• Spielt aktuell einer den Road to Show Modus?

    Ich wurde von den Padres gedraftet. Ich habe jetzt eine komplette Saison in der Minor League gespielt und wurde noch nicht von den Padres hochbeordert obwohl ich eine gute Saison gespielt habe.

    Bei The Show 19 wurde ich von den Tigers gedraftet und meine das ich innerhalb der ersten Saison hochgeholt wurde.

    Ich habe auch Spiele simuliert aber nicht viele. Wie ist eure Erfahrung wurdet ihr schon hochgeholt? Und wenn ja nach welchem Zeitraum?

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Wie ist eure Erfahrung wurdet ihr schon hochgeholt? Und wenn ja nach welchem Zeitraum?

    Im aktuellen The Show spiele ich bislang mehr March to October und ein bisschen Diamond Dynasty (kann mich mit Sammelmodi aber nach wie vor nicht richtig anfreunden). In RTTS habe ich bislang erst eine halbe Saison hinter mir, mit einem Call-up rechne ich in nächster Zeit nicht. Finde es aber auch ganz normal, dass das eher zwei, drei Jahre dauert. Realistisch wäre sogar mehr, aber The Show kürzt das Ganze ja schon dadurch ab, dass nur AA und AAA enthalten sind.

  • Finde es aber auch ganz normal, dass das eher zwei, drei Jahre dauert. Realistisch wäre sogar mehr, aber The Show kürzt das Ganze ja schon dadurch ab, dass nur AA und AAA enthalten sind.

    Mir ist es auch lieber, dass das länger dauert. Ich finde der Reiz ist u.a., auch mal die Minors "mitzunehmen" ;)

  • je größer dein Fernseher desto mehr musst du die slider nach rechts schieben. Ich habe einen 60 zoll tv und offspeed ist bei 8, fastball bei 6

    Oh, das werde ich testen und dann berichten. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

    FLY EAGLES FLY

  • vielleicht noch ein kleiner input an alle Brillenträger :)

    Es macht einen gewaltigen Unterschied ob man mit Brille oder Kontaktlinsen spielt. Mein kleiner hat mir letzte Woche den Bügel meiner Brille unabsichtlich verbogen, somit sitzt sie nicht mehr richtig auf meiner Nase, switch zu Kontaktlinsen, und prompt bin ich, gerade bei off speed, too early. Ergo Slideranpassung.. :D


    Habe eine Franchise mit den Blue Jays begonnen, habe erst 6 Spiele gespielt, wenn ich mal 20 oder so durch habe lasse ich Euch mal die stats wissen bzw. meine kompletten Slider, aber ich spiele eig. seit zwei Jahren mit den fast gleichen Slidern und habe ultra realistische stats (BB - SO Verhältnis passt, Verhältnis AVG / OBP / SLG ist realistisch)

  • Bin jetzt sowohl mit dem Pitching als auch Hitting auf Hall of Fame und das ist schon nicht ohne. Das Hitting werde ich vermutlich wieder ein Level zurücksetzen auf All Star, da mir die Pitches einfach zu schnell sind. Pitching-mäßig werde ich es auf jeden Fall so lassen.

    Bei den Slidern habe ich mich auch an operation sports orientiert und etwas hier und da verändert.

    FLY EAGLES FLY

  • Habt ihr das Spiel eigentlich noch oldschool auf Disk gekauft oder runtergeladen? Ich bin ja wirklich komplett unerfahren, was das angeht, habe mir bisher alle Spiele auf Disk besorgt, würde aber jetzt wohl mal den digitalen Weg gehen.

    Da die Full Minors Roster ja auch fertig sind, bin ich wirklich angefixt...

    Kann man auch wie früher noch ganz normal Franchise Mode zocken? Oder ist das (aus mir unerfindlichen Gründen) plötzlich eingestellt worden?

    Habe das Spiel vor Jahren echt dauernd gezockt und immer die Roster akkurat gehalten, dann aber irgendwann einfach nicht mehr die Zeit gehabt. Aber was soll man jetzt gerade sonst groß machen :D

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Habt ihr das Spiel eigentlich noch oldschool auf Disk gekauft oder runtergeladen?

