A-Liga Fischbude 2020

  • Ist mit den volatilen IDP aber auch fast unmöglich. Aber ich denke mal, soviele Ligen spielen ja gar nicht mit IDP und da ist die Analyse/Vorhersage oft nicht so schlecht/falsch und macht zumindest als kleine kostenlose Spielerei oder auch Ego-Massage mehr Sinn :madness

  • Waiver Budget muss noch auf 200

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Wow,
    so was passiert mir selten. Ich habe optimal aufgestellt bis auf Cook statt Hockenson auf TE, das machte eine Punktedifferenz von 0,22 Punkten aus.

    Ab jetzt kann es nur noch schlechter werden :eek::gegen
    Edit: Chinn war besser als Littleton, aber da sehe ich jetzt mal drüber weg :tongue2::jeck:
    Ach ja und Shenault war auch besser als Godwin oder Lockett. Und ich hatte schon gedacht ich hätte ein goldenes Händchen gehabt :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

    2 Mal editiert, zuletzt von kontakt_97 (15. September 2020 um 20:38)

  • ok meinen einen projected win habe ich also nach Woche 1 - kann also nur noch schlechter werden :tongue2:


    Ja, da hast Du Recht. Wenn ich mir die Schedule so anschaue, denke ich ist es an der Zeit, dass du mit dem Gewinnen aufhoerst :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Scheint so :madness Aber 106 $ für M.Brown sind auch eine extreme Hausnummer :paelzer: Ich hatte glaube ich 50 für ihn geboten :tongue2:

    Einige mE gute Preis-Schnapper hingegen
    WR C.Davis für 10 $ oder QB Trubisky für 3 $


    Aber ich bekomme meinen kleinen Edelman-Clon TB WR Miller immerhin für 10$

  • Scheint so :madness Aber 106 $ für M.Brown sind auch eine extreme Hausnummer :paelzer: Ich hatte glaube ich 50 für ihn geboten :tongue2:

    Ich war mir auch ziemlich unsicher, wollte den Spieler aber auf alle Fälle haben, also hab ich recht hoch angesetzt. Denke mit dem Team, was ich jetzt habe, kann ich ganz gut in die Saison gehen und brauche evtl. nicht mehr so ewig viel Budget. Vielleicht zahlt sich die Aktion aus, vielleicht rächt sie sich. Mal sehen. Aber 100 für nen Kicker fand ich auch gut. :mrgreen:

    PS: Gerade entdeckt, dass auch $101 für Brown geboten wurden. Also war das Rennen doch recht eng. ;)

    GO RAVENS! GO DAWGS!

    Einmal editiert, zuletzt von Chainz (16. September 2020 um 19:47)

  • :dafue

    Ich finde dem Pratt sollte man für seine Fouls noch ein paar Punkte abziehen :dafue
    :jeck::jeck::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die 100 für den Kicker Sehe ich ja jetzt erst....Wollte eigentlich 0 bieten...shit

    Auf jeden Fall DIE Verpflichtung der Saison bisher, wenn natürlich auch ohne Absicht :eek:

    Ähnliche "Liga" : In der Gui-Liga habe noch letzte Woche RB Barkley für 100 $ ersteigert . Mit voller Absicht, aber schnellem Ende :maul:

  • Wie läuft das jetzt eigentlich mit verschobenen Spielen? Zählen die Stats vom Nachholspiel (TEN vs PIT) für den jetztigen Spieltag?

  • Wie läuft das jetzt eigentlich mit verschobenen Spielen? Zählen die Stats vom Nachholspiel (TEN vs PIT) für den jetztigen Spieltag?

    So wie ich es verstehe, werden sie so behandelt wie wenn sie eine Bye haetten, werden also fuer diese Woche nicht beruecksichtigt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da die Human Cockfighters bisher nur auf dem Papier mit einem Running Back angetreten sind, würde ich da gerne meine Truppe per Trade verstärken.
    Es sollte ein solider Punktelieferant sein und keiner, der nur fürs Passspiel da ist und ständig zwischen 12 und 0 Punkten schwankt.
    Im Schaufenster stehen Wide Receiver vom Schlage CeeDee Lamb, Kenny Golladay oder Davante Parker.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na ich bin gespannt, ob du dann/so einen Trade-Partner findest :paelzer: Ich habe mir mal ALLE RB angesehen und bisher gibt es nur mal ein knappes Dutzend, die im Schnitt über die von Dir grob anvisierten 12 Pkt. geliefert haben. Die wird wohl kaum einer her geben :madness Auch wenn du da gute WR in Angebot hast, aber RB sind eben einfach fast immer der "Flaschenhals" in den FF-Ligen.

  • Hmmm, meine ersten drei Picks sind out und Devin White (als DIE Hoffnung in der defense früh geholt) schafft stolze 1,66 Punkte :xmargevic

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das wars mit meiner Saison. In der engen Liga ist der Ausfall des Top-QB nicht zu kompensieren. Vorher war mein Team schon durchschnitt. Jetzt wird es schwer noch ein anderes Team hinter mir zu lassen. Get well soon Dak.

  • Was hat Yahoo eigentlich gegen mich? Erst mich als schlechtestes Team einstufen und wenn ich doch besser performe mir einfach eine Niederlage (Stand jetzt) reindrücken, obwohl ich gewonnen habe? :mrgreen:

    Irgendwie scheinen alle Engines diese Woche ziemlich gelitten zu haben. :madfan:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • lch hätte mich ja fast über die schlechte Leistung von Josh Allen, Kenyon Drake (edit: der sich auch noch verletzt) und meiner IDPs geärgert. Aber wenn der Gegner 164 Punkte erzielt, kann ich es darüber hinwegsehen... :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (27. Oktober 2020 um 17:53)

  • lch hätte mich ja fast über die schlechte Leistung von Josh Allen, Kenyon Drake (edit: der sich auch noch verletzt) und meiner IDPs geärgert. Aber wenn der Gegner 164 Punkte erzielt, kann ich es darüber hinwegsehen... :mrgreen:

    Dito :bier:

  • lch hätte mich ja fast über die schlechte Leistung von Josh Allen, Kenyon Drake (edit: der sich auch noch verletzt) und meiner IDPs geärgert. Aber wenn der Gegner 164 Punkte erzielt, kann ich es darüber hinwegsehen... :mrgreen:

    Ich hatte das Spiel eigentlich schon gegen 21.00 Uhr abgeschenkt wie eigentlich die ganze Saison (ohne drei, denn die drei ersten Picks sind out).
    Aber irgendwie täusche ich mich halt immer in meinen aufgestellten Spielern.
    Ich habe halt absolut keine Ahnung vom Fantasy Football und nehme es wie es kommt.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nicht dass mein Team jetzt sonderlich gut waere, aber 3 Niederlagen in Folge mit im Schnitt 3 Punkten Abstand helfen jetzt auch nicht wirklich im Abstiegskampf. Blow me out or concede, ansonsten rufe ich den Supreme Court :jeck::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja, dass passt. Auch diese nicht verlieren können Jammermentalität von abgewählten Ex-Präsis dort haste gut drauf. Man merkt, dass Du da schon länger lebst :rockon:

    Wat soll ich denn sagen:

    Als einziger bisher die 1.000 Pkt. Schallmauer bei Punkten gegen mich genommen :maul: Super ! Das sind pro Woche im Schnitt fast 20 Gegenpunkte mehr als z.B. bei den Glückfritzen aus Eltville.
    Da kannste auf Dauer nicht gegen an stinken.Vor allem dann nicht, wenn Du selber außerdem mit fast schon chirurgischer Präzision immer den jeweils dann schlechtesten bzw. nie den besten der eigenen drei QB's aufstellst. Das kann einen schon kirre machen und geht auf die eigenen Punkte.

    Aber was hilfts :madness Saison gerade mal erst (zum Glück) gut halb vorbei und es wird sich hoffentlich noch einige zum Guten wenden (hoffe ich zumindest) :paelzer: