• Ich wäre aber auch auf Bryant gekommen. Stand bei dem noch freien TEs im Ranking auf NFL.com nämlich ganz oben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Marv (26. April 2020 um 00:42)

  • Sehr schön. Dane Jackson zu den Bills an 239. Glaube zwar nicht, dass er sich in der Liga halten kann, aber so geht wenigstens die Pitt-Serie weiter, sieben Drafts mit Pitt-Pick in Serie.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich wäre aber auch auf Bryant gekommen. Stand bei dem noch freien TEs im Ranking auf NFL.com nämlich ganz oben :thumbup:

    Habe ich irgendwie gesagt, dass ich den entdeckt habe oder so....?

  • Habe ich irgendwie gesagt, dass ich den entdeckt habe oder so....?

    Nein, nein...

    Aber hier wird mit so vielen Namen jongliert und präzise Wünsche ausgesprochen. Und am Ende gucken vielleicht doch fast alle nur auf die Ranking Liste auf NFL.com :D Wer weiß...

  • Ich bin bei weitem kein Experte oder so.
    Aber ich habe mir ca. 200 prospects angesehen. Ich kann sagen wer mir gefällt.
    Bin aber nicht so gut dass ich mich in allen Pass Rush Techniques oder Cover Techniques usw. bestens auskenne.
    Also kein 12er ;)
    Aber sehr interessiert und viel Zeit investiert :thumbsup:

  • https://twitter.com/RNBWCV/status/…2848385/photo/1

    Wen es interessiert, als Hawks Fan bin ich da erstmal weniger beeindruckt. Schlecht abgeschnitten hatten wir auch in 2012. Solang Pete Carroll und John Schneider noch bei uns sind, werde ich das immer als KO Argument nehmen :P

    Wie jedes Jahr gilt auch hier wieder:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheinbar Chad Reuters Mantra, wenn bei ihm eine C+ die schlechteste Note ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • https://twitter.com/RNBWCV/status/…2848385/photo/1

    Wen es interessiert, als Hawks Fan bin ich da erstmal weniger beeindruckt. Schlecht abgeschnitten hatten wir auch in 2012. Solang Pete Carroll und John Schneider noch bei uns sind, werde ich das immer als KO Argument nehmen :P

    Du hast da natürlich recht, dass man Spieler jetzt noch nicht beurteilen kann. Aber Value, Trades usw sind mMn durchaus halbwegs zu bewerten.

  • In 3-4 Jahren sind wir schlauer :)

    Keine schlechte Idee sich mal die Faktenlage des Drafts von 2016 anzuschauen. Sprich, welche der eigenen draftpicks hat einen Anschlussvertrag bekommen und ist noch im eigenen Team bzw. Wer ist noch in der NFL aktiv

  • Keine schlechte Idee sich mal die Faktenlage des Drafts von 2016 anzuschauen. Sprich, welche der eigenen draftpicks hat einen Anschlussvertrag bekommen und ist noch im eigenen Team bzw. Wer ist noch in der NFL aktiv

    Jop