New Orleans Saints Offseason 2020

  • Brees bleibt für 2 weitere Jahre und 50 Mio!

    find ich ehrlich gesagt zu teuer!!

    Versteh nicht wieso er es nicht einfach für 15mil pro jahr es macht!! Da will er unbedingt noch einen sb titel, und dann belastet er unseren cap so ;(X(?(

  • find ich ehrlich gesagt zu teuer!!
    Versteh nicht wieso er es nicht einfach für 15mil pro jahr es macht!! Da will er unbedingt noch einen sb titel, und dann belastet er unseren cap so ;(X(?(

    Das finde ich ein bisschen ungerecht. Wenn er tatsächlich die FA angetestet und beim Höchstbietenden unterschrieben hätte, würde er jetzt locker 10 Mio reicher sein...

  • find ich ehrlich gesagt zu teuer!!
    Versteh nicht wieso er es nicht einfach für 15mil pro jahr es macht!! Da will er unbedingt noch einen sb titel, und dann belastet er unseren cap so ;(X(?(

    In Anbetracht der aktuell aufgerufenen Preise für QBs ist das ein fairer Deal. Warte mal ab, was sich Brady nun in die Taschen stecken wird, denn da hätte auch die Reise für Brees hingehen können.

  • es ist mir schon klar was ihr alle meint!!

    Aber er will noch einen sb mit den SAINTS.

    Und da würde ich eher am wenigsten vom geld kuchen haben wollen! Weil rekorde halten nicht für die ewigkeit, aber zwei titel mit den aints sicherlich!

    Und wenn er ein wenig mehr verzichtet hätte, könnten wir eine wr, de oder cb in der fa noch holen, so wird eher nix!


    Und alias brady der hat 6 titel, der will jetzt abcashen, was er halt fruher nicht getan hatte da er der GOAT werden wollt. Und da wird ihm nicht wer so schnell ablösen....

  • Ich finde den Deal mehr als fair für uns. Natürlich könnt er auch für $ 15 mio. spielen, aber warum sollt er? Er weiß was er an den Saints hat und umgekehrt ist es genauso. Passt doch.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Glaubst du ehrlich, dass dessen Motivation nach 20 Jahren in der NFL und bei einer mindestens ebenso reichen Ehefrau an der Seite wirklich die Kohle ist?

    glauben nicht, aber vielleicht will er einfach auch mal so bezahlt werden wie andere.....

  • wir haben s jenkins 4y/32mil davon 16,25mil garantiert retour geholt. Meines erachtens zu teuer

    Somit ist die S baustelle von (abgang bell) auch behoben.

    Jetzt fehlt nur noch cb,lb und wr bzw ol wenn peat auch weg sein sollte.

  • find ich ehrlich gesagt zu teuer!!
    Versteh nicht wieso er es nicht einfach für 15mil pro jahr es macht!! Da will er unbedingt noch einen sb titel, und dann belastet er unseren cap so ;(X(?(

    Diese Logik fittet halt nicht auf das NFL Buisness. Genauso könnte Brees ja verlangen daß die weiteren FA´s die man verpflichten will unter ihrem Wert spielen sollen, schließlich wollen die ja auch alle mal mit einem zukünftigen HOF QB zusammen spielen und mit den Saints nen SB holen.
    Grundsätzlich ist glaub ich kein Spieler in der NFL gut beraten wenn auch nur eine Minute auf dem Feld für weniger Geld spielt als das was er wert ist. Ist ja nicht so als wären die Franchise Managements und ihr finanzielles Portfolio (-> Spieler) alle eine große Familie in der man gemeinsame Ziele teilt und sich auch unterstützt wenn es mal nicht so gut so läuft ;)

    Brees für 50 Millionen, die durch einen neuen Vertrag auch ziemlich um das Cap herum geloaded werden können, ist eine gute Sache. Mit Hill dahinter, einem Teddy in Carolina, den man gut einschätzen kann und einem Brady in seinem ersten Jahr bei den Bucs sieht die NFC South auch einigermaßen gewinnbar aus.

    Jenkins Rückkher hätte ich mir vor zwei Jahren gewünscht, aber habe immer viel von ihm gehalten und hoffe er hat noch was im Tank. Mit Bell würde man leider einen hervorragenden Tackler verlieren. Aber wenn Gardner Johnson da anknüpft wo er 2019 aufgehört hat findet man in ihm Ersatz dafür.

    Entscheidend wird auch was auf WR passiert. Und auf LB muss man auch nochmal nachlegen.

  • Zitat von NFL.com

    NFL Network Insider Ian Rapoport reports New Orleans re-signed two-time Pro Bowl offensive lineman Andrus Peat to a five-year, $57.5 million contract with $33 million in guarantees.

    Ach du scheiße...

  • Puh, das ist nen ordentlicher Batzen für ihn... :paelzer:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • wie konnen wir das alles nur stemmen?? Haben ja fast kein cap space... ?( ...

    Ich warte auf ein wr deal... aber wahrscheinlich holen wir den in der 3 runde wieder..

  • uuiuiuiui eine menge kohle. letztes jahr max. durchschnitt gewesen und viele verletzungen. hat natürlich den bonus, dass er jederzeit auch für armstead als LT einspringen kann. aber man muss ehrlich sagen, hier hat man etwas überbezahlt.aber recht viel anderes ist ihnen nicht übrig geblieben - die top guards waren bereits vom markt und ob man wirklich mit easton oder clapp als starter in die neue saison gehen will ....

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Alter.... Was werden das denn für Offenses in der NFCS :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (21. März 2020 um 08:16)

  • Alter.... Was werden das denn für Offenses in der NFCS :eek:


    Phu da tun mir die panthers jetzt schon ein wenig leid..wenn die nicht in einem kleinen umbruch wären und newton noch newton wäre bliebe, ist das eine hammer nfcs =O=O

  • Also so würde unser team (starter/back up) momentan aussehen:

    Qb: Brees/Hill
    Rb: Kamara/Murray
    Fb: Burton
    Wr: Thomas/Harris
    Wr: Sanders/Smith
    Te: Cook/Hill

    Lt: Armstead/Peat
    Lg: Peat/Easton
    C: mcCoy/Clapp
    Rg: Warford/
    Rt: Ramcyk/Greenidge

    So schlecht schaut unsere offensive gar nicht mal aus, natürlich darf sich keiner schwerst verletzten. In der Oline bräuchte man noch ein wenig deep, genauso auch auf wr. Dank der sanders verpflichtung, glaub ich das man per draft noch einen wr holt in runde 3/4.
    Die oline wird man sicherlich noch einen per FA holen, oder einen undrafted rookie.


    De: Jordan/Hendrickson
    Dt: Rankins/Brown\nEdwards
    Nt: Onyemata/Tuttle/Stallworth
    De: Davenport/Hendricks

    Slb: Anzalone
    Mlb: Alonso
    Wlb: Davis/Robertson/Elliss

    Hier sieht man das unser hauptproblem liegt. Mit den 2LB alonso und anzalone hat man zwei verletzung leichte spieler. Hier hätte ich gerne schobert bzw kirskey gern gesehen.

    Somit muss soll diese position per draft oder doch durch einen günstigen fa in angriff nehmen.

    Hier wären meine Optionen fur LB:
    Slb Vigil (cincy),malcom smith(ex raiders niner) oder mychal kendricks (hawks)

    Mlb werden wir wahrscheinlich manti teo wieder resigning. Obwohl ich hier gerne einen draft pick bzw eher burfict sehen würde. Auch wenn er nicht ganz rein ist.

    Zudem würde ich gern per fa einen DE haben, um davenport zu ersetzen, da er doch sehr roh ist. Da würde ich gern für wenig geld ansah bzw curry sehen. Natürlich wäre es ein wahnsinn wenn wir hier einen Nagakue, clowney, wolfe oder griffin ans land ziehen könnten.

    Lcb: Jenkins
    Ss: Williams, Gardner Johnson
    Fs: Jenkins, Hamton
    Rcb: Lattimore,Robinson

    Hier fehlt deep auf rcb, aber wahrscheinlich werden wiir pj williams re-signing. hier könnte ich mir trumaine johnson gut vorstellen.


    Im prinzip haben wir unsere größten offene stellen im SLB & MLB. Genauso könnte auch CB in erster runde gezogen werden. Am liebsten würde ich raus aus der ersten runde gehen um picks für 2021 zu sammeln.

    Alles nur meine kleine einschätzung.

  • @Robbes
    @sir_KiNgSiZe

    Wenn könntet ihr als fa lb bei uns vorstellen?da wir hier sehr dünn bzw schwach besetzt sind.

    Und was hålt ihr davon wenn wir winston verpflichten würden. Natürlich für vet money..

    ich seh keinen LB, der aktkuell zu haben ist, der uns irgendwie verbessern würde. man ist aber auf dieser position nicht unbedingt dünn bzw. schwach besetzt. wir spielen sicher 70% in nickel packages somit reichen 2 LB. und anazolne bzw. alonso sind als starter neben davis nicht so schlecht. einzig ihr problem mit den verletzungen bereitet mir bauchweh. wenn sie also ausfallen, dann stimme ich dir mit dünn und schwach besetzt zu.

    winston und vet money? was versteht du darunter? die größenordnung von teddy im letzten jahr?

    ich persönlcih denke, dass QB via draft bedient wird.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh