswende in die Teamgeschichte eingeht. Wenn wir Metsfans etwas beherrschen, dann ist es das Hoffen.

  • Dass die Marlins es in die POs schaffen, sollte einem deutlich machen, dass dieses PlayOff-Format für die MLB keine Zukunft haben sollte.

    Moment...eine Frage stellt sich mir ehrlich gesagt noch: was sagt es denn über die Zukunft dieses Playoff-Formats aus, dass es die Yankees in die Playoffs schaffen, die lediglich 2 Spiele mehr gewonnen haben als die Marlins und gegen eben diese Marlins gerade zu Hause eine Serie mit 1-2 verloren haben? :madness

    Ich bin da echt ein bißchen verwirrt :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. September 2020 um 00:55)

  • Moment...eine Frage stellt sich mir ehrlich gesagt noch: was sagt es denn über das Playoff-Format aus, dass es die Yankees in die Playoffs schaffen, die lediglich 2 Spiele mehr gewonnen haben als die Marlins und gegen eben diese Marlins gerade zu Hause eine Serie mit 1-2 verloren haben? :madness
    Ich bin da echt ein bißchen verwirrt :paelzer:

    Zumindest heute hat man mit diesen Pitchern bewusst abgeschenkt ;)

  • ...wie die Marlins gestern und heute (war wohl auch ohne Urenas Verletzung geplant) auch :xywave::tongue2:

    Ist nur spannend, dass du einer bedeutungslosen Serie so eine Wichtigkeit zuschiebst. Aber verstehe schon, es hilft deiner Argumentation ;)

  • Ist nur spannend, dass du einer bedeutungslosen Serie so eine Wichtigkeit zuschiebst. Aber verstehe schon, es hilft deiner Argumentation ;)

    Um ehrlich zu sein gehts mir hauptsächlich um den record, der Series-Win ist nur das passende i-Tüpfelchen ;)

    Aber ja, wenn jemand so eine Aussage tätigt, reite ich natürlich auch auf Kleingkeiten rum :mrgreen::tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. September 2020 um 09:13)

  • Regelfrage für alle, die gerade die Twins schauen. Grade waren die bases loaded, 2 outs. 3balls, 2 strikes.
    Der pitcher wirft, Sano von den twins trifft und läuft zum ersten base wo er knapp out gerult wird. Warum bekommen die Twins da keinen run? Buxton ist doch gleichzeitig von der 3ten base zur 4ten gekommen? :paelzer:

  • Regelfrage für alle, die gerade die Twins schauen. Grade waren die bases loaded, 2 outs. 3balls, 2 strikes.
    Der pitcher wirft, Sano von den twins trifft und läuft zum ersten base wo er knapp out gerult wird. Warum bekommen die Twins da keinen run? Buxton ist doch gleichzeitig von der 3ten base zur 4ten gekommen? :paelzer:

    Wenn das letzte out ein „force-out“ ist, dann ist es egal, was auf anderen Bases passiert.
    Wäre das nicht der Fall, also Sano bspw. (ohne runner vor ihm) weiter gelaufen und hätte ein double versucht, hätte der run gezählt, wenn dieser vor Sano’s out an der zweiten base die homeplate passiert hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. September 2020 um 20:53)

  • Wenn das letzte out ein „force-out“ ist, dann ist es egal, was auf anderen Bases passiert.Wäre das nicht der Fall, also Sano bspw. (ohne runner vor ihm) weiter gelaufen und hätte ein double versucht, hätte der run gezählt, wenn dieser vor Sano’s out an der zweiten base die homeplate passiert hätte.

    Danke dir

  • GENAU SO, habe ich mir das gedacht.

    Wir starten mit bieber, nach genau 4 pitches führen die Yankees 2:0 und ich kann im Grunde ins Bett gehen, anstelle mir jetzt 3 std anzuschauen, wie unsere offense krampfhaft versucht, zählbares gg Cole herauszuholen.

    Und bieber ist damit natürlich für die series verbrannt. Mit ihm als starter ist es für die indians einfach ein pflichtsieg, wenn man trotz nicht vorhandener offense irgendwie hätte überraschen wollen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wenigstens komme ich so früher ins Bett aber es ist auch irgendwie traurig nach Kluber erneut einen Allstar pitcher zu haben, der in der postseason dann komplett versagt. Wenn es eine Ausnahme war, kann man als indians Fan damit leben. Sollte er aber ähnlich wie Kluber regelmäßig in den play offs nicht annähernd so spielen, wie in der regular season wäre es schon bitter... Auf der anderen Seite werden die indians in einer normalen Saison mit den play offs in den nächsten Jahren eh nichts zu tun haben. Dafür ist bieber dann schon wieder fast zu gut (zumindest in der regular season) um seine Karriere bei den indians zu verschwenden. Er wird sicherlich der nächste trade Kandidat sein.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das mit Bieber ist schon bitter...gefühlt in einem Spiel so viele Runs abgegeben wie vorher in der gesamten Saison :dogeyes:

    ------------------

    Ansonsten beginnt bei mir langsam aber sicher der Gameday-Hype - weniger als 6 Stunden bis zum ersten Playoffs-Spiel der Marlins seit 17 Jahren :bounce:
    Ich kann's echt kaum noch abwarten :musi:

    GO BOTTOM FEEDERS :hinterha::rockon:

    https://twitter.com/nbcsphilly/sta…5675280384?s=21

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. September 2020 um 15:15)

  • Es ist einfach so unfassbar, wie die indians immer einen Weg finden, es zu verkacken.

    Da führen sie 4:1 nach 3 innings, cookie pitched richtig gut, bevor der erste batter der Yankees im 4. Inn ein einfaches fly out ins cf schlägt... wenn sich deshields nicht komplett verlaufen würde und es stattdessen ein triple wird. Danach wirkt cookie verunsichert, walked 2 yankees, so dass die bases geladen sind und wir bringen karinchak, unseren stärksten strike Werfer des bullpen und der darf gg ex Indian urshela antreten... Ich muss es nicht erwähnen, oder? Grandslam und die Yankees führen 5:4. Die nächsten beiden Yankees gelangen dann auch per walk auf base, so dass der Tag für karinchak wieder beendet ist und nach 4 runs, erneut die ersten beiden bases besetzt sind und immer noch kein Yankee out. Besonderer Dank an deshields, der einen stinknormalen fly ball ins cf falsch berechnet... Egal, sind ja nur playoffs...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (1. Oktober 2020 um 04:08)