    Runtergeladen, das ist viel schneller und einfacher.

    Da die Full Minors Roster ja auch fertig sind, bin ich wirklich angefixt...

    Erwarte dir davon nicht zu viel: Es sind "nur" AAA und AA enthalten, nicht das volle MiLB-System.

    Kann man auch wie früher noch ganz normal Franchise Mode zocken? Oder ist das (aus mir unerfindlichen Gründen) plötzlich eingestellt worden?

    Ja, das kann man. Eingestellt wurde vor ein paar Jahren der Online-Franchise-Mode.

  • Erwarte dir davon nicht zu viel: Es sind "nur" AAA und AA enthalten, nicht das volle MiLB-System.

    Habe eben gelesen, dass die Roster von Ridin auf Operationsports fertig sein sollen und der hat, meines Wissens nach, immer die aktuellsten und besten Roster produziert, die es gibt. Also so viele Minor Leaguer wie möglich. Ich weiß, dass AAA Prospects sowieso Teil des Spiels sind, aber dieses Update müsste dann ja vollumfassend sein. Aber ich kann mich auch irren.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Runtergeladen, das ist viel schneller und einfacher.

    Erwarte dir davon nicht zu viel: Es sind "nur" AAA und AA enthalten, nicht das volle MiLB-System.

    Ja, das kann man. Eingestellt wurde vor ein paar Jahren der Online-Franchise-Mode.

    Das stimmt so nicht.

    Jasson Dominguez von den Yankees ist dabei und der hat noch nicht einmal in low A gespielt. Wander Franco ist meines Wissens auch noch nicht in AA angekommen und ist dabei. Pauschal lässt es sich so also nicht sagen.

    FLY EAGLES FLY

  • nachdem ich nun ein paar jahre mangels einer PS4 bei „the show“ raus war (dank RDR2 bin ich ja wieder in besitz einer konsole), möchte ich nun doch wieder zuschlagen.

    könnte mir vllt. einer ganz kurz erklären was es mit den boni der einzelnen editionen auf sich hat? trotz recherche steige ich da einfach nicht durch.
    was kann ich mit den verschiedenen „packs“ anfangen, was kann ich mir für „stubs“ kaufen und wofür benötige ich ein avatar (online profil?)?

    • Diamond Variety Pack
    • Gold Choice Pack
    • The Show pack
    • 30 team avatars
    • 10,000 Stubs

    danke für eure hilfe!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Die ganzen Packs und Stubs sind für den Modus Diamond Dynasty in dem du wie beispielsweise bei FIFA oder Madden Ultimate Team über Sammelkarten(-päckchen) ein Team zusammenstellst. Mit der Ingame Währung Stubs kannst du dir - soweit ich weiß - auch Packs oder irgendwelchen anderen Kram in dem Modus kaufen/freischalten.

    Und danke der Avatare kannst du dir dann halt eins der Teamlogos als dein Profilbild im Playstation Network aussuchen.

    Zusätzlich konnten Käufer der beiden teureren Versionen bereits ein paar Tage vor Release der Standardversion zocken - aber das ist ja jetzt nicht mehr relevant ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. April 2020 um 09:01)

  • Jasson Dominguez von den Yankees ist dabei und der hat noch nicht einmal in low A gespielt. Wander Franco ist meines Wissens auch noch nicht in AA angekommen und ist dabei. Pauschal lässt es sich so also nicht sagen.

    Das mag auf Ebene ausgewählter einzelner Spieler so sein, aber als Ligen sind definitiv nur AAA und AA vorhanden und somit ganz überwiegend auch nur deren Kader.

