NFL-Talk Speed Liga 2020

  • Dann ist ja alles klar und die Speed-Draft kann/wird wie üblich nächste Woche den Reigen unserer immerhin 11 FF-Drafts eröffnen und da ist die Teamdraft gar nicht mit gezählt :rockon:

  • Und nochmal als Reminder:

    Heute eröffnen wir (fast schon traditionell) mit der Speed-Draft unsere diesjährige Talk-FF-Draft-Saison :)

    Hoffe mal dass keiner es verpennt und wir am Ende irgendeinen schnarchigen Auto-Picker haben. Dann würde die Draft ja ewig (als um 20 min) dauern :paelzer:

  • Kann man das eigentlich streamen, so dass der Rest mal sieht, was für ein Chaos das ist :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja ich bin gespannt auf die Zeit heute Abend

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Kann man das eigentlich streamen, so dass der Rest mal sieht, was für ein Chaos das ist :D

    Also das wäre ja cool. Ich denke wenn ich nicht selbst draften würde, würd ich mir die 20 Minuten geben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Also das wäre ja cool. Ich denke wenn ich nicht selbst draften würde, würd ich mir die 20 Minuten geben.

    16! Wenn Maddi nicht spürt, fliegt er!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kann man das eigentlich streamen, so dass der Rest mal sieht, was für ein Chaos das ist :D

    Hatte die Frage letztes Jahr schon mal aufgeworfen. Ich fände es spannend. Sollte doch noch jemand kurzfristig ausfallen. Ich habe Zeit ;-).

    Bruder Zebedäus

  • Meine Vorbereitung auf die Draft wird jedes Jahr schlimmer. Ich kenn keine Rookies mehr, keine "Geheimtipps"...
    Aber das spielt bei der Draft ja eh keine Rolle, weil man ja eh nur irgendwas anklickt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • streamen werde ich nicht, aber ich werd's mal aufnehmen und direkt nach dem draft hochladen.

    klappt es ?

    Meine Vorbereitung auf die Draft wird jedes Jahr schlimmer. Ich kenn keine Rookies mehr, keine "Geheimtipps"...
    Aber das spielt bei der Draft ja eh keine Rolle, weil man ja eh nur irgendwas anklickt :jeck:

    das kenn ich woher

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bis auf Rodgers und und die 49er Defense wurde mir nichts vor der Nase weggenommen.

    Bei den RB hab ich bin den Bye in Problem, sonst läuft es und wieder hab ich 3 DL, passiert mir schon das 3 Jahr in Folge.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Report Cards sind auch schon da, demnach soll ich die Liga mit 12-2 gewinnen.
    Habe nichts dagegen :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Madness hat gebremst.

    15:26 hats gedauert

    Neuer Rekord, TROTZ Madness

    S... Doppelpick. Habe zwar an alles gedacht, also Doppelbesetzung, bye-weeks usw., aber gerade meine WR-Back Up machen mir Sorgen :paelzer:

    Angeblich ist ja Mobleys Team der große Favorit. Zitat Yahoo:
    "In Spite of a Few Stretch Picks, Rosenfeld Fast Stars are the Best Team, Period"

    Aber von dem/seinem Luschen-Draft-Platz kann das ja jeder :tongue2:

  • Ich werde also auf Platz acht mit 5-9 einlaufen :eek: Hört, hört. Finde mein Team zwar irgendwie auch nicht soo doll, aber so mies nun auch wieder nicht. Ich werde mir mal die Mühe machen, die von Yahoo prognostizierte Endtabelle zu erstellen und mal hier reinzusetzen. Allerdings kommen natürlich noch Spielerwechsel, Verletzungen usw. dazu ,die das Bild dann natürlich sowieso noch verändern

  • Neuer Rekord, TROTZ Madness
    S... Doppelpick. Habe zwar an alles gedacht, also Doppelbesetzung, bye-weeks usw., aber gerade meine WR-Back Up machen mir Sorgen :paelzer:

    Angeblich ist ja Mobleys Team der große Favorit. Zitat Yahoo:
    "In Spite of a Few Stretch Picks, Rosenfeld Fast Stars are the Best Team, Period"

    Aber von dem/seinem Luschen-Draft-Platz kann das ja jeder :tongue2:

    Höre ich da ein Mimimi :D

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich geh übrigens 7-7
    Aber von Chubb / Barkley erwarte ich zumindest auf RB ne Menge

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!