  • @Dante LeRoi:
    also eher schnickschnack und nicht wirklich spielrelevant.
    ich hatte die befürchtung, dass damit meinetwegen ganze klassische teams freigeschaltet werden o.ä. und auf so etwas würde ich dann doch ungern verzichten.
    gibt es so etwas überhaupt? meinetwegen die 56er yankees z.b.

    entweder ich bin blind, oder es gibt tatsächlich wenige infos über diese dinge.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Da würde ich an jemanden verweisen, der das aktuelle Spiel schon hat.
    Ich kenne nur die „Grundlagen“ und hab mich in der Vergangenheit mit DD nie wirklich beschäftigt - habe also keine Ahnung, ob es klassische Spieler/Teams gibt bzw. wie man an die kommt.

  • Da würde ich an jemanden verweisen, der das aktuelle Spiel schon hat.
    Ich kenne nur die „Grundlagen“ und hab mich in der Vergangenheit mit DD nie wirklich beschäftigt - habe also keine Ahnung, ob es klassische Spieler/Teams gibt bzw. wie man an die kommt.

    Ja, es gibt in Diamond Dynasty klassische Spieler. Im Moment sind vor allem Mickey Mantle, Craig Biggio und Gary Sheffield sehr beliebt.

    FLY EAGLES FLY

  • Ja, es gibt in Diamond Dynasty klassische Spieler. Im Moment sind vor allem Mickey Mantle, Craig Biggio und Gary Sheffield sehr beliebt.

    …und diese gibt es nur, wenn ich mir sie mittels einem „pack“ (mit welchem auch immer) freischalte?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • @Dante LeRoi:
    also eher schnickschnack und nicht wirklich spielrelevant.
    ich hatte die befürchtung, dass damit meinetwegen ganze klassische teams freigeschaltet werden o.ä. und auf so etwas würde ich dann doch ungern verzichten.
    gibt es so etwas überhaupt? meinetwegen die 56er yankees z.b.

    entweder ich bin blind, oder es gibt tatsächlich wenige infos über diese dinge.

    Die Vorteile der unterschiedlichen Editionen beziehen sich tatsächlich nur auf den Sammelkarten-Modus Diamond Dynasty. Wenn du damit (wie ich) nicht viel anfangen kannst, dann kannst du getrost zur normalen Ausgabe greifen.
    Man sammelt in diesem Modus sowohl aktuelle als auch klassische Spieler für sein Team. Ab und zu bekommt man über irgendwelche Errungenschaften etwas kostenlos, ansonsten musste du aber Packs kaufen, Herausforderungen freischalten usw.

    Komplette klassische Teams, wie du sie meinst, gibt es in MLB The Show leider nicht. Es gibt lediglich ein paar Ära-Teams, also quasi All-Star-Teams mit den Top-Spielern aus einer bestimmten Zeit.

  • Das mag auf Ebene ausgewählter einzelner Spieler so sein, aber als Ligen sind definitiv nur AAA und AA vorhanden und somit ganz überwiegend auch nur deren Kader.

    Aber nochmal: Beziehst du dich auf die "offiziellen" Roster bzw. deren Update, die im Spiel enthalten sind oder die von der Community auf operationsports editierten Roster, die man ja auch downloaden kann. Und die waren in der Vergangenheit immer richtig geil und sehr akkurat.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Aber nochmal: Beziehst du dich auf die "offiziellen" Roster bzw. deren Update, die im Spiel enthalten sind oder die von der Community auf operationsports editierten Roster, die man ja auch downloaden kann. Und die waren in der Vergangenheit immer richtig geil und sehr akkurat.

    Ich beziehe mich rein auf das Spiel, so wie es offiziell angeboten und geupdated wird. Mit Community-Rostern habe ich mich noch nie auseinander gesetzt. Bieten die tatsächlich die kompletten Minor Leagues mit Single-A, Rookieball, Fall League etc. oder sind es nur Alternativroster für die bereits vorhandenen Ligen?

  • Ich beziehe mich rein auf das Spiel, so wie es offiziell angeboten und geupdated wird. Mit Community-Rostern habe ich mich noch nie auseinander gesetzt. Bieten die tatsächlich die kompletten Minor Leagues mit Single-A, Rookieball, Fall League etc. oder sind es nur Alternativroster für die bereits vorhandenen Ligen?

    Ich werde es mir, so ich das Spiel denn kaufen werde, in den nächsten Tagen ansehen. Normalerweise ist es so, dass alle Ligen, die im Spiel enthalten sind, komplett realistisch editiert werden. Der User, der dafür hauptverantwortlich ist, ist wohl "Ridin" von Operationsports. Seit diesem Jahr ist er sogar im Team von MLB The Show und er half bei den Originalrostern. Dennoch hat er mit der Community vor ein paar Tagen ein Update fertiggestellt, das wohl das realistischste sein soll. Müsste im Roster Vault (?) unter seinem Username zu finden sein. Kannst es natürlich gerne mal testen ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich werde es mir, so ich das Spiel denn kaufen werde, in den nächsten Tagen ansehen. Normalerweise ist es so, dass alle Ligen, die im Spiel enthalten sind, komplett realistisch editiert werden. Der User, der dafür hauptverantwortlich ist, ist wohl "Ridin" von Operationsports. Seit diesem Jahr ist er sogar im Team von MLB The Show und er half bei den Originalrostern. Dennoch hat er mit der Community vor ein paar Tagen ein Update fertiggestellt, das wohl das realistischste sein soll. Müsste im Roster Vault (?) unter seinem Username zu finden sein. Kannst es natürlich gerne mal testen ;)

    ich spiele mit seinem Update und da sind die echten Roster sehr wahrheitsgetreu, wobei auch da der ein oder andere Spieler fehlt.

  • Sorry, bin eigentlich falsch hier. Aber habe keinen passenden Thread gefunden und wollte für meine Anfrage auch keinen neu eröffnen.
    Fange langsam an mich für Baseball zu interessieren und würde deshalb auch gerne ein Baseball Game zocken. Da ich jedoch nur eine Xbox besitze, kommt MLB the Show für mich leider (noch) nicht in Frage.
    Deshalb meine Frage, hat jemand Erfahrung mit RBI Baseball gemacht? Gibt es im Moment für 30 Euro und wäre evtl eine Alternative.

  • Lohnt sich 20 im Vergleich zur 19?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Lohnt sich 20 im Vergleich zur 19?

    Was willst du denn spielen? RTTS? Franchise? Diamond Dynasty? Alles ein bißchen? ;)

    Beim Franchise Mode kamen bspw. (echte) Minor League Roster und die Möglichkeit zu relocaten dazu.

    Ich glaube, @Silversurger hat ja beide gereviewed und ist da auskunftsfähig :)

  • Apropos The Show 20...gibts grad digital stark rabattiert für PS+ Mitglieder.

    Standard Edition: 19,99 statt 49,99
    MVP Edition: 34,99 statt 69,99
    Digital Deluxe Edition: 49,99 statt 99,99

    Gerade wenn man keinen Wert auf Zeug für Diamond Dynasty legt, sind die 20€ für die Standard Edition sicherlich nicht schlecht amgelegt ;)
    Bin grad selbst am überlegen, ob ich zuschlagen soll :mrgreen:

  • Apropos The Show 20...gibts grad digital stark rabattiert für PS+ Mitglieder.

    Standard Edition: 19,99 statt 49,99
    MVP Edition: 34,99 statt 69,99
    Digital Deluxe Edition: 49,99 statt 99,99

    Gerade wenn man keinen Wert auf Zeug für Diamond Dynasty legt, sind die 20€ für die Standard Edition sicherlich nicht schlecht amgelegt ;)
    Bin grad selbst am überlegen, ob ich zuschlagen soll :mrgreen:

    eben deswegen fragte ich ja

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich habe es mir gekauft, da ich nach der 18er Version mal wieder Bock auf „The Show“ hatte. Für mich immer noch eines der besten Sportspiele auf dem Markt. Macht unglaublich Spaß. Zocke gerade RTTS und bin als LF mittlerweile bei den Tigers. Nebenbei werde ich mich mal an „March to October“ versuchen. Allerdings bin ich mit der Teamauswahl noch nicht vorangekommen. Kann mich bei so etwas immer sehr schwer entscheiden :rolleyes: